Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 22:29
Ein Bescheid einer Behörde (Institut für Kommunalwirtschaft und Umweltschutz) zur Umweltverträglichkeit des Bauvorhabens. Wurde wohl genehmigt:
Geplante Projekt: "Der Bau der kinetischen Leistung von 1 MW in der Gemeinde Brodski Stupnik", der Entwickler Eco voltj.doo, Slawonien II 1/3, Slavonski Brod, Zagreb, ist für das ökologische Netz akzeptabel.
Hier als Text:

http://www.file-upload.net/download-10899862/Dokument.rtf.html

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 22:50
Guten abend zusammen, ich bin neu hier. Lese schon länger, habe mich aber erst jetzt angemeldet. Also was hier läuft kenne ich, brauche kein "update".

Aber zu dem Dokument habe ich Fragen:

@Casa_blanca
Wo hast Du das Dokument her? ich finde es auf den besprochenen Seiten nicht.

@poipoi
Ich kann den Text nicht öffnen?
Habe die Erweiterung geladen, aber es tut sich nix.

Wenn es eine zumindest Teilgenehmigung eines Bauvorhabens ist, ist es doch wichtig?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 22:56
@verwunderte
Nein, das Dokument ist komplett unwichtig. Es geht dort nur um die Umweltverträglichkeit des zu Bauenden Komplexes.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 22:56
@verwunderte
Das Dokument müsste problemlos zu öffnen sein. Ist aber sowieso zu 99% uninteressant, zugrundeliegende Paragraphen der Entscheidung etc...
Das Wesentliche wird in einem Satz formuliert:
LÖSUNG
Geplante Projekt: "Der Bau der kinetischen Leistung von 1 MW in der Gemeinde Brodski Stupnik", der Entwickler Eco voltj.doo, Slawonien II 1/3, Slavonski Brod, Zagreb, ist für das ökologische Netz akzeptabel.
SOLUTION
Planned project: "Construction of the kinetic power of 1 MW in the Municipality of Brodski Stupnik," the developer Eco voltj.doo, Slavonia II 1/3, Slavonski Brod, Zagreb, is acceptable for the ecological network.



melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 22:59
Aus dem Dokument kann man schliessen, dass die kroatische Eko Volt Firma auf Roschs Lügen reingefallen ist, und so begeistert ist/war, dass man gleich einen Bauantrag gestellt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:02
@all

ach so, danke, wenn's eh unwichtig ist, brauche ich da ja auch nicht weiter nachhacken.

Aber Danke für die Hinweise.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:05
Eko Volt ist relativ neu, angemeldet März 2015, Unternehmenszweck "Stromerzeugung".

http://search.bisnode.hr/hr/1170486/eko-volt-j-d-o-o/


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:22
Oh je, das Gründungsdatum passt ja zum Bauantrag.

Schlimm, wenn die gleich reingefallen sind ...

Aber wie kann man investieren ohne zu wissen, das es klappt?
Auch ein MW wird ja nicht zum Dumpingpreis angeboten werden?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:28
Zitat von verwunderteverwunderte schrieb:Schlimm, wenn die gleich reingefallen sind ...
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass das alles auch nur ein Fake ist. Zum Beispiel um sagen zu können, dass in Kroatien ein Grossblubberle gebaut wird und das auch schon von den Behörden abgesegnet wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:33
Ach du Scheisse, so läuft das?
Aber dann nochmal die Frage an @Casa_blanca, wo ist das Dokument her?


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:37
Zitat von verwunderteverwunderte schrieb:wo ist das Dokument her?
http://www.bpz.hr/dokumenti_3/zastita_okolisa/javna_rasprava.aspx


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:39
@verwunderte: Etwas dezenter "nachhacken" wäre unauffälliger. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:44
PS:
Der Plan (http://www.zilverstroom.com/wp-content/uploads/2015/07/PDF_KINEL_1.pdf) sieht mir ziemlich professionell aus.

@uatu
Hä?

@pluss u.a.
Ach so, ich dachte das wären auch veröffentlichte Dokumente, aber wenn man auf die Seiten der Gemeinden geht, OK.
Hab ich nicht dran gedacht.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:49
Zitat von verwunderteverwunderte schrieb:sieht mir ziemlich professionell aus.
Ja, 5min arbeit, wenn man das richtige Program nutzt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:55
Dann scheinen Architekten aber ziemlich überbezahlt ...

(und wo findet Frau die smileys?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:57
Normalerweise im Spiegel ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.09.2015 um 23:59
Scherzkeks
aber ich muss nach Bett.
Bis denne


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 00:25
@verwunderte
"nach bett"..kommst du aus Hamburg oder Bremen ? :)
Bevor Architekten überbezahlt werden können brauchen sie erstmal einen Namen und davor einen Job. Aber es stimmt..sowas machten wir im 3ten Semester schon.. :)

Hier sind die Smileys --> Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


melden

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 00:28
@poipoi
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das wirklich interessante Dokument findet sich unter "over ons":
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich habe dort noch ein Dokument gefunden, auf das ich mir so ad hoc keinen Reim machen kann.
beide dokumente scheinen nicht mehr zugänglich. jedenfalls bei mir. bei einer seite bekomme ich 404.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.09.2015 um 00:42
@allfather
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das wirklich interessante Dokument findet sich unter "over ons":
https://mega.nz/#!rdlyCZhA!MxOsjUmw3_GQGlpITSKwj4BJf5tnryB8KF1_GNYNcOo
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich habe dort noch ein Dokument gefunden, auf das ich mir so ad hoc keinen Reim machen kann.
https://mega.nz/#!eE9D0ZAS!qrBHZIJUmsbhYbLsvWHwJWU6l_3_Z0BJ8rFpAVt_hhQ


Anzeige

melden