Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:10
@the_fnord
....nichts gegen Dich, aber das muss doch ein Fake sein, kein Mensch ist so strunzdoof!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:11
Wenn die Mail echt sein sollte (also tatsächlich vom echten Sender an den echten Empfänger) kann ihr Inhalt ja immer noch eine Nebelkerze sein. Sozusagen ein Beweis für die Gutgläubigkeit der involvierten Personen. Dass sie hier auftaucht könnte ein Anhaltspunkt sein.


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:12
@Balthasar70
Wie meinst Du das mit dem strunzdoof? Wer ist strunzdoof?


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:12
Aufregend, aufregend das Ganze.
Was ich aber auch unglaubhaft finde: Wieso sollten die in der internen Kommunikation vom

Lizenznehmer Name

schreiben. Die wissen doch wer der Lizenznehmer ist und würden nur den Namen schreiben.


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:15
@the_fnord
....sorry, das war missverständlich formuliert, natürlich der emailschreiber, und zwar so doof dass ich es aus altruistischen Gruenden nicht glauben mag. Nichts gegen Dich.


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:15
@Dblickstrudel

Wenn der Empfänger jemand ganz anderes sein soll, z.B. die Öffentlichkeit, dann könnte es sinnvoll sein den Lizenznehmer eindeutig zu identifizieren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:17
@Balthasar70
Ich denke, dass es hilfreich wäre wenn einer der mitlesenden Gaianer dazu Stellung nimmt, bzw. vielleicht - wie schon in der Vergangenheit passiert - auf der Gaia-Seite selbst...

Ich glaube an den starken Glauben von C.B. - nach allem was man so an (Video-)Material über ihn im Netz und sonstwo über private Kommunikation von ihm nahestehenden Personen so findet, "weiß" er für sich, dass es funktioniert!


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:19
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:z.B. die Öffentlichkeit, dann könnte es sinnvoll sein den Lizenznehmer eindeutig zu identifizieren.
Der Lizenznehmer beginnt mit H....

Könnte sich um H.E. handeln, die Vermutung kursierte hier ja bereits.


1x zitiert1x verlinktmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:19
So @MaPi, nun ist dein weiser Rat gefragt.
Ich würde GAIA gerne praktische Hilfe anbieten (scheinen sie ja bitter nötig zu haben). Wie stellt man das deiner Meinung nach am besten an?

Die altruistisch veranlagten GAIA-Vorstandsmitglieder sollen ja nicht bis Sankt Nimmerlein achselzuckend vor dem AuKW stehen bleiben ;)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:20
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:.......es wird surreal, kneif mich mal wer.
Bei soviel Surrealität hilft nicht mal mehr eine glühende Daumenschraube, um aus dem Gaier'schen Lügentrauma zu erwachen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:20
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb: Könnte sich um H.E. handeln
H.D. von E-Cat Deutschland ist ebenfalls ein Kandidat.


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:21
Mich würde mal interessieren, was der "Lizenznehmer" zum Kraftwerksversagen bei GAIA sagt. Kann ihm ja auch nicht gefallen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:21
@poipoi

Stümmt. Bei H.E. macht es ja auch keinen Sinn, wenn er sich nicht meldet. :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:23
@poipoi
@Peter0167
Zu Eurer info: Ich habe bei H.E. den Vertrag für die Wette angefragt, nachdem er mir auch die 100000€ Wette angeboten hat. Er wollte mir zuerst den Vertrag schicken hat dann aber gekniffen und sich mit der "Ausrede" ab sofort eine Woche im Urlaub zu sein, rausgeredet.

Soviel zu diesem "Lizenznehmer"...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:25
Am meisten ärgert mich dieser Dreckhaufen altruistischer Uebermenschen die da einen offensichtlich gehandicapten Menschen sich quälen lassen, wie schaust denn jetzt aus mit der christlichen Naechstenliebe Du Kreationistenar.....ch? @MaPi


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:29
Die Mail ist inzwischen eine Woche alt. Das heißt, der Beitrag auf der Gaier-Website ist die pure Verarsche, es sei denn, man hat die Probleme inzwischen gelöst, was ich nicht glaube.


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:30
@Peter0167
Ich denke der äußere Druck hat das Statement auf deren Webseite notwendig gemacht...


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:30
@the_fnord
....ein Ehrenmann eben.


Welchen Stichtag hatte er Dir denn angeboten?


melden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:32
@Balthasar70
Den kannst Du in der Pfeife rauchen. Naja, zumindest hat er jetzt eine Emailadresse von mir und ich warte jeden Tag sehnsüchtig auf das Vertragswerk, damit ich es unterschreiben kann. Als Sicherheit will er mir ein Grundstück von sich bieten - sieht also so aus als wären die 100000€ gar nicht in bar vorhanden!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.08.2015 um 20:32
Zitat von the_fnordthe_fnord schrieb:Zu Eurer info: Ich habe bei H.E. den Vertrag für die Wette angefragt, nachdem er mir auch die 100000€ Wette angeboten hat. Er wollte mir zuerst den Vertrag schicken hat dann aber gekniffen und sich mit der "Ausrede" ab sofort eine Woche im Urlaub zu sein, rausgeredet.
Da warst du wohl etwas zu spät mit deiner Wette. Schade, dass H.E. nicht vor der "Probefahrt" noch eingeschlagen hat. Jetzt scheint selbst er ein mulmiges Gefühl zum AuKW zu haben. Und das will echt was heißen.


Anzeige

melden