Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 08:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:ich persönlich habe noch keinen Energetiker oder Anhänger getroffen.
Und ich hab schön langsam Mühe, welche zu finden, die keine Energetiker oder zumindest Anhänger sind.

Kein Schmäh, sondern die traurige Wahrheit.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 09:06
@Casa_blanca
Ich werde es mal explizit ansprechen - schau mer mal.


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 10:11
@Abahatschi
@Casa_blanca

Seid Ihr sicher, dass Ihr auch wirklich "Energetiker" meint? :)


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 10:13
@ShortVisit
https://www.wko.at/Content.Node/branchen/stmk/Gewerbliche-Dienstleister/Energetiker.html

Joa, des sand die Profis.


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 16:17
Zitat von allfatherallfather schrieb:... diese dreckige heuchelei ...
... sollte auch noch mal im Bild festgehalten werden (Hinweispfeil ergänzt):

Rosch GAIA Shaw Quote XOriginal anzeigen (0,2 MB)

Bitte auch die Liste unter "HERZLICH WILLKOMMEN" beachten. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 16:23
Man muss allerdings sagen, dass die Zensur der Mitgliedsliste heute am Sonntag anscheinend noch schläft.


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 16:25
@ Neues GAIA-Mitglied namens "Nur Verlierer kaufen ein AuKW!"

Dem stimme ich nur zum Teil zu. Richtige Verlierer wollen zwar ein AuKW kaufen und deshalb bezahl(t)en sie im voraus. Richtigen Verlierern wird allerdings nie ein AuKW geliefert.


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 16:30
Jetzt hat Roberto die Mitgliederliste wieder entfernt. Leider hat er dabei "vergessen", gleich auch die letzten 20 Kommentare freizuschalten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 16:37
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Leider hat er dabei "vergessen", gleich auch die letzten 20 Kommentare freizuschalten.
Es liegt so einiges auf Halde. FAQ-Bereich, Neues zum AuKW...obwohl ersteres dann eigentlich obsolet ist.


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 18:29
@poipoi

Das intensive Andenken von möglichen Lösungsansätzen um das AUKW endlich zum Dauerlauf zu überreden ist halt zeitintensiv. Da bleibt wenig Zeit für die Ausarbeitung von FAQs und die Kommunikation mit den ohnehin devoten Zahlschafen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 18:42
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:die Ausarbeitung von FAQs
Dabei können die eigentlich ganz kurz gehalten werden.

- Funktioniert das AuKW wirklich?
Nein


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 19:06
Auch wenn im Hintergrund die Räder jetzt vollkommen still stehen, passiert ja gerade im Äußeren doch Einiges.

Mein Highlight:
Dass die Firma Rosch, die in betrügerischer Absicht ein unmögliches "Auftriebskraftwerk" anbietet um damit Leute abzuzocken, denjenigen versucht anzuklagen, der vor dem Betrug warnt.
http://gaia.ws1.eu/chronik-4.php?cN=6

Das ist so surreal!
Wie der Beginn eines Witzes: "Kommt ein Betrüger ins Polizeibüro und erstattet Anzeige...".

Es freut mich sehr, dass die Staatsanwaltschaft diesen Irrsinn durchschaut hat und dem Wolfgang Süß Recht gibt.

Und da fragt man sich doch, was mit dem Anwalt los ist, der diesen misslungenen Versuch gestartet hat. Er wird sich ja die Mühe gemacht haben und Wolfgangs website durchgelesen haben. Und gesehen: Da war schon mal ein Anwalt am Werk und hat auf einen Brief von Wolfgang hin sein Mandat niedergelegt!
http://gaia.ws1.eu/chronik-2.php?cN=20

Das ging wirklich gründlich nach hinten los. Der Betrug ist dadurch mittlerweile offiziell.
Und nun hat die Staatsanwaltschaft wieder mal die Firma Rosch und Save The Planet ("Safe The Planet" :) ) im Visier. Ich hoffe dass DD und HUG unter diesen staatsanwaltlichen Blicken jetzt mächtig ins Schwitzen geraten und den ganzen Betrugs-Irrsinn beenden. Ich drücke Madagaskar und allen Ländern bei denen sie es jetzt versuchen die Daumen, dass die den Betrug auch erkennen.

Und wieder ist die Firma Rosch im Gespräch, auch wenn sie sich jetzt von Gaia getrennt haben.
Auch auf der Rosch-kritischen fb Seite: https://www.facebook.com/aukwgaiarosch gibt es gute Kommentare dazu.
Und Rosch hätte es so gerne, dass es still um sie würde. Dazu müssten sie ihren Laden dicht machen. Mal sehen wann das passiert.


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 19:31
Wie der Beginn eines Witzes: "Kommt ein Betrüger ins Polizeibüro und erstattet Anzeige...".
Das könnte eine ganze Reihe werden.
"Sagt ein dicker Mann zu einem studierten Physiker, die Beschleunigung auf 9,81m/s erlauben wir nicht..."
Oder
"Macht ein Justiziar mehrere Fake Accounts auf um rumzupöbeln..."


melden

Auftriebskraftwerk

06.09.2015 um 23:25
Ein neuer Rosch-Partner ist aufgetaucht: ADL Energie GmbH & Co. KG (Archiv-Version vom 04.02.2016) in 55597 Wöllstein:
Wir haben die Lösung

Das ROSCH KPP - Kinetic Power Plant -


Das KPP - Kinetic Power Plant - ein Auftriebskraftwerk welches 24 Stunden, 365 Tage permanent Strom erzeugt und bereitstellt - ohne Co2 Emissionen.

Ein Unternehmen mit hohem Strombedarf ist bei uns genau richtig. Wir liefern von 200 KW bis 100 MW Anlagen und mehr.

Wir erstellen ein Angebot nach Ihren Bedarfsanforderungen, erstellen die Anlagen und sorgen für die Sicherheit, dass sie störungsfrei läuft.

In allen relevanten Bauteilen sind Sensoren eingebaut. Bei jeder Wartung werden Updates eingebaut, die Technologie verbessert und mit den ausgewechselten Teilen auch die Sensoren erneuert. Somit ist eine dauerhafte Sicherheit der Betriebsleistung gewährleistet.

(ADL Energie GmbH & Co. KG (Archiv-Version vom 04.02.2016))
Der letzte Abschnitt (das steht auf der Homepage!) ist ein Scherz, oder? ;)

Es gibt übrigens eine lustige Koinzidenz: Wöllstein, eine kleine Gemeinde in Rheinland-Pfalz mit ca. 4500 Einwohnern, hatte es in der Freie-Energie-Szene bereits vor ein paar Jahren zu einiger Bekanntheit gebracht. Dort residiert das Ehepaar Schröder (nicht zu verwechseln mit den Schneiders vom Jupiter-Verlag), die längere Zeit die aktivsten Keshe-Propagandisten im deutschsprachigen Raum waren. Ein Zusammenhang mit der ADL Energie GmbH & Co. KG ist aber nicht erkennbar.


1x verlinktmelden
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.09.2015 um 00:06
Da ist aber mehr Status wie auf der GAIA Page:
"Die Technik" "ist in Arbeit"
http://adl-energie.de/index.php/technik (Archiv-Version vom 04.02.2016)
Und die Site wird von http://www.adl-it.de (Archiv-Version vom 24.10.2015) betreut...man man man...da werden wir viel korrigieren.

Ich denke das ist eher ein gewerbliches Angebot...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.09.2015 um 05:55
Die Firma hat in Berlin eine Adresse

http://www.adl-consulting.berlin/index.php/impressum

Kleiner Tipp: Als Jahresvertrag gibt es die Firmenanschrift mitsamt Postkasten um € 5,- günstiger.
http://virtualofficeberlin24.de/#
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Ich denke das ist eher ein gewerbliches Angebot...
...und vor allem so professionell: Unter "Technik" steht "Ist in Arbeit".

Guter Fund, @uatu


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2015 um 07:10
@uatu
Zitat von poipoipoipoi schrieb:ADL Energie GmbH & Co. KG in 55597 Wöllstein
Gegründet worden ist das Unternehmen am 05.08.2015. Was die also jetzt anpreisen und im hochpreisigen Bereich verkaufen wollen, das sind keine Textrelikte aus alten Zeiten. Sondern geschrieben im vollen Bewusstsein (bzw zumindest der Möglichkeit der Recherche) was da in Spich gelaufen ist. Und was nicht gelaufen ist.

Lustig finde ich den ebenso schwülstigen wie inhaltlich deplatzierten Satz mit den Sensoren. Da hat DrDD wohl wieder mal ein neues Märchen erzählt und dankbar-gläubige Abnehmer dafür gefunden.


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2015 um 08:19
Das sind wahrscheinlich so die Geschäfte, die Rosch im Moment tätigt. Dubiose "Vertriebler" anwerben und Provisionen versprechen. Die Regierungsvertreter, die nach kurzer Besichtigung der Blubberei millionenschwere Verträge unterschreiben dürften sich in Grenzen halten.


melden

Auftriebskraftwerk

07.09.2015 um 08:24
@poipoi
...ich denke mal dass die Vertriebler erstmal Kohle abdrücken müssen, haben nicht mal die Schneiders geschrieben wieviel sie hätten zahlen müssen?


Anzeige

melden