Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.951 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 19:35
Naja, ROSCH will ja eigentlich keine Kraftwerke verkaufen, sondern nur die Lizenzen zu nicht existenten und niemals gebaut zu werdenden Kraftwerken. Insofern können diese Vertreiber ALLES anbieten.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 19:38
Ja dann...willkommen in Bayern. Je mehr Kunden, umso mehr Anzeigen.


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 19:41
Damit hast Du den Vorteil, dass die Dir NIEMALS Konkurrenz machen können. Lizenzen zu nichtexistenten Kraftwerken kann man zwar verkaufen, da die Kraftwerke aber nie gebaut werden, können sie den konventionellen auch nie Konkurrenz machen. Unser Job ist also nie in Gefahr...


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 19:50
Hi hi, mein Job ist nicht in Gefahr...es gibt auch eine Zeit nach Rosch und GAIA. (leicht OT -> wie davor auch: was habe ich alles damals gegen Perendev unternommen :) da habe ich es sogar auf eine Vorführung geschafft. Btw Brady hat um die 4J "pausiert")


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 19:56
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Btw Brady hat um die 4J "pausiert"
Mal sehn, ob die GAIAer und ROSCHis da ebenfalls drauf zu steuern. Wenn ich die lose verfolgten Kommentare der letzten Tage richtig deute, hat ja auch DrDD da schon erhebliche Erfahrungen?!


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 20:05
@liezzy
Ich denke genau diese Information wird zu passender Zeit veröffentlicht (sollte was dran sein?). Wenn der Boese Wolf das nicht macht, macht es der Richter vor der Urteilsberatung - nennt sich in der Strafprozessordnung "Auszug aus dem Bundeszentralregister".


melden

Auftriebskraftwerk

10.10.2015 um 23:01
@Abahatschi
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Btw Brady hat um die 4J "pausiert")
Also ein Joungster im Vergeich zu @Rosch DrDD, der dem Vernehmen nach das Doppelte ausgefasst hat. 8 Jahre für (so zwitschern es die Vöglein) für Betrug sind derart hart an der Obergrenze bei einem Strafrahmen von 2-10 Jahren, dass die Verurteilung (das Delikt) schon extrem arg gewesen sein muss. Also nicht "beiläufig" und "Ersttäter" und sonstiges Gewäsch.

Detlef, möchtest du dazu auch was korrigierend sagen oder stimmt eh alles? (*)

PS: Den optisch seltsamen Buschi und andere Konsorten - *WO* hast du diese AuKW-Spzialisten erstmals getroffen und bei langjährigen Freiluftrundgängen schätzengelernt?



(*) Die Fakten habe ich schriftlich vorliegen dank freundlich gesinnter externer Quellen, die Veröffentlichung im Original (so wie die Rosch-Gaia-Abzockverträge) erfolgt zuverlässig.


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2015 um 21:56
Bleibt das jetzt bis kommende Woche (also auf unbestimmte Zeit) dort stehen, oder wird man sich die Mühe machen, ab und zu neue "neue Mitglieder" zu erfinden?

willkommenfake


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.10.2015 um 22:08
@poipoi
Ich denke das ist einfach eine statische Liste, die der Webmaster von Gaia hin und wieder mit weniger sinnvollen Namen ergänzen wird. Immerhin schön zu sehen, dass der Verein nicht mehr ständig wächst... ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2015 um 22:18
Da die 'Herzlich Willkommen' Liste seit Tagen unverändert ist, ist sie wohl in doppelter Hinsicht 'Narren-sicher'. :)

Die ganze Gaia-Seite macht einen so verlassenen Eindruck wie der Friedhof einer Geisterstadt:

Immer noch pausiert der Stammtisch in St. Margareten bis September.

Pits statement ist und bleibt das letzte!

Immer noch wird so getan, als ob man ein AuKW bestellen könnte, dabei wickeln die letzten Besteller alles rückwärts ab und kein Mensch möchte so ne stromfressende Röhre kaufen.

Der Kongress Ufo + freie Energie steht noch da, obwohl der Gaia-Vorstand kneift.


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2015 um 22:18
Die Namen sind so "einfach" dass sie nicht plausibel sind.


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2015 um 22:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bleibt das jetzt bis kommende Woche (also auf unbestimmte Zeit) dort stehen, oder wird man sich die Mühe machen, ab und zu neue "neue Mitglieder" zu erfinden?

willkommenfake
Die Namen auf der Liste sind bestimmt von Kaffeefahrteneinladungen, wo immer die möglichen Gewinner der 1. 3 Preise stehen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2015 um 23:31
Wenn der Gaia-Vorstand schlau wäre, würde er die Bombe platzen lassen, alles in Richtung Rosch wegschieben, grenzenlose Naivität einräumen und sich bei allen demütigst entschuldigen. Die Zeit für Vertuschung ist längst vorbei, damit macht man sich nur lächerlich und vor allem verdächtig.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 00:10
@peawe
Zitat von peawepeawe schrieb:damit macht man sich nur lächerlich und vor allem verdächtig.
In dieser Hinsicht sind Roberto und seine Mittäter schmerzbefreit: Lächerlich machen sie sich mit ihrem AuKW-Märchen seit rund 15 Monaten, verdächtig spätestens seit einem Jahr, als man mit dem Akku-Blubberkasten beim Bregenzer Kongress die "Kritiker der Technologie nun endgültig das Fürchten gelehrt" hatte.
http://gaia-energy.org/kongress-freie-energie-fuer-mensch-und-menschheit-bregenz/

BTW: Charakterlose Typen wie diese Schneiders sind keinen Deut besser als der Gaia-Vorstand, auch die Schweizer setzen nach wie vor (als Provisionsbegünstigte) auf die Abzockermasche anstatt aktuelle Fakten über den Rohrkrepierer zu veröffentlichen. Totschweigen und in Vergessenheit geraten lassen sind die wichtigsten Methoden der Eso-Abzocker.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 00:18
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: verdächtig spätestens seit einem Jahr, als man mit dem Akku-Blubberkasten beim Bregenzer Kongress die "Kritiker der Technologie nun endgültig das Fürchten gelehrt" hatte.
Zur Erinnerung: Das "stundenlange" Laufen waren eher nur 1,5 Stunden, bis sich Anwesende über die Geräuschkulisse beschwert haben ("flüsterleise"?). Ich neige zu der Ansicht, dass das gestellte Beschwerden waren, um die Batterien zu schonen, die wahrscheinlich maximal 3-4 Stunden halten und nach zwei Stunden schon hörbare Leistungsschwäche gezeigt hätten.
Im Nachhinein passt dieser ganze Mist, den RR HB CB etc. verzapft haben wirklich auf keine Kuhhaut.
„Stundenlang, flüsterleise und mit noch mehr Leistungsüberschuß ist das AuKW Funktionsmuster am NETJournal Kongress in Bregenz heute gelaufen… Danke an unseren Technologiepartner ROSCH! Nun ist der Beweis öffentlich erbracht!“



melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 00:33
@poipoi
Die Dauer waren maximal 2 Stunden, wie aus dem Terminplan+Videos hervorgeht. Lustig schon damals der Widerspruch, den du jetzt wieder genannt hast: Einerseits "flüsterleise", andererseits wurde das Plexiglasmodell angeblich nur wegen der störenden Geräuschkulisse auf Wunsch der Besucher abgeschaltet...


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 07:44
Es ist so ruhig um den Verein geworden, dass die noch nicht einmal mehr ihre freitäglichen Sockenpuppen ins Rennen schicken.

Ich frage mich ja: haben die Ober-GAIAer wirklich geglaubt, ihre Schäfchen auf diese Weise über den Tisch ziehen zu können? ROSCH will ja keine Kraftwerke sondern nur die Lizenzen dazu bzw. Aktien verkaufen. Das kann nicht so einfach auffliegen. Aber irgendwann wäre doch dem einen oder anderen aufgefallen, dass das AuKW eher Strom frißt statt einspeist.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 09:41
Nicht vergessen: Heute Abend ist FOG-Treffen in Waistrach! Ich hoffe es kommt mehr Masse statt Klasse und es steht nicht wieder jeder am Walserberg wegen den ganzen Flüchtlingen im Stau!

Mal sehen ob es wenigstens von diesem Treffen einen Jubelbericht gibt! Vielleicht kommen dieses Mal ja mehr als 5 Hansel... und am Besten noch eine ganze Reihe an AuKW-Pionieren!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 10:20
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Heute Abend ist FOG-Treffen
Erinnert mich irgendwie an den Film "The Fog - Nebel des Grauens" :D

Ich hoffe für die Teilnehmer, dass es dort nicht so gruselig zugeht...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.10.2015 um 10:36
Man darf gespannt sein. Mit jedem "Es läuft, etwas Geduld noch" reitet man sich tiefer rein. Die Farce muss ein Ende haben.


Anzeige

melden