Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.956 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 13:07
@poipoi
Ups. Dann kW. Auf der Wikipedia Seite von Watt steht KW deswegen kam ich durcheinander. :D
Aber GW ist richtig und alles danach ist auch groß.
Aber ich sehe auch gerade das ich deine Sätze im Zusammenhang mit gW falsch verstanden habe. :)

Dann habe ich nichts gesagt!

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 13:21
Brodbürgerstreich wird man zu den Planern im Amt zu Slavonski Brod sagen, wenn der Kot zu difundieren beginnt, weil die Ausgangsleistung gar nicht größer als die Eingangsleistung sein kann, wenn die Bürger fragen:"Wo sind unsere Millionen"? und die Antwort lautet:" na da im Loch! wird grade aus MW mw oder nicht?"
Rosch sagt dann:" Genau wie wir immer gesagt haben!"


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 14:09
Gelegentlich kommt ja der Gedanke auf, dass die Scammer diesen Einheitensalat vorsätzlich produzieren, um irgendwann sagen zu können: "Sehen Sie, Herr Richter, wir waren einfach viel zu inkompetent, um erkennen zu können, dass der ganze Kram nicht funktionieren kann. Das war sicher keine böse Absicht, wir wollten nur die Welt retten."

Leider hat sich Rosch durch die fleißigen Korrekturen diese Möglichkeit genommen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 14:11
@poipoi
Das AuKW bringt noch nicht mal Überschuss im yW-Bereich! Natürlich dürfen die Rosch-Experten auch gW schreiben!


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 14:46
Der größte Unfug des Jahres
Artikel von Florian Aigner, Artikel vom 06.10.15 auf:
http://futurezone.at/meinung/der-groesste-unfug-des-jahres/156.694.432
(...) Am 21. Oktober wird in der Wiener Urania das Goldene Brett vorm Kopf vergeben – an Personen oder Institutionen, die durch haarsträubende, skurrile, pseudowissenschaftliche Aussagen und Aktionen aufgefallen sind.
(...)

Auch die Firma Gaia wurde genannt, dort kann man Auftriebskraftwerke kaufen, die angeblich ohne Ressourcenbedarf mehr Strom erzeugen als sie benötigen. Den Physiknobelpreis oder das Goldene Brett – eines von beiden hat sich Gaia auf jeden Fall verdient.
So schade, dass die Gaia Vorstände nichts mehr zu schreiben wagen und die absolute Zensur über die zahlenden Mitglieder verhängt haben, weil die noch zu wenig gejubelt haben.
Es würde mich schon interessieren, ob da immer noch einer vom Nobelpreis träumt.
Immerhin am 21.10. kann doch echt mal was bei raus kommen, bei der ganzen Esoterik-AuKW-Schwurbelei. Das Goldene Brett könnten sie dann gut am Gaia-Kongress am 7.11. herzeigen.

Ich drücke die Daumen!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 15:16
Nur mal so zur Erinnerung! Heute ist "Friends of Gaia" Treffen in Lungau! Geht jemand von Euch hin?

Was mich interessieren würde als Deutschlegastheniker, was bedeutet der folgende Satz?
Kosten
Vor Ort wird ein freier Betrag eingehoben.
Seit wann können Beiträge eingehoben werden? Ist das ein üblicher Ausdruck im Österreichischen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 15:32
Manchmal fände ich es ja fast beruhigend, für die tatsächlich fortschreitende Volksverdummung wenigstens eine verschwörungstheoretische Erklärung zu haben.
Ich kann Dich verstehen, Florian. Eine solche Erklärung wäre beruhigend. Aber ich fürchte, dass es eine andere Erklärung für die fortschreitende Verdummung der Bevölkerung gibt: das sind Luxusprobleme. Es geht uns einfach zu gut. Man MUSS sich nicht mehr bilden, um an die Spitze zu kommen und damit auch Geld zu verdienen. Man kriegt einfach über die soziale Hängematte genug klaren Zucker in den Arsch geblasen.

Vergleiche dazu die Handlungsweise, den Bildungshunger der Jugend aufstrebender Nationen wie China oder Indien. Dort ist man sich dessen bewußt, dass man nur über eine gute Ausbildung in die Positionen kommt, in denen man einigermaßen gut verdient, die einem ein ausreichend passables Leben ermöglichen.

Ich hatte einen ausländischen Kollegen, der meinte, eine Hochkultur ist dann im Niedergang, wenn die Jungen dümmer sind als die Alten. Gemeint ist hier, dass die Jungen trotz neuer Erkenntnisse in der Wissenschaft, diese nicht aufnehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 15:45
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Ist das ein üblicher Ausdruck im Österreichischen?
Durchaus, bedeutet so viel wie "kassieren".

Du brauchst dringend Nachhilfe in unserer Sprache, hier ein paar kostenlose Tests:

http://derstandard.at/r2000012921917/Bundeslaender-Quiz (Archiv-Version vom 06.11.2015)
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Es würde mich schon interessieren, ob da immer noch einer vom Nobelpreis träumt.
Christoph träumt vom Friedensnobelpreis. Warum ausgerechnet von dem, das hat er nicht erzählt.
Der Nobelpreis für Physik, mit dem ist es leider heuer nix geworden für die Gaianer, den haben ein Japaner und ein Kanadier bekommen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 15:56
Wenn Christoph das Energieproblem der Menschheit gelöst hätte, wären sofort viele Konflikte auf der Welt unnötig geworden. Auch aus dem Grund sieht sich ja wohl ebenso Keshe als Messias. Und viele andere Menschen innerhalb und außerhalb geschlossenner Anstalten auch.

Falls Gaia das Goldene Brett vorm Kopf verliehen bekommt sollten sie fairerweise einen Repräsentanten der Rosch Innovations zur Verleihung mitnehmen.
Die Firma Rosch hat zumindestens ein Goldenes Astloch verdient. (Statt einer goldenen Nase.)


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 17:10
@poipoi
Die Reflexe beginnen bei @Rosch wieder besser zu funktionieren. Um 12:30 Uhr hast du sie drauf hingewiesen, jetzt um 17:00 ist schon die Korrektur online.
Beitrag von poipoi (Seite 1.850)

Bei dieser Gelegenheit ist auch "gleich" (also 6 Wochen nach dem ersten freundlichen Allmy-Hinweis) endlich die pretorianische Fakeadresse von Hausnummer 343 auf 434 korrigiert worden.
Beitrag von poipoi (Seite 1.778)

So ist das eben mit den Lügengebäuden des einschlägig auffällig gewordenen DrDD, da verhaspelt man sich rasch einmal.


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 17:19
@Rosch
Wenn ihr grad so fix beim Korrigieren seid, solltet ihr euch auch die Kopfzeile der Webseite vornehmen:

1) Innovationen suchen & analysieren: Das ist viel zu grob gepixelt, den Hinweis habt ihr vom Allmy schon vor langer Zeit erhalten, aber nix getan.

2) Serving Lizensierung und Marketing: Das heißt "Lizenzierung". Das findet ihr im Zweifelsfalle nicht im GEOlino, sondern unter www.duden.de

3) Beim IE Version 11.0.23 klappt das lange grüne Untermenü bei "Über uns" UNTER dem weißen Wechseltext auf und wird dadurch teilweise verdeckt. Allerdings tritt dieser Effekt nicht bei allen Browsern auf.


2x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 17:32
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:wird dadurch teilweise verdeckt.
Das muss unbedingt korrigiert werden, am besten so dass die komplette Scheisse verdeckt wird.


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 17:36
Da soll gaia aber auch nicht leer ausgehen:
Der Stammtisch in St. Margarethen im Lungau pausiert bis September.
Wenn es September 2015 heißen sollte, dann könnt ihr das raus nehmen.
Gern geschehn!


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 17:46
Liebe Gaianer,
für diese dürftige Seite berechnet (entnimmt) der Vorstand eine Menge € aus der Vereinskasse...la la so um die 20t€.
Für dieses Geld gibt es bei seriösen Anbietern 24h Service.


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 17:53
@celsus
Zitat von celsuscelsus schrieb:Gelegentlich kommt ja der Gedanke auf, dass die Scammer diesen Einheitensalat vorsätzlich produzieren, um irgendwann sagen zu können: "Sehen Sie, Herr Richter, wir waren einfach viel zu inkompetent, um erkennen zu können, dass der ganze Kram nicht funktionieren kann. Das war sicher keine böse Absicht, wir wollten nur die Welt retten."

Leider hat sich Rosch durch die fleißigen Korrekturen diese Möglichkeit genommen.
Ach! Es heißt doch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht". Dazu zählt auch Dummheit und geringer Wahnsinn. :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 18:01
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Wenn ihr grad so fix beim Korrigieren seid
Genau, wenn ihr eh schon beim Korrigieren seid, dann habe ich hier auch noch was: rtfm
Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von facebook unter:
Auf der gesamten Seite mit der Datenschutzerklärung schreibt ihr Facebook groß, dann sollte man auch bis zum Schluss dabei bleiben


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 18:04
Gut, dann meckern wir dannn alle:

:note: bitte den zweiten Satz der Thermodynamik auch.


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 18:05
@Abahatschi

Damit sind die Roschis nun aber wirklich überfordert :D. Den lassen wir mal besser so wie er ist...


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 18:06
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Genau, wenn ihr eh schon beim Korrigieren seid, dann habe ich hier auch noch was:
hamster-shredder
Und nachdem ihr alle eure Erfindungen zerschreddert habt könnt ihr euch sogar gleich in den Käfig sperren. :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2015 um 18:14
@tomtom0573

OT: Sprachliche Unterschiede Ö <-> D

Die Sprachunterschiede können zum eigenen Vorteil genutzt werden. Um beispielsweise dem Ansturm deutscher Medizinstudenten an Österreichs Universitäten Herr zu werden, wurde der "Numerus Austriacus" eingeführt:

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/piefke-quiz-kenn-den-oesi-a-428732.html


Anzeige

melden