Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:06
Ahhh, JETZT scheint der Unfug von seiner Fratzenbuchseite verschwunden. Nicht grad die schnellste Reaktion, aber die richtige.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:16
Falls hoffentlich auch die Webseite bereinigt wird und irgendwann einmal die Erinnerung verblassen sollte: Hier ein Screenshot.

www.klaus-lennartz.de 2015-11-04Original anzeigen (0,8 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:22
....ich hab ihn heut Mittag angerufen, jetzt ist es weg, also macht mal ein bisschen halblang...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:24
@Balthasar70
Erstens: Super, dass du das gemacht hast.
Zweitens: Ich hab es schon vorhin um 21:02 schon geschrieben: Auf FB wird er selber zugreifen können, die Webseite lässt er extern betreuen, das fände ich durchaus schlüssig und man kann nicht erwarten, dass alles "in Echtzeit" gelöscht wird.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:24
NOCH ist der Unfug von seiner Homepage nicht verschwunden. Fratzenbuch ist bereinigt, aber die HP noch lange nicht. Ganz im Ernst, das KANN bei einem Politiker nicht so lange dauern! Jede Minute, die das da steht, kann das irgend ein ungebildeter Depp anklicken und für wahr halten. (Mal abgesehen davon, dass man so etwas in solch einer Position "Vorsitzender des Vereins für Zentrum, Bildung, Forschung und Begabung" gar nicht erst unrecherchiert bringen sollte.)


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:26
Ich hatte ihm geschrieben - FB ist weg. HP dauert noch ein bissi..


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:29
Der Mann hat den Fehler gemacht und sich von ein paar gerissenen Betrügern reinlegen lassen, hat sich sogar noch wissenschaftlichen Rat geholt, und scheint jetzt den Fehler einzusehen, hier und bei psiram den großen shitstorm zu entfesseln und zur Hexenjagd zu blasen, halte ich für unverhältnismäßig.
Was jetz genau DIE SPD damit zu tun haben soll ist mir auch ein Rätsel.
Klar kann man ihn dafür etwas hochnehmen, der Rest........ Unappetitlich


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:30
@liezzy
Deine Ungeduld in Ehren: Der gute Mann ist 71 Jahre alt, also nicht zwingend internetaffin. Politiker im Bundestag war er bis 2002, das ist 13 Jahre her.

Um die ungebildeten Deppen brauchst du dir weniger Sorgen machen, sogar das hochintelligente Allmy-Forum hat 8 Tage gebraucht, bis die Sache heraus war. Also immer den Ball flach halten und nicht gleich Schreckensszenarien an die Wand malen. Abgesehen davon, dass die ungebildeten Deppen nicht in Detlefs Milliarden-Liga mitspielen und somit kein Schaden zu befürchten ist. Weit wichtiger ist, dass ein Multiplikator wie Herr Lennartz rasch dazugelernt hat und den Mist sicherlich nicht mehr weiter unterstützen wird, egal ob regional oder in Berlin.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:34
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....ich hab ihn heut Mittag angerufen, jetzt ist es weg, also macht mal ein bisschen halblang...
Sorry, Balthasar, aber wenn man als öffentliche Person aufmerksam gemacht wird, dass man eine solche Scheixxe veröffentlicht hat, darf es nicht 5 h dauern, bis man es schafft, diese Scheixxe aus seinem Fratzenbuchaccount zu löschen! Der Mann verfügt mit Sicherheit über ein Smartphone. Sorry, nee, das geht nicht! In einer solchen Doppel-Position (Politiker & Stiftungsvorstand) hat man eine gewisse Verantwortung. Und die hat Herr Lennartz definitiv NICHT wahrgenommen!


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:34
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: dass ein Multiplikator wie Herr Lennartz rasch dazugelernt hat und den Mist sicherlich nicht mehr weiter unterstützen wird
Schön wäre es, wenn er den ein oder anderen Kontakt nutzen würde, um mal nachhaken zu lassen, was es mit "Rosch Innovations" wirklich auf sich hat.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:35
@liezzy
Reg dich einfach wieder ab, schlaf drüber und schau, ob es morgen im Laufe des Tages noch online ist.

@poipoi
So sehe ich es auch. Wenn er auf Zack ist, dann lässt er sich nicht einfach so verscheißern. Denn nichts anderes war dieser "Werks"besuch bei Rosch.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:37
Das hier wird sich leider nicht mehr so schnell aus dem Netz entfernen lassen :troll:

rosch AG


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:37
Dieser Blogeintrag ist witzig und prägnant. Passt auch zum Datum, wenngleich 1 Tag zu spät :)

Hier nochmal zum Nachlesen, @Peter0167 hatte ihn schon am Nachmittag gefunden und gepostet: http://blog.psiram.com/2015/11/high-tech-in-nrw-spd-begeistert-von-perpetuum-mobile/


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Schön wäre es, wenn er den ein oder anderen Kontakt nutzen würde, um mal nachhaken zu lassen, was es mit "Rosch Innovations" wirklich auf sich hat.
DAS wäre jetzt die wirklich einzig angemessene Reaktion auf den Unfug, den er verzapft hat. Und DAS würde mir tatsächlich Respekt entlocken, WENN er es denn täte...


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:39
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Schön wäre es, wenn er den ein oder anderen Kontakt nutzen würde
Daran habe ich auch schon gedacht, das würde den Roschis zeigen, dass es Folgen hat, wenn man so ein politisches Schwergewicht verarscht.

Ich hoffe jedenfalls, dass er jetzt in die Offensive geht, und nicht den Schwanz einzieht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:42
Da es sich um eine Pressemitteilung handelt bin ich gespannt was daraus wird, wenn er, wie Peter0167 hofft, wirklich in die Offensive geht.


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:45
@yzo
....ich bin ja kein Psychologe aber wäre es dafür nicht hilfreich ihm unter die Arme zu greifen und ihm nicht weiter ans Bein zu pinkeln?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 21:55
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Reg dich einfach wieder ab, schlaf drüber und schau, ob es morgen im Laufe des Tages noch online ist.
Ich hab mich noch nicht einmal aufgeregt!

Ich bin halt nur der Meinung, man sollte in einer solchen Position recherchieren BEVOR man irgendwas veröffentlicht. Sch...egal, wie lange das Amt im Bundestag her ist - mal abgesehen davon ist er immer noch für die SPD tätig UND IST Vorsitzender des Vereins für Zentrum, Bildung, Forschung und Begabung. Auch wenn Ihr das jetzt gerne weichspülen möchtet, aber in solch einer Position HAT man Verantwortung. Und zwar die, sich zu informieren BEVOR man irgendeinen Unfug raushaut! Das hat er schon mal nicht getan. Dann muss man wenigstens darauf, dass man Unfug veröffentlicht hat, zeitnah reagieren können (ansonsten sollte man sich dieses Mediums schlicht nicht bedienen und egal, wie lange es vorher schon ungeachtet im Netz stand).

Und nur mal so, Shorty ist in etwa genauso alt...


melden

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 22:10
@liezzy
Schreib das doch dem Herrn Lennartz, seine Mailadresse findest du auf seiner Webseite. Oder sags in ein Papiersackerl, wie man bei uns so schön sagt.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

12.11.2015 um 22:13
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:hier und bei psiram den großen shitstorm zu entfesseln und zur Hexenjagd zu blasen, halte ich für unverhältnismäßig.
Ein Shitstrom sieht nun wirklich anders aus.
Das sich andere über die fast schon grenzenlose Naivität des Herrn Lennartz lustig machen, hat er in erster Linie selbst zu verantworten.

Was, wenn keinem hier die Dummheit des Herrn Lennartz aufgefallen wäre, und seine Pressemeldung Monate im Netz gestanden hätte?

Wüsste auch nicht warum der Herr eine Vorzugsbehandlung gegenüber einem Beiser, D., G. ect. genießen sollte.
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:wäre es dafür nicht hilfreich ihm unter die Arme zu greifen und ihm nicht weiter ans Bein zu pinkeln?
]

Denke doch so ziemlich jeder hier würde ihn dabei unterstützen, wenn er den Roschis das Handwerk legen möchte.
Aber hat er das überhaupt vor, oder legt er mehr wert darauf das sein Sprung vom 10m-Turm ins Fettnäpfchen unter den Teppich gekehrt wird?


Anzeige

melden