Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

10.11.2015 um 21:37
Wie so vieles andere war das wahrscheinlich irgendein wahllos zugekauftes Zeug, wie der "Rosch Welder" und die "Energiespundwände". Man hat nie wieder was davon gehört.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

10.11.2015 um 22:16
Zitat von poipoipoipoi schrieb:tötet Bakterien, Viren, Algen, Sporen und Pilze zuverlässig ab
insbesondere Legionellen und pseudomonas Aeroginosa
Aha, ein Biozid also?!
Zitat von poipoipoipoi schrieb:und -als Besonderheit- völlig salzfrei.
Ahhh, VE-Wasser?!
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Korrosion der Trinkwasserleitung ist ausgeschlossen.
Logiiiisch! In VE-Wasser is ja auch nix mehr, was Elektronen transportieren (und damit Korrosion verursachen) könnte. (Immerhin mal was, wo sie richtig liegen...)
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Unser zusätzliches Plus: Das freie Chlor
Ah jaaa.... aber völlig salzfrei?! Und Korrosion ausgeschlossen?! Bei Chlor inne Leitung?! Mei, da ist doch wieder Dämlichkeit10 vorprogrammiert!
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Im Gegensatz zu diversen Desinfektionsmitteln ist der besondere Wirkstoff, das FREIE CHLOR, ein gewichtiger Unterschied zu gebundenem Chlor.
Ach echt jetze?! Was dosieren se denn nu?! Hypochlorid, Chlordioxid?! Und das auch noch völlig salzfrei...

Es ist wirklich so schlecht... Lass ne Kuh über Kant philosophieren und es kommt mehr bei rum...


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 00:33
@poipoi
liest sich identisch mit .. MMS Werbung ?

@MaPi
sorry, ich kann die Darmspülung natürlich noch toppen, aber das war eben ein besonders griffiges Produkt das afaik bei Gaia beworben wurde...

Daß nur die Aktionen der letzten 3 Monate gewertet werden ist genau das was sich jeder wünscht der vor 4 Monaten und davor ein schlechter Mensch war. Dem kann ich leider nicht folgen da ich Jahre beobachte und in Schubladen einsortiere, dementsprechend nachtragend bin.

ok, als Antwort zu Deiner "Naivitätsvermutung".
Bei RR greift imho Seine Reaktion im Stirling/Harti Interview.
Beim Rest einfach daß es (so unklug das auch sein mag) mündige Personen sind.

Wie einfach man bewusste Täuschung erkennt? Naja die Menschen verhalten sich meißt gleich in Extremsituationen.
Hier Begründung und Faustregeln, greifbar an einem aktuellen Beispiel erklärt.
Spoiler

Kleines Beispiel, passiert täglich fast wortwörtlich identisch insbesondere "bar" als Bezeichnung für nicht existentes Geld ist IMMER enthalten:
Ein Mieter (hat schonmal im selben Jahr nicht gezahlt) zahlt nicht und ist nicht erreichbar. Ein Monat, zwei Monate. Mahnungen flattern nur so raus, Kündigungsdrohung, Kündigung mit Rauswurf eine Woche Frist.
Als die Kündigung eintrifft plötzlich.... Er lebt.
"Ja, sorry, war weg wegen Todesfall, hab etz auch keinen Job mehr aber kann Geld bringen mit der Nächsten Miete im Voraus BAR jetzt gleich, brauch nur für's Amt und hol dann eine Bescheinigung wegen Wohnung".

ok, nein Danke, überweis das Geld und wenn es Montag drauf ist reden Wir weiter.
Montag vorbei, kein Geld, Anruf "Ich kann leider nicht soviel überweisen habe P Konto, kann aber gleich jetzt bringen"
ok, nein Danke, zahl ein auf mein Konto, Wir reden Mittwoch, bis dahin ist es da.
Dienstag kein Geld, dafür Anruf bei Frau: "ok, bitte Fax Nummer brauche Bestätigung für's Amt, Ihr Mann sagte ich kann in Wohnung bleiben"
ok, nein das war anders abgesprochen. Bitte jetzt gleich einzahlen dann ist es bis Mittwoch da, wenn es da ist reden Wir weiter.
Mittwoch kein Geld, nicht erreichbar kein Übergabetermin
Donnerstag..
Freitag..
Sa/So/Mo/Di...
Jetzt wird erstmal der Strom abgestellt und das Schloss ausgetauscht da beides leider defekt ist....
Erklärung:
sobald man dem Typen die Bestätigung fürs Amt gibt oder dieses Zeit hat Ihn offziell wiederzuzuweisen bekommt man ihn nichtmal mehr mit einer xx000€ Klage raus UND er kassiert sich die Miete vom Amt ein, mangels Masse selbst mit dem besten Anwalt und größter Kriegskasse auf nimmerwiedersehen.
Der ehrliche Weg wäre "hab kein Geld, ich geh zum Amt" das gibt ein Darlehen, zahlt die Wohnung direkt und jeder ist glücklich, nur bekommt der Typ dann keine doppelte Kohle die er sich in einer Bar als Kellner nochmal schwarz aufbessert....

@MaPi
Du würdest Ihm also glauben und weiter abwarten?



-> sobald jemand der einem Geld schuldet es nicht beriets überwiesen und die Bank es nachweislich verbucht hat UND derjenige erwähnt "ich kanns nochmal überweisen, Bank Fehler oder ich bring es Bar" IST ER EIN LÜGNER UND BETRÜGER und das Geld wird man nie sehen. 100% Trefferquote, nur Idioten fallen drauf rein nehmen Urlaub und fahren teils sogar zu Treffpunkten bei denen nie jemand auftaucht.

Nun auf ein Produkt übertragen:
Sobald jemand ein Gerät gegen Vorkasse verkauft und es entweder Verzögerungen gibt oder technische Probleme, sich dabei zweimal oder öfter wiederspricht... siehe oben.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 01:23
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Unser zusätzliches Plus: Das freie Chlor


Im Gegensatz zu diversen Desinfektionsmitteln ist der besondere Wirkstoff, das FREIE CHLOR, ein gewichtiger Unterschied zu gebundenem Chlor.
Verunreinigungen im Wasser (z.B. Hautpartikel, Urin etc.) lassen durch Verbindung zu Chlor gebundenes Chlor entstehen. Hierdurch kommt es zu Hautreizungen oder Augenrötungen, schlimmstenfalls zu Allergien (Chlorakne), nicht zuletzt zu dem charakteristischen Geruch.

SICALYTE lässt während der gleichzeitigen Produktion der vorgenannten Inhaltsstoffe (Oxydantien) eine untrennbare Verbindung entstehen, die als freies Chlor zu bezeichnen ist. Damit sind die genannten negativen Erscheinungen ausgeschlossen.
SICALYTE ist als einziges Desinfektionsmittel bei bedarfsgerechter Injektion auch im Warmwasserbereich einsetzbar. Es kann in einem sehr niedrigen Mischungsverhältnis eingesetzt werden. Zur Desinfektion von Trinkwasser und zur Beseitigung des Biofilms in Trinkwasserleitungen und anderen Bereichen der Gebäudeinstallation reicht in der Regel ein Mischungsverhältnis von 1 : 1.000. Damit ist ausgeschlossen, dass Trihalogene im Warmwasser entstehen.
Das ist wohl ein Trinkspiel für Chemiker ... Untrennbare Verbindungen ... klar ...

Freie Energie ... also muss es Freies Chlor sein ... Wieder nur Technogeblubber ...


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 02:59
@liezzy
@poipoi
bitte Texte vergleichen...
http://www.ultradata.de/legiobak/

Auszüge:
Die Wirkung von LEGIOLYTE®

tötet Bakterien, Viren, Algen, Sporen und Pilze zuverlässig ab
insbesondere Legionellen und seudomonas Aeroginosa.
das Besondere des Mittels liegt darin, dass die Keime in ihre Bestandteile aufgelöst werden.

LEGIOLYTE® ist:

biologisch abbaubar, ungiftig und daher nicht umweltschädlich
als einzige Desinfektanz im Markt völlig salzfrei

Damit ist die Korrosion der Trinkwasserleitungen ausgeschlossen!

Unser Plus: das Freie Chlor

Im Gegensatz zu diversen Desinfektionsmitteln ist der besondere Wirkstoff, das FREIE CHLOR, ein gewichtiger Unterschied zu gebundenem Chlor.


Der Unterschied:
Verunreinigungen im Wasser (z.B. Hautpartikel, Urin etc.) lassen durch Verbindung zu Chlor gebundenes Chlor entstehen. Hierdurch kommt es zu Hautreizungen oder Augenrötungen, schlimmstenfalls zu Allergien (Chlorakne).

LEGIOLYTE® läßt während der gleichzeitigen Produktion der vorgenannten Inhaltsstoffe (Oxidantien) eine untrennbare Verbindung entstehen, die als freies Chlor zu bezeichnen ist. Damit sind die vorgenannten negativen Erscheinungen völlig ausgeschlossen.

LEGIOLYTE® ist als einziges Desinfektionsmittel bei bedarfsgerechter Injektion auch im Warmwasser – Bereich einsetzbar. Es kann in einem sehr niedrigen Mischungsverhältnis eingesetzt werden. Zur Desinfektion von Trinkwasser und zur Beseitigung des Biofilms in Trinkwasserleitungen und anderen Bereichen der Gebäudeinstallation reicht in der Regel ein Mischungsverhältnis von 1 : 1.000. Damit ist ausgeschlossen, dass Trihalogene im Warmwasser entstehen.



2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 05:51
Auftriebskraftwerk! Ich fass es nicht!
Ist hier jemand der das Ding für funktionstüchtig hält? Hätte da mal ein paar Fragen. :)
Wer sich unter "Freier Energie" was vorstellen kann, muss eh nochmal in die Schule; aber ich hab dieses AuKW gesehen und fasse es einfach nicht!
Also hier nochmal für alle: Energie = Masse X Geschwindigkeit
Ein Perpetuum Mobile, welches mithilfe eines Kompressors Abwärme erzeugt, mithilfe klobiger Luftbehälter für Verwirbelungen im Wasser sorgt und somit eine schwergängige Kettenkonstruktion in Gang setzt welche dann noch einen Generator antreibt - und das lohnt sich dann!!!
Wessen technisches Verständnis dafür tatsächlich nicht ausreicht, sollte sich lieber mit dem Nachmittagsprogramm von RTL2 oder der BILD beschäftigen - Bei Mysterien (und bitte auch bei Politik) die Klappe halten. Dankeschön


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 06:11
Sterling Allan veröffentlicht im aktuellen Energie-Blog (Archiv-Version vom 14.11.2015) News von Christian T., der scheint jetzt der Pressesprecher von Rosch zu sein.
Christian T. from Rosch Innovations gave us the following update on their status:
Our next step is to switch from 21 kW to 60 kW. After that, we will receive some new parts and finalize the 100 kW. That will take a few more weeks.
We hope to finish the 1 MW in Croatia by the beginning of next year. We will do a pre-opening for some VIPs, and afterwards, we will be available for the press.

-- SilverThunder 00:21, 11 November 2015 (UTC)
Auf die Idee, nachzufragen, weshalb 60kW kommt Sterling nicht. Rosch bietet doch nur 100 und 500kW Modelle an.
Verzögerungen gehören offenbar fix zu einem solchen Scam.

Und Stuart Campbell wiederholt sein Mantra
Did you miss the trip Sterling and I made to Germany to prove it works ? And we found it works.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 07:27
Zitat von ErmittlerMausErmittlerMaus schrieb:Also hier nochmal für alle: Energie = Masse X Geschwindigkeit
Diese "Energie" würde ich eher als Impuls bezeichnen. Falls du die kinetische Energie meinst, die berechnet man mit

E = 1/2 * m * v^2

(jedenfalls in der klassischen Mechanik, und ja, ich weiß, dass das korrekte Formelzeichen ein T wäre, aber das würde die Gaier nur unnütz verwirren)


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 07:35
Christian T., der scheint jetzt der Pressesprecher von Rosch zu sein.
Kein Wunder! Der ist wesentlich smarter als D3 oder das 2m-Kind HUG. Ist so bisschen der Typ Lieblingsschwiegersohn.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 07:35
@d.fense
@liezzy
@poipoi
Anscheinend werden hier von Gaia jetzt umweltbezogene Körperstörungen über eine ganze Reihe von Umweltängste angesprochen. Durchaus ein Trend den man in umweltmedizinischen Praxen in den letzten Jahren immer mehr sieht.

Sick Building Syndrom, Chronische Fatigue Syndrom, Multiple chemische Sensitivität, Amalgamangst, Fibromyalgie, Angst vor Strahlung und Chemtrails, Morgellons etc etc etc. -> alles Syndrome bei denen keine Organdysfunktion oder Organbelastung objektiv nachgewiesen werden kann und damit auch keine anerkennungsfähige Berufskrankheit.

In den meisten Fällen liegen die Ursachen für die Beschwerden im psychiatrisch-psychologischen Bereich aber durch die mangelnde Einsichtsfähigkeit sind solche Patienten kaum zu kurieren.

Dadurch eröffnet sich eine Spielwiese für Esoteriker, die angeblich heilsame Produkte wie MMS, Darmspülungen und weiteren alternativmedizinischen Nonsense für viel Geld anbieten, der zum großen Teil (wie zb gerade MMS) hochgradig gesundheitsgefährdend ist in ursprünglich körperlich gesunden Menschen, dann doch Organdysfunktionen erzeugt.

Verjagt solche Quacksalber aus den Städten!


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 07:40
@tomtom0573
Für Dich als Mediziner sicher interessant die neueste Entwicklung, mit Keshes CO2 GANS Krebs heilen zu wollen (siehe Keshe Thread). Gefährliche Spinner a la Hamer...


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 08:01
Zitat von JaeggJaegg schrieb:We hope to finish the 1 MW in Croatia by the beginning of next year.
Das kennen wir doch? Kommende Woche, nächstes Jahr...und man hoped auch nur. Also eher nicht, auch nicht Ende des Jahres. Dieser T., smart, gutaussehend, studiert, namhafte ehemalige Arbeitgeber, und jetzt abgewichster Lügner und Betrüger. Rätselhaft.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 08:39
@poipoi
......ist dieser T. Der Handballkumpel mit dem levantinischen Nachnamen?


Hat eigentlich jemand von Heiko bzw. @AuKW was gehört, ich hab hier noch 100000 Euro rumliegen......, vielleicht mal bei der Presse in Magdeburg nachfragen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 08:42
@tomtom0573
Borreliose ist da auch so eine Geschichte.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 09:47
@Baltasar70
@AuKW
Yepp Mr.HE, Du hast Dich vor der Wette mit deinen Winkelzügen gedrückt...aber zur Sache:
Du hättest verloren! Soviel wollen wir schon festhalten.
Den goldenen deutschen Bauclown 2015 ist Dir jetzt schon sicher.
....Du kannst jetzt auch Danke sagen, die Crew hat Dir den Hals gerettet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 09:55
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die Crew hat Dir den Hals gerettet.
H.E. legt auf "Rettung" offensichtlich keinen wert, denn er bietet Blubberle nach wie vor auf seiner Webseite zum Kauf an. Der Typ hat genau so einen "Dachschaden" wie die übrigen Gaier. Diese Hardcore-Esos werden nur aus Schaden klug, und selbst das ist fraglich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 11:54
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:......ist dieser T. Der Handballkumpel mit dem levantinischen Nachnamen?
Laut seinem Xing-Profil hat er nur 9 Fähigkeiten, Handball und Physik gehören nicht dazu :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 13:06
@Peter0167 kurz mal OT und hoffe, dass ich das nicht schon mal hier angebracht habe:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Diese Hardcore-Esos werden nur aus Schaden klug, und selbst das ist fraglich.
Aus meiner boshaften Sicht hilft Schaden nur dabei, sich noch fester an diesen Glauben zu ketten. Schau dir mal http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/kontrovers/esoterik-spiritualitaet-geschaeft-100.html (Archiv-Version vom 25.10.2015) an, das Video lohnt sich durchaus, auch wenn es mehr den Abnehmer des Produktes Esoterik betrifft, weniger den Lieferanten. Aber auch die werden ein wenig beleuchtet.
Aus der Beschreibung:
Kontrovers-Reporter haben Menschen auf der Suche nach Sinn und Halt begleitet. Zum Beispiel Inge. Die 68-jährige Münchnerin hat schon vieles ausprobiert, war unter anderem bei Hellsehern, Magiern und Alternativmedizinern. Mit der Kamera haben unsere Reporter sie zu einem weiteren Termin begleitet und miterlebt, wie ihr auf Grundlage einer dubiosen Diagnose für mehrere Hundert Euro Kräutersaft verschrieben wird. Den kann sich die Rentnerin eigentlich nicht leisten, trotzdem kauft sie ihn. Denn auch wenn die Probleme in ihrem Leben nicht kleiner werden, Inge setzt immer wieder neue Hoffnung auf die Wunderheiler und Magier, die sie seit Jahren konsultiert. Und ist damit nicht allein.
Diese Frau lebt von einer schmalen Rente und gibt Geld über alle Maßen aus. Sie fühlt sich meist besser, es wird aber nichts richtig besser. Und immer von einem Eso-Termin zum nächsten. Wahrscheinlich ein extremer Einzelfall, aber es gibt keinen wirkungsvollen Lerneffekt im dem Sinne: geht nicht, ist also falsch. Wenn was nicht klappt, dann ist es eben noch nicht richtig genug und der nächste Wunderheiler (eine Apotheke ist allerdings auch dabei) wird's schon richten, wenn man ihm Geld (und nicht gerade wenig) gibt.
Wie weit das jetzt für die Verantwortlichen gilt, vermag ich bei dem vielen hin und her nicht gut zu erkennen. Ich meine nur, diese Art der "Einigelung gegen den Rest der Welt" zu erkennen, wobei der Fluss des Geldes in diesem Fall anders herum verläuft, der sicherlich so aber keineswegs unerwünscht ist. Ob die Besteller das auch so betrifft?? Es scheint ja die Kommunikation ein wenig gestört zu sein, wenn ich das so mit verfolge.
Von daher glaube ich einfach nicht, dass Schaden klug machen könnte. Bei ganz wenigen, ja. Aber nicht beim Löwenanteil aller Beteiligten.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 13:27
Wir begrüßen Franz W. als neues Fake-Mitglied. Kopf hoch, GAIA, es geht voran!


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2015 um 14:15
Immer wenn man denkt, schlimmer kann es gar nicht werden...

Beim "Friends of GAIA – Treffen, Weistrach" hat Gaia Willi Mohorn als Sprecher eingeladen.
http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-6

Das heißt Gaia mit seinen Sekten-ähnlichen Strukturen holt sich den aktivsten Scientologen Österreichs.
Es geht um die wichtigsten Mitglieder der in Frankreich rechtskräftig verurteilten bandenmäßig organisierten Betrüger und dabei ist Ing. Wilhelm „Willi“ Mohorn eindeutig der „aktivste“ Scientologe in Österreich: Verheiratet mit der Präsidentin des Celebrity Center von Scientology, ist Mohorn, Eigentümer der umstrittenen Aquapol-Mauertrockenlegung, vor allem im Hinblick auf Wirtschaft und Politik der auffälligste „Lobbyist“ der Psychosekte.
aus: http://www.wilfriedhandl.com/blog/2013/12/das-erste-tuerchen-des-scientology-adventkalenders-hat-sich-geoeffnet-und-heraus-spaziert-ing-wilhelm-willi-mohorn/ (Archiv-Version vom 08.08.2015)

Willi Mohorn ist also Chef von der Scharlatanerie-Produkt-Firma Aquapol, siehe: https://www.psiram.com/ge/index.php/Aquapol (Archiv-Version vom 01.03.2016)

Dazu fällt mir nichts mehr ein, außer: Gaia - Ausstieg jetzt!


Anzeige

1x zitiertmelden