Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 17:04
@pluss
...was im Umkehrschluss heißt, jede schlecht recherchierte Pressemitteilung müsse unabhängig vom Hintergrund oder Inhalt die gleiche Empörung auslösen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 17:10
@Balthasar70 und es sieht so aus als ob der Prof. durch das ungefragte Eingespanntsein als Werbeträger von Rosch durchaus angepisst ist, evtl mehr als durch die Verhohnepipelung von psiram.
Wobei die Wortwahl des angeblichen Zitats vom Prof., lies von Anfang an keinen anderen Schluß zu das Roschtexter dem Prof diese Worte nur angedichtet haben.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 17:13
@Balthasar70
Dein FB-Link zu Prof. Droescher - gibt es das Zitat noch? Ich finde es nicht. Oder liegt es an meiner patscherten Handyhandhabung?


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 17:18
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ich suche noch nach dem Haken, denn das Ding läuft, und ich weiß nicht wie das gehen kann.
dabei hätte prof. dr. dröscher nur bei seinem kollegen prof. dr. turtur nachfragen müssen..
Allerdings gab es neben dieser geschlossenen Röhre (in einer gewissen Entfernung) eine rot-weiß-gestreifte Kette, über die ich nicht hinübergehen durfte, deshalb konnte ich nicht beurteilen, ob die aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabel, Strom an den dort stehenden Aufbau geliefert haben oder nicht.



melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 17:18
Nochmal mit direktem Link (allerdings muss man die Kommentare trotzdem manuell aufklappen):
Wo kommt das Zitat her, Herr Güntert? Ja, ich habe mir die "Auftriebsanlage" in Troisdorf-Spich, wenn es darum geht, angesehen. Ich suche noch nach dem Haken, denn das Ding läuft, und ich weiß nicht wie das gehen kann. Denn es widerspricht meinen physikalischen Einsichten (es gibt kein Perpetuum mobile, der Energieerhaltungssatz muss gelten). Ich habe mich dazu aber nie öffentlich geäußert und wüßte gern, wer mich da ungefragt zitiert!

(Prof. Dr. Michael Dröscher am 13.11.2015)



melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 17:23
@uatu
Danke. Jetzt hab ich den Karnevals-Leckerbissen gefunden :)


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 17:35
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ich suche noch nach dem Haken, denn das Ding läuft, und ich weiß nicht wie das gehen kann.
Kein Haken: der Generator ist keine Bremse sondern ein Motor mit einem Kabel unterm Tisch.

@pluss Das video ist immer wieder Unterhaltsam.
Besonders weil RR die Einfachheit der 2 Kräfte nicht versteht sondern ganz ganz doll dolle viele Kräfte verstehen muß damit es für ihn erklärbar wird.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 17:59
Auf der fb Seite AuKW führt ja der Link zu Lennartz Seite jetzt ins 404 Nichts. Ich stelle mir Heiko grade vor wie er FAK FAK FAK FAK vor sich hinmurmelt und aus dem Ärgern gar nicht mehr rauskommt. Ziemlich schöne Vorstellung muß ich gestehen.
Tja Die Macht des FAKtischen hat mal wieder zugeschlagen und trifft immer die ...
Richtigen!


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 18:13
@yzo
halb so wild.

Mit den 100000€ aus der Wette kann er doch nen ex Bundeskanzler, Putin UND den irakischen Propagangdaminister für so einen Fototermin zahlen.

Letzterer kann von den Roschis und Gaias imho sicherlich noch einiges lernen.

Da fällt mir ein, würde Bull noch leben.. da war doch mal was mit großen Rohren ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 18:46
Bundesverband für Wissenschaft und Zukunft

Hört sich wichtig und offiziell an. Ist aber nur ein eingetragener Verein von Esoterikern. Um den Anschein von Seriösität zu erwecken, gibt es einen Menüpunkt "Ministerien", unter dem einfach nur Links zu diversen Bundesministerien gelistet sind.
Ziel des Bundesverbands für Wissenschaft und Zukunft e.V. ist es, alternative Forschungen, Ideen, Konzepte und Technologien vorzustellen
Ein Artikel zum Aukw darf natürlich nicht fehlen.

http://www.bvwz.de/index.php/neue-energietechnologien/auftriebskraftwerk/71-die-funktionsweise-des-auftriebskraftwerks.html (Archiv-Version vom 07.02.2016)

Immerhin, es gibt anscheinend doch leichte Zweifel:
Wir haben das Demomodell sowie das 5 KW- und 20-KW Kraftwerk laufen gesehen und es wurden Messungen vorgenommen, die zu bestätigen scheinen, dass mehr Strom produziert wird als reingesteckt werden muss. Sollte sich herausstellen, dass das Kraftwerk doch nicht funktioniert, werden wir umgehend die Informationen vom Netz nehmen..



melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 18:48
@poipoi: Hatten wir schon: Beitrag von uatu (Seite 491) ;)


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 18:49
Lauter alte Bekannte dabei.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Bundesverband_f%C3%BCr_Wissenschaft_und_Zukunft_e.V.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 18:56
@poipoi
@pluss
......autsch, das hatte ich übersehen. Mea culpa


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 19:05
Wieso? Hat doch nichts mit Lennartz zu tun


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 19:18
....uff, ich bin grad unterwegs und dachte schon.... Danke.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 21:43
De werkzaamheden voor de bouw van de eerste commerciële Kinetische Power Plant in Europa zijn van start gegaan. De plant met een vermogen van 1 MW zal omstreeks november van dit jaar pure groene stroom (zeg maar Zilverstroom) gaan leveren aan het Kroatische elektriciteitsnet.
So heißt es auf der Zilverstroom Seite wir haben jetzt ungefähr November (oomstreeks november) und in Kroatien müßte ja mal was zu sehen sein was vorzeigbar wäre. Die Weltpresse würde ein solches Ereigniss nicht übersehen, oder ??


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 21:49
Zitat von yzoyzo schrieb:was zu sehen sein was vorzeigbar wäre
Das einzige, was zu sehen ist, ist die umwelttechnische Unbedenklichkeitserklärung. Rosch nennt das optimistisch "finale Baugenehmigung". Das war's dann auch schon.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 22:02
diese anlage in kroatien war doch angeblich schon im bau als die beiden witzfiguren aus übersee eingeflogen wurden. sollte ja am anfang noch besichtigt werden und war dann – leider – doch nicht möglich..
If you have some more time, we could visit our showplants in Koper (Slowenia 5 MW under construction) and Slovanski Brod (Croatia 1 MW under construction) as well.



melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 22:03
@allfather
Für Koper scheint es leider noch keine "finale Baugenehmigung" zu geben.


melden

Auftriebskraftwerk

13.11.2015 um 22:07
Es scheitert doch immer an den Genehmigungen.
Irgendeiner erlaubt die Beschleunigung der Genehmigungsverfahren nicht.


Anzeige

melden