Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 21:20
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:"Ausführliche Informationen finden Sie zeitnah exklusiv im Allmy-Forum."
Und zwar mehr als Sie erwarten und als uns lieb ist.

Hier übrigens mein neuestes Geheimprojekt.

gedoens

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 21:23
@poipoi
Dein Gedöns hat aus Roschsicht zwei substanzielle Fehler:

1. Es kommt wirklich Strom raus.
2. Man kann damit keine milliardenschweren Investoren anlocken.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 21:30
Geniale Zeichnung, poipoi, Du scheinst mir ein zweiter Keshe zu sein.
Obwohl Deine Zeichnung detaillierter ist als die von Keshe.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 21:32
Allerdings schafft es @poipoi nicht, zu dieser einzigen Zeichnung über Jahre hinweg stundenlange Videomonologe zu halten.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 21:35
abwarten :D


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 21:56
@poipoi

Gebe doch mal den Link zum Bild welches man nur ansehen darf ... ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 22:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Gebe doch mal den Link zum Bild welches man nur ansehen darf
Gerne, aber Vorsicht! Dein Browser lädt das Bild runter, und du machst dich strafbar, ich habe dich gewarnt.

http://rosch-innovations.de/images/Hydropetor_2780.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 22:45
@poipoi

Warum heißt das nun Hydropetor?

Ist doch ein anderes Teil, schrauben die nun zusammen Unfug?

Von GAIA kommt ja zum AuKW gar nichts mehr, das Teil gammelt da ja seit Monaten total toll abgedichtet in der Halle herum. Gibt nur noch lautes Schweigen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 22:48
Und zu ROSCH, warum nur Infos im VIP Bereich, wer verkaufen will sollte schon offen werben, wann ist denn nun eigentlich der größte Börsengang aller Zeiten?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 22:49
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb: wann ist denn nun eigentlich der größte Börsengang aller Zeiten?
An dem Tag, an dem die ersten funktionierenden GAIA Aukws ausgeliefert werden.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 23:51
Falls bei Gaia oder Rosch mal die Buzzwords ausgehen, hätte ich hier einen konstruktiven Vorschlag:

Leidenfrost-Effekt
Damit fließt Wasser sogar bergauf. OK, auch nicht ohne Energiezufuhr, aber so eine OU-Stütze ist ja schnell montiert.

http://www.sciencefriday.com/segments/when-water-flows-uphill/

Youtube: When Water Flows Uphill
When Water Flows Uphill
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 00:00
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der APA - Hydropetor ist ein neuartiger
Differenzdichtemotor, welcher zur
Energieumwandlung von Niederdruckluft
geeignet ist. In einen wassergefüllten Behälter
mit innenliegender drehbarer Turbine wird
entsprechend Druckluft eingeleitet, welche in
den Speicherschaufeln der Turbine
gespeichert wird.
Also auch wieder eine Blubberle.

KPP Belgrado: richtiges selbsterklärendes Bild aufgetaucht. smilie happy 046

kppbelgradob9st3


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 08:02
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:das Teil gammelt da ja seit Monaten total toll abgedichtet in der Halle herum
Ich glaube die sind über das Ziel hinausgeschossen - jetzt ist es so dicht das keines der eingeschlossen Medien entweichen kann wenn es benötigt wird. Somit ist die Funktion nicht mehr gewährleistet.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 09:08
Das mit dem "Hydropetor" war wohl geheim, der Dateiname wurde geändert. Wie immer kommen die Dumpfbacken zu spät. Eine informative Warnung betreffs Rosch geht demnächst an den Hydropeter raus.

http://rosch-innovations.de/images/2780.jpg


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 09:50
OMG, nächste Woche geht bei den Gaiern wieder dieser Unfug mit "Sehen ohne Augen" weiter. Die Knallköppe sollten lieber mal ihre Augen öffnen, und sehen, wie sie abgezockt, beschissen und verarscht werden.

Sehen-ohne-Augen-Jan-2016Original anzeigen (0,2 MB)

Knapp 300 Euronen für so einen Scheixx, sich dann aber beschweren, wenn der Liter Milch mal 2 Cent mehr kostet...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 10:27
Ein Seminar "Denken ohne Hirn" wäre bei GAIA vielleicht mal angebracht.


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 11:32
Wieso hatte ich beim lesen von Peter0167s Beitrag pluss Gedanken?
Telepathie ohne Plan?


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 13:01
Habts in Deutschland eigentlich auch so Blödsinn in Wirtchaftskammer das für Esoterikbereich Gewerbeschein gibt?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 13:12
nee - da sind wir stockkonservativ :D


melden

Auftriebskraftwerk

22.01.2016 um 13:22
Dafür gibt es vom Gesundheitsamt zertifizierte Quacksalber. Auch nicht besser.


Anzeige

melden