Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.01.2016 um 12:18
Neuer Artikel bei GAIA vom FOG Treffen in Weistrach, auf dem Bild 14 Personen. Das Aukw wurde auch erwähnt.
Bei diesem ersten Stammtisch im neuen Jahr und neuem Kleid waren unter anderem anwesend drei AuKW-Besteller, ein Betreiber eines Magravs (KESHE-Technologie) und ein Anwender von Agnihotra. Sie alle teilten Ihre Erkenntnisse, ihre Erfahrungen, das Erlebte mit den Anwesenden. So wurde der Stammtisch zu einer sehr positiven Runde,
Keshe und Aukw, keine Ahnung inwieweit das nun "sehr positiv" gewesen sein soll.
Vielleicht haben die drei Besteller begeistert von den Dichtigkeitsprüfungen berichtet.
Jeder kann von seinem Erlebten berichten und somit seine Glücksmomente mit allen teilen.
http://gaia-energy.org/friends-of-gaia-treffen-weistrach-rueckblick-2016-01-18#more-20268

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2016 um 14:52
Die Zeit ist vorbei, wo wir passiv sind, uns zurücklehnen und spannend zuhören was uns ein Vortragender zu sagen hat.
Echt? und jetzt - was ist der nächste Schritt?
Mein Vorschlag: mietet einen Bus und fahrt in die Halle mit abgedichteten Blubberle. Zur Info: das gehört Euch, ihr seid das Verein, ihr müsst niemanden fragen ob ihr was anschauen oder messen dürft.
Es ist eur Kraftwerk - findet selbst heraus ob und wer lügt, sorgt endlich für Klarheit in dem Thema.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2016 um 15:08
Bei diesem ersten Stammtisch im neuen Jahr und neuem Kleid waren unter anderem anwesend drei AuKW-Besteller ... Jeder kann von seinem Erlebten berichten und somit seine Glücksmomente mit allen teilen.
Welchen Glücksmoment könnte ein AuKW-Besteller wohl mit den anderen teilen?

Dass er nun schon über ein Jahr vertröstet wurde?
Dass die Ventilführungs- und Dichtheitsprüfungen im August 2015 akribisch duchgeführt wurden?

Die labern wirklich eine Scheixxe zusammen, dass man sich fragt, wie es auch nur noch EINEN V...id..ten geben kann, der zu solch einem Treffen geht oder dem Verein seine schwer verdiente Knete in den Rachen wirft.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2016 um 15:44
Witzig, dass die von drei AuKW-Bestellern berichten anstatt von drei AuKW-Anwendern. Das wäre doch was gewesen!

Dann hätte ich das mit den Glücksmomenten verstanden. Ach Quatsch, da es nicht läuft, gibt’s auch keine Glücksmomente.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

25.01.2016 um 17:58
Zitat von peawepeawe schrieb:Dann hätte ich das mit den Glücksmomenten verstanden.
Das ist doch sonnenklar: Die Besteller sind aber doch bitteschön Pioniere! Pioniere!!! Sie sind es, deren Name samt Konterfei in den Geschichtsbüchern* zu finden sein wird. Und Vorfreude ist schließlich immer noch die schönste Freude. Dh aus dem Glücksmoment wird ruckzuck eine niemals endende Glückssträhne.

*zumindest in denen der LAIS-Schulen


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2016 um 20:18
einer sehr positiven Runde, wo der Respekt und die Wertschätzung untereinander ständig präsent war
Das muss eine richtige Oase sein für die Besteller, dass sie von ihren AuKW-Glücksmomenten reden können und immer noch mit Respekt und Wertschätzung bedacht werden.

Bei Ehefrauen, Nachbarn und Freunden der Besteller hat sich das bestimmt schon lange erschöpft.


melden

Auftriebskraftwerk

25.01.2016 um 20:22
https://www.youtube.com/watch?v=F_TszgemugM
Jetzt habe ich es geschafft - Kommentare sind abgeschaltet.
con gusto puedo explicarte claramente el funcionamiento. No hay trampa y es transparente.
"Ich kann gerne die Funktionsweise erklären - ohne Haken und Ösen, transparent"
Alles klar!...aber ich kenne die Funktionsweise :)


Anzeige

melden