Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 16:06
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: und wieviele davon zeitliches Verkalkulieren im Bauablauf gut finden? Nicht dass sich da noch jemand Schwarz ärgert.
Die Leute die sich das Ding für den Betrieb einer E-Heizung bestellt haben, dürfen jetzt im Vergleich mit einer Gas-Heizung mit den etwa 4-fachen Heizkosten rechnen, wenn sie auf die E-Heizung angwiesen sind. Mal gespannt ob der Heiko das erstattet.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 16:10
@Fölix
Wahrscheinlich geht es darauf raus, dass er erklärt ab Ende Frühjahr/ Anfang Sommer würden die Heizkosten wieder sinken. :-)


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 16:10
@wolfgang52
....steht denn in Deinem Vertrag ein Datum?


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 16:17
@Balthasar70
Nein, da steht kein konkretes Datum. Ist aber auch egal, da dieser Vertragsentwurf ohnehin nicht unterschrieben wird. Ich will wie schon geschrieben eine öffentliche(!) Wette. Mir geht es darum, möglichst viele Leute auf meine Website zu holen, da ich die Betrüger von ROSCH als solche bloßstellen will. Und @AuKW kann natürlich auch Publicity brauchen ... also hat jeder etwas davon. Sollte @AuKW die Wette gewinnen ... [kicher], dann wäre der Gewinn meines Wetteinsatzes ohne nicht einmal der Gegenwert seiner Portokasse - die Leute würden ihm die Bude einrennen. Möglicherweise wird ROSCH versuchen, ihm diese öffentliche Wette auszureden ... denn in DEREN Interesse wird das garantiert nicht sein ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 16:18
Magdeburger bereit Haus und Hof auf Perpetuum Mobile zu setzen. Tolle Nachricht. Aber natürlich wie immer nur geheim und im Hinterzimmer. Blos nicht öffentlich. Da kommen dann die Berufszocker und dann gute Nacht @AuKW


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 16:58
Wenn das ganze auf ein Notarander Konto geht, der Einsatz also sicher liegt, steig ich mit 2K ein-wer Gewinnt kriegt den Pott! Heiko oder Allmy. Auszahlung gemaess Einzahlungsbeleg.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 17:03
Zitat von SyndromSyndrom schrieb:Wenn das ganze auf ein Notarander Konto geht,
Wenn Zweifel an der geistigen Gesundheit des Wettanbieters bestehen, wird sich eh kein Notar auf solch einen Schwachsinn einlassen :D.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 17:06
@Peter0167
Dem Notar sollte es egal sein, er verwaltet nur das Konto!


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 17:19
@wolfgang52
Danke Wolfgang, habe mir schon fast sowas gedacht.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 17:39
ich stelle mal eine Hypotenuse auf.
Ich stelle mir mal vor. daß ich ein Ahnungsloser Ungebildeter Kaufmann Wäre.
Ich würde auch gerne bei den großen Rochis mitspielen hätte aber nix auf der Tasche. So? Wie krieg ich jetzt irgendwie einen Bonitätsnachweiß den Rosch haben will? Ich wette da fällt mir was ein. Hurikan ich habs. Da wollten doch ein paar Idioten gegen das laufende AUKW wetten.. da halte ich dagegen und wenn ich dann gewonnen habe krieg ich das Geld. äh. OK Rosch will Bonitätsnachweiß. Na den lass ich mir von den Wettern geben. geh damit zu Rosch. ne besser auf ne Bank die geben mir einen Kredit auf die wetteinsäätze die ich gewinne, damit steig ich bei Rosch ein die lassen mich mitspielen, liefern mir das laufende AUKW, dann gewinn ich die Wetten und ich bin ein gemachter Mann.
Ende der Hyponose.

Ich glaub @AuKW durfte bei Rosch einenm Blick auf den neuen Fakeaufbau erhaschen und ist wieder angefixt. Sterling hat ja auch angekündigt das im November ein Durchbruch zu erwarten ist. @AuKW will vor der veröffentlichung Aufmerksamkeit, bevor die staunende Menge den neuen Trick den sich Rosch ausgedacht hat aufdeckt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 17:43
@yzo
IMHO: Das ist aber sehr weit hergeholt. @AuKW holt seine Pubertät nach und glaubt besonders witzig zu sein, würde einer mit 10.000€ Cash als Wetteinsatz vor ihm, würde er kneifen. (dauert ehh nicht mehr lang bis ich mich dazu provoziert fühle).


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 17:46
Zitat von yzoyzo schrieb:im November ein Durchbruch
Muss dann aber in spätestens in 6 Stunden durchbrechen, der Durchbruch.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 17:50
@Abahatschi Vergiß nicht das @AuKW ein Spieler ist. Zwar nicht öffentlich aber wer bereit ist so zu zocken ist ein Zocker und da hab ich schon einige kennegelernt die völlig daneben waren wenn es darum ging an Spielgeld zu kommen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 17:56
@yzo
Der kriegt es doch nicht in die Hände - kommt auf ein Treuhandkonto für maximal 6 Monaten denn es läuft.
Der Gewinner nimmt dann alles.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 17:58
Schließt @AuKW, mit wem auch immer, einen Vertrag ab, muss er zum Zeitpunkt des Leistungsversprechens über die vertraglich zugesicherte Summe verfügen, und es darf während der Vertraglaufzeit keine vorhersehbare Ursache eintreffen, die ihm eine Erfüllung des Leistungsversprechens unmöglich macht. Andernfalls macht er sich schon bei Vertragsabschuss strafbar nach § 263 StGB.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 18:05
@pluss Danke so genau wollte ich das gar nicht wissen. Ich bin der Meinung das Aukw ein Zocker ist und Zocker Gedanken hat. Und immerhin herrscht hier Meinungsfreiheit oder ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 19:43
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Es läuft.
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Die Bonität weise ich nach, sobald ich weiß, wer genau um wieviel mit dabei ist.
Bonitätsnachweis sollte selbstverständlich auf Gegenseitigkeit beruhen.
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Bitte um Nachweis per Bankbestätigung. Dann bekommst Du meinen Nachweis.
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Du siehst ja, ich bin zuverlässig und melde mich immer wieder dazu.
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Ja. Zugegeben, mit meiner zeitlichen Aussage habe ich mich verkalkuliert.
Zitat von AuKWAuKW schrieb:Bis bald.
Ach herrlich! Nach einem Scheißarbeitstach so richtig was zum Lachen. Nur die blauen Flecke (bin beim Lachen vonne Couch gefallen) machen sich jetzt unschön. Und ich hoffe, die Nachbarn sind nicht sauer, das Lachen war noch auf der Straße zu hören.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 19:45
@pluss
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass er den neuen Vertrag mit Wolfgang eingehen wird?! Der zieht den Schwanz ein wie beim letzten Mal.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 19:48
@AuKW
Wärest du so nett, jenen Teil des Wettvertrages zu veröffentlichen, in dem du definierst, wie der Nachweis der Funktionstüchtigkeit zu erfolgen hat? Ich frage deswegen, weil das, was du in deinem ersten Vertrag geschrieben hattest, bestenfalls ein schlechter Witz war.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

30.11.2015 um 19:57
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Der zieht den Schwanz ein wie beim letzten Mal.
Das wäre mir neue...also das er einen Schwanz hat.


Anzeige

melden