Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Nanopren
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

10.04.2016 um 21:44
Braucht wohl 4 oder 5 Blasen mehr, damit es nicht als Betrug verstanden wird.
Mit HHO (HaHa Oh!) darf man keine Wunder erwarten


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

10.04.2016 um 22:20
peawe schrieb:Endlich erfahren wir mal wieder etwas über das AuKW!
Mal sehen, ob es irgendwo ein paar Informationen über den Vortrag geben wird. Oder war jemand von hier dort?


melden

Auftriebskraftwerk

10.04.2016 um 23:34
An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass vom vorige Woche abgehaltenen Gaia-Treffen im Lungau wieder mal kein Sterbenswörtchen zu erfahren ist - inhaltlich düfte also nichts Epochales gewesen sein.

Auch die im Herbst bis Jahreswechsel omnipräsente Sigrid Wagner mit ihren Lais-Themen scheint ruhiggestellt zu sein.

Allzuviel AuKW-Infos vom Schweizer Vortragsabend sollten wir und die Mitglieder sich also realistischerweise nicht erwarten.


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 18:00
Wer von Euch war das? :D
Overunity-Katastrophe im Serverraum von Psiram aufgrund der Inbetriebnahme eines AuKW-KPP! Sowas muss man wissen - weiß nur wieder mal keiner! Das haben die
Jungs von Psiram hier fein verheimlicht!!!
https://www.facebook.com/psiramcom/photos/a.739798262746154.1073741828.735890163136964/1071161616276482/?type=3


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 19:06
Keine Ahnung, ob das neu ist, diese Beiträge sind auf Ende März datiert, aber ich kann mich nicht erinnern, die vorher schon mal gesehen zu haben:

http://gaia-energy.org/wissen/vril-energie-sealand-generator

http://gaia-energy.org/wissen/thomas-trawoeger-pyramidenenergie

Allerdings sieht ein Bullshit auch wie der andere bei denen aus, ich habe kaum noch Bock darauf, mir das durchzulesen :D


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 19:11
Die Vril Scheisse wurde hier ja schon diskutiert, GAIA steht offensichtlich schon bis zum Kinn im braunen Sumpf.


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 19:11
Na ja, das mit Vril ist der volle Sch... rein zufällig erinnert das an bekannten Farben und Wappen.


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 19:17
Poipoi schrieb:Die Vril Scheisse wurde hier ja schon diskutiert,
Muß ich wohl verpasst haben. :D

Ich habe den Dreck mal kurz überflogen, aber kommentieren werde ich das nicht, dazu müsste ich zu sehr in die Fäkalsprache abdriften, und das ist mir die Sache nicht wert. Wird echt Zeit, dass dieser Drecksverein dicht gemacht wird.


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 20:05
Ein paar Zitate aus dem bei GAIA velinkten Vril-pdf:

Die Möglichkeit, unseren Bevölkerungsüberschuss irgendwo außerhalb der
Grenzen Deutschlands auch nur leidlich günstig anzusiedeln oder gar so unterzubringen,
dass er dem deutschen Volkstum erhalten bleibt, ist uns in der gegenwärtigen
politischen Weltordnung leider verschlossen.


Frei im Innern, geschützt gegen jeden feindlichen Angriff von außen, wird das deutsche Volk, mit ungeheurer Macht, aber auch mit ebenso großem Verantwortungsbewusstsein
ausgestattet, in der Tat die Führung unter den Völkern der
Erde übernehmen, und dann wird sich das Seherwort erfüllen: … und so wird am
deutschen Wesen einmal noch die Welt genesen!



Das römische Recht, das heute unsere Rechtsprechung noch weithin beherrscht und
das die Sache über den Menschen stellt, muss durch ein neugeschaffenes deutsches
Recht ersetzt werden. Die uralten arischen Rechtsquellen und Rechtsnormen werden
zu neuem Leben erwachen und unter ihrem bestimmenden Einfluss wird das
religiös-sittliche Leben unseres Volkes eine völlige Umwandlung erfahren.



Unfassbar. So eine braune Scheixxe verbreitet der Verein GAIA unter dem Deckmäntelchen der "altruistischen" Gewinnung von "freier Energie".


SHAME ON YOU GAIA!


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 20:16
Ich glaube, diese Gaia-Knallköppe sind viel zu doof, um überhaupt zu begreifen, was sie da für einen Scheiß verbreiten. Ich darf gar nicht dran denken, wohin das noch führen wird, wenn dem kein Einhalt geboten wird. Dieser ganze AuKW-Schwachsinn ist ja geradezu lächerlich gegen das, was dort gerade abläuft.


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 20:18
@Käferbohne

Und der Gaia-Vorstand liest hier mit. Und bestimmt das ein oder andere Mitglied.
Vielleicht kommen die mal in die Pötte und ändern die doch mal was? Einen braunen Drecksverein will doch weder der Vorstand (hoff ich) noch das normale Zahl-Mitglied.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 20:58
@Dblickstrudel
@Käferbohne
@Peter0167
.......das ist kein Zufall in Österreich, man Google nur mal die Ursprünge der FPÖ und die derzeitigen Umfragewerte.

GAIA bedient da einen Markt, den wir für unmenschlich, dumm und chauvinistisch halten.... Nicht die Mehrheit der Österreicher.


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 21:30
Vor 3 Tagen hat unser russischer Freund bei YT auf einen Kommentar geantwortet. Er schreibt, es gab eine Unterbrechung wegen des Generators, aber es geht bald weiter :D
Был некоторый перерыв в постройке генератора, но скоро будет продолжение. Обязательно закончу начатое и проверю работает или нет.
Youtube: Пневмогидравлический генератор. Мех часть финал.


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 21:38
Peter0167 schrieb: es gab eine Unterbrechung wegen des Generators
Der muss natürlich erst mit Neodym Magneten ausgestattet werden, sonst wird das nichts.


melden

Auftriebskraftwerk

11.04.2016 um 22:20
@Peter0167
Peter0167 schrieb:Keine Ahnung, ob das neu ist, diese Beiträge sind auf Ende März datiert
Beitrag von kasmichl, Seite 2.027

Datierungen sind bei Gaia Schall und Rauch, die darf man nicht ernstnehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 09:07
Dieser Beitrag Beitrag von kasmichl, Seite 2.027 von @kasmichl fasst die 4 seltsamen Gaia-Berichte und deren Gemeinsamkeiten sehr gut zusammen.
24.03.2016: "Thomas Trawöger - Pyramidenenergie"
http://gaia-energy.org/wissen/thomas-trawoeger-pyramidenenergie

23.03.2016: "Vril Energie, Sealand Generator"
http://gaia-energy.org/wissen/vril-energie-sealand-generator

24.02.2016: "Viktor Schauberger - Strömungs- und Wirbeltechnologie"
http://gaia-energy.org/wissen/viktor-schauberger-stroemungs-und-wirbeltechnologie

21.02.2016: "QEG Spulenmagnetgenerator - Dokumente"
http://gaia-energy.org/wissen/qeg-spulenmagnetgenerator-dokumente
Der gleiche Aufbau und der jeweils gleiche Abschnitt "...von Gaia-Mitgliedern zur Verfügung gestellt..." zeigt, dass sie vom selben Autor stammen. Was aber auffällt: Es wird immer "Verein Gaia" als Autor genannt. Außer bei dem übelsten aller Beiträge, dem Vril-Generator, incl. völkischem braunen Gedankengut, da steht als Autor "Markus Leo Otto".
Könnte Absicht dahinter stecken.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 16:46
Ich bekam heute aus SEHR zuverlässiger Quelle die Nachricht, dass das angekündigte 1 MW-AuKW in Slavonski Brod (siehe Beitrag von Peter0167, Seite 1.980 u.a.) gestorben ist. Der potenzielle Investor hat das Handtuch geworfen ...


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 16:54
@wolfgang52
Vielen Dank für die Meldung. Damit zieht Allmystery schneller als sein Schatten.

Auf
http://rosch-innovations.de/newsOhneBild.php?id=81O6879968781OO1181 und
http://rosch-innovations.de/uk-news.php?id=49

steht noch nichts davon. Mal sehen ob die es für nötig halten das zu korrigieren.

P.S.: Wolfgang, ich hatte zuerst gehofft, es hätte dir jemand was zum C.B. - Vortrag geschrieben.


melden

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 17:03
Dblickstrudel schrieb:steht noch nichts davon
Indirekt steht dort sehr wohl etwas. Es ist eine Bild-Botschaft: http://rosch-innovations.de/uk-news.php?id=49
Sie haben dort den Löffel abgegeben. :)
Zum Vortrag von C.B. hat mir niemand geschrieben. Möglicherweise war auch gar niemand dort ...


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

12.04.2016 um 18:07
Ich glaube, die Gaier haben diesen braunen Dreck wieder von ihrer Seite entfernt. Kann aber auch sein, dass sie mal wieder ne technische Störung haben, und ein altes Backup geladen haben.

Aber ich bin zuversichtlich, und hoffe drauf, dass es aus Einsicht geschah, auch wenn man sie erst drauf aufmerksam machen musste :D.


PS: die Direktlinks funktionieren noch, aber bei den aktuellen Beiträgen ganz unten sind sie verschwunden.


melden
362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt