Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 13:49
Für mich ist die Frage eher, wie ein angeblicher Technischer Leiter vier- bis sechsmal nach Belgrad reisen und die dortige Rostmühle trotzdem als OU-erzeugend bezeichnen kann. Denn wie ich schon öfter schrieb: Zumindest am Anfang war C.B. vermutlich nicht in den Betrug involviert, der ist einfach nicht klüger.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 13:50
@Casa_blanca
Das ist das große Rätsel! Ich hätte mir das vor der Beschäftigung mit dem Thema nicht vorstellen können. Von daher ist das Black forum eine echte Bewusstseinserweiterung.
Eines spielt wohl eine Rolle und wird von den Betrügern bewusst eingesetzt:

Versprich den Menschen das was sie am meisten begehren. Es gibt immer ein paar Schwache, die dir glauben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 14:01
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Versprich den Menschen das was sie am meisten begehren.
Was begehren die Menschen, kostenlosen Strom? Autark zu sein?

Das kann es in unserer Gegend wohl nicht sein, denn hier steht Strom durch die Anbieter mit kurzen Unterbrechungen rund um die Uhr zur Verfügung. Der Preis kann es auch nicht sein, denn im Gegensatz zu vielen anderen Kosten ist der Anteil an Stromkosten in einem Haushalt verschwindend gering.
Da möchte ich noch nicht einmal eine Rechnung aufstellen, wann sich das Ding amortisiert hat, falls je irgend ein Ding der Freien-Energie-Szene etwas liefern sollte.

Meine Meinung: Die spinnen, die Römer. :)

Oder wie meine verstorbene Schwiegermutter zu sagen pflegte: Jedes Mandl hat sein Brandl und manch einer hat einen Brand.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 14:47
Sie begehren autark zu sein, wenn das ganze System zusammenbricht.
Sie begehren eine intakte Umwelt ohne Zerstörung durch Großkonzerne.
Sie begehren Frieden in der Welt, dass keiner wegen Öl sterben muss.
Und sie wollen dabei gerne eine Rolle spielen, beteiligt sein als Pionier.

Alles gute Sachen. Umso verwerflicher, dass Betrüger wie Rosch oder Keshe diesen guten Willen dazu missbrauchen, solche Leute auszunehmen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 14:56
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Alles gute Sachen
Leider beruht das Meiste auf ziemlich verqueren Vorstellungen, dass irgendeine allmächtige Elite die Menschen von der Freiheit fernhalten will. Ironischerweise werden solche NWO Fantasien meistens von Leuten verbreitet, die in den reichsten, fettesten und freiesten Ländern der Erde wohnen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 15:27
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:der seinen Ing. in der HTL Hollabrunn in Elektrotechnik/Energietechnik
Noch n E-Tech-Ing der auf FE-Esoterikkram hereinfällt?! Die Liste wird immer länger... Muss man sich fragen, was an diesem Studium solche ... Id... hkrm... Leichtgläubige hervorbringt?!


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 17:31
Wie leicht diese Betrüger doch zu enttarnen wären ...

Man müsste sie nur überraschend aufsuchen und schauen, ob sie selbst ihre fantastischen Erfindungen nutzen. Also Keshe überall im Haus seine Magravs aufgestellt hat und natürlich auch in seinem Wagen jede Menge Treibstoff mit seinem Power Car System spart. Genauso wie die Rosch-Leute ihren benötigten Firmenstrom natürlich zum Großteil selbst erzeugen, das Blubberle also rund um die Uhr läuft. Sie könnten voller Stolz ihre lächerlich geringe Stromrechnung zeigen.

Ganz einfach wäre es! Aber die werden sich hüten, Uneingeweihte zu dicht an ihre Firmen oder Behausungen zu lassen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 17:41
Zitat von peawepeawe schrieb:Genauso wie die Rosch-Leute ihren benötigten Firmenstrom natürlich zum Großteil selbst erzeugen
Bei Rosch wurde ja sogar im Video mehrfach der Stromzähler gezeigt, der den Verbrauch des Bürotraktes misst. Und der kam ganz normal von EOn oder so. Die sogenannten Kraftwerke werden nur kurz angeschmissen, um Besucher zu verarschen. Ich gehe aber sowieso davon aus, dass in Spich die Lichter bald aus gehen.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 17:59
Ich möchte immer die Gläubigen packen und durchschütteln, sie mit der Nase auf die offensichtlichen Ungereimtheiten stoßen. Habe ja in der Familie einen netten Schwager, der absolut nicht dumm ist aber gegen seinen Eso-Glauben nicht ankommt.
Immerhin habe ich ihn jetzt so weit, dass er für solchen Tinnef kein Geld mehr ausgibt, bis so etwas im Nachbarhaus installiert ist und zweifelsfrei funktioniert. Das hat aber Jahre gedauert und etliche hundert € sind von ihm schon verbrannt worden. Aber Magnete kann man ja immer brauchen ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 21:50
@peawe
Zitat von peawepeawe schrieb:ob sie selbst ihre fantastischen Erfindungen nutzen
In diesem Zusammenhang erinnere ich daran, wie Ulli "Mister Phaeton" HUG ich glaub beim Bregenzkongress Ende 2014 (nachzusehen auf YT) ganz locker-nebenbei vor Publikum behauptet hat, dass man die Belgrader Forschungszentrale mit einer neuartigen Heizung mit einem COP von 1:12 beheize.

Aber klar, dass sich Rosch vor knapp bevorstehendem Marktdurchbruch und Milliardengeschäft mit der Rostmühle sich nicht weiter mit solchen Lappalien befassen wollte.

Etwas dumpfer habe ich in Erinnerung, dass HUG bei selbigem AuKW-Vortrag auch behauptet hat, dass Rosch in Belgrad bereits mit Wasserautos herumfahre. Aber - siehe oben - das AuKW-Milliardengeschäft scheint auch diese nobelpreisverdächtige Innovation verhindert zu haben.


melden

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 23:04
Warum die immer weit entfernt von Deutschland oder Österreich die tollen Sachen machen, macht mich als Deutschen wütend.
Aber ich verstehe, sie wollen damit den starken Gegenkräften, die auch nicht vor Sabotage und Mord zurück schrecken ausweichen. ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

31.12.2015 um 23:05
Hätte HUG solche Sprüche in einer Klinik abgelassen, hätten sie ihm direkt 5ml Haldol gespritzt.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2016 um 13:43
Hier noch die Quellenangaben wegen der real existierenden Belgrader Wunderheizung und den herumfahrenden Kinderspielzeugen:

Seite 4, rechts oben: http://www.borderlands.de/net_pdf/NET1114S4-19.pdf
Wie innovativ das Unternehmen ist, zeigte H.-U. Gaedke, indem er auf weitere Projekte hinwies: Wasserdesinfektion,
Wärmegewinnung durch Spuntwände, RoschWelder: Wasser brennt (normales Wasser!). Diese Antriebstechnik wird bereits für den Betrieb von Go-Carts in Belgrad eingesetzt und wäre für Autos auch möglich; Como-Warmwasserheizung mit einem Input von 500 W und einem Output von 12 kW. Mit einem solchen System werden die Labors in Belgrad geheizt. So rasch kommt die Heizung aber nicht auf den Markt. Andere Projekte stehen im Vordergrund.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.01.2016 um 13:49
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Wie innovativ das Unternehmen ist
Stimmt ja irgendwie. Was die sich zusammenlügen ist schon recht fantasievoll.


melden

Auftriebskraftwerk

01.01.2016 um 14:10
Auweia, kasmichl, was für eine Ansammlung von Traumtänzern.
Das wird ein Hauen und Stechen um die Gunst der zu Betrügenden!


melden

Auftriebskraftwerk

02.01.2016 um 13:15
@Rosch
@GAIA-Vorstand

Als Start ins neue Jahr und als kleine Anregung um euer Handeln zu reflektieren hier ein kurzer Artikel:

http://derstandard.at/2000027916641/Global-Scaling-die-Universaltheorie-fuer-eigentlich-alles?_blogGroup=1

Besonders der vorletzte Absatz sei DrDD, HUG, RR, HB, HE et al. besonders ans Herz gelegt.


melden

Auftriebskraftwerk

02.01.2016 um 13:38
Der Verfasser des von @Käferbohne verlinkten Artikels, Dr. Florian Freistetter, ist übrigens auch der Betreiber des bekannten Astrodicticum Simplex Blogs bei scienceblogs.de. Sein "Die Keshe Foundation: Wissenschaftliche Revolution oder Unsinn?"-Artikel von 2012 ist einer der wichtigsten Meilensteine der deutschsprachigen Keshe-Kritik.


melden

Auftriebskraftwerk

02.01.2016 um 15:20
Wo wir gerade bei Astrodicticum Simplex sind, empfehle ich einen kleinen Leitfaden, mit dessen Hilfe auch naturwissenschaftlich weniger vorbelastete Leute in der Lage sein sollten, die Glaubwürdigkeit von diversen Wundermaschinen besser einzuschätzen:

http://scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2012/08/16/der-unterschied-zwischen-wissenschaft-und-pseudowissenschaft/


melden

Auftriebskraftwerk

02.01.2016 um 20:53
Aus dem Freie-Energie-Jahresrückblick bei revolution-green.com:
Rosch/GAIA's 5 kW AuKW Home Power Generator

Despite onsite testing and glowing endorsements by Stuart and Sterling from PESN no working devices have been delivered to clients. Some have paid the full amount while others have paid considerable deposits. As predicted no Christmas lights would be powered by this device in 2015 and it highly looks like everything has gone into stealth mode as inevitable conclusion that it does not work as claimed becomes painfully obvious. Despite the threat of a Legal Gihad being threatened against everyone and anyone who dare question or criticise the technology, all seems quiet on the legal front. It will be interesting seeing how GAIA goes about reorganizing the deck chairs on their own Titanic adventure.

(Mark Dansie am 02.01.2016 (Archiv-Version vom 05.01.2016))



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.01.2016 um 21:05
Tja, und wie war das doch gleich nochmal mit den Anzeigen, die Rosch gegen Verleumnder erstatten wollte? Stuart hat ja schliesslich sogar die Akten dazu gesehen. Also, ich hab' noch nix gekriegt.
The report was fake because the "physicist" in it turned out to be a fake.
Rosch are taking legal action against the TV company
Do not take these threats of legal action lightly. They are under way. I have seen the legal notices.
There are over 100 legal notices already issued. I have seen them.
Alles heisse Luft.


Anzeige

melden