Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 15:33
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:indoktriert
Ich wünsche mir vom Christkind mindestens fünfzehn Minuten Bearbeitungszeit. :)

"indoktriniert"

So, jetzt ist mir wohler.

Anzeige
1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 15:41
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Ich wünsche mir vom Christkind mindestens fünfzehn Minuten Bearbeitungszeit. :)
Was für ein Zufall, meine Freundin hat den gleichen Wunsch geäußert.

Wie sieht es eigentlich Schneetechnisch in Österreich aus?
Hatte R.R. nicht zugesagt das die ersten AuKWs ausgeliefert und in Betrieb sind, noch bevor der erste Schnee liegt?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 15:50
@liezzy
danke, ich habe noch etliches 'vergessen' die liste an objektiven sachargumenten ist ja praktisch unerschöpflich.

@Dblickstrudel
Dir auch ein dank, fürs heraussuchen! ein weiteres puzzelstück..
mit grenzenloser naivität und gutgläubigkeit ist so ein verhalten nicht mehr zu erklären.

@pluss
auf ein paar gletschern hat es schon ein bisschen geschneit. im flachland fühlt es sich eher nach frühling an. in wien hat es aktuell 17 grad plus. ich halte mich im zweifelsfall aber an die aussagen von aukw-verkäufer heiko.. demnach sind die beim endkunden laufenden aukw's bereits überfällig.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 15:52
Zitat von plusspluss schrieb:Hatte R.R. nicht zugesagt das die ersten AuKWs ausgeliefert und in Betrieb sind, noch bevor der erste Schnee liegt?
Immerhin nicht ganz so sportlich wie Heikos "Ende Sommer/Anfang Herbst". Der Herbst ist schon zur Hälfte rum, die Weihnachtszeit steht vor der Tür und es gibt noch nicht EINE EINZIGE Jubelmeldung eines Bestellers und ein ätschi-bätschi ihr Allmy-Vollidioten.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 16:03
Habe nochmals nachgelesen, die Aussage
Noch vor dem ersten Schnee wird in jedem Bezirk des Bundeslandes Niederösterreich ein AuKW laufen.
stammt vom GAIA-Botschafter Gerald W., während einem "Friends of Gaia-Treffen" am 14.09. in Weistrach. So teilte es ein Teilnehmer dem @kasmichl mit.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 16:17
Das mit dem Schnee war ja schon gewagt. "In jedem Bezirk" jedoch komplett hirnrissig.


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 16:26
Zitat von poipoipoipoi schrieb:war ja schon gewagt. "In jedem Bezirk" jedoch komplett hirnrissig.
Ja allerdingst.
Selbst dann wenn sich der Teilnehmer nur verhört hat, und Gerald mitteilte:
wird in jedem Bezirk des Bundeslandes Niederösterreich ein AuKW auslaufen



melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 16:31
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Das mit dem Schnee war ja schon gewagt. "In jedem Bezirk" jedoch komplett hirnrissig.
Wieso?! Gibt doch nur 80 Bezirke und 15 Statuarstädte in Ö. Das ist gerade mal 1/5 des Auftragsvolumens (500). Heiko hat bei JEDEM Besteller versprochen. Ok, "jeder Besteller" kann nun irgendeine Zahl zwischen 0 und 500 sein. Laut Roberto 475, laut pluss' oder poipois (?) Zählung der Fähnchen in der Karte ~ 260-280, den Schätzungen eines GAIA-Mitgliedes nach ~ 80...


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 16:34
Selbst wenn es nur ein Bezirk wäre, wäre es "hirnrissig" :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 16:46
Das Begräbnis des QEG- Projekts wurde hier noch nicht erwähnt, oder?

http://gaia-energy.org/qeg-6-workshop-kuchl-und-stand-2015

Spoiler
05. Oktober 2015

QEG – 6. Workshop und Stand 2015
Von Gottfried Herrmann
QEG Projekt

Nach einer längeren Pause ergibt sich der passende Moment, Euch einen Statusbericht vom QEG-Projekt zu geben.

Der 6.QEG-Workshop in Kuchl Anfang August 2015 war aus terminlichen Gründen für einige Mitglieder des Projektteams ungünstig. Dafür waren einige Interessenten neu dabei. Aus dieser Konstellation ergab sich eine sehr anregende Diskussion über die verschiedenen technologischen Umsetzungen im Bereich der „freien Energie“.
Sehr motiviert über die Berichte eines neuen Teilnehmers bezüglich seiner Forschungen in Lösungen abseits des QEG war bald ein Teamgeist spürbar. Auch die Bereitschaft der Teilnehmer, gemeinsame Aktivitäten strukturiert, systematisch und auf Basis ethischer Vereinbarungen durchzuführen, wurde begrüßt.

In den Wochen danach war erkennbar, dass der Entwicklungsfortschritt beim QEG stockt. Als dann einige der Projektteammitglieder, die seit Beginn dabei waren, sich aus verschiedenen Gründen zurückzogen, stagnierte das QEG-Projekt. Derzeit betrachten wir den Status „ruhend“.

Doch abseits der öffentlichen Aufmerksamkeit tut sich sehr viel im Bereich der „freien Energie“-Technologie. Es finden sich mehr und mehr „Tüftler“ zusammen, die ihre Erkenntnisse mit anderen teilen wollen. Diese sich bildende Gemeinschaft ist geprägt durch ein sehr hohes ethisches Bewusstsein und bereit, die technische Umsetzung strukturiert durchzuführen. Aus der Wahrnehmung der Initiatoren des QEG-Projekts ist dies eine sehr erfreuliche Entwicklung. Wir laden jeden ein – der in dieser Kultur der Gemeinsamkeit mitwirken will – uns zu kontaktieren.


Gaia räumt radikal mit allen Freie-Energie - Mythen auf, besser als Florian Aigner.
Wenn sich Gaia dem Keshe - Generator usw. annimmt, dann kann Keshe noch Ende Winter/ Anfang Frühling seinen Hut nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 17:11
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Selbst wenn es nur ein Bezirk wäre, wäre es "hirnrissig" :D
Wieso? Das laufen muss sich ja nicht darauf beziehen, dass es läuft wie angekündigt. Kann ja auch auslaufen oder überlaufen oder leerlaufen oder so bedeuten.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 17:11
@Dblickstrudel: Danke für den Hinweis. :) Hab's grad mal im QEG-Thread gepostet.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 17:13
In knapp 2 Stunden treffen sich mal wieder die "Friends of GAIA", um Blödsinn zu labern. Thema heute: "Freie Energie & die sogenannten Erdstrahlen".

Da würde ich mich ja gerne mal mit reinsetzen, wäre bestimmt lustig zu hören, was diese Herrschaften sich unter Erdstrahlen vorstellen :D. Das die Erde auch strahlt ist ja klar, aber das ist sicher nicht die Strahlung, um die es heute Abend gehen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 17:19
Wieso? Das laufen muss sich ja nicht darauf beziehen, dass es läuft wie angekündigt. Kann ja auch auslaufen oder überlaufen oder leerlaufen oder so bedeuten.
Kollege AuKW sprach aber nicht nur von "laufen", sondern von "Strom produzieren" :D

Beitrag von AuKW (Seite 1.607)
Bleibt alle schön ruhig. Macht entspannt Sommerferien. Denn danach, Ende des Sommers / Anfang Herbst, werden die 5-kW-Geräte bei den Käufern stehen und Strom produzieren.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, so wird es sein.
Das ist schon ziemlich eindeutig formuliert...


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 17:37
der qeg ist doch weltweit schon seit monaten als fake entlarvt.
der kaffee ist nicht mehr kalt, sondern setzt schon schimmel an. bei gaia dauert es aber erfahrungsgemäss etwas länger, obwohl sich das rad der erkenntnis – im hintergrund – rasend schnell dreht. btw. wie schaut es eigentlich mit den aukw aufbau workshops aus? trainer schon ausgebildet und hallen angemietet? wenn das so rasant weitergeht wird der verein das aukw im Jahr 2019 in einem beiläufigen nebensatz beerdigen.

ist es nicht erstaunlich.. laut roberto waren die technischen entwicklungen und freie energie versuche bzw. das auftriebskraftwerk das mit abstand wichtigste vereinsprojekt. und jetzt ließt man seit monaten nur mehr von den gemeingefährlichen lais aktivitäten, obwohl das bei rosch problemlos gelaufenen 'serienmuster 1' seit 3 Monaten in altach optimiert wird.. ein schelm, wer dabei an die nichtfunktionalität der apparatur denkt..


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 17:46
Ich bin übrigens sehr gespannt, ob die Schneiders (vom Jupiter-Verlag) -- gegen jeden gesunden Menschenverstand -- wieder auf den Keshe-Zug aufspringen werden. Nach ihrem Verhalten in der Vergangenheit wäre es zu vermuten.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 18:05
Zitat von uatuuatu schrieb:gegen jeden gesunden Menschenverstand
Aber durchaus konform mit finanziellen Interessen. Was anderes interessiert die beiden nicht. Zumindest Adolf weiss doch ganz genau, dass das alles ausnahmslos Bullshit ist.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 18:05
Zitat von uatuuatu schrieb:Nach ihrem Verhalten in der Vergangenheit wäre es zu vermuten.
Deren gesamtes Geschäftsmodell beruht doch auf diesem Schwachsinn, daher gehe ich davon aus, dass die keinen Cent liegenlassen werden. Deren Zielgruppe merkt eh nix mehr :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 18:10
Zitat von uatuuatu schrieb:Ich bin übrigens sehr gespannt, ob die Schneiders (vom Jupiter-Verlag) -- gegen jeden gesunden Menschenverstand -- wieder auf den Keshe-Zug aufspringen werden.
Die Vermutung liegt nahe, sofern sie die Kommentare der Fachleute verfolgt haben:

Spoiler
selbst wenns nicht funktioniert. Ist es ein schritt in die richtige richtung!
ich glaube und glaube zu spüren, dass allein schon das Bauen vieler Leute der Fr. Energien od. nur daran denken Bewußtseinserhöhung aktivieren und heilen, also für alle, denn die Energie breitet sich von selbst aus im Äther od so (wie wir gestern herausgefunden haben): wir haben schon die Antworten auf Fragen, die wir noch gar nicht gestellt haben oder gedacht oder überhautpt
Was da mehr ist, ist ie Offenbarung direkt aus der Zentralsonne unserer Galaxie, dass wir bereit sind in die höhere Stufe zu gehen.
wenn wir alle im Kollektiv daran glauben wird es möglich
der Satz: "Kinder haben grenzenlose Fantasie", von Natur aus wenn wir geboren werden also Babys oder klein Kinder kennen keine Begrenzungen. In der Bibel heißt es ja auch seit wie Kinder. Und es heißt in der Bibel auch "Alles kann wer glaubt". Vielleicht kann uns die Fantasie bzw. das Vorstellen das wir grenzenlose wesen sind uns vielleicht helfen bewusst zu werden was und wer wir eigentlich sind und die Einstellung das nichts unmöglich ist.


:D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 18:10
Am 7. Nov. war der Gaia-Kongress in Gloggnitz.
Ursprünglich hätte da laut Ankündigung LTF teilnehmen sollen. Im aktuellen Programm scheint aber davon nix mehr auf. Hat er es sich anders überlegt und abgesagt :ask:


Anzeige

melden