Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 07:26
Ich muss mich bei Jan Willem Nienhuys entschuldigen. Mit seinen Berechnungen wollte er zeigen, dass es NICHT funktioniert. Der echte Silberstromer ist Toine Waijers, der nur lapidar sagt: "Aber es funktioniert."

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 10:34
Zitat von poipoipoipoi schrieb:During this process, cavitation bubbles are formed and when they blast, excessive heat energy is released.
"Kavitation". :)
Mein Bruderherzle (Maschinenbauer) hat mir mal erklärt, dass Kavitation für das Geböller meiner Heizung verantworlich ist (Luft im Heizungswasser) und die Pumpe ruinieren kann.

Laut Wiki kann Kavitation sogar Schiffspropeller und Turbinen zerstören.

Man sollte diese Energiequelle nicht unterschätzen. ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 10:36
@Mr.Stielz
Bei Ultraschalluntersuchungen können die Kavitationen auch gefährlich werden! #mussmanwissen!


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 10:45
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:dass Kavitation für das Geböller meiner Heizung verantworlich ist (Luft im Heizungswasser) und die Pumpe ruinieren kann
Nicht nur die Pumpe! Auch die Rohrleitungen (Erosion und dann in Folge Erosionskorrosion), Ventile & Co.. Der klassische Maschinenbauer vermeidet Kavitation gern.

Bei se wej: Du solltest Deine Heizung mal entlüften und a wengala Wasser nachfüllen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 11:51
Und wieder wird ein Auftriebskraftwerk der betrügerischen Firma Rosch Innovations per Kleinanzeige beworben, wieder kommt die Anzeige aus Magdeburg. Ist aber nicht Freund H. E., @AuKW , sondern der cashflowclub Magdeburg.

http://www.fast-alles.net/kleinanzeige/808124/auftriebskraftwerk-turbo-fuer-die-energiewende.html (Archiv-Version vom 17.09.2015)
Mit dem Auftriebskraftwerk (AuKW) G100 der Rosch AG bietet die GenoGen eG - die Genossenschaft für Generationen - ab sofort ein Auftriebskraftwerk mit einer Dauerleistung von 100kW zum Kauf oder zur Miete an.
Ab sofort eine Dauerleistung. von 100kW. Opfer gesucht!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 11:57
Komisch, es wurde doch lauthals dementiert, dass die GenoGen-Scheisse von Rosch kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 11:58
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Mit dem Auftriebskraftwerk (AuKW) G100 der Rosch AG bietet die GenoGen eG
Hat sich ROSCH nicht von diesem AuKW distanziert, so dass GenoGen die Behauptung, dass ihr AuKW von ROSCH wäre, zurückziehen müssen? Damals mit netten Hinweis, dass sie ein AuKW anbieten würden, nur noch nicht wissen, wer es produziert...


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 11:59
Ah ja, vom 9. Dezember, mit einem Link, wo sich der Club davon distanziert, dass es von Rosch ist.

Da weiß die rechte Hand nicht was die linke macht. :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 11:59
Tod der Kernkraft! lol, das überzeugt vielleicht noch nicht...aber AuKW:
- gegen Welterwärmung und Klimawandel
- gegen Massentierhaltung
- gegen IS (Make Strom not War)
- zur Steuervermeidung
Das ist der Renner!


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 12:03
haha Kavitation :D Da hat bestimmt einer der Bericht über das Superkavitations U-Boot gelesen und sich gedacht, hey das ist doch super, ein Luftgefüllter Behälter bewegt sich sauschnell, mit sehr wenig Wiederstand Unterwasser.. Passt doch super zum AUKW Scam :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 13:14
Selbst das Volksverdummungs-Werkzeug Nummer 1 – Wikipedia – in dem quasi jeder Depp sein Halbwissen veröffentlichen darf, so lange es kein anderer Depp für Unsinn erklärt (wer selber schon mal versucht hat, einen mehrwertigen Beitrag zu Wikipedia zu leisten weiß sicher, was ich meine), geht mit dieser Theorie eher zynisch um, was eines selbsternannten „Lexikons“ völlig unwürdig ist!
Hach, man liest es einfach immer wieder gern, solche dümmlichen Kommentare. Hättens mal a wengala mehr Wikipedia gelesen, dann würden sie sich nicht mit einem Au"KW" bescheissen lassen.
Aber Moment mal, SIE wollen ja andere bescheissen. Bin mal gespannt, was passiert, wenn einer ein AuKW mietet und es nicht die versprochene Energie liefert.


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 18:14
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Bei se wej: Du solltest Deine Heizung mal entlüften und a wengala Wasser nachfüllen.
Schon längst gemacht, werte @liezzy.
Ohne Kavitation reduziert sich der 400-prozentige Wirkungsgrad meiner Heizung wieder um 75% und beträgt nur noch 325%. Noch ein bisschen optimieren, dann kann ich damit auf den Markt.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 18:19
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ohne Kavitation reduziert sich der 400-prozentige Wirkungsgrad meiner Heizung wieder um 75% und beträgt nur noch 325%. Noch ein bisschen optimieren, dann kann ich damit auf den Markt.
Alkohol einfüllen, dann kavitiert's vielleicht wieder.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 20:53
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Ohne Kavitation reduziert sich der 400-prozentige Wirkungsgrad meiner Heizung wieder um 75% und beträgt nur noch 325%.
Warum musste ich dabei daran denken das man Wirkungsgrade in der Freie Energie sowie Overunity Pseudowissenschaft addiert.


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 20:54
Hmmm, merkwürdig, jetzt ist nur noch die Überschrift vorhanden:

http://gaia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark

Stand das schon hier und habe ich es nur übersehen?

Auch bei den anderen Berichten bezüglich AuKW fehlt der Text.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 20:57
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Alkohol einfüllen, dann kavitiert's vielleicht wieder.
..in wen?


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 21:01
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb am 31.12.2015:..in wen?
???


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 21:04
Zitat von peawepeawe schrieb:Auch bei den anderen Berichten bezüglich AuKW fehlt der Text.
Irgendwer hat da im CMS oder der Datenbank rumgemurkst. Es scheint kein Interesse vorhanden zu sein, das zu korrigieren.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 21:11
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Irgendwer hat da im CMS oder der Datenbank rumgemurkst.
Ging nicht die Knete für den Webseitenbetrieb an Roberto?! Wie war das... 24.000 Teuronen pro Jahr?! Hmpf und dann ein solch mieses Ergebnis...


melden

Auftriebskraftwerk

05.01.2016 um 21:20
24.000 wurden im Jahr 2012 vepulvert. Seither gibt es keine neueren Zahlen.


Anzeige

melden