Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 18:21
@Casa_blanca
Hatten wir schon: Beitrag von Dblickstrudel (Seite 1.897) und folgende.

Vielleicht mag LTF hier was dazu schreiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 18:26
@Dblickstrudel
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Hatten wir schon:
Sry, komme mit lesen der Posts offensichtlich nicht mehr nach. Ist völlig an mir vorübergegangen.
Schön, dass sich alle um die Gaianer kümmern und niemand was entgeht.

Wäre schon interessant, wenn sich LTF dazu äußern tät, warum er nicht dabei war.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 18:32
Es gibt auch hier den eigenen Thread
Doppelflussmotor - Ausweichthread
@LTF - Du kannst Dich ruhig melden.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 18:49
Meines Wissens nach hat LTF krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 19:15
Ohne @LTF nahetreten zu wollen: Plötzliche Erkrankungen treten überdurchschnittlich oft dann auf, wenn es ans Eingemachte geht. Zum Beispiel Angeklagte, die kurzfristigst nicht zum Prozess erscheinen können.

Also wäre interessant, was LTF selber zu seiner Absage zu sagen hat. Die in Aussicht gestellten Open-Source-Infos hat er ja sicherlich unabhängig davon ausgearbeitet und kann sie auch ohne Vortrag online stellen. Spielt ja keine Rolle, ob ein paar Dutzend Leute das vorher schonmal bei einem Vortrag gehört haben oder nicht.

BTW: Weit interessanter fände ich aber, ob und vor allem WIE in Gloggnitz beim Jahresrückblick von den Gaia-Vorständen das Megaprojekt AuKW thematisiert worden ist. Vielleicht war LTF ja als Besucher dort und kann berichten.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 19:32
Zitat von plusspluss schrieb:Was da mehr ist, ist ie Offenbarung direkt aus der Zentralsonne unserer Galaxie, dass wir bereit sind in die höhere Stufe zu gehen.
Ach herje. Wer hat denn diesen Schwachsinn verbrochen?

Ob man dem Schreibsler dieses unsäglichen Unsinns mal verklickern sollte, dass sich im Zentrum unserer Galaxie ein schwarzes Loch befindet und dass es nur eine einzige Sonne gibt, nämlich den Stern im Zentrum unseres Sonnensystems, und dass alles andere Sterne sind?!

Wahrscheinlich wär's eh vergebene Liebesmüh, da kein fruchtbarer Boden da ist, auf den es fallen könnte.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 19:46
Ich finde immer diese Zitate geil - vollkommend aus dem Zusammenhang gerissen!
Aber hey ich lasse mich nicht lumpen, da mache ich mit:
Böses Gewerbe bringt bösen Lohn.
[Johann Christoph Friedrich von Schiller]


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 20:08
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Ohne @LTF nahetreten zu wollen: Plötzliche Erkrankungen treten überdurchschnittlich oft dann auf, wenn es ans Eingemachte geht.
Nun hat ihm ja Peter genau das geraten, nämlich die Teilnahme am Kongress abzusagen, da er diesen Makel nicht wieder los würde. Vielleicht hat sich LTF doch mal die Mühe gemacht und ein bisschen mehr vom Thread gelesen und dann doch (oh Wunder) festgestellt, dass hier nicht nur gelästert sondern auch sehr viel Fakten zusammengetragen, gerechnet und erklärt wurde. Und dann ist ihm vielleicht ein Lichtl aufgegangen, dass an der Kritik dieser Allmy-Lästerer auch n büschen was dran sein könnte?!

Ich bin jetzt mal gespannt, ob noch irgendwelche Details zum Doppelflussmotor kommen. Wenn es da eine kurzfristige Absage aus gesundheitlichen Gründen gab, müßte ja eigentlich längst alles ausgearbeitet sein, was da beim GAIA-Kongress hätte vorgestellt werden sollen. Diese Präsentation würde sich doch hervorragend eignen, im Doppelflussmotor-Thread veröffentlicht zu werden und damit eine Diskussionsgrundlage zu bieten. Nichts anderes wollte doch LTF auf dem GAIA Kongress machen/erreichen, oder?!


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 20:18
Ich will ja nicht unken. Aber eine Terminverschiebung bis nach der Präsentation auf einem der nächsten Gaiertreffen sollte man schon auch noch in Betracht ziehen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 20:24
@Fölix
Da hast du vollkommen Recht, die Skala des Wahnsinns ist bei GAIA nach oben offen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 20:28
Sehe ich auch so, zumal ich in einigen Foren auch schon Unterhaltungen mit sehr netten Onkels hatte die aber offensichtlich auch Silberwasser verkauft haben. Kann natürlich auch sein, dass er tatsächich abgesprungen ist.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 20:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:die Skala des Wahnsinns ist bei GAIA nach oben offen
QEG, Magnetgenerator zur Stromerzeugung, HaHaOh Zelle, Projekt Ewige Batterie, CB AuKW, Rosch AuKW...
Alles geht, und nichts läuft.
[Ulrich Erckenbrecht]


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:01
Ihr zieht wieder über andere Sachen her?
Ihr solltet nochmal lesen, was ihr so schreibt. Beim Allmy Brawl hättet ihr bestimmt die maximale Punktezahl in der Kategorie "Blödsinn" bekommen... leider läuft der Brawl schon...
GAIA bietet den Schrott nach wie vor zum Kauf an.
Der logisch korrekte Umkehrschluss deiner obigen Aussage: Das Teil läuft wie gewünscht.
Beide, GAIA und Rosch erfüllen damit den Straftatbestand des Betruges.
Zitat von allfatherallfather schrieb:gaia versucht jetzt heimlich und leise aus der sache herauszukommen. man redet nicht mehr drüber und denkt offenbar ernsthaft, dass es niemanden auffällt. die wissen längst, dass es nicht funktioniert. nur fehlt der anstand und das rückgrat diese unfassbare fehlleistung zuzugeben. stattdessen deckt man lieber die scamer von rosch, damit die weiter ungestört abzocken können. unterste schublade was bei den 'altruisten' im moment passiert.
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Sollte es dir ein echtes Interesse sein, kontaktiere doch selbst jemanden aus dem Projektteam. Wer das ist steht auf der website:
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Und dafür brauche ich noch nicht einmal etwas über das Funktionsprinzip zu wissen, es reicht einzig und allein die Aussage, dass hinten mehr raus kommen soll, als man vorne rein steckt. So einfach ist das, und trotzdem für viele so schwer zu verstehen....
ach ja @liezzy
aundj mag Mitglied sein. Aber nur Mitglieder, die auch Besteller sind, bekommen die internen Informationen zum AuKw-Stand. Zitat GAIA-Website: "Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf."


Und genau ein solcher Besteller könnte uns aktuell informieren, anstatt sich hier weiter selbst lächerlich zu machen.


LG


4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:04
Zitat von MaPiMaPi schrieb:... anstatt sich hier weiter selbst lächerlich zu machen.
Ich bin ja nicht bibelfest, aber steht da nicht was mit dem Balken im Auge?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:05
Zitat von MaPiMaPi schrieb:"Hinweis: Um unsere Ressourcen zielgerichtet einsetzen zu können, informieren wir bis auf weiteres nur noch Besteller über den aktuellen Projektverlauf."
Potentielle Kundschaft wird aber offensichtlich nicht informiert. Die wird nur geködert. Das deutet doch alleine schon auf Betrug hin.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:06
Zitat von MaPiMaPi schrieb:aundj mag Mitglied sein. Aber nur Mitglieder, die auch Besteller sind, bekommen die internen Informationen zum AuKw-Stand.
Und genau darüber sollteste Dir mal n büschen Gedanken machen, nachdem die vorher jeden klitzekleinen Scheixx als Erfolg herausposaunt haben.

Aber hej, man kann ja ergebnisoffen bleiben...
Und genau ein solcher Besteller könnte uns aktuell informieren, anstatt sich hier weiter selbst lächerlich zu machen.
Dann frag doch endlich mal einen statt hier dumm rumzulammentieren!!!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:07
@MaPi
Zitat von MaPiMaPi schrieb:aundj mag Mitglied sein. Aber nur Mitglieder, die auch Besteller sind, bekommen die internen Informationen zum AuKw-Stand.
:fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah: :fuyeah:


Wenn man Doppel-Besteller und Fake-Besteller mit einrechnet könnten das ,im schlimmsten Fall ,vieleicht 20 Leute sein die man noch mit Nebelkerzen beschmeissen muss xD


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:08
@MaPi
Was genau möchtest du eigentlich? Gerechtigkeit für GAIA, oder was?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:09
@MaPi
Besteller können auch nichts sagen...denn:
Manch einem sitzt die Technik ratlos gegenüber.
[Jürgen K. Hultenreich]


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2015 um 21:09
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Ich bin ja nicht bibelfest, aber steht da nicht was mit dem Balken im Auge?!
Nominierung für's Brett vorm Kopf?!


Anzeige

melden