Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 12:21
Aus dem Roschartikel bei psiram.
↑ DE 102009043356 A1: Drehstromgeneratorantrieb. Anmelder/Inhaber/Erfinder: Schrade, Robert, Heilbronn. Anmeldedatum: 29.09.2009. Anmeldung zurückgenommen/Schutzrecht erloschen: 03.04.2012. Abstract: "Vorgeschlagen werden eine Vorrichtung und ein Verfahren zur Nutzung der Auftriebsenergie von Auftriebskörpern (2, 12, 16) zum Antrieb insbesondere für einen Drehstromgenerator o. dgl. Dabei sind die Auftriebskörper (2, 12, 16) an einer drehbar gelagerten Transporteinrichtung (3) mit Umlenkrollen (5, 6, 9, 10) befestigt und werden an einem oberen Wendepunkt (4) mit Wasser, an einem unteren Wendepunkt (8) mit Luft befüllt."
https://www.psiram.com/ge/index.php?title=Rosch&mobileaction=toggle_view_desktop#cite_note-pat-14

Anzeige
melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 12:59
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:ich hatte das so in Erinnerung, wenn ein PM eingereicht wird fliegst sofort raus.
Ja schon, aber aus dem Antrag selbst geht nicht hervor das es sich um ein PM handelt.
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Hauptangriffsziel sollte der erste Anspruch sein.
Es werden Patentaktenzeichen benötigt die das auch beanspruchen
Für eine intensive Recherche habe ich erst Pfingstmontag, vielleicht auch schon Sonntag Zeit.
Bin mir sicher, das sich etliche Anmeldungen mit identischen Patentansprüchen finden lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 13:04
@pluss
Ich werde ebenfalls recherchieren (aber auch das WE geniessen) und wir machen einen Sammler.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 13:08
@Abahatschi
@pluss
....Mensch beeilt Euch, nicht das Triple D über Pfingsten womöglich den Millardendeal fest macht😂


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 13:10
@Balthasar70
Kann er nicht, ich habe das ganze Geld in der Höhe weltweit durch die EnergieMafia sperren lassen.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 15:02
Nur mal die Patente/Anmeldungen/Entgegenhaltungen beim Schrade-Patent und dem bei psiram genannten und deren Entgegenhaltungen.

https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/einsteiger (Archiv-Version vom 15.02.2016)

DE1020080582611 Patent
DE1020120220162 Patentanmeldung
DE102009043356 Schrade Patentanmeldung, erloschen
DE102008016009 Patentanmeldung, nach Prüfungsbescheid erloschen
DE102005053444 Patentanmeldung zurückgewiesen
DE000003005767 nach Patentanmeldung erloschen
DE000003627426 nach Patentanmeldung erloschen
DE000029500117 Gebrauchsmuster, nach Ende der Schutzfrist erloschen
DE202004009597 Gebrauchsmuster, nach Ende der Schutzfrist erloschen
DE000029918276 Gebrauchsmuster, nach Ende der Schutzfrist erloschen
DE000020310478 Gebrauchsmuster, nach Ende der Schutzfrist erloschen
EP000001630414 Patentanmeldung, erloschen
EP000001566542 Patentanmeldung, erloschen

Ich habe nicht alles verfolgt, weil einige angegebenen nur über die Nummernsuche Mumpitz ergeben.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 17:28
Zitat von plusspluss schrieb:Wieso bist du gegen kostenlose Energie?
Rosch verkauft doch nur "funktionierende" Energie-Geräte, günstig dazu!
Bin ich nicht...
Wie der 2. Satz gemeint war, sollte auch klar sein.
Vor Rosch kann man nur warnen, was ja hier in diesem Forum richtigerweise getan wird.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 17:31
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:...es werden auch noch gerne Spenden für die Patentaktion entgegengenommen...
Sorry, brauche das Geld für mein eigenes Patent.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 18:26
Wie - nun tingelst du schon seit mindestens 5 Jahren durch die Foren und schwätzt von deinem funktionierenden PM, konntest aber bisher weder ein Modell noch eine Zeichnung präsentieren, und jetzt willst du ein Patent anmelden?

Guckst du hier:
http://juris.bundespatentgericht.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bpatg&Art=en&Datum=2006&Sort=3&Seite=0&nr=23084

dann weißt du was man dir vortragen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

13.05.2016 um 18:54
@pluss
....Suchvorgang Perpetuum, *gröhl*


melden
melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2016 um 14:06
Hat nur am Rande mit dem KPP zu tun. Aber die Roschis müssen nun wohl für viele viele Jahre auf die peniblen Ingenieurs-Leistungen von Sterling Allan verzichten. Verbindliche Mindeststrafe sind 15 Jahre, aufgrund der Mehrzahl der abscheulichen Verbrechen wird das Urteil am 17. Juni höher ausfallen.

http://newsshine.com/us-local-news/utah/crime/392741-fountain-green-man-pleads-guilty-to-sexually-abusing-two-toddler-girls.html

(@uatu hatte es zuerst hier gepostet, aber der angeführte Link ist inzwischen ungültig Freie Energie/Perpetuum Mobile (Seite 301) (Beitrag von uatu) )


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2016 um 14:09
@kasmichl
.....wir wissen ja was darauf in der freien Energieszene wird....


melden

Auftriebskraftwerk

14.05.2016 um 14:18
@Balthasar70
Zumindest DIESER Teil der FE-Szene ist nun ziemlich unfrei.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2016 um 09:41
Kleine Änderung bei GAIA, man hat die Bettelei entfernt (war das nicht schon mal weg und dann doch wieder da?)
HILF GAIA ZU WACHSEN
Kleine Dinge erzeugen hier große Wirkung. Unterstütze unsere tägliche Arbeit mit einer kleinen Spende Deiner Wahl über Paypal.



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2016 um 11:01
@poipoi
Um Mitternacht war die Gaia-Seite eine Zeitlang nicht erreichbar (keine 404-Fehlermeldung, sondern es wurde einfach nichts geladen). Ist zwar belanglos, aber möglicherweise wurde da nichts umgebaut (bei solchen Gelegenheiten werdne üblicherweise Neumitglieder eingepflegt), sondenr es gab wieder einmal einen Servercrash.


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2016 um 11:49
Zitat von poipoipoipoi schrieb:HILF GAIA ZU WACHSEN
Kleine Dinge erzeugen hier große Wirkung. Unterstütze unsere tägliche Arbeit mit einer kleinen Spende Deiner Wahl über Paypal.
Vielleicht versucht RR den Spendenaufruf zu optimieren? Mein Vorschlag:

HILF GAIA ZU WACHSEN
Große Dinge erzeugen hier keine Wirkung. Unterstütze unsere kleine Arbeit mit einer täglichen Spende Deiner Wahl über Paypal.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2016 um 11:55
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Vielleicht versucht RR den Spendenaufruf zu optimieren?
Ich nehme an, die speisen bereits fleißig kW/h ins Netz ein, und sind auf die Almosen ihrer Zahlschafe nicht mehr angewiesen. Die waren eh nur Mittel zum Zweck... :D

Und nach außen wird Funkstille kommuniziert, während man k€/h absahnt :D


melden

Auftriebskraftwerk

15.05.2016 um 13:02
Ein Wort zum Patent und zu unserem Prüfungsprojekt. Das Blubberle wurde doch schon lange Zeit vor der Einreichung des Patentantrages vorgeführt und vermarktet. Damit ist doch ein Patent sowieso hinfällig? Das kann auch ausführlichst belegt werden, damit könnte doch eigentlich kurzer Prozess gemacht werden?
Ab wann muss man eine Erfindung zum Patent anmelden?
Unbedingt vor einer Veröffentlichung muss die Patentanmeldung erfolgen, da sonst die Erfindung der Allgemeinheit gegenüber offenbart und nicht mehr neu ist. Unter Veröffentlichung versteht man in Deutschland und Europa sowohl mündliche wie schriftliche Mitteilungen oder Benutzung der Erfindung in der Art und Weise, dass der Erfindungskern erfasst werden kann.
https://www.hu-berlin.de/de/forschung/transfer/patente_lizenzen/pl_pat_frag_html#abwann


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.05.2016 um 13:15
Zitat von poipoipoipoi schrieb:in der Art und Weise, dass der Erfindungskern erfasst werden kann
Naja, die Sepiabläschen hat bis heute noch nie jemand zu Gesicht bekommen ;)


Anzeige

melden