Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 18:19
So und jetzt zurück zum Thema, warum ihr einfach Seitenweise einem User antwortet, der nur herumtrollt, statt gleich zu melden verstehe ich einfach nicht. Wir von der Verwaltung können auch nicht überall nachschauen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 20:49
@Dr.AllmyLogo
Danke - hoffentlich wird es begriffen :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 20:54
@poipoi
Beitrag von poipoi (Seite 1.964)
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der Artikel über den Vortrag mit Thema Freie Energie an der Waldorfschule Klagenfurt, der zwischenzeitlich wieder zu sehen war, ist endgültig verschwunden. Es scheint Ärger gegeben zu haben.
Interessant, soviel Einsicht hätte ich bei so einer basisdemokratischen Schule (was auch immer man persönlich davon haltne mag) gar nicht erwartet. Immerhin muss ja im Vorhinein jemand entschieden haben, dass der Vortrag stattfindet.

Den FB-Link habe ich noch nicht angesehen, bloß die Schulseite. Dort findet sich leider kein Hinweis auf irgendeine Form von Kritik oder wer das FE-Thema (welches der ideologische Aufbereiter für Schwachfug wie AuKWs ist) kritisiert hat. Dabei veröffentlichen die alle 2 Wochen einen 2-4 Seiten langen Bericht über Schulausschusssitzungen.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 21:03
Im Google Cache gibt es noch Restbestände des Facebook Profils.

Klfrt2

WaldorfKlfrtOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 21:28
@poipoi
Keine Sorge, es ist bereits wieder online.
https://www.facebook.com/WaldorfschuleKlagenfurt/reviews/


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 21:35
Hm, bei mir nicht.
Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 21:43
@poipoi
Bei mir auch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 21:43
@poipoi
@liezzy
Cache ausleeren?

Ich hatte diesen Link das allererste Mal angeklickt und die Seite war sofort da, auch jetzt gerade wieder.


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 21:53
Nein, auch nach Cash leeren kommt
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Leider ist dieser Inhalt derzeit nicht verfügbar



melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 22:49
@kasmichl
@liezzy


Seite ist tot :p


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 22:52
Vielleicht ist sie von Ösiland aus abrufbar, aber von D aus nicht?!


melden

Auftriebskraftwerk

20.01.2016 um 23:07
Ich behaupte mal, dass es bei facebook kein Geoblocking gibt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 02:18
@poipoi
@liezzy
@kiefer
Liebe Leute, also EINLOGGEN müsst ihr euch schon bei FB mit eurem Account, wenn ihr Inhalte sehen wollt. Das sollte anno Zwotausend-Sechzehn eigentlich längst bekannt sein *g*


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 06:54
hmm ich komm trotz eingeloggt sein auch nicht auf die Seite...(aus der Schweiz)


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 08:00
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Liebe Leute, also EINLOGGEN müsst ihr euch schon bei FB mit eurem Account, wenn ihr Inhalte sehen wollt.
Ach echt jetzt??? Na wie gut, dass mir das mal einer sagt. Kasmichl ist wirklich der Schlauste hier.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 08:05
Komisch is' schon. Kasmichl, hast DU denn mal deinen Cache geleert ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 08:46
Zitat von poipoipoipoi schrieb: Kasmichl, hast DU denn mal deinen Cache geleert
Oder die Waldorfschule Klagenfurt - Gruppe auf fb ist eine geschlossene Gruppe und Kasmichl ist Mitglied
https://www.facebook.com/groups/251799478189311/?fref=ts

Jetzt würde ich gerne noch was zum Auftriebskraftwerk schreiben um On Topic zu werden, aber es fällt mir nichts ein.

Gaia bewirbt im neuesten Internet-Beitrag http://gaia-energy.org/ja-magazin-positive-nachrichten-in-die-welt das "Ja-Magazin", welches positive Nachrichten in die Welt bringen möchte. Das finde ich grundsätzlich mal einen guten Ansatz und möchte dafür Gaia auch mal eine Anerkennung aussprechen.

Zitat aus der Selbstdarstellung v. Ja-Magazin: https://www.startnext.com/ja-magazin
Das Ja-Magazin geht über die Grenzen Österreichs hinaus und verbreitet wertvolle Informationen und positive Nachrichten zukünftig auch im ganzen deutschen Sprachraum. Wir wollen interessierten LeserInnen neue Lösungen, angstfreie Blickwinkel und viele tolle Menschen zeigen.
Schlechte Nachrichten hört und liest man so oft und die Milliarden guten Dinge die in jeder Minute weltweit geschehen sind selten eine Meldung wert.
Wenn Gaia die Welt altruistisch etwas besser machen möchte, ist das ein gutes Mittel, dem positiven Geschehen Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Doch leider wird hier auch pseudowissenschaflticher Unsinn weiter verbreitet, deswegen: Pfui Gaia!

Beispiele:
In der 6. Ausgabe geht es z.B. um das Scharlatanerieprodukt Aquapol und freie Energie, natürlich mit Tesla.
In der 7. Ausgabe um die Mostviertelner Energethikermesse und "die wunderbare Welt des Wassers",
In der 8. Ausgabe um "5d-flash-Schwingungsmedizin".

Da sieht man, wo Gaia die Schwachsinns- Ideen herbekommt.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 11:34
@Dblickstrudel
Gaia bekommt die Ideen von diesem Magazin nicht her, sondern liefert sie. Gottfried Herrmann ist Mitarbeiter bei diesem Ja!Magazin.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 14:35
@gaia, nun spendiert dem Gerald H. doch endlich mal eine Flagge, er fühlt sich sonst ganz staatenlos.


melden

Auftriebskraftwerk

21.01.2016 um 18:17
So, jetzt bin ich etwas schockiert.
In Kroatien gibt es die "HERA", auf englisch
Croatian Energy Regulatory Agency (HERA) is an autonomous, independent and non-profit legal entity with public authority for Energy Regulation.
also, grob so etwas wie eine Regulierungsbehörde bzw. -organisation mit öffentlichem Auftrag. Und die haben nun der "Eko Volt d.o.o." (kennen wir schon) den Status zuerkannt, ein förderfähiges Projekt zu planen. Und zwar das 1MW Blubberle in Slavonski Brod. Was für Deppen sitzen da in dieser Behörde?
Überschrift (im Text steht glaube ich nichts weiter Interessantes):
VORABENTSCHEIDUNG
auf die Erlangung des Status der förderfähigen Produzent
ENERGY
Gut, es ist eine Vorabentscheidung. Mal sehen, was passiert, nachdem die meine Email gelesen haben.

Abgesehen davon steht das Papier im krassen Widerspruch zu der Behauptung, es läge eine Baugenehmigung vor, bzw. in absehbarer Zeit würde da irgendetwas fertig sein.

Das Papier wurde am 29.12.2015 veröffentlicht.

https://www.hera.hr/hr/docs/2015/PRjesenje_2015-12-14_04.pdf


Anzeige

1x verlinktmelden