Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:04
@Technikwahn
GAIA ist mitschuldig und sonst in anderen Bereichen nicht sauber (interne Verrechnung und das Zuschustern von Aufträgen an den Vorstand) - aber egal, Du zahlst ja gerne dafür.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:05
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Das AUKW von GAIA ist kein Perpetuum Mobile,
wird von GAIA allerdings auch nicht als solches angeboten und deshalb ist GAIA rechtlich gesehen aus dem Schneider.
Du kannst auf eine Schachtel Rattengift ja auch Weizengriß schreiben und als solchen anbieten. Wenn Du die dann verkaufst, bist Du ganz sicher nicht aus dem Schneider.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:07
@schrauber2

Das ist erst mal egal was auf Videos zu sehen ist.
Zur Not könnte Gaia auch nachbessern.
Papier ist da wirkungsvoller CE-Konformitätserklärung
EMV-Prüfergebnisse usw. Das kriegt keiner so richtig hin.
Wenn auf dem Typenschild weniger Leistung steht als abgegeben wird, ist die Angabe falsch.
Energieerhaltungssatz usw. Ist ja unumstritten.
Entweder bessert Gaia nach und offenbart dadurch das es keine Energiemaschine ist oder im Extrem
müssen die Geräte vom Markt.

Es würde doch reichen wenn am 10KW Kraftwerk eine Leistungsaufnahme von 12KW angegeben wird.


3x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:07
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Das AUKW von GAIA ist kein Perpetuum Mobile,
wird von GAIA allerdings auch nicht als solches angeboten und deshalb ist GAIA rechtlich gesehen aus dem Schneider.
Wie kann man nur so wissensbefreit sein:

GAIA02 2


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:08
@Technikwahn
Liest Du das: es gibt keine Geräte auf den Markt, dann würde der Betrug erst sichtbar (nachvollziehbar).


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:10
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Das ist erst mal egal was auf Videos zu sehen ist.
Das ist richtig, man bekommt so wie so keines real zu kaufen (in Bezug Produktsicherheit).


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:10
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Energieerhaltungssatz usw. Ist ja unumstritten.
Ahhh ja...

(Tschuldigung für den Einzeiler. Aber DA fällt einem ja nu wirklich nix mehr ein.)


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:13
Das ist dann jetzt auch ....

Habe seit Ewigkeiten nicht geschätät.
Vielen Dank für die ....

Na dann weiter so.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:14
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Entweder bessert Gaia nach und offenbart dadurch das es keine Energiemaschine ist oder im Extrem
müssen die Geräte vom Markt.

Es würde doch reichen wenn am 10KW Kraftwerk eine Leistungsaufnahme von 12KW angegeben wird.
Was das ganze Gerät sinnlos macht. Eingangsenergie ist Strom (für den Kompressor und die Elektronik), Ausgangsenergie ist Strom, wobei es Energieverluste gibt.
Als Energiewandler geht der nicht durch, nur als Stromfresser ...


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:14
@Technikwahn
Das ist kein Chat, ist an sich nicht erwünscht dass man sich so kurz hält, Herr Ingenieur.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:17
Zitat von TechnikwahnTechnikwahn schrieb:Das ist dann jetzt auch ....

Habe seit Ewigkeiten nicht geschätät.
Vielen Dank für die ....

Na dann weiter so.
Was willst du uns damit sagen?

@Commonsense
Ich bitte untertänigst um Nutzung der Beitragssense! Ich finde der Thread hat sich die letzten rd. 10 Seiten so nicht verdient.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:18
Zitat von KäferbohneKäferbohne schrieb:Was willst du uns damit sagen?
Es hat sich ausgetrollt. Hoffentlich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:20
Zitat von schrauber2schrauber2 schrieb:Es hat sich ausgetrollt. Hoffentlich.
Ich frage mich ja immer, woher diese Pfeiffendeckel kommen und was ihre Intention ist.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:29
Man kann den Schei... auch nicht immer so stehen lassen, schon allein, weil hier welche mitlesen und dann so was dasteht wie: Die Sonne strahlt keine elektro-magnetischen Wellen ab oder ein Netzteil liefert "freie" Energie weil eine LED mit der Restenergie des Teils 'ne Weile leuchtet. Bildungsauftrag und so :-)


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:34
@schrauber2
Das ist auch meine Intention, diesen Schei... von Trolls nicht einfach so stehen zu lassen, auch wenn man weiß, es ist ein Troll und man sollte ihn nicht füttern. Aber da steht eben ein Haufen Unfug. Das KANN man doch nicht unkommentiert lassen?!


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:48
@Technikwahn
ich habe Dir eine Abkürzung genannt Dich schlau zu machen.

Zu deinen Fragen zur Nutzung des Forums, wenn Du rechts auf "zum Profil von..." klickst und dort die von mir genannten Namen eintippst kannst du pn schreiben an diese und deren Beiträge auflisten lassen.
Ein paar Stunden durchlesen und schon hast Du Grundwissen das man Dir hier sofort ansieht und uns somit bewiesen daß Du ein Mensch bist.

Farewell


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:48
@liezzy

Ließe man es unkommentiert, wäre es leicht zu löschen, denn dann wäre es nicht immer weiter gegangen.
So sehe ich nicht ein, dass wir hier putzen, weil Ihr immer weiter schreibt.

Seht es als komische Einlage...


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 19:53
@Commonsense

Ich verstehe Deine Einstellung vollkommen. Aber wie von einigen erwähnt, kann/sollte man diene Schei... stehen lassen?! Am Anfang weiß man ja auch nicht wirklich, ob es sich um einen Troll handelt.

Mal abgesehen davon, bin ich eigentlich gar nicht sooo doll für Löschen, denn jeder soll die Gelegenheit haben, sich so lächerlich wie möglich zu machen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 20:30
Zitat von liezzyliezzy schrieb:jeder soll die Gelegenheit haben, sich so lächerlich wie möglich zu machen.
Zumindest in diesem Punkt hat der @Technikwahn sinnige OU erreicht. Es tut echt weh, soviel Müll mitzulesen, welchen der Typ innerhalb von gut 24 Stunden produziert hat.

Das Schöne an solchen Trollen ist, dass sie nach kurzzeitigen Energieanfällen bald wieder eine Ruhe geben. Dieses Wochenende hatte er hier seine Spielwiese, nächste Woche ist es wo anders.


melden

Auftriebskraftwerk

21.02.2016 um 20:40
@kasmichl
Simma mal katholisch: Dein Wort in Gottes Gehörgang....


Anzeige

melden