Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 12:12
Zitat von SnaggleSnaggle schrieb:Jedoch könnten sie unabhängig der Erkenntnis des Betruges das Spielchen selber nciht beenden bei der Annahme, dass sie schon eine gehörigen Teil des Bärenfells verteilt haben, bevor der Bär endgültig tot war. Soll heißen, dass sie sich in Erwartungen der weiteren zukünftigen Gewinne bereits extrem großzügig an den Vorauszahlungen bedient haben und das Geld weg ist.
Der Verein hat nach der Scheidung von Rosch weniger Geld zurückerhalten als ursprünglich überwiesen wurde. Den Differenzbetrag müssen sie erst wieder durch die Mitgliederbeiträge hereinbekommen.
Der Blechkrempel, welcher nun in Altach sein Dasein fristet, hat auch gekostet.
Zusätzlich haben die beiden Firmengründungen Geld verschlungen.

Aber ich bin mir sicher, sobald der Verein das finanziell auf die Reihe bekommen hat, wird auch das Auftriebskraftwerk sanft entschlafen und die noch vorhandenen Anzahler werden ihre Anzahlung zurückbekommen.

Dauert halt ein wenig.
Also, liebe Mitglieder des Vereines, zahlt und spendet fleißig, damit der Vorstand aus der Misere herauskommt.

Sonst müssen sie das unwürdige Spiel noch lange spielen.

Anzeige
4x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 12:32
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Also, liebe Mitglieder des Vereines, zahlt und spendet fleißig, damit der Vorstand aus der Misere herauskommt.
Ja, wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen :D.

Ich hoffe doch, dein frommer Wunsch war nur ironisch gemeint ... denn wer will schon, dass diese Bande aus ihrer selbst verzapften Misere wirklich raus kommt?! Das muss man sich mal vorstellen, da müssen die Mitglieder mit ihren eigenen "Spenden" die Rückzahlung der Schulden an sich selbst finanzieren. Boah ... ist das abartig :D

Dieser Drecksverein gehört einfach nur weg. Ich würde es als persönliche Niederlage empfinden, wenn die da mit "heiler Haut" raus kommen würden.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 12:44
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Der Blechkrempel, welcher nun in Altach sein Dasein fristet, hat auch gekostet.
Zusätzlich haben die beiden Firmengründungen Geld verschlungen.

Aber ich bin mir sicher, sobald der Verein das finanziell auf die Reihe bekommen hat, wird auch das Auftriebskraftwerk sanft entschlafen und die noch vorhandenen Anzahler werden ihre Anzahlung zurückbekommen.
Andererseits wird aber auch den noch vorhandenen Anzahlern weisgemacht, dass an dem AuKW weiterhin "optimiert" wird:

gaja-neu
(NET April '16)

Aus welcher Kasse werden eigentlich diese sinnlosen Spielereien bezahlt?


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 12:50
Kann mir jemand erklären, wie "berührungslose Lufteinblasung" funktionieren soll? Wir die Luft dann hineingebeamt?

Scotch me Up, Beamie


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 13:05
Zitat von cpt_voidcpt_void schrieb:Kann mir jemand erklären, wie "berührungslose Lufteinblasung" funktionieren soll? Wir die Luft dann hineingebeamt?
Das kann dir nur C.B. (der Entwickler für falsch 'rum laufende Auftriebskraftanlagen) genauer erklären.
Da aber einige Infos nur noch Bestellern vorbehalten sind, werden wir das wohl nie erfahren ... :(


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 13:18
Ich vermute ja, die Sepias machen das... die Schwimmen zum Lufteinlass und zurück zum Behälter. Dort pusten Sie dann...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 13:23
Investigative Vertretung gesucht !

Als Besteller eines Gaia-AuKW möchte ich natürlich den aktuellen Entwicklungsstand erfahren und über die weitere Vorgehensweise zur Realisierung des Gaia-AuKW informiert sein. Zu diesem Zweck habe ich mich zur Teilnahme an diesem http://gaia-energy.org/veranstaltung/gaia-kraftwerk-projekttreffen-2016-07-09 angemeldet. Bedauerlicherweise ist meine persönliche Teilnahme aus beruflichen Gründen nicht möglich.

Wenn hier jemand von euch bereit wäre diesen Termin am 9. Juli 2016 von 11:00 bis ca. 15:00 Uhr für mich wahrzunehmen, der/die möge sich bitte melden.

Selbstredend komme ich für anfallende Anfahrtskosten auf. Als dank für die mühe darf der/die Vertreter/in sich auf meine Kosten im hoteleigenen Restaurant verwöhnen lassen.

Wer ernsthaft interessiert ist, erhält neben der notwendigen Einladung rein vorsorglich noch eine Vertretungsvollmacht von mir zugestellt (bzw. einen Link zum Download der Dokumente).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 13:34
Zitat von plusspluss schrieb:Investigative Vertretung gesucht !
@wolfgang52: Wie wär's? :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 13:34
Der ist leider verhindert :(


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 14:04
Zitat von thorfynnthorfynn schrieb:"Kaum einer denkt, dass GAIA am Anfang mit Betrugsabsichten in das Projekt eingestiegen ist."
Das meinst Du nicht ernst, oder ?
Doch, das meine ich durchaus ernst. Wenn Du prinzipiell glaubst, dass eine Maschine mit Wirkungsgrad größer eins möglich ist (und darum gehts mehr oder weniger in dem Verein), wird Dich deren Angebot nicht grundsätzlich abschrecken. Das man im Verein daran geglaubt hat zeigt ja schon der Versuch mit einem Gaia eigenen Auftriebskraftwerk. Das ist zwar kapital gescheitert aber – aus deren Sicht – nicht weil es grundsätzlich nicht funktioniert. Und dann tauchen plötzlich die seriös wirkenden Nadelstreifträger von Rosch auf und erzählen wundersamen Geschichten von fertig entwickelter Technologie und weltweiten Standorten. Dann gibt es das Vorführ-Modell und eines in Belgrad, welche scheinbar funktionieren. Mangelnde Physik Kenntnisse und Betriebsblindheit lassen den offensichtlichen Betrug unerkannt bleiben. Die Aussicht auf 500k Provision zerstreut letzte Einwände, sofern vorhanden. Und schon kommt eines zum anderen... Das war am Anfang. Heute – zwei Jahre später – schaut die Sache freilich anders aus.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 15:09
@allfather

Allein schon der Gedanke, dass es offensichtlich Leute gibt, die an eta>1 glauben, erschüttert mich bis in die hintersten Winkel jeder Quarks, aus denen ich bestehe......


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 15:20
@thorfynn, wenn du verheiratet sein solltest, sollte dir bekannt sein das der Begriff "Ehe" als Abkürzung für errare humanum est steht.
Das gilt nicht nur für zwischenmenschliche Beziehungen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 15:41
@pluss

;-)
Um mal ´nen coolen Film zu zitieren: "Wo steht geschrieben, dass die Menschen logisch sind?"


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 15:46
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Aber ich bin mir sicher, sobald der Verein das finanziell auf die Reihe bekommen hat, wird auch das Auftriebskraftwerk sanft entschlafen und die noch vorhandenen Anzahler werden ihre Anzahlung zurückbekommen.

Dauert halt ein wenig.
Also, liebe Mitglieder des Vereines, zahlt und spendet fleißig, damit der Vorstand aus der Misere herauskommt.

Sonst müssen sie das unwürdige Spiel noch lange spielen.
Die bisherigen Ausgaben für den Verein, Material etc. sind nicht das Problem. Vielmehr wird das Problem sein, dass die mit Sicherheit Privatentnahmen aus der Kasse haben. Die andere Esofirma oder anderer Rotz war ja bilanziell ein Witz. Auch war da ja mindestens einer der Vögel mit Familie und mehreren Kindern.

Wenn man sich einer Goldader sicher glaubt und dann noch Cash-Flow mit Gewinn verwechselt, dazu dann natürlich oft ein entsprechendes Psychogramm, trägt das meist ja auch nciht dazu bei, dass die Klientel auf sparsamen Fuß lebt.

Gerne würde man das sanft einschlafen lassen, sofern man niht mehr daran glaubt (offengelassen, ob und wann, ist auch egal). Denn diesen Punkt und Möglichkeit gab es nciht und wird es nicht geben.
Der neue Cash-Flow wird dringend gebraucht, um welche auszuzahlen, die man nicht vertrösten kann und die Druck machen und zweitens, um sich weiterhin zu finanzieren....so schlingert man eben immer weiter in die Misere....getreu dem am Ende (fast) immer dummen Motto....besser ein Schrecken ohne Ende als ein Ende mit Schrecken....
...(fast) immer, weil man ja auch immer mal sieht, dass solche Systeme oftmals für die Initiatoren gut und reich ausgehen, wenn sie einem weismachen können, dass man nur kaufmännisch wenig talentiert ist statt böse Bereicherungsabsichten per Schneeballsystem hatte....im Energiebrereich gibt es ja genügend Beispiele davon....Teldafax, Flexstrom, Prokon....

Die Sache wird also extern beendet. Definitiv.....


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 19:28
Hier zwei KPP Erwähnungen wahrscheinlich schon älteren Datums:

http://ariapropertyindonesia.com/ (Archiv-Version vom 19.09.2016)

Ich bin nicht so ganz dahinter gekommen was die nun genau machen. Irgendwie so alles.
ARIA Property Indonesia conducts research development work, administration and execution of multilateral projects that encompass self-sustainability, strategic articulation amongst the public sector and private national, multilateral and international companies, NGOs and foundations to better serve the developing world with efficient functional strategies.
Auf jeden Fall haben sie auch eine Seite auf der das KPP beworben wird, allerdings eher lustlos:

http://ariapropertyindonesia.com/Kinetic%20Power%20Energy.htm

Wie üblich, hat das Bild natürlich absolut nichts damit zu tun.

Dann ist da noch die http://goldfingersgroup.com (Archiv-Version vom 20.04.2021) aus Nigeria.

Der Name dürfte unserem DDD gefallen. Auch die Goldingersgroup beschäftigt sich irgendwie mit allem.
Gold fingers Universal Services Limited is a multi-service delivery, investment and production Firm Registered in accordance with the Companies and Allied Matters Act, Cap C20 Laws of the Federation, 2004.
Wir finden dort unter "GF Energy" ein äusserst unschön gestaltetes PDF zum KPP, mit dem üblichen Inhalt. Das Erstellungsdatum des PDF ist der 27.11.2014.

http://goldfingersgroup.com/wp-content/uploads/2014/11/kinetic-plant.pdf


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 19:54
@poipoi
Witzig, von der Gold Finger Group habe ich letzte Woche eine Email bekommen, dass sie meine Hilfe bei einer finanziellen Transaktion benoetigen. Ich erhalte 20% Provision, was bei $15 Mio nicht zu verachten ist. Wenn ich deren Rechtsanwalt demnaechst persoenlich treffe, frage ich mal nach dem KPP.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 20:28
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Aber ich bin mir sicher, sobald der Verein das finanziell auf die Reihe bekommen hat, wird auch das Auftriebskraftwerk sanft entschlafen und die noch vorhandenen Anzahler werden ihre Anzahlung zurückbekommen.
Ich gehe auch davon aus, dass sich der Verein auf schäbige Art und Weise aus der Angelegenheit herausstehlen will.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 20:49
Dann könnten sie ja langsam mal damit anfangen und diese unsägliche Bestellaufforderung von der Seite nehmen.


melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 21:16
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:ein äusserst unschön gestaltetes PDF zum KPP, mit dem üblichen Inhalt.
Jo, und ich weiß nicht, ob es Dir aufgefallen ist: Auf jeder zweiten Seite die neue SI-Einheit MW/h bzw. kW/h. Das kommt irgendwie bekannt vor, gell?
Und auf Seite 14 des PDF deutet sich die Herkunft an:
The Power Plants are made in
Germany.
The Construction was done by
specialists and engineers
who connected a simple technique
with high tech components ...



melden

Auftriebskraftwerk

07.07.2016 um 21:39
Ach ja, und ganz unten auf der Goldfinger-Seite:

http://goldfingersgroup.com/goldfingersenergy/

ganz unscheinbar, fast so unscheinbar wie e=mc², so unscheinbar, dass man es fast übersieht, die eigentliche Sensation: The incredible Self- Power Plant.

PDF dazu:
http://goldfingersgroup.com/wp-content/uploads/2014/11/self-powered-plant.pdf

Zitat:
This plant requires only the gas required to power the 50mw gas
turbine/generator which generates electric power only for 3
minutes, and then the plant will continuously generate 50mw
power.
Jetzt verrate mir doch jemand, wofür die noch so eine Steinzeit-Technik wie das KPP benötigen?
Tztztz.


Anzeige

3x zitiert3x verlinktmelden