Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 20:44
Zitat von plusspluss schrieb:Ich finde ihr solltet RW schon mit etwas mehr Respekt behandeln :(
Es ist der höchste Rang, der höchste Ritterschlag wenn das Blacked Forum Team sich mit dem Aparatikus Luftikus beschäftigt. Wer es hier schafft einmal, irgendwann eine Funktion bestätigt zu bekommen, wird der Freenergetics Messiah. Mehr Respekt geht nicht!
Bis dahin, bleiben wir bei Einstein und der einen unendlichen Sache.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 20:50
Zitat von plusspluss schrieb:Ich finde ihr solltet RW schon mit etwas mehr Respekt behandeln :(
Papelapapp, du willst ja bloß die Teamleitung an dich reißen, was vermutlich nicht all zu schwer sein wird, da Kasmichl mit der 1000 Leerzeichentaktik das Dingens niemals auf einen Wirkungsgrad von 1,71 bringen wird.

Um den Klärungsprozess voran zu treiben, musst du unvoreingenommen und frei von jeglichen Vorurteilen (Kenntnissen) sein. Nur so entschlüsselt man das Geheimnis hinter den ominösen Kraftkonstellationen der Dreikammerzülinderanlage. Darum stimme ich bei der nächsten Teamleiterwahl für .... MaPi :D (Technikwahn steht ja nicht mehr zur Verfügung)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 20:54
Ich finde das gemein, lasst dem Mann doch sein Hobby, er schadet doch niemandem. Er will weder jemanden betrügen noch etwas verkaufen, er ist nur von seiner Idee überzeugt. Klickt fleissig seine videos an, stellt kritische Fragen und seid nett zu ihm, das ist nur ein Mensch mit einem Spleen der keinem schadet, außer vielleicht seinen Zuhörern durch Einschläferung. Irgendwann wird er an den Punkt kommen, das er mit seiner Maschine das ganze Dorf mit Energie versorgen kann, und seine Familie wird dafür die Stromrechnung bezahlen, nur um Ruhe zu haben. Hauptsache, er ist beschäftigt und muss nicht ins Heim.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 21:04
@pluss
@Peter0167
@kasmichl

Streitet euch doch bitte nicht wegen der Teamleitung! Hier wissen wir doch alle, dass wir nur exorbitant obszön gut bezahlte Handlanger der Energiemafia sind. Wer im Hintergrund der Kulissen die Fäden schiebt ist mir persönlich sowas von egal solange meine monatlichen Schecks pünktlich eintrudeln. Und wenn man wie ich kürzlich zum Forengeburtstag als kleinne Überraschung zu jeder seiner vielen global verstreuten Villen einen nagelneuen Tesla spendiert bekommt, dann zeugt das nicht nur von der Großzügigkeit unseres Arbeitgebers sondern auch von dessen Sinn für Humor.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 21:06
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Papelapapp, du willst ja bloß die Teamleitung an dich reißen
Nein, ich schwöre - Indianerehrenwort.
Ehrlich gesagt hatte ich nur auf eine positive Erwähnung meines Postings in einem seiner nächsten Videos gehofft. Dann hätte sich das Brennen aller seiner Videos auf DVD für mich wenigstens gelohnt. Obwohl - die US-Navy hat bei mir schon angefragt, ob ich ihnen die DVD überlassen würde. Auf die Nachfrage warum sie das Material begehren, erwiderten sie: Unterhaltungsprogramm für Guantanamo.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 21:07
@Käferbohne
Einer hat es verstanden!
PS: Auf der Energy Mafia Trollschule hatten wir nichts Soziales, deswegen werde ich auch niemanden in Ruhe lassen :cool: nein, nein, nein!


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 21:11
Zitat von plusspluss schrieb:Unterhaltungsprogramm für Guantanamo.
Unmöglich! Folter ist nach den Genfer Konstellationen nicht ausdrücklich verboten, und wird daher auch ohne zu zögern eingesetzt. Aber das geht dann doch eindeutig zu weit, selbst Terroristen haben eingeschränkte Rechte...


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 21:52
Zitat von DirtyPipeDirtyPipe schrieb:Ich finde das gemein, lasst dem Mann doch sein Hobby, er schadet doch niemandem. Er will weder jemanden betrügen noch etwas verkaufen, er ist nur von seiner Idee überzeugt.
Hast ja vielleicht nicht unrecht. Nur auf ihm Rumhacken ist weder für den Betroffenen, noch für sein Umfeld von Vorteil.
RW, ich werde mein Literaturbudget diesen Monat überziehen um Dir ein Exemplar "Taschenbuch der Physik", 20. Auflage, vom Hanser-Verlag mit der ISBN: 9783446424579 kostenfrei zukommen zu lassen.
Wenn ich mein Versprechen nicht halten sollte, melde es der Almy-Verwaltung. Ich bestehe in dem Falle auf Löschung meines Accounts.
Zitat von DirtyPipeDirtyPipe schrieb:Klickt fleissig seine videos an
Es gibt nur einen Button, welcher bei seinen Videos unverzüglich angeklickt werden sollte:

CloseProcess200-175
Zitat von DirtyPipeDirtyPipe schrieb:stellt kritische Fragen
Sinnlos
Zitat von DirtyPipeDirtyPipe schrieb:und seid nett zu ihm
Ok, da hast du nicht ganz unrecht.
Zitat von DirtyPipeDirtyPipe schrieb:das ist nur ein Mensch mit einem Spleen der keinem schadet
Wenn man tot ist, merkt man es selbst nicht.
Schwer ist es nur für die Angehörigen.

Nicht anders verhält es sich, wenn man blöd ist.


melden

Auftriebskraftwerk

08.03.2016 um 22:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Zu meinen Patenten machen
sie sich im Internet schlau.
Das hier zum Beispiel wurde abgelehnt.

https://register.dpma.de/DPMAregister/pat/PatSchrifteneinsicht?docId=DE000004344031A1&page=1&dpi=150&lang=de

Gibt's auch erteilte Patente? Bis jetzt habe ich nix gefunden.


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 17:02
Aus der Perle und aus der Kette wird langsam ein Vorhang:
Es freut mich
das sie es geschafft haben aus der Sachanaliese die begründete Frage zu stellen, „warum
ist die gemessene Kraft höher als die theoretisch ermittelte Kraftkonstellation“ Die
Theoretische Kraftkonstellation ist bei Vernachlässigung der Reibung = 1413 kg steigend.
Die gemessene 1450 kg resultiert aus dem Arbeitshub, Anfang 1400 Ende 1500 kg.
Beim heben muss die Reibung in Abzug gebracht werden. 1500 - 1413 kg = 87 kg ReibungTheoretisch 1413 kg.

ich stelle fest, das das die erste begründete Frage ist durch Argumentation.
Da ich das Forum durch meine Beiträge oder sie erreiche, Nutze ich hier die Gelegenheit.

Kasmichl es sind nicht 8 minuten sondern 4,2 . Die „Einheitsakrobatik“ muss erst verstanden werden um die Nutzung der Einfachen Regeln zu schätzen.

Liezzy der Schwerpunkt ihres Grundwissen mag in der Literatur oder der Theologie sein, da kann Jeder Recht haben aber in der Physik und Mechanik kennen sie im Märchenland Rosch - Geier mit Reden.

Die doppelte Leistung durch doppelten Energie Einsatz ist das Grundwissen der Schwerkraftnutzung und resultiert aus dem „Herzstück“ des 3- Kammer-Zylinder.

Sie teilen das Typische verhalten, wenn man keine Argumente hat, versucht man
das Persönliche im Privatbereich die Familie einzuziehen und das ist „Schäbig“

Peter0167 hat mit der Genauigkeit ein Problem, erst macht er aus Millionen Milliarden
und plappert nach, 85 Liter statt 850 Liter .

Poipoi hat euch korrigiert und das ordne ich
der Team Arbeit zu.

Obwohl er Archimedes korrekt versteht, hat er Probleme mit der Kraftkonstellation aber das kann im Tamarilo erklären.
Also, ich werde im Tamarilo nichts erklären.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 17:52
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Also, ich werde im Tamarilo nichts erklären.
Ist das "Tamarilo" nun eine Kneipe, oder ein erweiterter Bewusstseinszustand, der sich nach übermäßigem Genuss von Tamarillos einstellt? :D

Egal, ich würde da auch nix erklären wollen...
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Liezzy der Schwerpunkt ihres Grundwissen mag in der Literatur oder der Theologie sein
Lieber Herr Weiss, die Fähigkeit, den Wissensstand seines Gegenübers korrekt einschätzen zu können, steht in direkter Relation zum eigenen Wissensstand. Übersetzt heißt das, sie sollten nicht über Dinge reden, die bei ihnen selbst nur schwach entwickelt sind...

haber 1341192240
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Peter0167 hat mit der Genauigkeit ein Problem, erst macht er aus Millionen Milliarden
Jo, verglichen mit ihren Problemen, ist das kein Grund zur Besorgnis :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 18:05
@Abahatschi
na also, ein Dialog ist doch immer ein anfang, man muß sich nur auf der halben Strecke treffen ;)
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Poipoi hat euch korrigiert und das ordne ich
der Team Arbeit zu.
Die Funktion der Welt und deren Gesetzmäßigkeiten richten sich also danach wer nach punkten in einem Kampf gewonnen hat?
Newton hatte eine fiese linke, Einstein sch* riesen Haufen und Tesla hatte die dicksten ****?
Erste Regel der Physik: man redet nicht über Physik!
Zweite Regel: es gibt keine Regeln!
Fightclu äh Physiiiiik!!!

Ich glaube ich habe es vor langer Zeit versucht mir das mal anzutun, bin aber dauernd auf dem Schnellvorlauf eingeschlafen.
Die Skizzen und Texte machten genausoviel Sinn wie das Voinich manuskript.

Dennoch zeichnet sich für mich aus verschiedenen "Vereinfachungen" die ich herauszuhören denke ab daß das wieder mal auf "vereinfacht messen, gegenrechnen -> Gewinn" hinausläuft und nu versucht wird das ganze zu erklären.

Dummerweise ohne zu wissen was da vor sich geht, als würde man eine Zwischensequenz von Numb3rs oder csi erstellen oder einen Apparat aus McGuyver nachbauen.

@pluss
KG Reibung....
behalt Dein Buch. Schicke lieber was von Joachim Bublath. Die vielen KG Energie das hinzuschicken über diese vielen Wattstunden Entfernung lohnt sich nicht.

Wird Zeit daß DDD Sein aktuelles Projekt abgeschlossen hat so daß Wir hier davon lesen können!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 18:09
@Peter0167
Das "Tamarilo" ist der Zustand überirdischen physikalischen und mathematischen Bewußtsseinphase in der sogar Quantenfluktuationen sichtbar sind.

PS: ich habe Dir eine Mio geschikt, mach ne Mrd raus, und schike mir nur die Hälfte zurück, danke.


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 19:36
Zitat von d.fensed.fense schrieb:@pluss
KG Reibung....
behalt Dein Buch.
Im Gegenteil, habe genau aus dem Grund die Literaturauswahl um "Technische Mechanik" von Martin Mayr, und "Einführung in die Technische Strömungslehre" von Gerd Junge, erweitert :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 21:56
Ich mags ja ungern wiederholen, aber dat jung ähhh old versucht, durch diesen Thread im Gespräch zu bleiben, weil es sehr genau gemerkt hat, dass es durch seine Viedschos niemanden erreicht. Müssen wir dem wirklich eine Plattform liefern??? Dieser Thread wird sicher um einiges mehr konsultiert als sein schäbiger DuTube-Kanal. Er nutzt diese Plattform als Werbekanal, da er selbst zu dumm dazu ist.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 22:00
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Er nutzt diese Plattform als Werbekana
Na ja, begeisterte Anhänger hat er hier glaube ich auch noch nicht rekrutieren können.


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 22:03
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Lieber Herr Weiss, die Fähigkeit, den Wissensstand seines Gegenübers korrekt einschätzen zu können, steht in direkter Relation zum eigenen Wissensstand. Übersetzt heißt das, sie sollten nicht über Dinge reden, die bei ihnen selbst nur schwach entwickelt sind...
Peter, jetzt mal ganz im Ernst: Er hat doch schon gemerkt, dass ich mehr Ahnung hab von Technik als er, ob ich nun der Literatur oder der Theologie zuzuordnen bin, da mußt Du nicht noch einen drauf hauen!


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 22:05
@poipoi

Das liegt ja nur daran, dass hier alle keine Ahnung haben! Die Schwerkraftnutzung ist nun mal DER kommende Energiemarkt! Dem können wir uns einfach nicht verschließen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 22:05
Vielleicht gibt sich Herr Weiß mit seiner "Schwerkraftnutzung" geschlagen, wenn ihn mal jemand darauf aufmerksam macht, dass die Schwerkraft schon lange technisch genutzt wird.
So gibt es bei einem Kran nur ein Drahtseil, dass die Last nach oben zieht. Findige Ingenieure haben schon lange berechnet, dass ein Drahtzeil, das die Last wieder nach unten ziehen müsste, durch geschickte Schwerkraftnutzung, unnötig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

09.03.2016 um 22:08
@Dblickstrudel
Wovon träumst Du nachts??? Der Mann träumt davon, als verkanntes Genie gefeiert zu werden und im hohen Alter von 92 (oder so) noch den Nobelpreis zu erhalten...


Anzeige

melden