Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 19:12
Zitat von allfatherallfather schrieb:Vielleicht kannst Du mir einmal auf die Sprünge helfen. Ich kann dort nämlich nichts über die zehn Auftriebskraftwerke in der Namib-Wüste finden.
Das besagte Video war nie auf der Rosch Website.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 21:07
@allfather
Zitat von allfatherallfather schrieb:Dank dem Bösen Wolf existiert das besagte Video übrigens noch..
So funktioniert der Link besser. Das Sternderl bitte mit einem Wunschbuchstaben ersetzen.
Wäre ja schade, wenn die Rosch'schen Innovationen in der namibischen Wüste von der Energiemafia unterdrückt würden. :)

http://www.boeser-wolf.eu/files/aukw/video/d*hmen.mp4


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 07:10
Bei den Rosch News sind die Sternchen mit den Links zu Bildern verschwunden. Spielt eh keine Rolle, es weiss ja nun mittlerweile jeder, dass der Napoleonturm.ch gefördert wird. Das Bild ist übrigens noch da:

http://newsticker.rosch-innovations.de/nap100c.jpg (Archiv-Version vom 09.11.2016)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 07:25
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bei den Rosch News sind die Sternchen mit den Links zu Bildern verschwunden.
Wenn man dem blauen Pfeil folgt, dann ist das Bild mit dem hübschen Turm aber schon noch da.

Musst noch einen oder zwei Kaffee trinken, @poipoi , dann siehst besser :)


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 07:28
@Casa_blanca
Schreibe gerade ne Korrektur ;)

Sehe grade, auf der eigentlichen Nachrichten Seite ist alles beim alten.

Oho, Webseitenmutti hat was Neues eingebaut, ein schwebendes grünes "zurück" Kästchen zum Anklicken. Dummerweise ebenso wie der Besucherzähler nicht sichtbar, nur bei verkleinern der Seite. Hör mal, Webseitenmutti, wenn du den ganzen Schrott auf deinem 27 Zoll Monitor drauf hast, bedeutet das noch lange nicht, dass das auf einem Laptop ebenso funktioniert.

Bildschirmfoto 2016-05-19 um 07.22.59


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 07:59
Mich wundert, dass dieser Umstand von vor über 2 Wochen nicht größere Wellen schlägt in der Freien Energie Szene:
Beitrag von DolphHandcreme (Seite 2.056)
Mein Bekannter kam vor Kurzem ganz aufgeregt zu mir:

"Wir bekommen unser Kraftwerk! Es funktioniert, wir waren da und ich hab gemessen!"
Das ist doch sonst das Stichwort, wo z.B. H.E. aus seiner Box springt um sich zu blamieren.
Ich bin gespannt ob da noch was kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 12:27
Ja, Heiko, sag doch mal was. Herbst/Winter, oder doch eher Frühjahr/Sommer 2017. Wann kann man denn jetzt das achte Weltwunder in Magdeburg besichtigen?.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 12:41
@poipoi
...sei nicht gemein, auf der Südhalbkugel schneits gerade bestimmt irgendwo.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 13:37
Da macht man einmal Urlaub und verpaßt wieder alles.... Falls die Deadline für Spendenaktion zum Patentprüfungsantrag noch nicht rum ist, beteilige ich mich auch mit 50 Euronen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 20:03
Uiuiui, die Roschis werden schon wieder von der Energiemafia und anderen Böslingen bedroht...
Hatten wir das nicht schon einmal?

20160519 Neuigkeiten

Wobei diese Aussage so dämlich ist als z.B. ob jemand allen Ernstes behaupten würde, dass in der namibischen Wüste 10 AuKW laufen. Denn wenn böse Hacker unterwegs sind, dann kann man die Webseite abdrehen, jemand anderen (nämlich kompetenteren) als Websitemutti beauftragen. Aber es besteht keinerlei logischer Zusammenhang mit der Nicht-/Veröffentlichung von Textnachrichten.

Es soll wohl suggeriert werden: Liebe Investoren, seht her, wie sich manche von uns bedroht fühlen. Also wundert euch nicht, wenn ihr nur leere Worthülsen im VIP-Bereich findet.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 20:20
massiven Hackerangriffe
Es bedarf keiner "Hacker", ihr Pfeifen. Euer kompletter Krempel lag und liegt frei zugänglich offen, dank eurer Webseitenmutti, die offensichtlich komplett inkompetent ist und am besten bei der Gestaltung von Webseiten für Nagelstudios oder so bleibt.
Veröffentlichung neuer, interessanter Beiträge
Wann war das? Muss ich verpasst haben.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 20:25
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Wann war das? Muss ich verpasst haben.
Naja, am 1. März. Oder findest du die Meldung über das Sponsoring des Napoleonturms etwa nicht interessant?

Zur Strafe werden uns jetzt aber die neuesten Ereignisse in Slavonski Brod vorenthalten. Ist aber egal, im Allmy steht eh mehr und weit früher zu lesen als im abgeschotteten Hochsicherheits-Datenbereich für VIPs.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 20:28
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:im Allmy steht eh mehr und weit früher zu lesen als im abgeschotteten Hochsicherheits-Datenbereich für VIPs.
Das wird auch so bleiben, bis zur finalen Abschlussmeldung.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 20:37
Und wir sind wahrscheinlich eh die einzigen, die regelmäßig in die "Aktuellen Nachrichten" von Rosch schauen. Das interessiert doch sonst keinen. :)


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 20:43
Also, die Korrekturen der Webseite dauern mir zu lang. Muss ich wieder hacken...und selber machen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 20:45
@Abahatschi
Kannst du dann bitte die Datenbank zumindest in die 1. Normalform bringen? So wie sie jetzt ist, sind zu viele Redundanzen drin, die wird uns nicht lange halten.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 20:49
Die Roschag ist als Target voll nervig weil langweilig, apropos Datenbank, ich hatte heute den ganzen Tag auch mit der Anzeige "Erfinder" zu tun.
Ich habe sie in allen Datenbanken gelöscht (jobs, monster, stepstone...usw, einfach alle) das dürfte die in der "Entwicklung" zurück werfen.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 20:55
Sehr gute Arbeit, tamarillo!

Ich bin gerade mit EON dabei, Micro-Nanobläschen zu entwickeln, die die einfachen Nanobläschen auf der Abtriebsseite des Auftriebskraftwerks in der Wirkung um 98% reduzieren. 95 % sind schon erreicht!
Steh dabei mit den USA in verbindung, ist teilweise Alien-Technologie.

Was werden die Roschis schauen, wenn ihr Auftriebskraftwerk auf einmal keinen Überschuss mehr liefert!

Ha, und unsere Auftragsgeber können weiterhin ihr Öl verscherbeln und uns anständig bezahlen. Har Har Har.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 21:50
Hackerangriffe sind ein sicheres Zeichen für das Funktionieren des Auftriebskraftwerks.

Das steht zumindestens hier:

http://www.thonart.de/hier%20geht%20es%20weiter.html

Die ganze website gibt sich den Anschein einer ausgewogenen Pro-und Contra- Auflistung bzgl. des AuKWs, aber leider fruchten wohl die eindeutigen Contras beim Autor nicht, und man glaubt(e) lieber den Lügen, die von Gaia und Rosch in die Welt peprostet werden.


melden

Auftriebskraftwerk

19.05.2016 um 22:39
http://www.thonart.de/anhang.html

Kann KEIN Impressum finden !

Wer steckt dahinter ?


melden