Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

16.05.2016 um 12:12
Wir dürfen dem User @AuKW zum heutigen 1. Allmy-Geburtstag gratulieren. Damals im Mai 2015 war er noch voll energiegeladen, stand knapp vor seinem allergrößten Coup: Sich als verkappter OU-Begeisterter am Abbautag in die Rosch-Hallen einzuschleusen und mit seinen hochwertigen Fotos (Stützenbefestigungen an der Wand, Innenleben der Röhre mit sehr niedrigem Rostwasserstand u.v.m.) maßgeblich zum Aufdecken des Serienmuster-Scams beizutragen.

Dafür an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön nach Magdeburg, lieber Heiko!

Schade dass du jetzt schon seit fast einem halben Jahr abwesend bist aus dem Allmy und nur noch still mitliest. Ach wie gerne würde ich wieder etwas lesen vom betriebsfertigen AuKW in deiner Heimatstadt, von Wetten um hohe Geldbeträge - du hast damit im Allmy (auch gepaart mit der dir eigenen treuherzigen Naivität) oft für beste Unterhaltung gesorgt. Auch dafür: Danke!


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

16.05.2016 um 12:14
@Poipoi
Poipoi schrieb:Wenn ich die Rosch Seite bei "seittest" selbst teste, kriege ich gar kein Ergebnis sondern nur eine error Meldung. Na ja, auch egal.
Doch doch, es funktioniert. Aber kein Wunder, dass die Website-Mutti die Bewertung von www.rosch-innovations.de ins Impressum gestellt hat.

Die Abfrage von www.rosch.ag erhält nämlich nur die Note 2,5 und ein Befriedigend.
http://www.seittest.de/do/?url=http%3A%2F%2Fwww.rosch.ag

Da schlägt sich wohl die schlechte Bewertung bei den wenigen Nennungen auf wissenschaftlichen/akademischen Seiten nieder :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2016 um 12:16
kasmichl schrieb: Ach wie gerne würde ich wieder etwas lesen vom betriebsfertigen AuKW in deiner Heimatstadt
Wahrscheinlich wird es im Herbst/Winter so weit sein.

Wir haben übrigens mittlerweile schon die 20. Kalenderwoche. Da war doch irgendwas mit Liefertermin 14. KW?


melden

Auftriebskraftwerk

16.05.2016 um 13:45
Diese Siegel sehen wirklich so aus, nix Photoshop. Mein Gott, ist das mies. @Rosch mach das weg, das ist peinlich.

IMG 20160516 134004 400


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2016 um 08:11
Auf slimlife.eu hat ein "Thomas lange" folgendes gepostet:
8. Mai: "Guten Abend zusammen, wir haben mittlerweile eine Maschine entwickelt und im Modell gebaut, die zur Zeit beim patentamt geprüft wird."
12. Mai: "Fakt ist, das das system mit aufsteigender Luft und einem zusätzlichen eigenantrieb arbeitet. Es wurde zusammen mit UNi Magdeburg entwickelt und da gibt es ja nicht nur dumme Menschen. Bitte einfach mal um hilfreiche Antworten, da ich Hilfe suche und gerne vermarkten oder das gesamte Patent verkaufen möchte. Die Revolution ist nicht weit entfernt. Entwicklungszeit für das ganze waren über 10 Jahre , nun wäre es an der Zeit, es zu veröffentlichen. Das es funktioniert zeigt es bereits am modell. Gerne könnt ihr mir auch eine Email schreiben. Quattrodriver02@freenet.de"
14. Mai: "... unseres funktioniert aber im Gegensatz dazu" und "Desweiteren funktioniert es ohne wasser"

Quelle: http://www.slimlife.eu/wordpress/2014/03/der-hammer-n-teslas-selbstlaufender-stromerzeuger-zum-nachbau/#comment-182783


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2016 um 09:56
Für den QEG gibt es doch einen eigenen Thread ...
Diskussion: QEG - Quantum-Energy-Generator

Allerdings ist der Thread tot, weil das Projekt anscheinend auch aufgegeben wurde ;)
Ein funktionierendes Modell konnte niemand nachweisen ...


melden

Auftriebskraftwerk

17.05.2016 um 23:55
Kleine, nebensächliche Info am Rande:
Zufällig fuhr ich heute durch die Brüsseler Straße, da sah ich doch vor dem Firmensitz der KPP-Produzenten einen echten Rolls Royce stehen. ô.O
Ob da wohl jetzt die Energie-Mafia zu Kreuze kriecht? :D


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 06:16
Die Roschis sind ja doch ein bisschen lernfähig, kaum ist Pfingsten vorbei, wird "Frohe Pfingsten" entfernt.

@Nobby_Nobbs
Zufällig auf das Nummernschild geachtet?


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 09:06
@Nobby_Nobbs
Nobby_Nobbs schrieb:Ob da wohl jetzt die Energie-Mafia zu Kreuze kriecht?
Vielleicht aber auch die italienische Mafia, die sich dieses "Geschäftsmodell" zu eigen machen möchte...und zwar ganz zu eigen, da wünschen die sich noch die Energie-Mafia zurück 😉


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 09:25
@Poipoi
D- DD 0815


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 09:36
... oder AU-KW 5

Vielleicht war ja auch nur die Queen zu Besuch, auf der Suche nach neuen Energiequellen für ihre Kolonien :D


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 10:47
Vielleicht mal wieder ein afrikanischer König.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 10:56
Auf die Energie-Mafia bin ich gekommen wegen des Kennzeichens. In Jülich steht doch ein Forschungsreaktor. ^^


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 11:42
Omg, was soll die Beleidigung mit dem RR? Wir fahren doch nicht solche Schrottkarren. Ihr merkt es dass ich bei den Roschis bin an dem Hubschrauber und dass die Strasse gesperrt ist.
Manche hamn Vorstellungen...🙄


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 11:44
Abahatschi schrieb:Omg, was soll die Beleidigung mit dem RR? Wir fahren doch nicht solche Schrottkarren.
Mea Culpa!


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 12:45
Von Holger Thorsten Schubart ("Neutrino Inc.") gibt's ein Gruppenbild mit Rolls-Royce. Könnte passen.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 13:05
Der gestern war silber/schwarz, wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen hab.


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 17:33
@Poipoi
Du bist doch ein intimer Kenner der Rosch AG Webseite. Vielleicht kannst Du mir einmal auf die Sprünge helfen. Ich kann dort nämlich nichts über die zehn Auftriebskraftwerke in der Namib-Wüste finden. Das Video mit den Aussagen zu dem Thema von Pinocchio... ähh Tripple-D scheint auch von YouTube verschwunden zu sein. Mich interessiert, woher in einer der trockensten Wüsten der Welt das Wasser für die Auftriebskraftwerke kommt und warum es nicht verdunstet. Erlaubt DDD das Verdunsten nicht oder sind die Behälter mit Rosch Energy Water gefüllt? Komisch, dass man mit dieser Weltsensation nicht die Werbetrommel rührt und stattdessen offensichtlich versucht die Spuren zu verwischen....


melden

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 17:43
Dank dem Bösen Wolf existiert das besagte Video übrigens noch..

http://www.boeser-wolf.eu/files/aukw/video/D..mp4


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

18.05.2016 um 17:53
Von Holger Thorsten Schubart ("Neutrino Inc.") gibt's ein Gruppenbild mit Rolls-Royce. Könnte passen.
An den musste ich auch sofort denken. Aber ich fürchte, er hat gerade keine Millarde auf Tasche, weil die Menschheit nämlich noch nicht bereit für seine innovativen Finanzkonzepte ist.


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gravitationsantrieb28 Beiträge