Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Auftriebskraftwerk

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 13:49
Merci Peter für das herzlioche Willkommen.

Mein Beitrag sollte auch eher als "Satire" betrachtet werden.
Ich habe für solche Menschen, welche sich solchen Unsinn ausdenken bzw. ihn wider besseren Wissens verbreiten, nur eines übrig: Allerhöchste Missachtung !
Nur zu gerne würd ich solchen Menschen mal in real gegenüber stehen und mir diese "Errungenschaften" mal haargenau erklären lassen. Ich lass dann die Stopuhr mitlaufen um zu sehen, wann ich mein Lachen nicht mehr unterdrücken kann......Wo sind die Leute zur Schule gegangen ?!?!?!
Man möge mir meinen Zynismus verzeihen, aber ich habe selbst in der Wissenschaft gearbeitet und bin jetzt in der Medizintechnikbranche tätig. Alles Gebiete, wo die Naturgesetze stets den Rahmen bilden, innerhalb dessen man sich bewegt…..
Also echt……Auftriebskraftwerk….


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 14:39
thorfynn schrieb:Also echt……Auftriebskraftwerk….
Guggst du hier: :D

Youtube: Buoyancy generator


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 14:56
thorfynn schrieb:Nur zu gerne würd ich solchen Menschen mal in real gegenüber stehen und mir diese "Errungenschaften" mal haargenau erklären lassen.
Nun Herr Wissenschaftler, wie würdest du dem Erbauer dieses "patentierten" ... ähm ... Dingens denn nun erklären, wieso das eigentlich nicht geht? :D


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 15:14
@thorfynn

Kleiner Tip: Lass dich nicht von dem Magnetfeld-Blabla verwirren, achte vielmehr auf das kondensierte Wasser an den Plexiglas-Scheiben...


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 15:28
@Peter0167.

Hier nur mal ein kleiner Link.

http://gaia.ws1.eu/


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 15:34
thorfynn schrieb:Hier nur mal ein kleiner Link.
Hey, das kennen wir ja noch gar nicht. Wo haste das denn gefunden? 😂


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 15:40
@Poipoi

Einfach mal drauflos gegoogelt und den Giga-Datenspeicher Internet genutzt... ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 15:51
@thorfynn

Naja, eigentlich wollte ich dir nur mal die Möglichkeit bieten (weil du doch den Wunsch geäußert hast), voll drauf los zu argumentieren, wieso denn nun dieses spezielle "Dingens" keine Strömlinge produzieren kann. Von mir aus stell dir sogar vor, ich hätte das gebaut :D

Ich hatte jetzt echt damit gerechnet, dass mir die Fakten nur so um die Ohren fliegen würden, statt dessen kommt da nur ein Link. So groß scheint der Druck dann wohl doch nicht gewesen zu sein :D

Naja egal, .... und lass dich nicht verarschen, die Typen und Typinnen hier sind echt schräg drauf, wenn es um Neuankömlinge geht :D


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 16:13
;-)
Danke für die Warnung.

Aber die Bibel hat mein Weltbild nicht ins Wanken gebracht, insofern schafft das auch kein Forum der Welt.....

Der Punkt ist halt: Bei solchen Dingen wie einem „Auftriebskraftwerk“, wo angeblich mehr Energie rauskommt als reingesteckt wird……Jeder Buchstabe mehr darüber zu schreiben wäre eigentlich doch Verschwendung, oder nicht ?!?!


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 16:21
@thorfynn
Du willst solche Leute kennenlernen? Geh auf Erfindermessen (bin von der Security als NASA Spion entfernt worden) oder Esoterikmessen.


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 16:43
@thorfynn
....warum sollten Worte unnötig sein die verhindern dass Menschen betrogen werden?


melden

Auftriebskraftwerk

07.06.2016 um 16:45
Esoterikmesse ?!

Könnt sein, dass ich da schnell Ärger bekomme. Aber „interessant“ wäre es bestimmt mal.
Ich lass mich gerne überzeugen, von guten Argumenten überrumpeln oder ich akzeptiere Phänomene, deren Wirkung existiert, wo man aber bis jetzt noch nicht so genau weiß, wie - siehe z.B. Teile der chinesischen Medizin.
Dann gibt es aber noch solche Dinge wie das Auftriebskraftwerk, wo der Lug und Trug ersichtlich ist, egal von welcher Seite aus man die Geschichte betrachtet. Und sowas kann nicht in Ordnung sein.
Es ist nur schade, dass die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft nur auf dem Papier bzw. Zelluloid (ok, ok – bits+bytes) Probleme löst. Sonst würd ich sie gerne mal bei der Fa. Rosch vorbeischicken und dem Chef mal den dicken … versohlen….


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2016 um 13:51
Was Neues bei Rosch, unter Kontakt gibt es jetzt den Punkt "Auditorium".
Dieser Bereich ist für den direkten Dialog mit registrierten Interessenten
Is ja geil, ein Live Chat?


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2016 um 14:38
Poipoi schrieb:Is ja geil, ein Live Chat?
Da können die Besteller dann ihre Erfahrungen austauschen...

- "Ich bekomme in Kürze mein AuKW geliefert"
- "und ich in einigen Wochen"
- "Meins soll noch vor dem Winter kommen"
- "Bei mir werden nur noch ein paar Optimierungen vorgenommen, ist aber so gut wie auf dem Weg"
- "Mein Liefertermin ist KW14, aber auf jeden Fall noch vor dem ersten Schnee"
- "Ich habe gleich 2 bestellt, dann halbiert sich die Lieferzeit von "vielleicht irgendwann" auf "schon bald"

.... :D


melden

Auftriebskraftwerk

08.06.2016 um 21:58
Poipoi schrieb:Dieser Bereich ist für den direkten Dialog mit registrierten Interessenten
Ah, also für die Staatsanwaltschaft - wie praktisch :D


melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

08.06.2016 um 22:09
......Isch gomm aus Magdeburg, uffn Drabbi ham mer ja auch gewarded....


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2016 um 06:55
Der Drabbi wurde in einer überschaubaren Zeit geliefert. Das AUKW wird unüberschaubar lange nie geliefert. Aber ich kann verstehen das der "Ossi" total nostalgisch wird wenn er diese Wartezeiten realisiert.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2016 um 08:01
Innovative Erfindungen auf dem Energiesektor wurden schon immer unterdrückt.
Der alternative Antrieb eines Segelschiffes bei Flaute:
Windmaschine Mirabella
Die bahnbrechende Technologie wartet sei 1284! auf die Patentierung!
Quelle: http://www.mosapedia.de/wiki/index.php/Windmaschine_der_Mirabella


P.S. @Balthasar70
In der Machteburcher Börde spricht man kein Sächsisch, sondern das ostfälische Niedersächsisch.


melden

Auftriebskraftwerk

09.06.2016 um 09:47
Diese ganze Auftriebskraftwerk-Geschichte ist irgendwie wie ein Unfall. Man kann einfach nicht wegkucken..... ;-)

Man sollte mal in Troisdorf bei den umliegenden Firmen rings um die Rosch-Klitsche anrufen und fragen, was da bei Rosch eigentlich wirklich vorgeht....

Das sowas heutzutage noch möglich ist, mit so einem Nonsens an die Weltöffentlichkeit zu treten, finde ich schon arg.
Wenn man mal auf Youtube einige Videos von den "Kraftwerken" anschaut... In einem kurzen Video hantiert der "Techniker" an dem Schaltkasten rum und zuppelt irgendwann das Kabel von der Batterie im Sinne von "schau, jetzt läuft das Dingens von allein". Und alles macht er immer mit ner Zigarette im Mund...
Guggsch hier: Youtube: Zu doof zum Bescheißen Rosch - AuKW - Auftriebskraftwerk - Busted
Also bitte.......An Seriösität ist sowas ja wohl kaum noch zu überbieten, oder ?

Könnte jemand bitte, bitte diesen Laden schliessen !!!!!!!

Dagegen sind Kaffeefahrten echt ein kleiner Witz, oder ?


melden
Anzeige

Auftriebskraftwerk

09.06.2016 um 10:10
thorfynn schrieb:Guggsch hier:
Du kannst davon ausgehen, das wir das ALLES schon kennen.


melden
328 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Bombenschnüffler4 Beiträge