Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.05.2016 um 18:07
Ich wollte nur auf meine gemerkten Artikel zurück greifen und bekam jedes Mal die Login Aufforderung. Wollte nur wissen, ob's nur mir so geht...

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2016 um 18:37
Zitat von liezzyliezzy schrieb:Btw., ich komme nicht mehr auf die psiram-Artikel ohne nach einem Login gefragt zu werden. Geht es Euch auch so?
Geht mir auch so. Dauert wohl noch etwas bis Psiram wieder funzt.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2016 um 19:50
Psiram ist seit ein paar Wochen down, weil zwei gut gebrauchte Festplatten und ein RAID-Controller von einem durch Handystrahlen und Chemtrails manipulierten Einhorn gefressen wurden. Läuft aber inzwischen wieder und ist ab nächster Woche auch wieder normal erreichbar.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.05.2016 um 19:59
@celsus
....das sind ja mal gute Nachrichten!


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2016 um 20:24
Auf dem Blog wird es erklärt: https://blog.psiram.com/


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2016 um 21:21
......man merkt ja erst wie wichtig etwas ist wenn es plötzlich wieder da ist.


melden

Auftriebskraftwerk

08.05.2016 um 22:15
Zitat von celsuscelsus schrieb:Psiram ist seit ein paar Wochen down, weil zwei gut gebrauchte Festplatten und ein RAID-Controller von einem durch Handystrahlen und Chemtrails manipulierten Einhorn gefressen wurden. Läuft aber inzwischen wieder und ist ab nächster Woche auch wieder normal erreichbar.
Kommt mir bekannt vor. Festplatte abgeraucht, falsch neu synchronisiert und Zack sind die Daten weg. Wem ist das noch nicht passiert? ...
Die hatten wohl nur ein sehr altes Backup ;)


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 01:27
Es gibt sie also doch, die Austritte aus dem Verein Gaia!

Hier gibt es immerhin drei Austritts-Bekenner:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1597193363941187&set=a.1443160629344462.1073741826.100009516176093&type=3

Auf Peters Beitrag:
Ich war früher mal bei dem Verein Gaia mit dabei, kurz nach dessen Gründung, hatte dann aber meinen Austritt einreichen müssen, weil ich mich nicht länger mit der Vereinspolitik einverstanden erklären konnte.
Nun habe ich heute "zufällig" von einer Freundin erfahren, dass der Verein noch immer meinen Namen nutzt um für sich Werbung und Gelder zu generieren.
Ich gehe davon aus, dass es nicht mit Absicht geschah sondern dass es sich einfach um eines jener unseligen Mißgeschicke handelt, wie sie nun mal in unserer Welt vorkommen können.
Mit heutigem Tag wissen es 1909 Freunde, die es mit ihren Freunden teilen können.
Ich bin Keshe Foundation, One Planet one Race, one Nation.
...kamen u.a. folgende Kommentare:
- Josef Seifried Auch ich war früher beim Gaia Verein und habe auch meine aktive Tätigkeit und meine Monatlichen Spende an den Verein aus dem oben genannten Gründen eingestellt.

- Joe Quarter Auch ich habe mich von diesem Verein getrennt

- Karl Vonhiddensee Auch ich habe mich getrennt.
Peters Beitrag, Gaia macht noch Werbung mit ihm, obwohl er sich von Gaia distanziert bezieht sich wahrscheinlich auf folgenden Gaia-Artikel: http://gaia-energy.org/keshe-foundation
Wo Gaia halt gern auch ein bisschen Rahm abschöpfen würde vom Keshe-Sumpf.

Bin ja gespannt, ob Gaia jetzt den Artikel rausnimmt, jetzt wo sich Peter S. beschwert. Lustig ist ja der seit Wochen letzte Neuzugang "Peter S." auf der Willkommensliste. Sieht fast so aus, als wollte man den Eindruck erwecken, Peter Salocher wäre wieder eingetreten.
Es gibt sogar einen extrag Sucht-tag für ihn: http://gaia-energy.org/tag/salocher-peter

Die Stimmung für Gaia in der Eso-Welt scheint jedenfalls ziemlich getrübt zu sein. Also vielleicht erledigt sich die ganze Sache mit dem Verein ja dann doch bald.


2x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 01:30
Einer der Austritts-Bekenner war früher ein ganz Überzeugter:
http://gaia-energy.org/powerforever#comment-311
Gratuliere Jungs.

Allen Unkenrufen und die versuche der Energie Lobby dieses Kraftwerk zu verhindern sind kläglich gescheitert. (Y)

Nichts ist stärker als eine Idee dessen Zeit gekommen ist. Ich habe gestern auf unseren Blog einen Artikel veröffentlicht und die Klickrate (6800 in 12h) war phantastisch. Und da geht noch wesentlich mehr. Wie zu erwarten haben sich die billigen Lohnschreiberlinge sofort gemeldet um Die Welt vor diesen „Betrug“ zu warnen. Hahaha die haben sich so was von lächerlich gemacht, das es mir eine Freude war sie etwas zu beschäftigen. Über die weiteren Wege in die Zukunft macht euch keine Sorgen. Die KINCO International AG wird sobald sie am Markt ist (ca. 4 Wochen) euch tatkräftig unter die Arme greifen. Bis dahin lasst euch nicht unterkriegen. Der Energiekrieg wird unser werden. Da kann niemand was dagegen machen.

MLG Jo
und:

http://gaia-energy.org/powerforever#comment-311
Ja gebe ich dir Recht. Wenn nicht die vielen Unkenrufe gewesen währen warum und weshalb das AuKW nicht funktionieren soll und man die breite Öffentlichkeit vor diesem „Teufelswerk“ beschützen muss währen wir heute niemals so stark als wir es heute sind. Danke liebe Energievernichter, Eire verschwendete Energie um uns zu denunzieren verwenden wir um Strom zu machen. (Y)
Immer dasselbe mit den Fans von Heilsbringern: Erst heißte es "Hossianah!", dann "Kreuzige ihn!". Nur hier war man bzgl. Gaia und Rosch schon von Anfang an für die Karfreitagsvariante.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 09:00
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Einer der Austritts-Bekenner war früher ein ganz Überzeugter:
Die Sache ist andersrum. Der "Überzeugte" ist selber ein Bescheißer und kein kleiner von der Sorte. Sein angeblicher Familienname entspricht nicht ganz der Wahrheit :D

Der hat sich etwas anderes vom Verein Gaia erwartet, nämlich dass er da fleißig auf Kundenfang gehen kann. Hat wohl nicht ganz so gut funktioniert, genauso wie sein "Geschäftsmodell" nicht nach seinen Vorstellungen laufen dürfte.

Eventuell gibt es doch mehr Menschen mit ausreichend Hausverstand. Armer Jo.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 09:08
Ich habe gerade zufällig die Webseite von Ronny Korsberg gefunden, der letztes Jahr im Rahmen der Vorführungen des GAIA-Serienmusters in Spich öfters auf Sterling Allan's Webseiten erwähnt wurde: http://ki-tech.no/kineticpowerplant.html (Archiv-Version vom 24.03.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 09:17
We are proud to announce that Nordic Airport Solution (NAS) have decided to use our KPP technology for their newest airport, in Vryheid, South Africa
Ja, nee, is klar.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 11:40
So liebe Roschis und Gaier, hier mal ein nettes Beispiel, wie echte Profis arbeiten:

http://www.heise.de/tr/artikel/Mini-Turbine-soll-eine-ganze-Stadt-versorgen-3177558.html

33 MW mit einer Turbine in Tischgröße! Sucht schon mal nach einem neuen Scam, das 5 kW Blubberle könnt ihr vergessen :D


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 11:52
@Peter0167
Echte Profis arbeiten mit zwischenspeicher. :)


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 12:25
@Peter0167
eine 100MW anlage kann demnach fast 4 Städte dieser Größe mit Strom versorgen. Ist das nicht ein wenig viel? :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 17:27
@poipoi hatte vor einiger Zeit 5 Domains gefunden, die eindeutig Rosch's niederländischem Vertriebspartner Zilverstroom im Zusammenhang mit dem Thema Auftriebskraftwerk zuzuordnen sind. Diese Zahl ist inzwischen auf mindestens 12 angewachsen:

kinetic-power-plant.com
kpp-powerplant.com
kpppowerplant.com
rosch-innovations.com
roschinnovations.com
rosch-kinetic-power-plant.com
roschkineticpowerplant.com
rosch-kpp.com
roschkpp.com
zilverstroom.com
zilverstroomenergy.com
zilverstroom-energy.com

Alle diese Domains führen auf zilverstroom.com.

Unter http://www.zilverstroom.com/consultancy-en-implementatie-services/ (im niederländischen Original: "Consultancy en implementatie services") kann man übrigens nachlesen, wie Zilverstroom neben dem direkten Vertrieb (die offiziellen Preislisten einschliesslich der Gewinnspannnen sind seit den Rosch Leaks ja bekannt) am Thema Auftriebskraftwerk zu verdienen gedenkt: Die Kosten für die Beratung zur KPP-"Dimensionierung" (Auswahl der passenden Anlagengrösse, Kosten-/Nutzenrechnung, etc.) betragen 22.000 EUR (ohne USt), die Kosten für die KPP-"Qualifizierung" (Standortauswahl, Beratung zu regulatorischen, logistischen und technischen Rahmenbedingungen, etc.) betragen 100.000 EUR (ohne USt).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 17:45
Zitat von fritzchen1fritzchen1 schrieb:eine 100MW anlage kann demnach fast 4 Städte dieser Größe mit Strom versorgen. Ist das nicht ein wenig viel?
In dem Beitrag war zwar nur von 33MW die Rede, aber vielleicht lässt sich das ja wie beim KPP auch noch kaskadieren :D.

100 MW, also 100.000 kW, damit könnten 100.000 Haushalte dauerhaft 1 kW ziehen. Ist für einen Privathaushalt sicher etwas zu hoch angesetzt, aber bei mir in der Firma kommt das in etwa so hin.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 17:48
Zitat von uatuuatu schrieb:rosch-innovations.com
Das sind die Roschis aber recht grosszügig, das ist ja eine eingetragene Wortmarke.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 20:02
Update, langsam wird's voll. Fallen jemandem noch weitere Standorte ein?

Auf Anfrage der Rosch GmbH entfernt.


melden

Auftriebskraftwerk

09.05.2016 um 20:26
Noch mal kurz zu dem Norweger,
http://ki-tech.no/kineticpowerplant.html (Archiv-Version vom 24.03.2016)
We are currently building a demonstration fascility of the household unit (5kW) near Oslo. If you are interested in seing the plant in operation, you can book an appointment using our contact form. We expect the plant to be up and running as soon we have all parts.
Ja, mein lieber Ronny, da haben wir den Knackpunkt. "As soon as" gleich "never".


Anzeige

1x zitiertmelden