Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 06:38
In der Negev tut sich was..leider wird das Aukw von Devil D. mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt :) http://m.spiegel.de/wissenschaft/technik/a-1098404.html

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 07:09
Zitat von kieferkiefer schrieb:leider wird das Aukw von Devil D. mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt
Wenigstens ist in diesem Artikel der gute Wille erkennbar, verständliche Einheiten zu verwenden. Wer kann denn heute noch was mit 300 Hektar anfangen? Dank der Umrechnung in 430 Fussballfelder habe ich nun immerhin eine korrekte Vorstellung von der Größe der Anlage. Jetzt müsste mir nur noch jemand bei der Höhe helfen ... wieviel Bierkästen sind 240m gleich noch mal?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 07:21
@Peter0167

Ich hätte den technischen Teil dieses Artikels sonst gar nicht verstanden...ich gehe mal davon aus das sie das Bremer Weserstadion als Mass genommen haben. Sonst machts keinen Sinn.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 07:24
@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Jetzt müsste mir nur noch jemand bei der Höhe helfen ... wieviel Bierkästen sind 240m gleich noch mal?
Das haengt von deinen Bierkaesten ab.
Wenns die 30 cm hohen sind, dann 800. :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 10:18
Zitat von kieferkiefer schrieb:In der Negev tut sich was..leider wird das Aukw von Devil D. mit keinem Sterbenswörtchen erwähnt
Das liegt wohl daran, dass Dr. DD die zehn imaginären Auftriebskraftwerke in seinem Fieberwahn in der Namib verortet hat. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 13:20
Da wollten die Silberstromer doch einfach nur mal ein schönes Bild auf ihrer Webseite zeigen, und wurden prompt erwischt. Doof bleibt doof.

IMG 20160620 131514 662


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 14:47
Und schon korrigiert.

IMG 20160620 144314 451


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 19:35
Um noch mal auf Brasilien zu sprechen zu kommen: Auf Twitter hat kürzlich jemand mehrere KPP Videos in seinen tweets verlinkt.

https://twitter.com/VcILIMITADO

Ein Webentwickler aus Sobral (sehr weit weg von Sao Paulo).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 21:35
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Da wollten die Silberstromer doch einfach nur mal ein schönes Bild auf ihrer Webseite zeigen, und wurden prompt erwischt.
Weiß jemand, welches gestohlene Foto die Silberstromer da verwendet hatten?


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 21:46
@kasmichl
Ich war gerade mobil unterwegs und konnte die Seite leider nicht genauer unter die Lupe nehmen, zu Hause wars dann schon weg.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 21:55
@poipoi
Schön, dass das Internet nur wenig vergisst. Beim Foto hilft es leider nichts weiter. Aber beim letztverfügbaren Link vom 24. März 2016 sieht man ein anderes nettes Detail:

http://web.archive.org/web/20160324183919/http://www.zilverstroom.com/

versus

https://www.zilverstroom.com/

Da scheint der erhoffte Lizenzverkauf in den Niederlanden nicht so recht geklappt zu haben, darum hat Detlef als besondere Motivation noch ganz kräftig an der Kostenschraube gedreht: Innerhalb von nur 3 Monaten ist der Erzeugerstrompreis von 3 Cent auf jetzt nur noch 1 Cent pro kWh gefallen.

Also wer jetzt noch immer nicht zugreift und nicht Omas Sparstrumpf plündert, ist wirklich selber schuld :) :)


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 22:30
Da Sterling Allan auch in diesem Thread öfter erwähnt wurde, und vermutlich nicht alle hier im Freie Energie/Perpetuum Mobile-Thread mitlesen: Sterling Allan wurde vergangenen Freitag wegen schwerwiegender Vergehen im Privatbereich (wobei er sich in wesentlichen Punkten schuldig bekannt hat) zu aufeinanderfolgenden Haftstrafen von 15 Jahren und Lebenslänglich verurteilt.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 22:39
Zitat von uatuuatu schrieb:zu aufeinanderfolgenden Haftstrafen von 15 Jahren und Lebenslänglich verurteilt
Na, wenigstens in dieser Reihenfolge und nicht umgekehrt...

Die USA sind da ziemlich strikt in der Bestrafung, in Österreich wären nur 10 (oder 15?) Jahre maximal möglich. Allerdings wäre es realistisch, dass S.A. hier für seine vielfachen Grauslichkeiten zusätzlich eine Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher ausgefasst hätte. Das de facto eine unbeschränkte Wegsperrung bedeuten kann.

Seine Webseite dürfte damit nach Ablauf der aktuellen Domaingebühr verschwunden sein. Seinem neuseeländischen Mitstreiter und ebenfalls Spich-Experten Stuart Campbell traue ich es nicht zu, die Seite eigenständig weiterzuführen. Der ist zwar ebenfalls strohdumm und lebensfremd, es fehlt ihm aber die Besessenheit.


melden

Auftriebskraftwerk

20.06.2016 um 23:25
Zurück zum AuKW und den niederländischen Scammern. Nicht nur beim radikal gesunkenen Strompreis, sondern auch in der technologischen Argumentation dürfte DrDD in seinem Verkaufseifer ziemlich viel vorgeschwatzt haben.

https://www.zilverstroom.com/hoe-werkt-de-kinetic-power-plant-kpp/
De Kinetic Power Plant technologie is beschermd door een 100 tal patenten. Deze patenten hebben betrekking op de verschillende onderdelen, varianten en toepassingen van deze technologie.
heißt übersetzt
Die Kinetic Power Plant Technologie ist durch ca 100 Patente geschützt. Diese Patente beziehen sich auf verschiedene Teile, Variationen und Anwendungen dieser Technologie.
Den Silberstromern scheint völlig egal zu sein, dass es kein einziges Patent auf dieses Perpetuum Mobile gibt. Aber gleich hundert Patente, das ist schon harter Tobak...

PS: Danke an den Native Speaker, der mir das freundlicherweise soeben perfekt übersetzt hat, Google Translate war da etwas schwach (auch wenn man die Richtung des Inhalts natürlich erahnt).


2x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

21.06.2016 um 00:33
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:sondern auch in der technologischen Argumentation dürfte DrDD
Das Stichwort erinnerte mich daran, das ich letztes Jahr mal begonnen hatte Argumente aufzuführen, die selbst dann gegen ein funktionieren des AuKWs sprechen, wenn man das archimedische Prinzip vernachlässigt.

Aus Zeit- und Motivationsmangel habe ich es leider nie zu Ende geführt.
Denke aber das die dort behandelten Argumente mehr als ausreichend sein sollten um, selbst so unbelehrbaren wie @AuKW, Fragezeichen auf die rosarote Brille zu projizieren.

Hier das halbfertige Dokument:

Gaia-AuKW aus technisch Sicht (Archiv-Version vom 21.02.2017)

90x90 (Archiv-Version vom 21.02.2017)


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2016 um 01:35
@allfather


Ohh nein hab ich verwechselt..naja immerhin gibt es einen Themenbezug auf Wüstenenergie-Anlagen :)


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2016 um 04:29
Korrektur: @tomtom0573 hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass die o.g. Übersetzung der Haftstrafe, zu der Sterling Allan verurteilt wurde, nicht stimmt. Die tatsächliche Haftstrafe beträgt aufeinanderfolgend zwei mal "zwischen 15 Jahren und lebenslänglich". Näheres hier.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2016 um 11:09
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Um noch mal auf Brasilien zu sprechen zu kommen:
Nun ja, auch Südamerika ist ja nun nicht unbedingt als der Hort wissenschaftlicher Rationalität bekannt. Bei meiner Suche bzgl.. dem "Wolfgang-Phänomen" ist mir da einiges untergekommen.
Ob nun Auftriebskraftwerk ohne: ...

Youtube: Máquina de torque por empuxo
Máquina de torque por empuxo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(fast ein Jahr alt, 376 Aufrufe)

oder mit Rosch / Gaia: (dürften bekannt vorkommen) ...

https://www.youtube.com/watch?v=DCAW2fQASPk
(knapp 4 Wochen alt, 40.960 Aufrufe, ~ 170 Kommentare, kaum Widerspruch)

Youtube: USINA FLUTUANTE
USINA FLUTUANTE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

(gut eine Woche alt, 2.672 Aufrufe, > 30 Kommentare, könnte durchaus auch ein Auslöser für das "Wolfgang-Phänomen" sein)

'ganz neuer' Magnetmotor: ...

https://www.youtube.com/watch?v=0wGSipUsrt0

oder 'revolutionäre' Wasserstoff-Erzeugung: ...

https://www.youtube.com/watch?v=Kk0xRSlcA5M

sogar mit eigenem Blog: ...

http://axtudo.blogspot.de/

... ist da alles vertreten, was in der Quack-Szene Rang und Namen hat. Und diese(r)(s) AXTUDO scheint da recht aktiv zu sein.


melden

Auftriebskraftwerk

21.06.2016 um 11:53
Die Südamerikaner scheinen mir sowieso sehr für Übersinnliches etc. empfänglich zu sein, "Ovnis" sind da auch sehr beliebt.

Der von Twitter ist nur interessiert, kein Verkäufer oder so. Ich hab ihm den Rosch-Zahn gezogen, hoffe ich jedenfalls.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

21.06.2016 um 13:28
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Südamerikaner scheinen mir sowieso sehr für Übersinnliches etc. empfänglich zu sein, ...
Ich denke, die Ausprägung ist eine andere als hier: Während man in den Ländern der 3. Welt noch quasi-religiöse Bezüge ausmachen kann ('Hoffnung auf Besserung jenseits des Bestehenden'), kann man hier wohl nur noch von (intellektueller) Wohlstands-Verwahrlosung sprechen.
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich hab ihm den Rosch-Zahn gezogen, hoffe ich jedenfalls.
Ja, wäre zu hoffen. Das Problem ist, dass diese Zähne schneller nachwachsen (wenn man sich z.B. die Kommentare bei den 'AXTUDO'-Videos anschaut), als die irgendwer ziehen kann. Dagegen hat der olle Sisyphos 'ne recht überschaubare Aufgabe.


@Peter0167
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Wer kann denn heute noch was mit 300 Hektar anfangen?
Na, 1 Hektar sind bekanntlich 784,85 Hanauer Quadratruten, weiß doch jeder!
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:... wieviel Bierkästen sind 240m gleich noch mal?
Pffft, Du bist offensichtlich nicht auf dem aktuellen Stand der SI-Einheiten. 240 Meter entsprechen exakt 48 GAuKW (wobei das Präfix 'G' nicht mehr für Giga, sondern ab sofort für Gaia steht, logisch!)


Anzeige

melden