Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 21:05
@liezzy: Die offiziellen Vorführungen liefen vom 25. April bis zum 6. Mai.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 21:11
....sprecht ihr nicht von zwei unterschiedlichen Dingen, den handverlesenen Spichpilgern, und der öffentlichen Präsentation?


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 21:12
Zitat von liezzyliezzy schrieb: Leider sind keine Fotos oder Videos von den Spichpilgern dabei.
Der Begriff "Spichpilger" wird in der konservativen kriminalistischen Rosch- und Gaiaforschung allerdings für dieses event benutzt:

http://gaia-energy.org/arbeitstreffen-bei-rosch


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 21:12
@Balthasar70
warst schneller :)


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 21:13
Nein, Balthasar, ich gehe davon aus, dass besagter Mensch nicht zu den Bestellern sondern eher wie Spichspion zu den amüsieren Konsumenten zählt.

Ok, dann benutze ich einfach den falschen Begriff... Aber es geht schon um den von uatu genannten Zeitraum.


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 21:54
....na fein, dann sprechen ja alle über das selbe, wollte nur Unklarheiten ausräumen.


melden

Auftriebskraftwerk

29.06.2016 um 22:36
@Dblickstrudel:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:... in der konservativen kriminalistischen Rosch- und Gaiaforschung ...
Evtl. sollten wir Diplome für zertifizierte Rosch- und GAIAlogen ausstellen? :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 01:11
Ehre, wem Ehre gebührt...

Beitrag von uatu (Seite 2.087)

Vor einer Woche gab es ja diesen Hinweis auf einen FB-Dialog bei einer (ausdrücklich seriösen!) IT-Firma, der schon vor rund einem halben Jahr von der baronesken ERSTE GmbH die Stromversorgung per AuKW aufgeschwafelt werden sollte. Unmittelbar nach der Erwähnung hier im Allmy ist - trotz mitternächtlicher Stunde - der Rosch-Justiziar hellwach geworden und hat sich einen netten Dialog geliefert. Hier nochmal zum Nachlesen, selbstverständlich penibelst anonymisiert.

20160622 Facebook-retOriginal anzeigen (1,3 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 02:36
@kasmichl
Das ist ja echt dreist wie der sich windet, nur um unangenehme Fragen nicht beantworten zu müssen 😠

Was schert ihn die wahre Identität wenn er doch nur ein paar simple Fragen beantworten soll? Wenn alles so mit Fug und Recht läuft, denn sollte er doch alles unbedacht erzählen können.
Wenn bei solchen gut dokumentierten offensichtlichen Lügen und Vorenthaltungen, keine Strafverfolgung usw stattfindet, zweifle ich endgültig am deutschen Rechtssystem 😔


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 07:11
Eine schicke Kopie aus Südkorea.
Eine ziemlich professionell arbeitende Scammertruppe mit einem bunten Portfolio betrügerischer FE Geräte:
http://infinitysav.com (Archiv-Version vom 25.06.2016)

Youtube: Gravity power generator based on fluid-air displacement SAMPLE TEST
Gravity power generator based on fluid-air displacement SAMPLE TEST
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 08:58
@poipoi: Die Magnetmotoren von denen hatten wir vor ein paar Monaten schon mal im Freie Energie/Perpetuum Mobile-Thread.

Den Luftzuführungs-Stern beim Blubberle haben sie anscheinend fast 1:1 von Rosch übernommen. Beim Design könnte Rosch allerdings noch was von denen lernen. Wer weiss, vielleicht kommt es sogar zu einer Kooperation? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 09:40
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Eine schicke Kopie aus Südkorea.
DAS nenne ich mal transparent :D, und man sieht auch sofort, wo der Strom her kommt.


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 10:38
Grandios, die Verbindung der Nanobläschen zu Macrobläschen - was ich nicht verstanden habe:
gilt das DrDD Beschleunigungsverbot auch in Südkorea?

@gaia - bis ihr die Dichtungsprobleme findet, werdet ihr überholt ;)


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 11:13
So viele LED-Lämpchen, die da leuchten, das ist beeindruckend!

Vielleicht ist ja doch was dran an unendlicher Energie durch Auftriebskraftwerke!


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 11:24
Ist schon bekannt ob CB sein Ticket nach Südkorea bereits gebucht hat? Daß er selbst messen kann und so... könnte ja ein Gaia AuKW 2.0 werden da eine Firma aus D ja nicht mehr will...


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 11:28
Hier ist noch ein weiteres Video...

Youtube: Gravity power generator based on fluid-air displacement SAMPLE TEST 2
Gravity power generator based on fluid-air displacement SAMPLE TEST 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die anderen Videos auf diesem Kanal sind auch interessant, die Jungs scheinen viel mit Spulen und Magneten zu arbeiten, .... super innovativ, ich frag mich die ganze Zeit, wieso da noch niemand drauf gekommen ist :D


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 11:56
Ich würde das Wasser gerne mal 2 Tage später sehen. Ob dann die Röhre noch so klar aussieht?
Aber als kinetisches Kunstwerk geht es durch – mehr will man doch gar nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 13:30
Oh Mann.

Je mehr man über diese Dinge wie freie Energie und all das im I-Net querliest, desto mehr muss man lachen.
Wenn diese Menschen, wie jene von Gaia, nur halb so intelligent wären wie sie einen glauben machen wollen, dann hätten sie schon längst ne grössere Firma....


melden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 13:50
@kasmichl

Hab mir mal die Diskussion zu Gemüte geführt und kam zum Schluss, dass dieser „Anwalt“ nicht den Titel verdient, welchen er vorgibt zu haben.
Ein wirklicher Anwalt würde nie so aus der Haut fahren. Nicht in Wort und zweimal nicht in Schrift. Infolgedessen ist diese Person für mich weder glaubhaft noch wert, sich weiter mit ihm zu befassen. Straft ihn mit Nichtbeachtung…..;-)
Ansonsten ist der einfachste Beweis des Betrugs seitens Gaia der, dass sie offensichtlich keine Lust haben, ihre Gerätschaften der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Wenn alles stimmt, was sie propagieren, wäre es doch so einfach zu beweisen.
Und wenn die „Freie Energie“ doch für alle da ist und die Energieprobleme weltweit lösen könnte, wäre es dann nicht die verdammte Pflicht, uns alle daran teilhaben zu lassen ?!?!
Und nicht so eine hinterf%%%ge Nummer abzuziehen. Entschuldigt die rüde Wortwahl, aber ist doch wahr, bei allen Göttern…..


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.06.2016 um 15:16
Sehr, sehr professionell - da können die Rochgaianer mit ihrem ersten Modell einpacken.
Im zweiten Video sieht man sogar den Sepiaeffekt...und dass die Typen irgendwie nicht wie Koreaner aussehen (aber egal).

Jetzt kann KPG zeigen was er kann (was er nicht kann wissen wir) - hopp, hopp, Patentklage! Schadensersatz in Fantastillionen Höhe, der Gröbaz ist gefährdet.


Anzeige

melden