Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 20:14
@poipoi
... und aalglatt, möchte ich noch hinzufügen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 20:20
Falls Bedarf besteht, ich habe noch mobilen "Mauerersatz". Absorptionsvermögen laut DEKRA bei mind. 4,8 kW/h

dash


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:11
@Peter0167
Danke fürs freundliche Angebot. Ich brauche aber jetzt eine Mauer mit maximal 0,1 mm/Tag. Bei jeder Zeile des Gaia-Protokolls werde ich zum Rammbock.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:14
Klassisches Stockholmsyndrom. Oder aus Verzweiflung dem Bösewicht noch mehr Kohle schicken in der Hoffnung es kommt doch noch irgendwas zurück. Der verlorenen Kohle hinterherrennen und zur Not springt man in den Abgrund. Der Kommentar *mit welchem Geschäftsmodell auch immer* hat fast was mitleidiges mit zynischem beigeschmack weil wohl selbst Rosch noch nicht so einen masochistischen Kunden kennenlernen durfte. Klar könnt ihr uns noch mehr geben. Spielt ja offensichtlich keine Rolle wie UNSER (amussiert grinzend ) "Geschäftsmodell" aussieht. ;)

Das die Kunden denen nicht die Türen eintreten, und NEIN, Beisser. Dein behämmertes neues tropfsteinkraftwerk interessiert hier keine Sau mehr. Hinsetzen! Pronto. Und die verschwurbelt konzipierten Berichte mit zu viel Pseudoamtlichen Ansätzen direkt mit in die Tonne. 😊


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:21
Und weill man ja freundlich ist hilft man gerne. Nutzt Kapillarkräfte um dass Wasser hoch zu bekommen. Möge der OU TROPFEN mit euch sein.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:24
A propos "neues Kraftwerk": Was bislang nicht angesprochen worden ist, das ist die im Protokoll erwähnte allersuperneueste Rosch-Innovation. Obwohl sich ja Gaia vertraglich verpflichtet hatte vor einem Jahr, jedewede Geschäftsverbindung mit Rosch in Abrede zu stellen.

Aber Zeit und Geldgier einerseits und geballte Dummheit andererseits heilen offenbar alle Wunden.

Jedenfalls ist ein Projekt "DISK" erwähnt worden. Was kann das sein? Die rostige Waschtrommel, die vor einem halben Jahr angekauft worden ist (Peternator, so ähnlich jedenfalls, kann am Händy gerade nicht rumsuchen)??

DISK dürfte ein Akronym sein. K für Kraftwerk, D für Detlef, aber der Rest? Keine Ahnung.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:26
"DISK" dürfte der Hydropetor sein. Auf der Webseite wird irgendwas von Differenzdichte geschwafelt, das wäre dann schon mal das "DI".


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:27
Das IdiotenSichere Kraftwerk
Ins Blaue geraten


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:28
@kasmichl
@poipoi
jo, das kann ich bestätigen, als diese DISK erwähnt wurde, zeigten sie ein Bild dieses "Hydropetor" oder wie das Ding genannt wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:29
Ist bestimmt ein scheibenförmige Schilfkasette wie sie für Brennstäbe in AKWs benutzt wird um das Wasser mit gebündelter Kraft hoch zu bekommen. 😅


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:29
@Ottifant: Danke, dann wäre das auch geklärt.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:30
Bitte, gern geschehen


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:32
Ds internationale Scammer Karriere. Kurz DISK


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 21:52
Wer noch nicht genug gelacht hat und Lust hat, in einem anderen Forum zum gleichen Thema die aktuelle Diskussion zu lesen (beginnend beim Thema DEKRA-Messbericht): http://mahag.com/neufor/viewtopic.php?f=15&t=683&start=1810#p115145
Ich hab mich zum Teil zerkugelt ... :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 22:24
@wolfgang52:
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Wer noch nicht genug gelacht hat ...
Naja, die Physik-Verirrungen des dortigen Rosch-Champions sind eher traurig. Da will einer mitreden, obwohl ihm hinten und vorne die Grundlagenkenntnisse fehlen ...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 22:30
@wolfgang52
Daaaaaanke. Meine Nacht wird achlaflos bei soviel permanenter Erheiterung. Quasi eine Schlaflos-OU.


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 22:35
Zitat von uatuuatu schrieb:Naja, die Physik-Verirrungen des dortigen Rosch-Champions sind eher traurig.
Es ist wie meistens im Leben eine Frage des Blickwinkels. Ich konnte herzhaft lachen über die Diskussion, die mich an so viele vollkommen sinnlose Diskussionen erinnerte, die ich vor Jahren zum Teil noch selber geführt habe. Mit Humor ist vieles sehr viel leichter zu ertragen. Auch der GAIA-Wahnsinn entsetzt mich schon lange nicht mehr. In den Anfängen hat er das getan. Ich war damals einfach nur baff über soviel Unsinn. Heute kann ich schon entspannt darüber lachen. Das befreit ungemein!
Bei ROSCH bin ich noch nicht so weit. Aber ich arbeite daran ... :)


melden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 22:46
Ich glaube bei dem DISK-Kraftwerk kann ich helfen: Bei meinem Rosch-Besuch habe ich in einer Werkstatt einen Tüftler kennen gelernt, der irgendwie was mit OU erzeugen wollte. Hatte irgendwas mit der Erdkugel zu tun (hat auch an was kugelförmigen getüftelt). Leider klappte es mit der OU noch "ganz knapp" nicht, aber DDD war sich sicher, dass es noch funktionieren würde.

Ich vermute, sie haben endlich eingesehen, dass die Erde eine Scheibe ist, jetzt klappt es mit der OU und die Anlage heißt jetzt DISK (vorher war wahrscheinlich SPHERE geplant).

Spaß bei Seite: ich vermute auch den Hydropetor... .


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 22:48
Ich versteh da was nicht...
Die KPP GmbH hat basierend auf der unter Punkt 1.15 dargestellten Historie einseitig den Liefervertrag gekündigt.
Wieso kündigt jetzt die 1. KPP GmbH die Fälligkeiten, die ursprünglich mal im Vertrag zwischen ROSCH und GAIA verhandelten Fälligkeiten?!

Hat die 1. KPP GmbH die Fälligkeiten der ROSCH AG übernommen?!


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

14.07.2016 um 22:50
Dieses Protokoll, diese Dummheit - mein Gott. Wäre ich nur ein wenig charakterloser, ich wäre reich (man muss sich ja nicht so dumm anstellen wie die Roschis....)


Anzeige

melden