Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 11:19
@poipoi
Gut, dass er sich mit professionellem Beschwerdemanagement bestens auskennt:
http://www.deutsche-handwerks-zeitung.de/beschwerdemanagement-bei-aerger-richtig-reagieren/150/3100/290462
zwei Servicemitarbeiter am Firmensitz in Balzhausen, 40 Kilometer süd-westlich von Augsburg, fangen die unzufriedenen Kunden auf und tragen alle Probleme in die so genannte KVP-Liste ein.
und "Tipp 7":
Fehler zugeben: Nichts ist so entwaffnend, wie einen Fehler zuzugeben und auf sich persönlich zu nehmen.
Das wird er brauchen können :)

Ich frage mich wie diese Vertriebler rekrutiert werden. Es gibt ja den Typ "ADL", also die, die eh nichts vorzuweisen haben und nichts zu verlieren haben. Hier aber scheint ja schon was vorhanden zu sein. Macht der sich keine Sorgen um seine Reputation?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 11:21
Wäre auch mal interessant, ob Energeticum überhaupt weiss, welch grandioses Produkt ihr Mitarbeiter unter ihrer Email Adresse feilbietet.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 14:18
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:zwei Servicemitarbeiter am Firmensitz in Balzhausen, 40 Kilometer süd-westlich von Augsburg, fangen die unzufriedenen Kunden auf und tragen alle Probleme in die so genannte KVP-Liste ein.
2500 verkaufte Anlagen in den vergangenen 10 Jahren, dabei allein 2013 74 defekte Wechselrichter.

So wird es aber nix mit der Fehlerquote von "99 zufriedene Kunden und 1 bei dem was schiefgeht". Vor allem wenn die Kunden nicht so brave Schäfchen sind wie die AuKW-Besteller.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 15:14
Hat noch niemand Informationen des Treffens vom letzten Samstag? Oder habe ich die überlesen?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 15:24
Zitat von peawepeawe schrieb:Hat noch niemand Informationen des Treffens vom letzten Samstag?
Soweit mir bekannt ist, blieb der harte Kern diesmal unter sich. Der Herr Müller bzw. seine Vertretung wurde ausgeladen - auch wenn man das (in typischer GAIA-Manier) nicht so direkt sagte, und der Rest schottet sich ab. Von GAIA-Seite ist das AuKW nach außen hin gestorben, ohne je ein Begräbnis erhalten zu haben. Nach innen hat man anscheinend keinen Erklärungsbedarf - die Zahlschafe verhalten sich sehr brav ...


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 16:31
Dankeschön, Wolfgang!

Dass da keiner aufmuckt und verlangt, das Geld von den Spichern zurück zu holen ...

Das ist für uns Normalos eine fremde Welt, mit seltsamen Gebräuchen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 17:06
Zitat von peawepeawe schrieb:Das ist für uns Normalos eine fremde Welt
In der Tat. Die Vorstellung, dass da ein Handvoll (mehr werden nicht übrig geblieben sein) Leute sitzt, die verarscht und um ihr Geld gebracht wurden, und sich nun hoffnungsvoll die neuen Märchen des technischen Leiters anhören, ist ebenso verstörend wie die Tatsache, dass die nicht Anwesenden ebensowenig aufmucken. Vielleicht wurde der Großteil mittlerweile wieder ausbezahlt. Eine merkwürdige Szene, in der allzu oft über Zahl- und Schlafschafe und Systemlinge schwadroniert wird, dabei ist die Art und Weise, wie diese Esos von falschen Propheten ausgebeutet, abgezockt und verarscht werden kaum zu toppen.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 22:11
Gerade ein interessantes Video gefunden. Ein kanadisches Blubberle von 1993, digitalisiertes VHS Material. Die Konstruktion sieht bekannt aus. Die Energierevolution ist auch hierbei ausgeblieben. So antwortet der Uploader auf einen Kommentar, was daraus geworden sei, "nothing happened we discontinued our efforts as they were in vain".

www.youtube.com/watch?v=MFBXoEKyBM4


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 22:29
1993 hatten sie eben noch nicht die entscheidenden Patente.


melden

Auftriebskraftwerk

23.09.2016 um 22:48
Ist schon irgendwie merkwürdig, ... wieso landet diese wertvolle Spitzentechnologie eigentlich immer in den linken Händen von Stümpern, Versagern und Nichtskönnern?

Das geht nun schon Jahrzehnte so, und diese Vollidioten bekommen rein gar nichts auf die Reihe. Also für mich sieht das verdammt nach Sabotage aus. Dieses ganze altruistische Gefasel ist offensichtlich nur zur Ablenkung gedacht, in Wahrheit arbeiten die alle (genau wie wir :)) für die Energiemafia. Anders kann ich mir dieses systematische Versagen nicht erklären, denn an der Technik kann es ja wohl nicht liegen.

Ich würde sagen, jetzt ist die Zeit reif, dem Treiben ein Ende zu setzen! Daher mein Appell an die echten und einzig wahren Energiepioniere: "Wacht auf! Jagt diese Marionetten, die euch um die Früchte eurer unermüdlichen Arbeit bringen wollen, zum Teufel! Nieder mit der Energiemafia! Freien Strom für freie mündige Bürger!"

... so, das musste jetzt mal raus :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

24.09.2016 um 03:37
@Peter0167
😂😂
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Freien Strom für freie mündige Bürger!
Eben das! ist der Haken;)

Anscheinend gibt es freie Energie nur für unmündige Menschen 🤔😏


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2016 um 20:06
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ein kanadisches Blubberle von 1993
Somit entspricht das KäiPiPi im patentdeutsch dem aktuellen technischen Stand und ist nicht patentfähig.


melden

Auftriebskraftwerk

25.09.2016 um 23:22
Ein kanadisches Blubberle von 1993

Dann stimmt das was Rosch behauptet ja gar nicht
Das Auftriebskraftwerk, Kinetic Power Plant (KPP®), ist eine Entwicklung von ROSCH INNOVATIONS® und in dieser Form weltweit einzigartig.

[Rosch Innovations]
Und sie können nichts gegen die Nachbauer tun. Das ist aber mal ne große Pleite! Schade das Rosch da so viele mit reinzieht.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 17:28
Bei facebook ist ein neuer KPP-Glücksritter aufgetaucht, "Kinetic Power Plant en Argentina". Wenig Inhalt, kein Hinweis, wer dahintersteckt. Man hat aber wieder Schwierigkeiten, die Einheiten unfallfrei zu schreiben.
200 kw a 100 MGH
https://www.facebook.com/KineticPowerPlantsArgentina


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 17:40
Der argentinische Besucher hat ein Video gedreht. Nichts Neues drauf zu sehen, nur den Wachmann kennt man noch nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 21:02
Der "Infos zum AuKW" - Button ist wieder auf der Gaia-Website.

aukw button

Ob das mit dem 2. Projekttreffen zu tun hat? Auf jeden Fall wieder unglaublich! Wenn man ihn anklickt kommt als "neuester" Artikel einer vom 4.9.2015. Nämlich dass man nur noch Besteller informiert, weil das Interesse am AuKW so groß sei.
Was denken die sich nur dabei?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 21:03
Das Denken war aber wirklich noch nie die Stärke der Gaier.


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 21:07
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Was denken die sich nur dabei?
Nichts, die sind völlig gaga.
Wahrscheinlich Teil der aktuellen Verbesserungskampagne.
Unser Webteam arbeitet seit 09.09. an Verbesserungen der Webseite.



melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 21:53
Ich bin bei der Suche nach der Beslerad safer.ch Frau Lehmann oder so auf ein Svg pdf Protokoll von 2014 gestossen. Ich fand es von Interesse, das die Fr. SCHNEIDER. zwar irgendwas von 5 Millione von Lizenz für CH äussert aber das ein, Firmengeflecht oder was, 250000€ nicht gewillt war zu stemmen um ein Kraftwerk und gleichzeitig die Lizenz zu erwerben..also Kraftwerk +Gewinn. .. nachfrage war gestellt worden!
In dem gleichen pdf werden Platonische Körper vergewaltigt, zu radioaktivitätsschlucker. E cat ist erwähnt mit der 25zu1 Heizung.bestellbar ab2015... von lieferbar steht da auch nix...oder ich habs überlesen ;) ...Kempen und nochwo werden 2014 schon Aukw Anlagen gebaut... laut Protokoll. Wo sind die nur geblieben?
Jetzt hat die Beslerradtante immerhin eine Computersym. bei dem nächsten "Kongress" dabei. Das Protokoll hat auch einen Murmeltiereffekt. Das ist ja ähnlich dem Schmetterlingseffekt nur anders


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 21:57
Die argentinische Firma Guillermo Pallissó SRL ist seit Mai KPP-Vertrieb über den mexikanischen Lizenznehmer.

http://www.guillermopallisso.com.ar (Archiv-Version vom 24.08.2016)


Anzeige

melden