Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.08.2016 um 12:49
Und wenn schon ein Museum beglückt werden soll dann eher nicht das Technik Museum sondern das für Psychologie die haben schon eine Seite da würde das passen. Zum besten Kraftwerk auf der Welt ;-)
http://psychologiemuseum.de/sentime7-de/ (Archiv-Version vom 31.08.2016)

PS das mehr positive Energie erzeugt als der Rosch Scam

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

29.08.2016 um 17:54
Der DEKRA Artikel ist bei Zilverstroom wieder online.

https://www.zilverstroom.com/dekra-rendementsmeting-kpp/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.08.2016 um 18:02
@poipoi
Der DEKRA Artikel war nie gelöscht worden, der war die ganze Zeit online. Zilverstroom hat nur die internen Links auf die Seite gelöscht, mehr nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

29.08.2016 um 18:26
Schon klar. Der Link im Menü ist auch wieder da.


melden

Auftriebskraftwerk

29.08.2016 um 20:23
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der DEKRA Artikel ist bei Zilverstroom wieder online.

https://www.zilverstroom.com/dekra-rendementsmeting-kpp/
Die DEKRA ist informiert. Mal gespannt wie lange die Werbung dort noch stehen bleibt.


melden

Auftriebskraftwerk

29.08.2016 um 21:52
Ist das der selbe Artikel wie früher? Es ist ja schon länger her, ich hatte ihn nicht so detailreich in Erinnerung. Zum Beispiel bilde ich mir ein, dass in der Erstversion die Zusendung des "Gutachtens" angeboten worden ist, jetzt ist nur von der Kontaktaufnahme die Rede.


melden

Auftriebskraftwerk

29.08.2016 um 23:45
@kasmichl

Ja, er ist umfangreicher geworden und es gibt Änderungen.

Alt und Neu im SpoilerAlt: ( Beitrag von poipoi (Seite 2.099) )

DEKRA Leistungstest bestätigt hohe Ausbeute
DEKRA Messung bestätigt erneut die hohe Effizienz der KPP-Technologie

Am Donnerstag, den 21. Juni 2016 führte die Deutsche Institut DEKRA Automobil GmbH eine Effizienzmessung KPP aus.

Der Zweck dieser Messkampagne war unter anderem die Energiebilanz und die Bestimmung der Effizienz des Energiesystems KPP zu bestimmen.

Auftraggeber für diese Messung wurde ein deutsches Unternehmen.

Die Messung wurde bei einer KPP mit einer Ausgangsleistung von 60 kVA zur Verfügung gestellt von Rosch-Innovationen gemacht. Die Dauer der Messung betrug 6 Stunden.

Im Abschlussbericht erklärte DEKRA, dass das System vollständig unabhängig für die gesamte Messdauer von 6 Stunden bei der Erzeugung der elektrischen Energie gearbeitet hat, ohne dass eine zusätzliche Stromquelle angeschlossen ist.

Bestätigt diese Messung als ob die bisherigen Ertragsmessungen in den letzten Jahren, dass die kinetische Kraftwerkstechnik arbeitet.

Der Prüfbericht ist auf Anfrage erhältlich.



Neu:
DEKRA Leistungstest bestätigt hohe Ausbeute
DEKRA Messung bestätigt erneut die hohe Effizienz der KPP-Technologie

Am Donnerstag, den 21. Juni 2016 führte die Deutsche Institut DEKRA Automobil GmbH eine Effizienzmessung KPP aus.

Der Zweck dieser Messkampagne war unter anderem die Energiebilanz und die Bestimmung der Effizienz des Energiesystems KPP zu bestimmen.

Auftraggeber für diese Messung wurde ein deutsches Unternehmen.

Die Messung wurde auf einem KPP mit einer Ausgangsleistung von 60 KVA getan. Die Dauer der Messung betrug 5 Stunden und 30 Minuten.

In dem Abschlussbericht angegeben DEKRA, dass das System vollständig unabhängig in der Erzeugung der elektrischen Leistung während der 5-stündigen ganze Messperiode gearbeitet hat, und 30 Minuten, ohne auf eine zusätzliche Stromquelle verbunden wurde.

Hier sind die wichtigsten Ergebnisse des DEKRA Test.

Messzeit 5 Stunden und 30 Minuten.
Leistung während der Messkampagne von fünf Stunden und 30 Minuten
war: 300 KWh
einem Lastwiderstand von 1,6 Ohm 3 mal (dreiphasig)

Ein KPP mit diesem Ausgang "hinter dem Zähler gesetzt" speichert (in den Niederlanden) pro Monat mehr als € 6000, - auf den Kauf Ihres Strom.

Bestätigt diese Messung als ob die bisherigen Ertragsmessungen der letzten Jahre, dass die kinetische Kraftwerkstechnik arbeitet.

Wenn Sie mehr Informationen über die CLP oder eine Demonstration eines Arbeits KPP möchten , dann kontaktieren Sie uns.


Statt:
Der Prüfbericht ist auf Anfrage erhältlich.
Steht jetzt:
Wenn Sie mehr Informationen über die CLP oder eine Demonstration eines Arbeits KPP möchten , dann kontaktieren Sie uns.
Und die Messzeit ist auf 5:30 h korrigiert worden, statt 6h. Zilverstroom hat eindeutig auf DEKRA reagiert. Aber sie lassen immer noch DEKRA erklären, dass das System "vollständig unabhängig in der Erzeugung der elektrischen Leistung ... gearbeitet hat". Lustig.


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2016 um 07:11
Der Dekra prooved Prüfer hat halt die Silberlinge genommen und jetzt hat die DEKRA den Salat.
Und die Zilversttömlinge vertrauen auf die Überzeugungskraft des Demonstrationsmodell. Von Interesse wäre ob man wenn man Kontakt aufnimmt zum Zwecke des bestaunens der Röhre nach Spich geleitet wird oder ob für den Scam eine zweite Halle präpariert wird.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.08.2016 um 07:18
Zitat von yzoyzo schrieb: ob man wenn man Kontakt aufnimmt zum Zwecke des bestaunens der Röhre nach Spich geleitet wird
Laut mexikanischem Lizenznehmer "Bluebox Technology Group" existiert in den Niederlanden eine 900kW (!) Vorführanlage. Das ist natürlich Unfug. Interessenten werden nach Spich verwiesen, wie es auch der Norweger macht. Rosch wird niemals eine gefakte Anlage außerhab ihrer direkten Kontrolle zulassen. Meines Wissens warten die Mexikaner auf die Lieferung einer Vorführanlage, weil die Reise nach Spich von dort doch etwas weit ist und potentielle Kunden ein Kraftwerk in echt sehen möchten. Solch eine Anlage wird natürlich nie geliefert werden, jedenfalls nicht komplett.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.08.2016 um 08:41
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Solch eine Anlage wird natürlich nie geliefert werden, jedenfalls nicht komplett.
Option stromführende Wandstütze zur Zeit nicht erhältlich.


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2016 um 11:07
@poipoi
Für einen Investor mit richtig Asche auf der Tasche, ist ein Flugticket irgendwohin doch π nuts. Rosch lockt doch nur Luschen in Puschen nach Köln, denen sie ein Ticket spendieren muss, oder einen Tor in Weste aus Magdeburg, oder Baroneske Nixe eine sogenannte Τ G Nixe.


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2016 um 12:44
τ G nixe um es noch mal deutlich zu sagen!


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2016 um 23:03
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Laut mexikanischem Lizenznehmer "Bluebox Technology Group" existiert in den Niederlanden eine 900kW (!) Vorführanlage.
Der Trick ist auch schon uralt, .... offensichtlich hat man von "den Besten" gelernt ... :D

Youtube: Ernie und Schlemihl - unsichtbares Eis (Sesamstrasse)
Ernie und Schlemihl - unsichtbares Eis (Sesamstrasse)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2016 um 23:19
@Peter0167
Bloß dass sich die Roschis nicht mit "unsichtbaren Groschen" abgeben :)


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2016 um 09:00
Auf der Seite des Schleimlebens hat ein Kommentator kurzerhand zur Selbsthilfe gegriffen und sich beherzt ein eigenes, funktionierendes Aukw gebaut.
Ja, liebe Leute, so geht das!
Was für sinnlose Diskussionen.
Anstatt über diesen mysteriösen Verein ein Auftriebskraftwerk zu bestellen und jetzt noch darauf zu warten bin ich selbst aktiv geworden und habe mir eines gebaut. Zum Glück sind die Darstellungen im Internet detailliert genug.

Als Wasserbehälter haben ich 4 alte Ölfässer übereinander geschweißt, ca. 3,6m hoch wird das.
Der Kettentrieb besteht aus Fahrradketten und großen Kettenblättern (von der vorderen Schaltung)
Die Auftriebskörper habe ich aus Abflußrohr 125mm mit Muffenstopfen gebaut. Die Stopfen sorgfältig verkleben, die müssen dicht werden.
Schwierig war die Lufteinblasung, das hab ich mit umgebauten Gardenakupplungen gelöst. Die dürfen nicht einrasten, dazu die Schnapphaken ausbrechen und eine größere Dichtung einlegen!

Als Generator eine Gleichstromlichtmaschine vom VW Karman Ghia (15.- danke ebay!) und einen 12V/220V Wechselrichter vom Campingbedarf.

Das ganze funktioniert! Es dreht sich!!! Und der Generator gibt Spannung ab!!!!

Aber fertig bin ich noch lange nicht, es gibt noch viel zu optimieren. zB ist mein Kompressor viel zu leistungsstark, dadurch nimmt er beim Anlaufen zu hohen Strom auf und der Wechselrichter schaltet sich ab.
Außerdem suche ich noch nach einem besseren Schmiermittel für die Ketten unter Wasser.

Es würde viel besser funktionieren wenn man statt Wasser eine Flüssigkeit mit höherem spezifischen Gewicht nimmt. Aber da gibt es nichts bezahlbares (öl u Alkohol sind leider leichter als Wasser)

Und als nächstes investiere ich entweder in einen „Sanftanlauf“ für den Kompressor oder gleich in ein kleineres Modell, ein 50l Kompressor sollte reichen, evt. ein 25l auch.
Der nimmt ca. 900 Watt auf, die Lichtmaschine liefert 1500W.
Der Rest gehört dann mir;-)

Wer ein wenig Geschick hat, schweißen kann, optimalerweise eine Drehbank besitzt und sich nicht vor der Elektrik fürchtet, der soll sich einfach selber eines bauen!!



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.08.2016 um 09:06
Herr, schmeiß' Hirn vom Himmel...
...oder ein Klavier!
Aber triff!


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2016 um 09:07
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Als Generator eine Gleichstromlichtmaschine vom VW Karman Ghia (15.- danke ebay!) und einen 12V/220V Wechselrichter vom Campingbedarf.
Schade ums Ersatzteil


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2016 um 09:13
So endlos intelligent scheinen unsere Erfinder nicht zu sein.
Warum keinen 12V Kompressor?
Und erst danach dann den (nicht vorhandenen) Überschuss auf 220V wandeln?
Es würde zwar immer noch nicht funktionieren, aber dann wären deutlich weniger Verluste im Spiel...


Aber warum einfach wenn es kompliziert auch (nicht) funktioniert...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

31.08.2016 um 11:24
Oha ein Nachbau. Obacht Rosch hat doch die Patente. Rosch klagt doch immer so gerne.


melden

Auftriebskraftwerk

31.08.2016 um 11:52
Stand doch auch schon bei GAIA:
Nachbau strafbewehrt untersagt. Naja, das GAIA Dingens nachzubauen gibt es allerdings keinen wirklichen Anlass.


Anzeige

1x zitiertmelden