Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 22:04
Da fragt man sich wieviel einst im Mai für die Lizenz bezahlt wurde von der
argentinische Firma Guillermo Pallissó SRL


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 22:05
@poipoi
🤔Hmmm...da wird ja so langsam ein großes Firmengeflecht aufgebaut, und das ohne dass da jemals ein Handel stattgefunden hat und wird.
Ob das wohl nur dazu dient, immer mehr Gelder von einer Bank zu bekommen, und der ganze Eso-Menschen-Beschiss ist nur Mittel zum Zweck und Tarnung gleichzeitig?


melden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 22:29
Die argentinische Bude ist eine Art Elektrogeschäft für solarbetriebene Klimaanlagen. Den Laden kann man sich mit Google Street View anschauen, ein ziemlich kleines Geschäft in der Pampa am Rande von Buenos Aires. Der mexikanische Lizenznehmer ist wahrscheinlich auch nur ein 1 Mann Laden (Luis W.). Das dürfte alles nicht so ganz das sein, was Rosch sich erhofft hat. Wenn überhaupt Umsatz gemacht wird (was ich bezweifle) wird er kaum kostendeckend sein. In Spich werden wahrscheinlich immer mal wieder Interessenten aufschlagen, von denen aber mit ziemlicher Sicherheit keiner einen Kaufvertrag über 200.000.000€, zahlbar vor Lieferung, unterschreibt. Die einzigen, die Rosch bisher eine nennenswerte Summe gezahlt haben, dürfte die Erste KPP GmbH sein.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.09.2016 um 22:36
Zitat von poipoipoipoi schrieb:ein ziemlich kleines Geschäft in der Pampa am Rande von Buenos Aires. Der mexikanische Lizenznehmer ist wahrscheinlich auch nur ein 1 Mann Laden (Luis W.). Das dürfte alles nicht so ganz das sein, was Rosch sich erhofft hat
Ist doch egal. In Rosch-Diktion sind die Kleinstbuden nun Landesvertretungen für Mexiko und Argentinien. Also knapp 4,800.000 km² und 165,000.000 Einwohner. Also 12x so groß wie Deutschland und doppelt soviele Einwohner. Da muss doch jeder potentielle Investor ganz gierig werden.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 07:24
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Bei facebook ist ein neuer KPP-Glücksritter aufgetaucht, "Kinetic Power Plant en Argentina".
Und schon wieder weg.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 08:14
Der GAIA Admin verbessert, und erprobt die Seite auf Herz und Nieren mit Hilfe des neuen Mitgliedes "Test T." aus Slowenien.

Bildschirmfoto 2016-09-27 um 08.13.15


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 09:58
auf:
gaia-energy.org/neue-funktionen-auf-der-gaia-webseite/#more-25035
Umstellung der Startseite des Vereins
Aus jüngster Vergangenheit haben wir ebenfalls gelernt, das manche unserer Angebote in der Öffentlichkeit missverstanden werden. Das hatte zur Konsequenz, das die Internetseite des Vereins mutwilligen Angriffen ausgesetzt ward oder Beiträge sinnentstellt im anonymen Internet breitgetreten wurden. Dem gebieten wir bald Einhalt und bitten Mitglieder, sich anzumelden. Wir kommunizieren lieber offen und direkt zu Mitgliedern als mit einem virtuellen Maulkorb zur Öffentlichkeit.
Die Beiträge wurden sinnentstellt breitgetreten? Oh schöne heile Welt von Gaia, wo Selbstkritik so nötig wäre wie Wasser in der Wüste und wo man versucht sich über die kompetente und wohlmeinende Kritik von außen mit Floskeln hinwegzusetzen!


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 10:03
Ist hier wer aus dem Forum Mitglied? Mir kommt vor, die hätten die 5-€-Beschränkung aufgehoben.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 10:04
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Wir kommunizieren lieber offen und direkt zu Mitgliedern
Na dann erzählt euren Mitgliedern doch mal, was das für eine schräge Nummer mit dem Aukw ist. Und warum ihr eine 3/4 Million Euro eurer Mitglieder auf Nimmerwiedersehen versenkt.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 12:48
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:das manche unserer Angebote in der Öffentlichkeit missverstanden werden.
Schlimm, sehr schlimm – vor allem Euer gutgemeintes Aukw-Angebot ist doch tatsächlich derart missverstanden worden, dass es Menschen gab, die sich davon eine deftige Stromersparnis erhofften. Was für ein Blödsinn, so war es nun gerade nicht gemeint! Schließlich gibt und gab es kein Perpetuum Mobile, das müsste doch jeder halbwegs gebildete Mensch wissen. Wir haben stets unseren Mitgliedern reinen Wein eingeschenkt, diese wussten zu jedem Zeitpunkt, dass das nichts wird mit dem Blubberle.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 13:03
Das Gebaren der Vereins wir immer grotesker. Offensichtlich hat man dort mittlerweile jeden Bezug zur Realität verloren. Ausser den Ratten im Vorstand, welche das sinkende Schiff schon verlassen haben. Gut, nachdem der Zeitpunkt längst verpasst wurde an dem der Verein noch halbwegs unbeschadet und mit intaktem Rückgrat das Spielfeld verlassen konnte, gibt es jetzt kein zurück mehr. Show must go on. Bis zum großen Knall.

Es erstaunlich mich immer wieder, dass das Vereinsklientel diese Umtriebe deckt und den kassierenden Mitgliedern ein ungeniertes weiterwursteln ermöglicht. Ich muss gestehen, da frisst mich als Unternehmer der Neid. Meine Kunden und Lieferanten drehen jeden verdammten Cent um, während sich die gutgläubigen Zahlschafe des Vereins die großen Scheine für nichtexistenten, wertlosen Schrott aus der Tasche ziehen lassen und dabei noch artig dankschen' sagen. So gesehen ist die totale Abschottung nach aussen keine schlechte Strategie. In der eigenen 'confirmation bubble' ist die Welt noch im Lot. Gegenseitiges Eierkraulen, anstatt im öffentlichen Diskurs reihenweise verbale Nierenhämmer und Faustwatschen einstecken zu müssen.
Eines steht jedenfalls fest, im nächsten Leben werde ich definitiv FE-Scammer, anstatt mich mit ehrlicher Arbeit zum Krüppel zu hackeln.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 13:11
Jedenfalls können wir live beobachten wie die GAIA Sekte entsteht.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 20:19
Und wenn diese Sekte i. G. wegen dem allmystery Team ihre Leimruten nicht mehr öffentlich auszulegen wagt, ist das doch ein guter Erfolg.

Seltsam genug dass es vier Neuanmeldungen gab. Wer meldet sich bei dem Verein an, der den größten FE Flop des Jahres verbrochen hat? Wahrscheinlich ein Resultat des Grundeinkommens - abends und dabei mangelnder Transparenz seitens gaia.


melden

Auftriebskraftwerk

27.09.2016 um 21:01
In Vorbereitung auf ein Insider Vortrag von GAiA, der berichtet über die Schwierigkeiten mit der Öffentlichkeit. Auf einem "Kongress" bei dem man schon 1par30 Euronen Eintritt zahlt um sich so einen Schwachfug 2 Tage am Stück anzutun . Die müssen alle irgendwo drauf sein. Keinesfalls Gras, was ist es nur?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2016 um 10:31
"Roban", der bei Gaia als extrem unkritischer Haus-und Hof-Videomacher aufgefallen ist (bis zum Scheitern des Projekts) kommt in diesem Artikel vor, wo er auch mit seinem Reichsbürgerunsinn eine Bauchlandung hinlegt:
https://www.sonnenstaatland.com/2016/09/27/polizeikontrolle-in-kaernten-bei-einem-menschen/

Sonnenstaatland ist eine Plattform die sich kritisch mit den Reichsdeppentum auseinandersetzt.

Zitat:
Nach dem Flop mit dem „Rosch-Auftriebskraftwerk“ und dem Gaia-Verein, dem Schneeballsystem WeRe-Bank und „Swissindo“ versucht er es gerade bei Keshe. Bis da Provisionen fließen -wenn überhaupt- dauert es aber. Also: Spenden, spenden, spenden.



melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2016 um 10:44
Und hier wird versucht ein Windkraftanlagen-Projekt im Südschwarzwald zu verhindern, auch mit dem Argument:
14. Es gibt momentan eine ganze Reihe umweltfreundlicher dezentraler Energiegewinnung, wie das Auftriebskraftwerk Kinetic-Power der Firma Rosch, Keshe-Energie u.a.
Auf:
https://www.openpetition.de/petition/online/keine-weiteren-windkraftanlagen-im-suedschwarzwald (Archiv-Version vom 27.04.2017)

Der Antrag ist von gestern. Das hat der Antragssteller Roland K. aber schlecht recherchiert :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2016 um 11:12
Warum hat er Magnetmotoren und die Kalte Fusion vergessen? Eventuell hat er doch ein klein wenig gegoogelt?

@yzo:
Zitat von yzoyzo schrieb:Keinesfalls Gras, was ist es nur?
Agnihotra heißt das Zauberwort! Die Asche ist ähnlich wie Keshes Gans ein wahres Zauberelixier:

http://homa-hof-heiligenberg.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=13&Itemid=133&lang=de

Der Slowenier heißt übrigens mit vollem Namen

Test Tosteron

;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.09.2016 um 14:42
Am 29 und 30 Oktober findet ja der Jubiläums"kongress" der Östereiischen Raumenergie Vereinigung statt und da wird dann zwei Tage schwurbuliert. Das Programm durchzulesen hat schon schwere Schäden am Hirnstamm verursacht, konnte grad noch den Gaia Programmpunkt verarbeiten
Neue Energietechnologien und deren Herausforderungen
Repräsentant/GAIA
In Österreich ist GAIA ein grosser Schritt in Richtung "mehr Energieautarkheit" - zumindest im langen Probelauf in Spich/DE gelungen. Welche Herausforderungen bei der Umsetzung in eine serienreife Technologie damit verbunden sind, erzählt ein Insider



3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.09.2016 um 14:46
Zitat von yzoyzo schrieb:zumindest im langen Probelauf in Spich/DE gelungen.
Genau, in Spich. Woanders aber plötzlich nicht. Wieso gelingt es nicht, daraus den zwingend logischen Schluss zu ziehen. Ich helfe euch mal auf die Sprünge. Eine physikalisch unmögliche "Technologie" funktioniert ausschließlich in den Räumlichkeiten des Anbieters. Na, na, klingelts?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.09.2016 um 15:25
Zitat von yzoyzo schrieb:Welche Herausforderungen bei der Umsetzung in eine serienreife Technologie damit verbunden sind, erzählt ein Insider
Na hoffentlich erwähnt er auch das der Apparillo nicht nur der 2006/42/EG entsprechen muss, sondern auch eine Risikoabschätzung, z.B. mit dem bewährten HRN-System, erstellt werden muss - so neben dem Erfüllen der DIN 2413, EN ICE 62061, DIN ISO 10823, DIN ISO 606 und DIN 74313 um nur einige zu nennen.

Allein zum lesen bräuchte GAIA ja noch über ein Jahr, zum verstehen 10 Jahre und zum umsetzten 100 Jahre. Funktionieren tuts dann zwar trotzdem nicht, aber wenigsten dürften sie es dann Inverkehrbringen.


Anzeige

melden