Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.10.2016 um 16:34
Mir geht nicht aus dem Kopf; Sinnentstellt können wir jetzt speckulieren, Wer Repräsentant iert / GAiA auf dem Jubeldubel Kongress ? Der Insider... Trommelwirbel .... mexikanische Gitarren. ... Wüste...aber dann ein Afrikaans Chor singt von Leiden und Leidenschaft....SOLO .. für U.N.C.L.E nein für Supertramp flächiges Klavier...Sinnentstellt dies alles da - Traumreise - Zukunftsmusik... wer bereitet sich jetzt akribisch vor? 30.10 Sonntags Morgens.. der Beamer geht an.... was sag ich blos zum Einstieg...WER bin ich?

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.10.2016 um 21:28
Na sowas, der vierte Alternativ-Pädagogik Artikel auf der Gaia Website in Serie, der nicht von Sigrid W. ist.
Siehe: gaia-energy.org/wings-eine-lerninitiative-in-allentsteig/
Die S. hatte sonst diese Thema für sich gepachtet. Aber man liest seit langem nichts mehr von ihr.

Die anderen Artikel:
gaia-energy.org/schole-nachrichten-juli-2016/
gaia-energy.org/macht-ritalin-unsere-kinder-suechtig-abhaengig-dumm/
gaia-energy.org/schole-workshop-schatanov-bittel/

Hat man sich im Zuge der Personalveränderungen der einzigen Frau, die was zu sagen hatte, entledigt?

War sie selbst so klug, Gaia den Rücken zu kehren?

Jedenfalls: Besser ist es, von diesem Verein, der sein Scheitern nicht sehen und eingestehen will, weg zu sein.

Und: Eltern, lasst Gaia keinen Einfluss über eure Kinder bekommen. Aberglauben würde als Wahrheit gelehrt. Pseudowissenschaft als letzte Weisheiten verkauft. Das sind selbst unbelehrbare Betonköpfe, die an Ideologien festhalten, die offensichtlich falsch sind. Sollen die eure Kinder belehren?


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.10.2016 um 21:32
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:der einzigen Frau, die was zu sagen hatte
Ob sie was zu sagen hatte, das sei dahingestellt. Sie hat ein paar Monate lang ihr privates Süppchen gekocht und hatte bei Gaia bei diesem für den Verein völlig neuen Thema eine Plattform dafür. Zu dem Zeitpunkt (+/- Herbst 2015) war das sehr willkommen, galt es doch vom AuKW-Debakel abzulenken und Vereinstätigkeit vorzutäuschen. Bevor noch jemand auf die abwegige Idee gekommen wäre, dem Vereinsvorstand würden nach dem Altacher Röhrendebakel die Ideen, das Geld und die Inhalte ausgehen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2016 um 07:46
Nun ist die Mitgliederliste bei GAIA wieder da.


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2016 um 21:08
Aktueller TV Tip quarks und co Gravitation ist das Thema


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.10.2016 um 21:09
Zitat von yzoyzo schrieb:Aktueller TV Tip quarks und co Gravitation ist das Thema
Lügenpresse mit alter Physik, so was schauen sich GAIA und Co. prinzipiell nicht an.


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2016 um 21:11
Für die ist der Tip auch nicht gedacht :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.10.2016 um 22:01
@yzo
...denn war das ja leider sozusagen OT 😏😉


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2016 um 06:28
Finde ich nicht ganz...
Es dauert nicht lang bis die FE die Gravitationswellen und ihre Wirkung als energieerzeugendes Aparillo verkaufen.
Das Higgs Boson ist auch noch dran.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2016 um 06:40
Die haben auf jeden Fall lange Röhren gebraucht um Gravitatonswellen nachzuweisen. Mit schönem klarem Vakuum gefülllt, nicht mti rostiger Brühe. Und da Geo 600 auch quasi ein Selbstbau ist sind da schon einige Ähnlichkeiten. Der wesentliche Unterschied. Die Gravitationsforscher haben Erfolg!


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2016 um 06:50
@Abahatschi
Die Hawkingstrahlung nicht vergessen!


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2016 um 13:14
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Na sowas, der vierte Alternativ-Pädagogik Artikel auf der Gaia Website in Serie, der nicht von Sigrid W. ist.
Der Grund ist der, weil der Artikelschreiber für die "Qualitätssicherung" in der "Schule", für welche geworben wird, zuständig ist. Er ist unter "Team" gelistet und für das "Projektmanagment" zuständig.

Sigrid W. ist für LAIS zuständig, der Mist ist von Kärnten ausgegangen. WING ist in Niederösterreich beheimatet.

Ein schöner Artikel zu LAIS

http://www.meinbezirk.at/st-veit/lokales/heftige-kritik-an-geplanter-schule-d1276678.html
"Das ist eine Lerngruppe, die nach außen den Eindruck erweckt, eine Schule zu sein."



melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2016 um 15:36
Mal so ne frage kann man rosch und gaia nicht verklagen oder klage beim verbraucherschutz einreichen da das ganze ja nicht funktioniert und deshalb bleibt ja nur betrügerische Absicht über?

Oder hat das schon einer probiert?


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2016 um 18:16
@BigPapaSmurf

Das ist keine neue Idee..aber bis die mühlen mahlen dauert es seine Zeit :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2016 um 18:46
@BigPapaSmurf
Es ist sogar ungekehrt :o Wolfgang wurde verklagt WEIL er ihnen betrügerische Absichten unterstellt. So verkehrt ist die Welt manchmal.


melden

Auftriebskraftwerk

05.10.2016 um 18:49
Es dürften mehrere Anzeigen gegen Rosch vorliegen. Staatsanwaltschaften und Finanzämtern liegen Hinweise und Berichte vor. Ob, wie und wann da was passiert bleibt abzuwarten.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.10.2016 um 00:17
@poipoi

Es dürften mehrere Anzeigen gegen Rosch vorliegen. Staatsanwaltschaften und Finanzämtern liegen Hinweise und Berichte vor. Ob, wie und wann da was passiert bleibt abzuwarten.

Also das verstehe ich jetzt nicht, wo doch Alles so klar ist, warum passiert da nix?


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.10.2016 um 00:30
@verwunderte
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ob, wie und wann da was passiert bleibt abzuwarten.
Und dann nahtlos weiter:
Zitat von verwunderteverwunderte schrieb:Also das verstehe ich jetzt nicht, wo doch Alles so klar ist, warum passiert da nix?
Also warte mal ruuuuhig ab, bevor du in den leisen Verdacht eines Agent Provocateure geraten könntest.

BTW: Gottes Mühlen mahlen langsam, aber sie MAHLEN.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.10.2016 um 09:58
Zitat von verwunderteverwunderte schrieb:Also das verstehe ich jetzt nicht, wo doch Alles so klar ist, warum passiert da nix?
Wenn doch alles klar ist warum hat dann die Seite
http://www.boeser-wolf.eu/?S=AuKW
soviele Potentielle Kunden abgeschreckt das laut Gaia Protokoll Millionenschäden bei Rosch entstanden sind. Warum ist diese Seite wohl immer noch Online? Warum dauert die Klage gegen die Seite vom bösen Wolf so lange? Warum produziert die Firma Rosch nicht ihren Strom selber um nicht nur Geld zu sparen sondern auch Werbung in eigener Sache zu machen. Seit den neuen Prototypen muss es doch Strom ohne Ende bei Rosch geben. Wenn das so eine Totsichere Sache ist warum nimmt Rosch dann nicht Geld bei den Banken auf. Der Zins ist zur Zeit so niedrig wie nie. Wenn das alles so einfach ist warum liefert Rosch dann nicht oder wird selber Stromproduzent mit Overunity Gewinnnen?


melden

Auftriebskraftwerk

06.10.2016 um 12:21
So viele Fragen, und nur eine Antwort. Weil es Betrug ist.


Anzeige

melden