Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

14.12.2016 um 18:37
Das ist ein Standbild aus einer Animation von Webseitenmutti. Da ist so manches etwas eigenartig, das darf man nicht auf die Goldwaage legen.
Der Gewächshausbesitzer hat seinen Entwurf zur Überarbeitung zurückgezogen, es fehlte ein Hinweis auf den kW Ertrag pro Stunde, oder so.
Ich freu' mich schon auf die Webseite, biovitalita.nl. Ist registriert, es gibt aber noch nichts zu sehen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 00:18
Dass nicht einer der Hirnis, die das Ding kaufen wollen, sich ausgiebig informiert, warum das Gaia-Projekt gescheitert ist. Dann würde er doch sofort einen Rückzieher machen. Dass die nicht begreifen, dass das Wesen des AuKW ist, nie gebaut aber vorher zumindest kräftig anbezahlt zu werden.


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 09:10
@peawe

Diese Frage wurde hier schon unzählige Male gestellt.
Ich bin der Meinung, ihr solltet euch von dem Gedanken verabschieden, dass ihr die "Gläubigen bekehren könnt".
Denn genau darum geht es --> Um "GLAUBEN".
Wer in seinem Glauben unerschütterlich ist, der lässt sich auch nicht von Naturgesetzen behindern und schon gar nicht von ein paar Verrückten aus diesem Forum ;)

Wer aber eh schon Zweifel hat, dem wird hier geholfen und auch nur diese Leute werdet ihr erreichen.
Das ist aber eh schon gut, wie ich finde!


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 09:57
Es ist sogar leider so, dass selbst wenn der Spuk vollkommen entlarvt wurde und die Betrüger hinter Gittern sind, immer noch die Mär vom KPP herum geistern wird. Gut, aber eins nach dem anderen. Erstmal Rosch erledigen.


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 13:05
@poipoi
Es spukt schon seit über 100 Jahren :) Nur gabs früher kein Internet indem man sich hätte informieren können..


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 13:08
@poipoi
Es ist ein sich stets wiederholender Kreislauf. Ist das Aukw nicht mehr in, begrüsst der Keshe halt ein paar mehr zu seinem Magrav oder ein abgewandelter Trinkvogel wird wieder in. Ganz selten soll es aber sogar dazu kommen, dass der ein oder andere keine Lust mehr hat begeistert von Ankündigung zu Ankündigung zu springen oder/und Einsicht zeigt. Dafür lohnt es sich dann doch denk ich ^^


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 20:43
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich freu' mich schon auf die Webseite, biovitalita.nl. Ist registriert, es gibt aber noch nichts zu sehen.
Aber hier geht's bald los, yeah. Bitte das ganze Programm, kW/h, Mikroblasen, TÜV-Report...

https://www.biovitalita.eu


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 21:41
@poipoi
Die haben jetzt schon kein Geld mehr - wer hat denn bitte ein nicht bezahltes PLugIn für die Animation auf eine Milliardenhomepage?
Unten steht:
To purchase the full version click here
Demo here
Purchase now
Aber genug gemeckert, ich habe die Botschaft verstanden. Es schneit, das AuKW wird ausgeliefert! Nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 21:42
Die web Seite biovitalita startet damit, womit Gaia aufgehört hat, mit einem Demomodell. Ok es ist das Weihnachtsdemomodell einer Webseite. Aber ausser Demomodellen passiert nie mehr was. Das kennne wir schon. Gähn....


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 21:49
@Abahatschi
17 Dollar für die Lizenz des Christmasplugins können wirklich besser angelegt werden


melden

Auftriebskraftwerk

15.12.2016 um 21:52
Hey, das hatte ich vorhin noch nicht gesehen. Das hat ja schon fast Webseitenmutti-Niveau.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 12:22
Webseitenmuttis Niveau ist wirklich nichts dagegen. Sogar das Kasperl kam und machte die Seite "interaktiv". Und wenn da mal nicht zukünftig Keshes verbleibende Lebenszeit plastisch runter gezählt werden soll. Der KPP-Magrav im Alugehäuse kommt!

Auch hier ist das imposante Firmengebäude schön anzusehen, dahinter, gut versteckt, wird sich sicher das Gewächshaus befinden.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 17:12
Der ewige websiten-Hinweis auf der gaia-Seite lautet jetzt:
Hinweise für Dezember 2016
Der GAIA Onlineshop wird überarbeitet.
Bald können sinnvolle Produkte ganz einfach angeboten werden. Dort erhalten Mitglieder dann auch Preisvorteile.
Na da bin ich ja mal gespannt. Sinnvolle Produkte? Das gabs bei Gaia noch nie. Hört sich nach totaler Neuorientierung des Vereins an. :)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 17:27
Der GAIA Onlineshop wird überarbeitet.
Bald können sinnvolle Produkte ganz einfach angeboten werden.
Klingt für mich nach einem Eingeständnis, das es dort vorher nur sinnlose Produkte gab :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 17:41
@pluss

Pass nur auf das dich GAIA nicht auch noch vor Gericht zerrt, immerhin werden dort nur patentierte und DEKRA-Zertifizierte Energieerzeugungsprodukte angeboten. ;)

Hmmm kommt es mir nur so vor oder war die ganze AuKw-Geschichte für GAIA ein "Beginn des Untergangs", weil zu Zeiten von der Sprudelsäule hat man sich bejubelt und wollte die Welt ändern, und hat das auch immer wieder fleißig mitgeteilt, ob man es hören wollte oder nicht, und dann wurden die Lebenszeichen von GAIA immer ruhiger bis kurz vorm Herzstillstand. Für mich sieht das von außen aus als wenn aus der Cashcow GAIA ein ziemlich totes Pferd geworden ist das hofft sich noch etwas auf den Beinen halten zu können. Oder kommt einem das nur so vor?


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 17:46
@Thorsteen
Gaia ist auf einem todkranken Gaul geritten und hatten diesen dann selber erschossen.

Grundsätzlich werden sie sich hüten, irgend jemand vor Gericht zu bringen. Die sollten eher Sorge haben, dass es jemand anderer mit ihnen macht. Stichwort Veruntreuung von Vereinsgeldern und von geleisteten zweckgebundenen Anzahlungen. Spwziell der zweite Punkt könnte persönliche Haftungen des Vereinsvorstands nach sich ziehen. So ein Einfamilienhaus ist dann schnell weg.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 17:57
Man kann übrigens in Google Maps mit Street View einen Blick auf unser Lieblingsgebäude erhaschen. Die ganze Gegend dort ist in 3D modelliert, d.h. es gibt irgendwann vielleicht auch mal eine direkte Strassenansicht auf die Nr.15.

Bildschirmfoto 2016-12-16 um 17.54.25Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 18:07
@poipoi
Kann es jetzt am Handy nicht nachschauen. Aber ich nehme an, dass es sich um ein einzelnes Foto handelt, das jemand online gestellt hat.

Street View wird noch lange dauern. Die Kölner Innenstadt ist als eines der wenigen Gebiete in Deutschland sehr gut erfasst, aber es fehlen noch SEHR viele Städte und umso länger dauert es dann in der Pampa wie Spich.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 18:12
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: Aber ich nehme an, dass es sich um ein einzelnes Foto handelt, das jemand online gestellt hat.
Nein, die Niederkasseler Strasse ist mit Street View erfasst und man kann in einer Kurve durch eine Gasse in die Brüsseler Strasse schauen. Da das gesamte Gebiet in 3D ist, gibt es mit Sicherheit auch von der Brüsseler Strasse schon Street View Bilder, die aber noch nicht in der Datenbank sind.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 18:16
Interessant, das wusste ich noch nicht mit Street View in dieser kargen Gegend.


Anzeige

melden