Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.11.2016 um 14:36
Ein Link auf die Seite mit den Produkten eines "Freundes" mag stellvertretend für die allgemeine Qualität der "Erfindungen" sein, "Entstörchips" und Ähnliches. Unter dem Menüpunkt "Produktaussage" distanziert man sich vorsorglich von irgendwelchen messbaren Wirkungen.

http://www.terra-energetic.com

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.11.2016 um 21:22
@Abahatschi
Ich fand genau diesen Satz sehr erheiternd ;)


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 10:58
@poipoi

Und die Leute die so etwas anbieten scheffeln bestimmt viel Geld damit....villeicht sollte ich über eine berufliche neu Orientierung nachdenken :)


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 11:12
@BigPapaSmurf
An so einer Karriere ist nicht das Durchhalten das Problem, sondern immer das abrupte Ende.
Es könnte sein dass Du im Knast landest oder finanziell keinen Fuß mehr auf den Boden bekommst.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 11:17
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb: sondern immer das abrupte Ende.
Das wäre wünschenswert. Leider halten sich manche Leute ziemlich lange, wie zum Beispiel der Spezialist für Mauertrockenlegung mit Hilfe leerer Gehäuse.


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 11:43
Ein wenig hübsch zurechtgebogenen Elektroschrott hat er in den Dingern manchmal schon drin. Er profitiert aber haupsächlich von seinen Erfahrungen bei Scientology. Dort ist er ziemlich aktiv. Neuerdings setzt er auch H. Turtur ziemlich geschickt in seine Werbemaßnahmen mit ein. Den Link dazu erspare ich mir lieber.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 11:46
Zitat von FölixFölix schrieb: Turtur
Ob der wohl merkt, dass er in der Eso-Szene verheizt wird? Er macht ja mittlerweile bei jedem Blödsinn mit. Vielleicht, weil ihm dort die Anerkennung zuteil wird, die ihm die Wissenschaft versagt (allerdings zu Recht).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 11:57
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ob der wohl merkt, dass er in der Eso-Szene verheizt wird?
Er nimmt es zumindest billigend in Kauf. Manchmal distanziert er sich auch von einem offensichtlichen Scam mit dem er in Zusammenhang steht. Allerdings immer erst, wenn bereits offensichtlich ist, dass da eine Betrügerei im Gange ist.

Er gaukelt in seinen Unterlagen allerdings auch die Funktionsfähigkeit von Ou-Kisten vor die z.B. von Wenz und Yildiz aktiv vermarktet wurden ( http://www.energiederzukunft.org/forum/5-allgemeines-forum/1237-artikelreihe-von-prof-turtur-zur-dogmatik?start=96 ). Das spült denen natürlich auch Geld in die Kassen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 12:10
Der Turtur?
Natürlich macht er das bewußt - sonst er seinen eigenen Theorien seriös prüfen lassen, anstatt von Unbekannten sich irgendwelche Zertifikate ausstellen lassen.
Und wenn man einen Ausflug auf den Kosten von Rosch nach Köln machen kann, ist auch recht.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 12:14
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:anstatt von Unbekannten sich irgendwelche Zertifikate ausstellen lassen
Der Witz an der Sache ist ja noch, dass von all denen die ihm sozusagen höchst Qualifikation bescheinigt haben, kein einziger sein angebliches OU-Experiment reproduziert hat.


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 13:36
Um auf das AUKW zurückzukommen, das scheint ja gut reproduzierbar zu sein wenn man den Veröffentlichungen auf YouTube Glauben schenken kann. You Tube ist ja das Wissenschaftsmagazin der ESO Szene. Daher wundert es mich schon sehr, dass noch niemand die 12 Riesen vom Bösen Wolf abgegriffen hat. ??? Wenn man hier im Forum seit Jahren schon darauf wartet das endlich der Durchbruch gelingt und endlich was Handfestes zu bestaunen und bemessen gibt, kann ich mir die Ungeduld der Investoren die ihr gutes Geld investiert haben, kaum vorstellen. Die Materialien der Blubberboxen werden immer Transparenter, die "Wohin verschwindet das Geld Kanäle" immer dunkler.
@Brezensalzer
Vielen Dank für den Link. Ich habe die wunderbare Zusammenfassung über die PM Geschichte sehr genossen und widrum tolle Links gefunden.


melden

Auftriebskraftwerk

06.11.2016 um 15:55
Nochmal was Altes, aber das zeigt wohl ziemlich deutlich, dass die verbliebenen Aukw-Besteller es niemals verstehen werden, dass sie von Rosch und Gaia von vorn bis hinten beschissen wurden und werden.

Gaias Doppelsprech in einem Video vom 2. Gaia - Kongress vom 17.5.2014


In der Ankündigung: "Das Wichtigste ist nicht Geld, sondern Gesundheit!"

Was kommt dann? Werbung für den teuren, unwirksamen ZES-Superchip! :)


http://gaia-energy.org/docs/video/2014-GAIA-Kongress-Zell-am-See5-720p.mp4

Und noch dieser schöne Hammer bei 29:04:
"Diese Technologien, die Dietrich Reichwein entwickelt hat, sind alle patentiert! Und das ist, glaub ich, ganz, ganz wichtig, weil am Markt gibt es sehr sehr viele Produkte, die vieles versprechen, meistens aber wenig bis gar nichts halten."

Platter kann man nicht die Wahrheit verdrehen, aber für Gaia-Mitglieder scheints zu reichen.

(Zum Chip, bei dem der Gaia-Vorstand jahrelang per Shopverkauf mitverdient hat, s. https://www.psiram.com/ge/index.php/ZES_Chip (Archiv-Version vom 22.03.2016) )


melden

Auftriebskraftwerk

07.11.2016 um 10:03
Der Namensvetter von Wolfang hat letzte Woche einen kleinen Beitrag zum Thema Kopp-Verlag gemacht. Vielleicht macht H. Süß ja auch einmal einen Beitag zum AuKW. Stoff gibt es da ja genug dazu. Und Anregungen auch:
27. Verschwörungssender BR
Da gibt es aber auch noch den Jupiter Verlag. Der gibt ein in dem Milieu zimlich bekanntes Journal heraus, über das ebenfalls solche Kongresse veransteltet werden. Dort wird auch noch der Verkauf von Perpetuum Mobiles angekurbelt. Ein Bayerischer Politiker wirbt da auch schon einmal für die Art der Stromerzeugung in seinem Wahlkreis: http://www.energietechnik-weiden.de/produkte/kinetisches-auftriebskraftwerk/ Der wissenschaftlich Beirat des Herrn Abgeordneten scheint da auch kein Problem darin zu sehen: http://www.energiederzukunft.org/forum/4-expertenforum/2987-auftriebskraftwerk-der-firma-rosch-ag?start=18#7004 Ein Namenskollege von H. Süß muß jetzt sogar am 17.11.2016 vor Gericht, weil er die Funktion des Perpetuum Mobiles angezweifelt hat und dagegen vorgegangen ist ( http://gaia.ws1.eu/chronik-103.php) .

Da ist doch eigentlich alles für einen Beitrag in einer Ihrer nächsten Sendungen drin. Ich glaube, es würde viele der in dem Fall aktiven Aufklärer freuen.
http://www.br.de/br-fernsehen/sendungen/quer/161102-quer-themen-100.html (Archiv-Version vom 14.11.2016)



melden

Auftriebskraftwerk

07.11.2016 um 15:12
Herrlich, wenn dann noch der Name wie Arsch auf`s Auge passt...die Wunder der Wunderlichs....waren die Vorfahren auch verwunderlich dämlich oder eben nur kalkulatorisch manipulativ? ....Das wäre die spannende Frage....


melden

Auftriebskraftwerk

07.11.2016 um 22:21
Neuigkeiten aus den Niederlanden:

Im Blog vom niederländischen Magazin "Skepsis", in dem kritische Artikel über das KPP erschienen, findet sich ein Kommentar, in dem jemand schreibt, Rosch würde 80Mio investieren in ein 100MW KPP für den Betrieb einer landwirtschaftlichen Anlage (vermutlich Gewächshäuser), die in der Nähe von Venlo neu entstehen soll.

Google Übersetzung:
gehen bauen 100 MW im Gartenbau gebeid California in Venlo. kosten € 80.000.000. Rosch wird von selbst, mit 50% JV Garantie vom Staat und 60% innovative Zuschuss finanziert. warum sollte finanzieren Rosch, wenn es nicht funktioniert !!
http://www.skepsis.nl/blog/2015/12/luchtbellen-kunnen-ook-al-geen-natuurwetten-breken/comment-page-1/#comment-10338

Im weiteren Verlauf der Diskussion präsentiert sich der Kommentator als exquisiter Kenner des archimedischen Prinzips.
Wenn ein Eimer Wasser mit der Öffnung nach oben nach unten zu drücken, was passiert? Ja, es füllt mit Wasser und dann sinkt er durch sich selbst, durch sein eigenes Gewicht. Wenn man ihn am Boden (auf dem Kopf) mit Luft füllt haben die Eimer leer ist, und bietet einen Aufwärtsdruck / Kraft.
Nun habe ich den vermutlichen Kommentator bei Facebook gefunden. Auch dort ist wieder die Rede von einer Investition in Höhe von 80Mio durch Rosch. In einem Kommentar von gestern schreibt er als Antwort auf
Aber nicht funktioniert. Etwas mit Naturgesetze
Da hast du recht, aber wenn rosch Innovation 80 Mio selbst investiert, um diese zu setzen auf meine Firma, wer sagt da nein zu, und warum sollte jemand 80 Millionen ausgeben, wenn etwas nicht funktioniert
Der gute Mann war auch in Spich, es gibt ein Erinnerungsfoto vor einer Röhre (eine der zwei Röhren die man hier sieht:
Beitrag von poipoi (Seite 2.207))

Da scheint sich also ein Geschäft anzubahnen, vermutlich über die Zilberstroom Connection. Man kann sicher davon ausgehen, dass Rosch weder 80 Millionen € investiert, noch ein KPP liefern wird. Das mit den 80 Millionen ist vermutlich ein Köder, ähnlich wie beim typischen Nigeria Scam.


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 00:12
Die GAIA Webmaster sind fleissig dabei, die Homepage zu verbessern. Nun bekommt man auch wieder Emails, nachdem das www. entfernt wurde. Echte Profis.

Bildschirmfoto 2016-11-08 um 00.07.17
Bildschirmfoto 2016-11-08 um 00.11.23


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 02:25
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Und wenn man einen Ausflug auf den Kosten von Rosch nach Köln machen kann, ist auch recht.
Ganz überzeugen konnte man den Professor offensichtlich nicht..
Tatsächlich sehen konnte ich allerdings nur ein durchsichtiges Auftriebskraftwerk, das nicht gelaufen ist, und eine geschlossene Metallröhre (mit Aufschrift GAIA), in der laut Aussage der Gastgeber der Firma Rosch ein Auftriebskraftwerk gewesen sei, welches die daneben stehenden Elektroscheinwerfer und einen Fernsehmonitor angetrieben haben solle. Allerdings gab es neben dieser geschlossenen Röhre (in einer gewissen Entfernung) eine rot-weiß-gestreifte Kette, über die ich nicht hinübergehen durfte, deshalb konnte ich nicht beurteilen, ob die aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabel, Strom an den dort stehenden Aufbau geliefert haben oder nicht.
http://www.gratis-energie.com/auftriebskraftwerk-gastbeitrag.html (Archiv-Version vom 20.10.2016)


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 08:16
Turturs Aussage mit den "aus der angrenzenden Gebäudewand hinzugeführten Kabel" war für mich schon 2015 eine sehr relvante Aussage. Denn beim offiziell sichtbaren Aufbau gab es kein einziges aus der Wand herausführendens Kabel. Was also hat Turtur dort gesehen?

Leider ist der Herr Professor sehr kommunikationsarm, weshalb wir uns hierzu keine weitere Aussage erwarten dürfen. Schade, denn es könnte das (im Allmy vermutete und stichhaltig mit deutlichen Indizien belegte) OU-Geheimnis bestätigen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 10:41
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb: Leider ist der Herr Professor sehr kommunikationsarm
Beim Verbreiten von wohlgefälligem Unsinn trifft da aber genau das Gegenteil zu. Lediglich beim Beantworten von kritischen Fragen dazu wird er immer sehr wortkarg.


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 17:51
Und wenn es um Fehlerbereinigung oder gar Realisierung geht, dann weist er auch noch ein ungewöhnlich starkes Fluchtverhalten auf.


Anzeige

melden