Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.954 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 16:28
@tomtom0573
Zitat von tomtom0573tomtom0573 schrieb:Interessant ist auch die Feststellung wie "gefestigt" solche Systeme sein können, dass man ihnen nicht mehr beikommt, d.h. trotz klarer Argumente und Beweise glauben die Betroffenen immer noch an den Mist. Das zeigt auch, warum man bei dieser Form von Erkrankung therapeutisch kaum eine Chance hat...
Ich traue mich das jetzt fast gar nicht zu schreiben:

Ein Tier was krank ist und das man nicht retten kann, das erlöst man von seinen Schmerzen. Nur was macht man mit solchen Fällen wie aus der FE-Szene/Präastronautik/Esotherik? Wenn man an sie nicht ran kommt und ihnen zumindest die Möglichkeit bieten kann wieder an der Realität teilzunehmen wie soll man sich dann mit denen auseinander setzen oder ihnen helfen? Weil, ich interpretiere dich jetzt mal sehr frei, eigentlich schreibst du die Leute ja komplett ab. Und die Leute dort hüpfen ja von einer wilden Idee zur nächsten auch wenn sie sich die Hände verbrannt haben, bei GAIA hat man sich am AuKW ja sogar 2 x die Hände verbrannt ohne das irgend eine Heilwirkung eintritt. Wenn man sich hier mal zusammen setzt und ein hochtechnisches "Blubberwasserenergievernichtungsgerät das Overunity erzeugt" zusammenfantasiert und den Jungs und Mädels von GAIA vor die Nase hält dann greifen die unter Garantie wieder in die glühenden Kohlen.

Du kommst ja aus dem medizinischen Bereich, wie handhabt man solche Leute? Weil eigentlich schaden sie (bis aufs finanzielle) weder sich noch anderen (naja bei den Knallgastypen bin ich mir da auch nicht mehr sicher!) und die meisten funktionieren im normalen Leben ja auch, zumindest so lange bis irgend ein Trigger kommt und sie die Möglichkeit bekommen ihre Glaubensrichtung darzulegen, ab dann bluten einem "Unwissenden/Ungläubigen" dann bald die Ohren.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 16:38
Zitat von delta.mdelta.m schrieb:Dieses Bild mit den "Twin Towers" :) ist mir völlig unbekannt.
Kannst Du mir sagen, wo bzw. wann es zum ersten mal aufgetaucht ist?
Stammt aus meinem Archiv, Quelle geheim ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 16:39
@Thorsteen
So lange keine Fremd- oder Eigengefährdung vorliegt darf jeder seinen Wahn ausleben. Therapeutisch ist die Situation schwierig da keine Krankheitseinsicht vorliegt. Was will ich dann therapieren?
Abschreiben darf man diese Menschen nicht aber die Prognose ist eben ungünstig was "Heilung" betrifft.


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 17:12
Bist du gelähmt, dieses Video ist – wie alles von ROSCH – unfassbar primitiv gemacht, umprofessionell produziert und eine Lügengeschichte von vorne bis hinten. Das Ganze schaut aus, wie von einem Amateur in fünfzehn Minuten hingerotzt. Diese grobschlächtigen 3D-Animationen und die abgelutschten, vielfärbigen Standard-Texteinblendungen mit Rahmen wirken sich nicht gerade förderlich auf meine Motivation, in eines dieser perpetua mobilia mehrere Hunderttausend Euro zu versenken, aus. So wird das nichts mit dem GröBaZ, Kinder.


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 17:22
Hier übrigens die Macher des wunderschönen Rosch Imagevideos.

http://aeronauten-tv.de/team/
Der bekannteste Werbekunde war Karl Lagerfeld, der unbekannteste F. Sch.
Das wird sich ja bald ändern, da ja Herr Sch. die endgültige Lösung sämtlicher Energieprobleme der Welt lösen wird.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 18:26
Ist ja echt lustig, dass Rosch's "Director International Strategies and Sales" Frank Sch. ausdrücklich als "der unbekannteste Werbekunde" genannt wird. :D

Allerdings ist auch irgendwie seltsam, dass nicht eine der Rosch-Gesellschaften, sondern Frank Sch. persönlich genannt wird.


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 18:27
@allfather
Das Video ist klasse - insbesondere die Animation des aukws bei der alle beweglichen Teile mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten laufen - ich finde das mehr als faszinierend, du nicht?
Bei mir wird dadurch beinahe ein starker Kaufimpuls ausgelöst...


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 18:40
@tomtom0573

Jetzt weißt du warum man die Beschleunigung verbieten musste! Die Overunity ist so stark das es nicht möglich ist die auf normale Zahnräder zu bringen, eigentlich könnte man mit dem Tischmodell den Energiebedarf der Welt decken nur leider, leider der Schlupf vom Zahnrad verhindert das. Man muss nur die Augen ganz fest zudrücken und noch fester dran glauben, und dann werden Wunder wahr. :)


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 18:44
FS will weiterhin Ferrari und S-Klasse fahren.
DrDD hat andere Probleme - der 2Mio Kredit muss langsam abbezahlt werden, die Bank darf bestimmt anhand der Umsatzzahlen (LOL) oder Bilanzsumme(BIG LOL) auf die Idee kommen, dass da kein Geld fließt (fließen wird) und wird kündigen.
Ebenfalls interessant dürfte auch der Zeitpunkt der Insolvenz Anmeldung sein - wie lange darf ein Geschäftsführer damit warten wenn die Firma keinerlei Geldeingänge hat? Und das führt zum nächsten Verfahren, Insolvenzverschleppung ist aber nicht lustig, da haftet man persönlich mit dem Privatvermögen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 19:42
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Der bekannteste Werbekunde war Karl Lagerfeld, der unbekannteste F. Sch.
Das steht ja tatsächlich auf http://aeronauten-tv.de/team/
WOW, ich dachte du machst Witze. Ist das gut!!!


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 20:37
Der im Video gezeigte Bericht von einem gewissen Javier. L. findet sich bei Wolfgang. Ist gar nicht schlecht und durchaus kritisch.
8. Conclusions
a) “KPP Technology” is not feasible under commonly used engineering laws and practice.
b) A “scam” was not found in “KPP Technology”, even after an exhaustive search.
c) “KPP Technology” is only possible by the use of some proprietary, highly advanced technology; which in my opinion involves a reduction in buoyancy of the descending containers in the water tank.
Also: dürfte eigentlich nicht funktionieren, versteckte Kabel nicht gefunden (das ist ja auch der Sinn von versteckten Sachen), es müssen irgendwelche geheimen Hochtechnologien sein.

Ein Beispiel dieser Hochtechnologie ist unter anderem auch die selbstgebastelte Knebelschraube mit der die Bremse betätigt wird. Beeindruckend.

Das Deckblatt des Berichtes wurde von den Gehirnamputierten manipuliert, um den Eindruck zu erzeugen, ein mechenical Engineer von der Standford Uni hätte das geschrieben.


http://gaia.ws1.eu/files/doc/leaks/Evaluation-of-KPP-Technology.pdf


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 21:17
Man muss zweifellos vorsichtig sein, nicht u.U. Zusammenhänge zu sehen, wo keine sind, aber es ist eine bemerkenswerte Koinzidenz, dass einerseits GröBaZ-CEO Detlef D. nicht in dem Werbe-Video vorkommt, und andererseits Frank Sch. persönlich als Auftraggeber ("Kunde") genannt wird. Möglicherweise belanglos, möglicherweise aber auch nicht.

Zur Erinnerung, falls jemand mit Insider-Kenntnissen zur Aufklärung beitragen möchte:

whistleblower email

Alle eingehenden sachbezogenen Informationen werden streng vertraulich behandelt, und eine Veröffentlichung erfolgt nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Absenders.



melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 21:23
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Also: dürfte eigentlich nicht funktionieren, versteckte Kabel nicht gefunden (das ist ja auch der Sinn von versteckten Sachen), es müssen irgendwelche geheimen Hochtechnologien sein.
Auf Seite 12 des PDF unter Punkt 5.2. geht es um Hidden Wires und wo die möglicherweise versteckt sein könnten. Warum auch immer, aber die Tischbeine hat der Berichterstatter nicht in Betracht gezogen.

Bei 5.4. Hidden batteries auf Seite 14 steht von einem Testlauf von 1 Stunde. Schade, wieder mal nicht über diese scheinbar magische Grenze hinaus laufen lassen (oder waren es beim Bregenz-Kongress Ende 2014 sogar 2 Stunden, bis angeblich wegen der Geräuschkulisse - und nicht wegen erschöpfender Batteriekapazität - abgedreht worden ist?).


melden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 22:52
Vorhin habe ich erfahren, dass die mit dem Verein Gaia personell eng verbundene T4L GmbH aus Kuchl den Jahresabschluss 2015 im Firmenbuch veröffentlicht hat. Morgen erfahre ich, was drinnensteht als Erläuterung zum (vermuteten) abermaligen Eigenkapital. Voriges Jahr ist ja ein geheimnisvoller stiller Gesellschafter erwähnt worden, wobei ich den Verein Gaia zumindest in Betracht gezogen hatte (wegen der personellen Überschneidung und weil der Verein damals noch Geld hatte).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.10.2016 um 23:17
korr.: vermuteten abermaligen NEGATIVEN Eigenkapital


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2016 um 01:14
Hier zur Erinnerung die konkreten öffentlich zugänglichen Zahlen:

31.12.2010 (Gründungsjahr): Eigenkapital +55.000, Bilanzverlust -28.000
31.12.2011: Eigenkapital +16.789,96, Bilanzverlust -66.398,65
31.12.2012: Eigenkapital +18.615,20, Bilanzverlust -64.573,41
31.12.2013: Eigenkapital -339.015,26, Bilanzverlust -422.203,87
31.12.2014: Eigenkapital -557.013,73, Bilanzverlust -640.202,34

2014 gab es dann dazu die (von der T4L frei formulierte, aber für die negative Einreichung verpflichtende) Erläuterung:
Eine Überschuldung im Sinne des Insolvenzrechtes liegt nicht vor, da durch Reorganisation des Unternehmens der positive Fortbestand der Gesellschaft gesichert ist und zudem durch Aufnahme von Mezzaninkapital über Stille Gesellschafter für ausreichend Finanzkraft gesorgt ist, die die allzeitige Liquidität des Unternehmens garantiert.
Dann schauen wir also mal, wie weit die Reorganisation fortgeschritten ist. Anfangs bis ca. 2014 waren übrigens im Mitarbeiterteam auch Roberto R. als Verkäufer gelistet und ein weiteres Gaia-Vorstandsmitglied ein T4L-Mitarbeiter.

Die (wirtschaftlichen) Zusammenhänge zwischen Finanzsituation und Vereinsgründung (Goldesel mit nur 6 stimmberechtigten Mitgliedern) möge sich jeder selber zusammenreimen.

PS: Wen die öffentlich abrufbaren Originale interessieren, bitte ein PM schicken.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2016 um 07:55
Ist das der Durchbruch? Ich war heute morgen geschockt als ich diese Titelseite gelesen habe! Anscheinend hat es Gaia doch in ein Fachmagazin geschafft...

imageOriginal anzeigen (2,1 MB)

SCNR


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2016 um 08:06
@tomtom0573
Hahaha! :) Nach dem üblichen FE-Legendenzusammenbau reicht das aber um in Vorträgen ungestraft sagen zu können: "Zahlreiche hochrangige Wissenschaftsjournale, auch internationale, haben schon über unseren Verein anerkennend berichtet."


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2016 um 08:22
@kasmichl
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Vorhin habe ich erfahren, dass die mit dem Verein Gaia personell eng verbundene T4L GmbH aus Kuchl den Jahresabschluss 2015 im Firmenbuch veröffentlicht hat. Morgen erfahre ich, was drinnensteht als Erläuterung zum (vermuteten) abermaligen Eigenkapital. Voriges Jahr ist ja ein geheimnisvoller stiller Gesellschafter erwähnt worden, wobei ich den Verein Gaia zumindest in Betracht gezogen hatte (wegen der personellen Überschneidung und weil der Verein damals noch Geld hatte).
Ein kleines Detail unterstreicht zusätzlich wie wichtig Gaia für T4L ist: Die T4L GmbH ist Mitglied im Verein Gaia. Nicht nur irgendeines, sondern (hat mir ein nettes Gaia-Mitglied gesteckt) mit dem Eintrittsdatum 12.10.2011 eines der allerersten Mtiglieder überhaupt.
Und wie es Ende 2011 für T4L aussah, sieht man ja.
Wenn 750.000 an die Erste überwiesen wurde, war das bestimmt nicht alles, was sie von den Bestellern bekommen hatten. Wenn da was zur vereinseigenen GmbH geflossen wäre, hätten die Vorstände ihren Mitgliedern das hoffentlich genauso mitgeteilt wie den Abfluss zur Ersten, hoffe ich. Zur Sicherheit sollten die Mitglieder mal beim Vorstand nachfragen.


melden

Auftriebskraftwerk

12.10.2016 um 10:02
GAIA schreitet zur Tat:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Die-Wasserbatterie-Kombikraftwerk-nutzt-Wind-und-Wasserenergie-3345275.html

OK, GAIA wird im Artikel nicht explizit erwaehnt. Ich bin mir aber sicher, dass sie dahinter stecken.


Anzeige

melden