Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 18:24
http://oeco-engineering.ag
http://oeco-engineering.com (Archiv-Version vom 22.05.2017)
Diese Domain wurde gesperrt...
Domaingebühren nicht bezahlt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 20:15
@poipoi:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Domaingebühren nicht bezahlt?
Hmmm ... lt. whois wurden die Domains am 10.09.2016 (.com) und am 07.10.2016 (.ag) registriert. Die Domaingebühr wird eigentlich immer mindestens ein Jahr im voraus bezahlt, meist per Kreditkarte oder Lastschrift. Könnten zurückgebuchte Lastschriften sein (die Frist beträgt bei SEPA-Lastschriften 8 Wochen).


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 21:27
auf der Niederländische Skepsis Seite ist es echt traurig zu sehen, das Toine es so sehr glaubt das das kpp funzt. Alle Berechnungen werden zur Kenntnis genommen, aber das Problem ist das das kpp läuft. Jeder soll schauen kommen und sehen das es läuft und dann ganz toll darüber berichten.
(David Copperfield kann fliegen, das kann jeder sehen und niemand kann mich überzeugen das er an Nilon Fäden hängt, kommt und seht selbst. )
Ein Leon hat Toine ein Angebot gemacht auf seinem Gelände ein kpp aufzubauen und nach 2 Monaten Laufzeit ohne Energiezufuhr 10% mehr als den Kaufpreis zu bezahlen, aber eben erst dann. Mal sehen wie Toine jetzt reagiert.


melden

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 21:34
Möglicherweise gibt's bei der oeco engineering AG auch ein ganz anderes Problem. Der letzte Handelsregister-Eintrag zu der (2011 gegründeten) Gesellschaft vom 20.10.2014 endet mit "Die Gesellschaft ist aufgelöst.", was am 03.11.2014 auch noch mal im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. (Quelle: unternehmensregister.de)

Mir ist nicht bekannt, in wie weit man eine AG in diesem Zustand überhaupt "wiederbeleben" kann, aber das dürfte kaum ohne einen weiteren Handelsregister-Eintrag gehen, den es allem Anschein nach bis jetzt nicht gegeben hat.

Seltsam ist auch, dass die Domains auf Dieter L. (bzw. dessen ADL IT GmbH & Co KG) registriert sind, er selbst (der sich einst als "Vorstand der ADL Energy Group" bezeichnete) aber im angeblichen Vorstand und Aufsichtsrat der oeco engineering AG nicht vorkam.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

08.11.2016 um 21:45
Hier noch ein paar Funde den holländischen Gewächshausbetreiber betreffend. Auf einer Facebookseite hat er ein altbekanntes Video vom Demo-Blubberle auf der Klagenfurtmesse gepostet. Hier ein paar Kommentare.

Videounterschrift:
Meine neue Errungenschaft der Kpp 100 mw gekauft am 2 November
Was ist das?
Was du siehst, ist 4 KW // ich habe 280 Einheiten von 540 KW // die 25 Meter in den Boden gehen und insgesamt 100 MW (100.000 KW / h werden // da hast du ein Telefon. Von 15.000 m2 Ansatz.// sparen Sie jährlich 650.000 Tonnen Co2
Hast du die schon gekauft?
Wir sind bei dieser Fabrik in Deutschland gewesen.
Beginn der Freiheit auch für die Energie Sklave
Energie Sklave wird Freie-Energie
Endlich komme ein Ende der Jahre
Die Sklaven Treiber (die sich durch Kapital leiden lassen. )
Mit Ihren Gerichtsvollziehern-Knechte und Richter
Freiheit für alle Energie
Wow, das ist interessant! Und das erzeugte Leistung ist deutlich größer als der Stromverbrauch der Kompressor?
Ein Cop von 8.1



melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2016 um 01:03
Es fehlt leider noch die Antwort auf die allerletzte ENTSCHEIDENDE Frage :)
Der COP wird danach (vernünftigerweise) sicherlich totgeschwiegen.


melden

Auftriebskraftwerk

09.11.2016 um 07:23
Zitat von uatuuatu schrieb: Der letzte Handelsregister-Eintrag zu der (2011 gegründeten) Gesellschaft vom 20.10.2014 endet mit "Die Gesellschaft ist aufgelöst.",
Das "aufgelöst" kann irritieren.
Der Ablauf beginnt zwar mit einer Auflösung, aber deswegen besteht der Eintrag weiter und zwar so lange, bis eine Firma vollständig abgewickelt wurde und ein Löschantrag beim Registergericht gestellt wird.


melden

Auftriebskraftwerk

10.11.2016 um 12:18
Die Posts bei Facebook, auf die ich mich bezog, scheinen gelöscht worden zu sein. Schön, dass hier nach wie vor fleissig mitgelesen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

10.11.2016 um 22:36
Das Werbevideo von Rosch mit dem Kernthema DEKRA-Prüfbericht wurde von dem Wieder-Einsteller Mathias L. wieder entfernt.

Siehe: Beitrag von Dblickstrudel (Seite 2.210)

Da hat Rosch dem gutmeinendem Mann wohl vermittelt, in welche Scheixxe er Rosch damit reinreitet und um Löschung gebeten.

Auch das Video, dass @wolfgang52 eingestellt hat ist gelöscht worden, hier kommt der Hinweis

"ROSCH Werb..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von SaveThePlanet AG nicht mehr verfügbar.
Das tut uns leid."

https://www.youtube.com/watch?v=aiWj9JvQufA

Da hat sich Rosch/ SaveThePlanet wohl an youtube gewandt um die Löschung durchzusetzen. Also Wolfgang, zum Gerichtstermin solltest du einen USB-Stick mitnehmen. Gedreht ist gedreht, das gilt für den Film wie für den ganzen Betrug. Und das sollen sie mal den Richter erklären, das Ding mit dem Video und DEKRA.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 07:10
Die Löschung könnte auch stark mit der Dekra Anzeige wegen Betrug zu tun haben und dem ausgesprochenen Werbeverbot mit dem Testergebniss. Auf jeden Fall erfreulich das was passiert!


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 07:46
Hat ja gedauert...ich hatte damit schon früher gerechnet. Nicht unwahrscheinlich, dass es wieder von irgendwem hochgeladen wird.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 08:16
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Auch das Video, dass @wolfgang52 eingestellt hat ist gelöscht worden
Ich hab von YouTube eine Mitteilung über die Löschung erhalten. Der Anlass dafür dürfte auch aus meiner Sicht mit der DEKRA zu tun haben. Eine Kopie des Videos habe ich natürlich ... :)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 11:34
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Eine Kopie des Videos habe ich natürlich ... :)
Einmal im Netz, immer im Netz. Das Video werden die Roschis nicht mehr los.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 11:39
Dabei ist es doch Farrari-Frank höchstselbst, der das Video verteilt.

https://drive.google.com/file/d/0B3s_bET8PyPgTWN0U1MwZFlGY0U/view


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 13:25
Hallo Leute,
zurück aus der 3-monatigen Internetzabstinenz. Gerade noch rechtzeitig, um @wolfgang52 viel Glück für nächste Woche zu wünschen.
Danke auch an @Dblickstrudel für die Erweiterung meiner Liste.
Habe ich sonst irgendwas Wichtiges verpaßt? Habe versucht nachzulesen, aber 200 Seiten sind dann doch ein bissel viel.
Über die verschiedenen Vorschläge, wie man die Story verfilmen könnte, musste ich herzhaft lachen. Aber spontan fiel mir das gleiche ein wie @cpt_void, die erinnern mich unglaublich an die Olsenbande.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 14:42
@liezzy
Schön, wieder von dir zu lesen, ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass dich (und @Peter0167 ) die Freie Energiemafia kaltgestellt hätten.


@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Dabei ist es doch Farrari-Frank höchstselbst, der das Video verteilt.
Witzig: Das Erstellungsdatum "Created 22:18 15 Aug" ist das Datum bei dem Wolfgang auf http://gaia.ws1.eu/chronik-106.php die DEKRA-Stellungnahme zitiert:
...Wir werden die Irritationen, die hier aufgrund von missbräuchlichen Verwendungen entstanden sind, zum Anlass nehmen, unsere eigenen Prozesse zu prüfen und gegebenenfalls zu überarbeiten mit dem Ziel, zukünftig die Gefahr eines Missbrauchs zu reduzieren.

Aufgrund des Verdachts einer missbräuchlichen Verwendung des Berichts haben wir dem Auftraggeber bereits die Nutzung mit sofortiger Wirkung untersagt.

Zudem prüfen wir rechtliche Schritte auch gegen die Nutzung des Messberichts durch Vertriebs- und Geschäftspartner des Auftraggebers.

Darüber hinaus hat DEKRA bei der Staatsanwaltschaft Stuttgart Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Betrugsverdachts erstattet.
Wenn DEKRA etwas schneller gewesen wäre, hätten die Roschis sich die Produktionskosten (zwar eh nicht so hoch) auch komplett sparen können.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 14:44
@liezzy

Also die Olsenbande mit der Bande von Rosch-Amateuren zu vergleichen grenzt schon fast an Gotteslästerung! ;)
Egon hatte nicht nur einen guten Plan sondern auch einen ausgeklügelten Weg dort hin, das es am Ende meist ein klein wenig anderst kam, gut das ist Schicksal. Bei den Roschis gibt es weder einen Plan noch einen Weg irgendwohin, gut eventuell hinter Schwedische Gardinen. Allerdings könnte Rosch bald einzug in die Literatur erhalten. Die Chaosforscher suchen neue chaotische Systeme. ;)

Auf die Verhandlung bin ich auch gespannt. Wobei ich eine Idee habe wo es hingehen könnte, aber um die Chaoten nicht noch auf Ideen zu bringen, weil die meisten guten Ideen haben sie ja hier bei Allmystery bekommen, halte ich mal lieber den Schnabel und warte was sich da noch so entwickelt.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 15:04
@Dblickstrudel
Ich brauchte einfach mal eine Auszeit. Und so hat es sich angeboten, die Zwangsinternetabstinenz im Urlaub einfach noch ein wenig länger auszudehnen. Dass ich das so lange durchziehen würde, hätte ich auch nicht gedacht.

@Thorsteen
Ja, ich geb Dir recht, Egon hatte immer einen Plan und auch immer einen guten. Trotzdem sind die Roschis ähnlich lustig wie die Olsenbande. Wenngleich der paffende D3 nicht mal ansatzweise mit Egons Genialität mithalten kann.


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 17:21
@liezzy
Woarst im Häfen? ;)


melden

Auftriebskraftwerk

11.11.2016 um 17:26
A joa woa denne sonscht?!


Anzeige

melden