Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.12.2016 um 10:25
@poipoi
Bei FE-lern im Allgemeinen und KPP-Lizenzverkäufern im Besonderen darf man nicht nach normalen Maßstäben urteilen. Je schräger und absurder etwas ist, umso wahrscheinlicher, dass es die KPP-ler tatsächlich ausprobieren...

Wobei ich mich bei solchen Aktionen schon auch frage, wie weit die Spicher Roschis dabei eingebunden sind oder ob ihnen die Aktivitäten der euphorisierten Vertriebler einfach aus dem Ruder laufen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2016 um 15:55
Mal eine Frage, leicht OT. Bei der Suchmaschine Bing konnte man in den Karten auf Vogelperspektive gehen und sich unter anderem das Rosch Gebäude sehr schön von allen vier Seiten auf Flugzeugaufnahmen anschauen. Das funktioniert seit einiger Zeit nicht mehr, jedenfalls bei mir. Könnt ihr die noch aufrufen?


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2016 um 16:40
Seit langer Zeit mal wieder die Gaia-fb-Seite angeschaut. Die ist ja seit 25. April 2015 so gut wie tot, aber im Oktober hat es mal wieder eine 1 Stern (also schlechteste) Bewertung gegeben mit dem Kommentar:
Da Gaia selbst mark Komissarov hochhält, den ich schon als betrüger entlarft habe und jederzeit vor Kamera wieder mache, ist dies eindeutig ein abkassierer verein.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1793803830865917&id=100007089528491&substory_index=0

Der bezieht sich z.B. darauf: http://gaia-energy.org/veranstaltung/sehen-ohne-augen-mark-komissarov/ (Archiv-Version vom 01.12.2016)

Ein Zitat bei dem es einem sofort schlecht wird aus der gaiaseite, weil hier mal wieder die Schwächsten der Gesellschaft dran glauben müssen:
Er arbeitet gern mit sehschwachen Kindern und mit Schulen für Kinder, die ihre Sehfähigkeit teilweise oder ganz eingebüßt haben. Er hat lizenzierte Lehrer in verschiedenen Ländern ausgebildet, die Kinder nach seiner Methodik unterrichten.


Ja, es gibt, sobald man auf die Gaia-website geht, viele Ausschlusskriterien, die einem sofort zeigen, dass man sich von Gaia fern halten sollte.


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2016 um 16:41
@poipoi
Hmm, ich habe keine Vergleichsmöglichkeit wie es früher war, da ich mir die Sache jetzt zum ersten Mal angeschaut habe.
Ich kann aus der Ansicht 'Luftbild' in 'Vogelperspektive' wechseln und mittels des Kompassnadel-Symbols die Ansicht drehen und mir die Sache aus verschiedenen Perspektiven anschauen.
Manchmal dauert das Laden etwas länger (10 ... 15 Sekunden), manchmal scheint er sich aufzuhängen, dann hilft es, wenn ich etwas heraus- und wieder hinein-zoome.


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2016 um 16:52
@HIP26727
Danke, dann liegt das Problem wohl bei mir.


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2016 um 18:49
Im Prinzip geht's jetzt doch, aber mit grottiger Bildqualität und es wird einfach nur das Bild gedreht. Früher waren das detailreiche, echte Aufnahmen aus geringer Höhe, aus einem Sportflugzeug oder so, jeweils aus verschiedenen Himmelsrichtungen fotografiert.
Hier screenshots davon, man konnte ganz um das Gebäude herumfliegen:

bruesselerstrasseOriginal anzeigen (0,2 MB)
Halle1


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

03.12.2016 um 21:51
Der Gewächshausmann scheint auch unter der Einheitenkrankheit zu leiden. Und wie kommt er auf 5000€ die die "35040 kW/Jahr" kosten?
vrijen energie voor prive gebruik 4 kw/uur ( jaar opbrengst 35.040 kw / jaar kost € 5.000,-



melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2016 um 22:28
@poipoi
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Hier screenshots davon, man konnte ganz um das Gebäude herumfliegen:
Naa, DIE Qualität bekomme ich bei Bing auch nicht. Wie wär's denn mit Google-Maps?
Hier in 3D mit stärkstem Zoom:

Bruesseler15 0

180° gedreht, etwas herausgezoomt:

Bruesseler15 180

(Fast) Beliebig neigen geht auch:

Bruesseler15 geneigt

Auch von hinten:

Bruesseler15 hinten geneigt


Wobei man dann natürlich an den stärker werdenden Artefakten merkt, dass vieles von dem, was man zu sehen meint, natürlich schlicht berechnet ist.
;o)


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2016 um 22:35
DIE Qualität bekomme ich bei Bing auch nicht.
Dann haben die das aus irgendwelchen Gründen rausgenommen. Ich konnte auch mal mein Wohnhaus aus dem Flugzeug betrachten, geht auch nicht mehr.
Aber deine Ansichten kriege ich in Google Maps auch irgendwie nicht eingestellt.


melden

Auftriebskraftwerk

03.12.2016 um 22:50
Ah, jetzt geht's. Musste Hardware Beschleunigung in den Browser Einstellungen aktivieren.


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2016 um 09:23
GAIA lässt uns im neuesten Newsletter wissen, dass der Verein wieder eine wunderbare Zusammenarbeit begründet hat mit dem bayrischen Unternehmen "biocaregreen", welches erfolgreich Katzenstreu ("Klinoptilolith") als Heil- und Nahrungsergänzungsmittel vermarktet (das Zeug ist als solches nicht zugelassen). Natürlich ist das auch wieder "ein aktiver Beitrag zu mehr Unabhängigkeit, von dem alle etwas haben."
Jawohl, wieder ein Stück mehr Unabhängigkeit, so ähnlich wie beim Aukw.

http://gaia-energy.org/biocaregreen-naturzeolith/


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.12.2016 um 10:33
Das ist eine richtige Blendermeldung - an was arbeiten die zusammen? An dem Verkauf, wie macht denn gemahlene Steine fressen unabhängig...


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.12.2016 um 10:37
Mal etwas anderes.
Was ich mich gerade heute, zum Wahltag in Österreich, frage ist folgendes:
Wird es eine Staatliche Unterstützung für die Inbetriebnahme von KPPs geben, wenn Hofer Präsident wird?

Ihm als Verfechter "alternativer Ideen" würde ich das ja ernsthaft zutrauen. Immerhin gabe es ja auch eine Anfrage im Parlament zum Thema "Chemtrails" von ihm...

Quelle: https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXIII/J/J_00551/fnameorig_074612.html

Müssen wir uns Sorgen machen? ;)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.12.2016 um 10:51
Falls Norbert Gerwald (seitdem er mich auf seinen Wahlplakaten duzt, bin ich mit ihm ungefragt per Du) die Wahl heute gewinnt, habe ich ganz andere Sorgen als Chemtrails.


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2016 um 10:56
@Käferbohne : Nun, das sehe ich ähnlich. Ich wollte der ganzen Sache trotzdem eine humoristische Seite abgewinnen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2016 um 11:05
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:wie macht denn gemahlene Steine fressen unabhängig...
Wenn du gemahlene Steine frisst, oxidierst du nicht mehr, was wiederum schlecht fürs "Aging" und deinen Hausarzt ist, weil du dann schlagartig aufhörst zu altern. Dann kannst du dich auch viel länger an deinem AuaKaWeh erfreuen und bist unabhängig vom Establishment.

Ich mache das Gleiche schon seit fast 50 Jahren, nur indem ich Kaffee und Tee trinke und viel Obst und Gemüse esse. Hätte ich das nicht getan, wäre ich vermutlich schon längst wegoxidiert, mein Gefäsystem wäre mit Giftstoffen und Pfui-Bääh-Schlacke verstopft.... :D


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2016 um 11:33
@poipoi

Das mit den 35k kwh kann sogar stimmen. Um die 20 Cent soll die kwh in den Niederlanden kosten, wenn er einen Industrietarif hat dann kommt er auf rund 14 Cent pro Kwh. Damit liegt er also nicht so daneben.

@Käferbohne

Falsche Gesinnung? Falsche sexuelle Orientierung? Falsche Hautfarbe?
Muss man sich bei dem Herrn Gedanken machen? Hier in D bekommt man sowas ja nicht mit da wir unsere eignen gefährlichen Knallfrösche züchten auf die man ein Auge werfen muss.

@Peter0167

Ganz böse Zungen behaupten ja auch das man beim warten auf ein Aukw alt werden muss, sehr sehr alt, um nicht zu sagen wäre Unsterblichkeit von Vorteil beim warten aufs Aukw-Christkind. Wobei es ja noch vor dem ersten Schneefall in der Sahara ausgeliefert wird, ganz bestimmt sogar.


melden

Auftriebskraftwerk

04.12.2016 um 11:44
@Thorsteen

Gratuliere, offensichtlich hast du ein tiefgehendes Verständnis für die Methoden und Mechanismen in Marketing und Vertrieb beim EIK (Esoterisch Industrieller Komplex) entwickelt. Du solltest dich bei denen um eine Führungsposition bewerben :D

PS: ein bissl Reichsbürgerkunde könnte beim Bewerbungsgespräch nützlich sein :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2016 um 09:32
Poah, kaum ist man mal drei Wochen im Reich der Mitte explodiert das Forum hier förmlich vor Beiträgen....Respekt.

Zum Thema:
Zitat von poipoipoipoi schrieb:erfolgreich Katzenstreu ("Klinoptilolith") als Heil- und Nahrungsergänzungsmittel
Hier mal die fundierte wissenschaftliche Methode wie das Zeugs funktioniert (ich zitiere aus einer anderen Webseite):

"Klinoptilolith ist ein Mineral, das vom Darm nicht resorbiert werden kann. Es wird also unverändert wieder mit dem Stuhl ausgeschieden.
Bei der Darmpassage allerdings "saugt" es sozusagen alle die Stoffe im Darminhalt auf, die einen unphysiologischen Charakter aufweisen und transportiert sie nach Außen. Dieses "Aufsaugen" ist ein rein physikalischer Vorgang, der auf einem Ionenaustausch zwischen Klinoptilolith und einem anderen "Substrat" beruht."

Definition Unphysiologisch: "Abweichung von den normalen, beim gesunden Menschen auftretenden oder wünschenswerten Lebensvorgängen"

Eigentlich sind damit die GAIAner die vollkommen falsche Zielgruppe, den ich gehe davon aus, dass die die "Wie ernähre ich mich gesund" Themen schon bis zum Exzess leben, damit kann ja eigentlich nichts schädliches mehr im Darm sein.
Oder wird damit der FE-ler Effekt aufgesaugt.....so als Abweichung von "normalen, beim gesunden Menschen auftretenden oder wünschenswerten Lebensvorgängen".....


melden

Auftriebskraftwerk

05.12.2016 um 09:59
@kurmuckel

Laut Wiki wird Klinoptilolith in der Abwasserreinigung und als Zusatz für Tierfutter verwendet. Eine Zulassung als Nahrungsergänzungsmittel hat es jedenfalls nicht:
Als Nahrungsergänzungsmittel ist er aufgrund der Novel-Food-Verordnung nicht zugelassen. Klinoptilolith wurde daher im Dezember 2011 vom Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) unter der Schnellwarnungsnummer „2011/1849“ als nicht zugelassene neuartige Lebensmittelzutat in Nahrungsergänzungsmitteln erfasst
Wikipedia: Klinoptilolith

... zudem liegen die von der Verschlackung betroffenen Regionen bei den Gaiern nicht im Darm, sondern im Hirn (falls vorhanden). Daher empfehle ich dieser Spezies, das gemahlene Geröll direkt in Pulverform "nasal", also über die Nase zu konsumieren, ähnlich wie beim Schnupftabak oder Kokain.
In der Öffentlichkeit ist davon jedoch abzuraten, da Polizeibeamte beim Konsum pulverförmiger Substanzen auf falsche Gedanken kommen könnten. In solchen Situationen wäre es von Vorteil, eine ärztliche Bescheinigung über fortgeschrittene Hirnverschlackung bei sich zu tragen, die man dem Beamten dann vorzeigen kann :D


Anzeige

1x zitiertmelden