Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 07:04
Mi oh mio mei. ich hab auch 300 Mio auf einer Kassette eingesungen.
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Erfolgswelle


Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 07:34
Komisch, im KPP-Geschäft scheinen alle Probleme mit der Rechtschreibung zu haben.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 07:40
Auftragsvolumen von 300Mio vorhanden! Rosch 32Mio, eigentlich 16Mio.
Investition 1 Mio! Rosch unbekannt.
Für 15% Beteiligung! Rosch bietet Mikro Anteile
ROI 1 Jahr! Bei Rosch ist das erste Jahr schon mehrmals vergangen.

Da muss ich sagen das ist ein viel besseres Angebot als das von Rosch!
Ich kaufe!

PS: die Leute sollen Technik und Geld können. Schreiben und Bildung wird überbewertet.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 07:44
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:die Leute sollen Technik und Geld können.
Dann fällt Rosch ja schon mal automatisch raus.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 07:46
@poipoi
Sag ich doch - So ein Marktführer kriegt endlich ernsthafte Konkurrenz!
Viel zu lange hat man den Markt dominiert - Versprechen und nicht liefern können andere auch besser!


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 13:16
Diese "Investoren" sind doch alles nur Schneebälle, die auf dem trockenen laufen. Keine Investoren, keine Gewinnausschüttung. Und sie sind zu dumm um zu erkennen, dass das alles dumm gelaufen ist. Die von @Jaegg gefundene Kleinanzeige offenbart das ganze Elend.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 15:07
@Jaegg
Zitat von JaeggJaegg schrieb:Versucht hier jemand auf der Erfolgswelle ...
Ganz tolle Wurst. Ich vermute ja eher, dass die Welle den betreffenden Jungs schon so etwa bis Oberkante Unterlippe steht:

Die angegebene Tel.-Nr. ist (war zumindest ursprünglich) eine Handy-Nummer von Swisscom.
Der zugehörige Teilnehmer, ein Artur K., ist als Plattenleger seit 'nem guten Jahr Inhaber einer Fa. Ceramic-Design GmbH, der entsprechenden Website "ceramic-design.ch", die wohl seitdem Baustelle ist und seit Ende Februar 2016 der Domain "kinetic-power.info" (Archiv-Version vom 05.12.2016) (man beachte dort den Eintrag 'Registrant Phone') die seitdem auch tot ist. Immerhin hat man da also wohl schon mindestens seit Anfang des Jahres in diese Richtung geplant.

Interessanterweise kennt Google-Maps keine der drei angegebenen Adressen, weder die des Inhabers, die mal mit "In der Hard 3, 4132 Muttenz", mal mit "In der Hard 3, 4127 Birsfelden" angegeben ist, noch die des Firmen-Domizils "Waldhaus 3, 4132 Muttenz".
Dafür findet man unter "In der Hard, 4127 Birsfelden" ein Hotel Restaurant Waldhaus (Archiv-Version vom 28.04.2017). Alles ganz schön merkwürden.

Und der Geschäftsführer und Mitgesellschafter der Ceramic-Design GmbH, ein Dennis R., hat offenbar in D beim Amtsgericht Leer 'ne Privatinsolvenz laufen, wie uns Google gleich bei den ersten Treffern verrät.
Meine Güte, was sind das alles verkrachte Läden.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 15:10
@yzo:
Zitat von yzoyzo schrieb:Und was heißt 2. Generation? Wo gibt es denn irgendeine funktionierende 1. Generation?
Jetzt mal ernsthaft: Die 1. Generation konnte nicht funktionieren, weil in deren Inneren ein Bergkristall fehlte und normales Wasser verwendet wurde. Mit Bergkristall und GRANDER-Wasser läuft es wie geschmiert! Das wird auch den Gutachter überzeugen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 15:36
Der sollte mal auf sein Bankkonto schauen.....wofür braucht der noch die popeligen 1.000.000, wenn er doch schon 150 Millionen Euro Anzahlung bekommt....
Ansonsten ...herrlich unsinnig wie immer....er gibt 15% der 7 Millionen Firma ab, hat aber in den Auftragsbüchern schon 300 Millionen...selbst bei nur 5% Gewinn wären das dann schon 15 Millionen....voll fair, wie ich finde., da heißt es zuschlagen.....

Die Rechtschreibung wird überbewertet...Das Rechnen wohl auch....


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 16:42
Zitat von yzoyzo schrieb:Und was heißt 2. Generation? Wo gibt es denn irgendeine funktionierende 1. Generation?
Wichtigster Grundsatz bei allen FE-Geschäftsmodellen: Generation n wird niemals vor Generation n+1 ausgeliefert oder fertiggestellt.

Das ist ein altbewährtes Erfolgsmodell und hält die Investoren bei Laune.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 17:36
Auf: http://cyberspaceandtime.com/%D0%9F%D0%B0%D1%80%D0%B0%D0%B4%D0%BE%D0%BA%D1%81_%D0%B3%D0%B5%D0%BD%D0%B5%D1%80%D0%B0%D1%82%D0%BE%D1%80%D0%B0_ROSCH-%D0%B8_%D0%B5%D0%B3%D0%BE_%D1%80%D0%B0%D0%B7%D0%B3%D0%B0%D0%B4%D0%BA%D0%B0/6OKqzPvWDyg.video

gibt es ein russisches Jubelvideo fürs Rosch AuKW.

Und Erklärungen für den Überschuss sind: "nichtlineare Prozesse" und die "subatomare Ebene", oder die "besondere Konstruktion des Kompressors".
Aber leider ist das AuKW zu sperrig im Vergleich zu anderen Freie Energie Fantasieprodukten :)

Google Übersetzer für den Website-Text:
Pneumohydraulische Firmen-Generator "ROCHE" (Deutschland) war der Höhepunkt der alternativen Energien im Jahr 2015, und sofort eine Menge von Streitigkeiten verursacht. Meinungen auseinander.
Auf der einen Seite, besuchte die Firma von vielen angesehenen und technologisch fortschrittlichen Menschen, die die Effizienz der Vorrichtung bestätigt. C auf der anderen Seite - eine Menge von "Skeptiker", ein Physikbuch 8. Klasse.
Solche Geräte sind seit langem bekannt. Zum Beispiel diese Firma Generator "Hydro +" aus Australien, arbeitet nach dem gleichen Prinzip James Quoc (obwohl sein Körper dicht ist).
Dieser Generator "Garten" wurde in den frühen 1990er Jahren, der Erfinder des aserbaidschanischen Sayad Mammadov youtu.be/XfXNJiR4Wpg entwickelt und patentiert. Bekannte und ähnliches Patent V.Bachevicha aus Transnistriens.
Replik-Generator vor kurzem bei der Firma "Infinity" erstellt youtube.com/watch?v=8Zenn0VD2Bo
Eigentlich ist die "geheime" der Vorrichtung, gemäß der Firma ROCHE - "dar. Die Verwendung von nichtlinearen Prozessen in dem Wasser und dem Auftriebskraft" Ich möchte die "Skeptiker" eine Tatsache nur Spezialisten bekannt zu erinnern: die Energie des Geschosses Fragmente fliegen in den Turm eines Panzers mit einem Volltreffer, 4-mal mehr als die Energie des Geschosses, das heißt, es ist auch ein nicht linearer Prozess!
Schweizer Physiker F.Lihtenberg, ein renommierter Experte für alternative Energie glaubt, dass die Energiequelle in dem Generator auf der subatomaren Ebene verborgen ist. Andere Experten weisen auf die besondere Konstruktion des Kompressors, die von Roche und patentierte Steuereinheit verwendet wird.
Eines ist sicher. Diese Technologie ist unterhaltsam und interessant, kaum jedoch birgt ein großes Versprechen wegen seiner Sperrigkeit und die Verfügbarkeit einer Reihe von Wettbewerbern - den Motor-Generatoren, Magnetmotoren und Generatoren auf der kalten Fusion Typ eCAT, dessen Ausgang wird voraussichtlich in naher Zukunft auf den Markt.
Ein Artikel über den Generator und Intrigen um - http://congeniator.com/
Andrew Maklakov



3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 17:38
Meine Laune geht durch die Decke wenn ich diese Kleinanzeige so langsam und genüßlich auf der Zunge zergehen lasse. Es entbehrt jeder Logik, bei so vollen Auftragsbüchern noch einen Investor zu suchen, wo doch einem die Banken das Geld hinterherwerfen, als Kredit. Sonst müssten sie ja Strafzinsen zahlen. Also, zur Zeit kriegt man Geld so billig wie nie zuvor von den Banken. Man muß halt nur ein seriösen Plan mit seriösen Partnern haben, schon läuft das Geschäft.
Aber da man das nicht hat, muß man auf dem Kleinanzeigenmarkt mal eben, nebenbei eine Mio erbetteln, ohne ein vorzeigbares Produkt zu haben.
Ich vergaß: die Mio muss ja her um ein vorzeigbares Produkt zu erhalten, weil ja sonst die 300 Mio niemals investiert werden.
Meine Rechtschreibung ist auch nicht die beste also das sollte kein Kriterium sein für Intilligens, aber echt ... die Anzeige ist mehr als dumm...


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 21:10
@Dblickstrudel:
Schweizer Physiker F.Lihtenberg, ein renommierter Experte für alternative Energie glaubt, dass die Energiequelle in dem Generator auf der subatomaren Ebene verborgen ist.
Hoffentlich nicht so gut verborgen, dass der Gutachter die Quelle nicht findet.
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Eines ist sicher. Diese Technologie ist unterhaltsam und interessant,
Da gebe ich ihnen völlig recht. Sehr, sehr unterhaltsam!


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 21:25
@peawe

Wenn man an die Quelle egal welcher Energieform will, landet man zwangsläufig immer auf der subatomaren Ebene :D


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 21:33
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Schweizer Physiker F.Lihtenberg, ein renommierter Experte für alternative Energie
Ach, Charly Chaplin mit der Aktentasche. Ein echter Dr. mit einer echten Professur an einer echten Hochschule. Spezialist für Materialkunde. Seltsamerweise scheint ihm als solcher nicht aufgefallen zu sein, dass die Ketten etc. in Spich etwas unterdimensioniert sind. Sein Traktat über das KPP ist für einen studierten Physiker erstaunlich dummes Gewäsch.

http://novam-research.com/rosch-gaia-kinetic-power-plant.php


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 21:39
@poipoi

Aber seine Referenzliste ist schon sehr beeindruckend, sieht man mal von Youtube ab :D


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2016 um 00:27
2005: Participation in an overall 13-day course in Global Scaling – a holistic approach in science – lectured by Hartmut Mueller nearby Munich (Germany)
Das traut er sich tatsächlich zu erwähnen.......


melden

Auftriebskraftwerk

01.12.2016 um 11:58
Die Betrugsgerüchte von Hartmut Müller sind natürlich von der Elite ausgedacht und völlig unhaltbar. Der Arme wurde auf der Suche nach der Wahrheit angeklagt, verurteilt und festgenommen.

... Ich versuch mich immer mal wieder in die FE-Logik einzudenken ^^ es gibt immer irgendwelche Ausreden


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.12.2016 um 13:06
@switchy
Zitat von switchyswitchy schrieb:... Ich versuch mich immer mal wieder in die FE-Logik einzudenken ^^ es gibt immer irgendwelche Ausreden
... und das geht eben nur unlogisch ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

02.12.2016 um 08:40
Vom 17.-20. Januar 2017 findet in Rotterdam die Messe "InfraTech" statt für die Tief-, Wasser- und Straßenbau-Branche. Dort wird auch ein Innovationspreis ausgelobt. Eine der nominierten Firmen ist die
Van Herwaarden Energie BV
die in demselben Ort sitzt wie der Gewächshausmann, der seine Gewächshäuser ja gerne CO2-neutral mit einem KPP beheizen möchte.
Von besagter Firma wird auf diese aussagekräftige Broschüre verlinkt (sind die krank?):

https://cms.ahoy.nl/files/www.infratech.nl/files/files/website-nl/2017/innovatieprijs/product/VanHerwaarden-kinetic-power-plant.pdf

Als Preis schlage ich die bewährte Kasperlemütze vor.

http://www.infratech.nl/over-infratech/infratech-innovatieprijs/inzendingen--nominaties-2017


Anzeige

melden