Auftriebskraftwerk
04.08.2016 um 17:45Du hast den Vorgang offensichtlicher nur sehr partiell verfolgt ...alkaline schrieb:Auch wenn ich den Vorgang hier nur partiell verfolgt hab
Du hast den Vorgang offensichtlicher nur sehr partiell verfolgt ...alkaline schrieb:Auch wenn ich den Vorgang hier nur partiell verfolgt hab
Du hast den Vorgang offensichtlicher nur sehr partiell verfolgt ...Jah. Hab mich heute auch erst angemeldet.
Habs mal mit auf die ToDo-Liste gesetzt ;)H.W.Flieh schrieb:Ich stelle es mir einfach nur zu schön vor, Comics der Gerichtsverhandlung...
Ja, wenn mal ein Gaia-Mitglied auf nette Art sagen würde, dass es auch so etwas wie Qualitätsmanagement braucht.schrauber2 schrieb:Die jagen dich zum Teufel, wenn du kritische Fragen stellst.
Der Träumer ist subjektiv orientiert und enthusiastisch, enthält sich aber eines praktischen Urteils zu einer Idee oder Analyse.Es muss einfach bei jedem der Besteller auch Zweifel geben. Die werden halt schön unter dem Teppich gekehrt. Allerdings hat Gaia das so perfektioniert dass der Teppich nur noch ein Deckmäntelchen auf einem Müllberg ist.
Der Realist nimmt einen pragmatisch-praktischen Standpunkt ein, entwickelt Aktivitätenpläne und untersucht die notwendigen Arbeitsschritte, -mechanismen und Voraussetzungen.
Der Kritiker fordert heraus und prüft die Vorgaben der anderen. Ziel ist konstruktive und positive Kritik, die mögliche Fehlerquellen identifizieren hilft.
War das eigentlich schon immer so? Ich kann mich erinnern, in meiner Allmy Anfangszeit den Eindruck gehabt zu haben, dass die Suche zwar einfach gestrickt ist, aber alles findet. Irgendwann wurden die Suchergebnisse deutlich lückenhafter.kasmichl schrieb:Denn die Suchfunktion ist beim Allmy (warum auch immer) wirklich seeehr mangelhaft.
Im Mai 2015 ist es mir zum ersten Mal aufgefallen, dass da was nicht stimmt. Beitrag von dblickstrudel (Seite 1.122)Poipoi schrieb:War das eigentlich schon immer so? Ich kann mich erinnern, in meiner Allmy Anfangszeit den Eindruck gehabt zu haben, dass die Suche zwar einfach gestrickt ist, aber alles findet.