Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 15:14
Somit ist die Erste vielleicht der einzige Gewinner von Barem bei dem ganzen Spiel. Der Preis geht nach Bayern!

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 15:16
Herrlich, die Bande und ihre Lizenznehmer zerfleischen sich gegenseitig. Mit dem Holländer gibts bestimmt auch bald Stress.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 15:20
Poipoi
Hast du die Anlage gesehen? Vermutlich nicht, frag doch bei Rosch nach und du darfst bestimmt alles überprüfen 
Wenn du ein Ing. oder Techn. bist.
🙊 wenn nicht kannst jemanden der zertifiziert angagieren.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 15:37
@hasenfus: Auch wenn einiges dafür spricht, dass Du hier nur rumtrollst, will ich diesmal noch auf Deinen Beitrag eingehen:
3 Anlagen von Rosch sind im Betrieb und Funkionieren 100 KW  in Holland,
60 KW in Belgrad ,100 KW in Köln 100 KW  in Holland, 60 KW in Belgrad ,100 KW in Köln ...
Die Existenz der Anlage in Spich bei Köln (wenn auch mit 60 kW statt von Dir angegeben 100 kW) ist allgemein bekannt. Der frühere Standort Belgrad wurde von Rosch schon lange aufgegeben. Wo sind Deine seriösen Quellen für die (aktuelle) Existenz von Anlagen in Belgrad und Holland? Anmerkung: Behauptungen von Rosch oder von Rosch nahestehenden Personen sind in diesem Zusammenhang irrelevant.
Sind alle am Netz und laufen 24 Stunden.
Eine substanzlose Behauptung.
Ich weiß nicht wo Eure Zweifel Herkommen.
Wir -- damit meine ich die ernsthaften Kritiker -- zweifeln nicht. Wir wissen, dass die Anlagen Fakes sind. Warum das so ist, kannst Du umfangreich auf Wolfgang's Website und in derzeit 45.631 Beiträgen hier nachlesen. Wenn Du zu faul dazu bist, ist das Dein Problem.
Man kann alles nachsehen und Überprüfen ...
Nein, das kann man nicht. U.a. ist jede Überprüfung der Anlage in Spich absolut wertlos, bei der nicht unmittelbar nach einer längeren Betriebszeit der Generator vom Sockel angehoben wird. Rosch lässt gern alle Überprüfungen zu -- ausser natürlich denen, die den Fake aufdecken würden.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 15:38
@hasenfus
Du machst dich ein wenig lächerlich. Rosch hat nichts zu überprüfen. Es steht nur die Frage im Raum, ob sie Betrüger sind, weil sie es vorsätzlich von Anfang gemacht haben oder eben Dumpfbacken, die glauben, dass sie eine Erfindung in die Hand bekommen haben, mit der sie Gott bezwingen können.

Ansonsten ist es ein normale Betrugsgeschichte, Beschiss oder eben eine der normalen Dummheitsgeschichten, die es immer und immer wieder gibt, seitdem es Menschen gibt....

Jeder hier im Forum, der ernsthaft dabei ist, weiß das, daher wird dein Vorschlag nicht viel bringen. 


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 16:35
@Dblickstrudel:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Somit ist die Erste vielleicht der einzige Gewinner von Barem bei dem ganzen Spiel. Der Preis geht nach Bayern!
Da bin ich sehr skeptisch. Ich vermute, dass das Heulen der "Ersten" über "Millionenschäden" nicht aus der Luft gegriffen ist. Man könnte den folgenden Abschnitt auch ganz anders interpretieren:
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:DDD hat sich mehrmals emotional über die "Erste KPP" und den dazugehörigen Herrn B. beschwert.
Während "Die Erste" von HB noch eindeutig als Lizenznehmer genannt wurde, hat DDD das später verneint. Aber nicht weil die keine Verträge mit Rosch gemacht hätten, sondern: "Die Erste verfügt über dieselbe schlechte Zahlungsmoral wie Gaia!".
Dass die "Erste" zumindest mal Lizenznehmer für Deutschland war, geht eindeutig aus einer offiziellen Rosch-News-Meldung hervor. Die Bilanz 2015 der "Ersten" spricht für eine Lizenzzahlung von 9,5 Millionen EUR. Mir ist aber aus einer vertraulichen Quelle bekannt, dass der "Listenpreis" der Lizenz für Deutschland erheblich höher liegt. Möglicherweise wurde eine Teilzahlungsvereinbarung getroffen, und Detlef D. beschwert sich nur darüber, dass die restlichen Millionen noch nicht eingegangen sind. Es liegt in der Natur der Sache, dass immer "die anderen" an allem schuld sein müssen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 16:39
Also bitte Lassen wie die Kuh im Dorf. Ich Weiß von meinen Schreibfehlern.
Ich spreche nicht von der 60 KW Anlage sondern von der 100 KW Anlage. Die Läuft und Funktioniert. 
Frag beim zuständigen Netzbetreiber nach.

Wer hat hier wen Verklagt?

Warum lässt sich Rosch in die Karten schauen durch ein vom Gericht Angeordnetes Gutachten?

Gegen jeder Erfindung egal wie simpel sie ist gibt es Zweifler.  Sehe Tesla, Edesen usw. 
Ich habe auch gezweifelt bis ich mir die 100 KW Anlage mit einem Ing. Angeschaut habe.
Macht doch ein Termin und lasst euch Überraschen.
So schlimm wie die hier beschrieben werden sind die Roschis nicht. Die haben zwar keine Ahnung von Vermarktung aber egal ist keine Schande 
Bin kein Roschi und Keiner von ADL.
Damit das klar ist 😂


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 16:42
@hasenfus
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Ich habe auch gezweifelt bis ich mir die 100 KW Anlage mit einem Ing. Angeschaut habe.
Vom "Anschauen" allein wird man die Zweifel aber nicht los ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 16:44
Zitat von uatuuatu schrieb:Dass die "Erste" zumindest mal Lizenznehmer für Deutschland war, geht eindeutig aus einer offiziellen Rosch-News-Meldung hervor. Die Bilanz 2015 der "Ersten" spricht für eine Lizenzzahlung von 9,5 Millionen EUR. Mir ist aber aus einer vertraulichen Quelle bekannt, dass der "Listenpreis" der Lizenz für Deutschland erheblich höher liegt. Möglicherweise wurde eine Teilzahlungsvereinbarung getroffen, und Detlef D. beschwert sich nur darüber, dass die restlichen Millionen noch nicht eingegangen sind. Es liegt in der Natur der Sache, dass immer "die anderen" an allem schuld sein müssen.
Gutes Argument! Hört sich logisch an. Dann hat sich vielleicht Rosch über den Umweg "die Erste" vielleicht sogar ein Mehrfaches von den Gaia-Hunderttausendern wieder reingeholt.
Also geht der Preis für Perpetuum-Bares wohl doch an Köln. Es droht aber der baldige Klassenabstieg.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 16:44
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Wer hat hier wen Verklagt?
Die Frage stellt man sich angesichts des Prozessverlaufes in der Tat :D
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Warum lässt sich Rosch in die Karten schauen durch ein vom Gericht Angeordnetes Gutachten?
Das war noch nicht der Fall. Mal abwarten, was der Bande einfallen wird, um den Gutachter zu behindern.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:06
Der Bericht vom bösen Wolf ist da...

http://gaia.ws1.eu/chronik-120.php


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:07
MEINE FRAGE IST NICHT BEANTWORTET.

Entschuldigen sich die Zweifler bei Rosch wenn das Gutachten den Beweis Liefert?

Wer von Euch hat sich die Anlage angeschaut und nachgemessen?

Bewiesen ist das die Dekra über 5 h bei Rosch an der 
60 KW Anlage gemessen hat. Auch wenn die Dekra den Bericht widerrufen hat ist der Bericht zustande gekommen. Wenn der Bericht gefälscht wäre, wären die ROSCHIS längst aus dem Geschäft.
😉 WER KANN DIE DEKRA DAZU BRINGEN DEN BERICHT ZU WIDERRUFEN?

 Rosch hat den Bericht nicht in Auftrag gegeben.😁


5x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:09
@hasenfus:
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Die Läuft und Funktioniert. Frag beim zuständigen Netzbetreiber nach.
Ein wertlose Aussage. Wer genau soll der "zuständige Netzbetreiber" sein?
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Warum lässt sich Rosch in die Karten schauen durch ein vom Gericht Angeordnetes Gutachten?
Bis jetzt gibt es dieses Gutachten noch nicht. Es ist ein typisches Vorgehen in der Freie-Energie-Szene, die grosszügigsten Zusagen zu machen, und sie im letzten Augenblick zurückzuziehen.
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Ich habe auch gezweifelt bis ich mir die 100 KW Anlage mit einem Ing. Angeschaut habe.
Um mich zu wiederholen:
Zitat von uatuuatu schrieb:U.a. ist jede Überprüfung der Anlage in Spich absolut wertlos, bei der nicht unmittelbar nach einer längeren Betriebszeit der Generator vom Sockel angehoben wird.
Ich bezweifle sehr, dass das bei Eurer Überprüfung der Fall war.

Die weitgehende Wertlosigkeit des "Ansehens" und "Messens" der Anlagen zeigt sich auch bei den Vorführungen des GAIA-Serienmusters in Spich im April/Mai 2015. Niemand von den Hunderten Besuchern hat erkannt, wie der Fake genau ablief. Das ergab erst sorgfältige nachträgliche Analyse.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:10
Zitat von hasenfushasenfus schrieb: über 5 h bei Rosch an der 
60 KW Anlage gemessen hat.
An vorgegebenen Messpunkten zu messen ist vollkommen sinnlos. Interessant wären hingegen folgende Informationen: wie sieht es im Hochspannungsraum aus? Sind dort Zähler installiert? Wie sieht es im Klemmkasten des Generators aus? Wie sieht es unter dem Generator aus? usw.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:10
@hasenfus
Das kann nicht passieren, was im Umkehrschluss bedeutet dass man Dich komplett verarscht hat oder Du hier aus was für Gründen auch immer versuchst den Betrügern zu helfen, beides ist seltsam bis befremdlich.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:13
@hasenfus
Ich fahre persönlich nach Spich und entschuldige mich mit einem Knicks. Das wird aber nie passieren den die Roschis sind bereits MEHRFACH des Betruges überführt. Und es ist traurig das Leute wie du sich verarschen lassen ,falls du nicht nur trollst.

Wer ist Edesen ?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:14
Ich habe den Bericht gelesen mehrmals.
Die frage die sich mir stellt ist. 
Von wem wird Wolf Finanziert?
ER IST JA BEKLAGTE.
Kommt da bei Gericht was raus? 


Anzeige

2x zitiertmelden