Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.11.2016 um 05:26
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Hatte mich noch nicht mit dem overunity forum beschäftigt ist es ein platz wo sich gläubige und skeptiker austauschen?
Ja, aber Rosch-Auftriebskraftwerk-Gläubige trifft man da auch nicht mehr. Auf: http://www.overunity.de/1797/rosch-auftriebskraftwerk-gaia-auftriebs-kraftwerk-wie-es-funktioniert/ wurde früher heiß dikstiert, bis dann der Betrug doch zu offensichtlich wurde.

Anzeige
1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.11.2016 um 08:38
@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Das "zuletzt geändert" steht deswegen da, weil gemeldet wurde
Danke für die Information.


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2016 um 22:08
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Ja, aber Rosch-Auftriebskraftwerk-Gläubige trifft man da auch nicht mehr.
Dein Optimismus ist bewundernswert, ich wünschte echt, es wäre so. Insgeheim sind die m.M.n. immer noch alle felsenfest von dem Prinzip überzeugt. Nur weil die Gaier-Luschen nix auf die Reihe kriegen, kann doch das Konzept nicht gänzlich falsch sein, immerhin gibt es doch unzählige Patente :D

Ich bin mir ganz sicher, die warten nur auf den einen, der nicht weiß, dass es nicht funktioniert, und der es einfach macht, und spätestens wenn die einschlägigen Webseiten mit Begriffen wie "Funktionsmodell", "Überschuss" und "Auslieferung in Kürze" um sich werfen, dann erwachen auch die FE-Zombies auf overunity.de, und krakeelen sich die Stimmbänder wund. Wirst schon sehn ... :D


melden

Auftriebskraftwerk

28.11.2016 um 22:23
Zitat von BigPapaSmurfBigPapaSmurf schrieb:Hatte mich noch nicht mit dem overunity forum beschäftigt ist es ein platz wo sich gläubige und skeptiker austauschen?
Nicht wirklich, da treffen Argumente auf Überzeugungen und prallen daran gnadenlos ab, Austausch hat da keine Chance.

Überzeugung auf Überzeugung ... das passt, die interferieren in der Regel positiv, hinterher sind alle expotentiell überzeugter...

erzaehlmirnix 04

:D


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 12:54
@Peter0167
Diese Grafik speichere ich mir ab. Denn leider trifft sie nicht bloß fürs "Eso-Denken", sondern auch für viele andere Lebensbereiche zu. Was irgendwer irgendwie so ähnlich einmal gehört hat, gilt als Quasi-Wahrheit. Hat man selber eine abweichende Meinung oder gar Fakten, dann kann man sich den Mund fusselig reden und am Ende hört man: "Aber bei dem anderen war es wirklich so, also kann es nicht falsch sein."


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 14:56
Gerade gefunden.
Konnte mich noch dunkel an die Geschichte erinnern:
http://www.anti-ecojet.de/ (Archiv-Version vom 13.11.2016)
Schoenes Beispiel, wie sich so eine Verleumdungsgeschichte auch entwickeln kann. interessant ist der Wortlaut der Urteile.
Vielleicht hat sich Rosch ja Aehnliches erhofft und dass Wolfgang rechtzeitig aufgibt.
Gluecklicherweise scheint sich der Richter auf solchen Firlefanz nicht einzulassen.

Herz5


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 15:07
Zitat von rosettenkranzrosettenkranz schrieb:Schoenes Beispiel, wie sich so eine Verleumdungsgeschichte auch entwickeln kann.
Ein wirklich sehr schönes Beispiel.
Die SCS Schneider GmbH hat ihre Geschäftstätigkeit eingestellt und wird nun liquidiert..



melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 16:15
Die Gaier gehen jetzt in die "Informations-Offensive" ...
NEU: Lass Dich informieren

Erhalte einmal pro Woche eine Zusammenfassung der letzten Neuigkeiten per E-Mail.
E-Mail:
Bereits 5 Mitglieder lassen sich informieren.
... wer also hochwertige Infos aus erster Hand will, braucht da nur seine Mehl-Adresse eintragen :D

5 Mitglieder (also mehr als 50%) nutzen diesen Service bereits :D


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 16:20
@Peter0167
Ich vermute, dass damit die 5 Vollmitglieder im Vorstand gemeint sind. Aber noch keiner von den Abertausenden Zahl-Mitgliedern dabei ist.


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 16:26
Wow, die Ereignisse überschlagen sich! Vermutlich hat sich ein Allmy-Mitleser soeben angemeldet, es sind nun schon 6 Abonnenten :D

@kasmichl
Vielleicht stehen die Typen ja darauf, sich selbst zu verarschen :D


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 16:26
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:... wer also hochwertige Infos aus erster Hand will
...schaut täglich bei Allmy rein ;)


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 18:43
Die Suchergebnisse unter den einschlägigen Stichworten werden immer magerer. Der KPP Sumpf trocknet aus. Gerade habe ich eine interessante Notiz unter den Suchergebnissen von "dekra rosch" entdeckt.
Als Reaktion auf ein rechtliches Ersuchen, das an Google gestellt wurde, haben wir 1 Ergebnis(se) von dieser Seite entfernt. Weitere Informationen über das Ersuchen finden Sie unter LumenDatabase.org.
Die Database listet das Ereignis leider (noch) nicht auf.


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 19:37
Liebe Gaia Webmaster, hier ein Hinweis:

mit einem Samsung S4 ist es unmöglich die Inhalte der Unterseiten zu lesen.
Der Button: Startseite funktioniert nicht.
Hochkant gelesen tauchten die Startbutton gar nicht auf.

Schade eigentlich


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 20:04
Da die Roschis nichts liefern und die Gaier seit Monaten mit der Verschlimmbesserung ihrer Webseite beschäftigt sind, erlaube ich mir wieder einmal einen Blick ins Schatzkästchen früherer Behauptungen.
http://gaia-energy.org/95-prozent-sind-im-aukw-projekt-erreicht

"So ist auch ein separates Bankkonto entstanden, auf welches seit KW24 alle Zahlungen zu Bausätzen ausgelagert sind. Kurzum, wir sind für die nächsten wichtigen Aufgaben gerüstet, alsbald die Bestellung der Bausätze ausgelöst werden kann."

Das prosaische Gaia-Deutsch habe ich im Lichte der Gegenwart etwas übersetzt:

"Wir verschieben ungefragt alle Anzahlungen zur 5000-Euro-GmbH, weil wir hoffen, damit als Vereinsvorstand der persönlichen Haftung entkommen zu können"
"Unsere wichtigste Aufgabe ist derzeit (Anmerkung kasmichl: nur drei Wochen vorher) die (inzwischen gerichtskundige) Vertragsauflösung (vom 7.7.15), damit wir das Geld ungefragt um 50℅ aufstocken und an die Erste GmbH überweisen zu können, denn die haben uns das Ehrenwort gegeben, dass sie uns vielleicht irgendwas liefern werden."


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 20:41
"An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle, die hinter dem Kraftwerk stehen und an jene, die sich sehr eigeninitiativ hinter das Projekt stellen und z.B. durch..."

...die altruistische Vernichtung von einer 3/4 Million Euro. Danke, ihr nicht stimmberechtigten Zahlschafe. Euer Vorstand!

:)


melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 22:20
Es gibt aber auch wirklich gute Nachrichten (ich verlinke die nicht mehr)
DIE ORANGEN UND MANDARINEN SIND WIEDER REIF
Es ist wieder soweit. Wir weisen auf den Direktversand von XY Orangenplantage in València hin.
Du kannst dort Orangen und Mandarinen direkt vom Bauern zu Dir nach Hause bestellen – unabhängig von Zwischenhandel. Frischer und bequemer geht es (fast) nicht.
Wünschenswert auch beim AuKW:
Der Verein hat keinen wirtschaftlichen Vorteil daran.



melden

Auftriebskraftwerk

29.11.2016 um 22:30
@Abahatschi
"Der Verein hat ausnahmsweise keinen wirtschaftlichen Schaden davon" würde die momentane Situation der Altruisten deutlich besser treffen.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 06:19
Versucht hier jemand auf der Erfolgswelle :) von Rosch mitzusurfen? Es wird ein Partner für die Fertigung gesucht.
Fertigungspartner-pOriginal anzeigen (0,2 MB)
http://www.solar-kleinanzeigen.de/Kleinanzeigen/index.php?id=2671&bw=2


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 06:38
Wenn ich nochmal 'noch nicht gebaute Anlage' lese, kriege ich einen Schreikrampf.
Ganz richtig muss es heißen:' Anlagen die nie gebaut werden'.


melden

Auftriebskraftwerk

30.11.2016 um 06:59
Und was heißt 2. Generation? Wo gibt es denn irgendeine funktionierende 1. Generation?


Anzeige

3x zitiertmelden