Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 18:18
Das erste funktionierende Perpetuum Mobile der Welt lockt die Google Street View Autos an wie Scheisse die Fliegen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 18:19
Warum ist dann ausgerechnet vor Haus Nr. 15 eine große Lücke :)


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 18:30
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Warum ist dann ausgerechnet vor Haus Nr. 15 eine große Lücke :)
Die Energiemaffia hat die Veröffentlichung aus gründen der nationalen Sicherheit verbieten lassen.
Im ehemaligen Treppenhaus steht doch zwischenzeitlich das angekündigte 100kW Blubberle ;)


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 18:33
Ev. austretende Rostbrühe könnte gesundheitsgefährdend sein.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 18:55
Da hat sich mal wieder einer selbst ein Aukw gebaut. Macht rein handwerklich auch wieder einen deutlich besseren Eindruck als der Rosch-Müll. Er kommt zwangsläufig zu dem unausweichlichen Ergebnis
Auftriebskraftwerk erzeugt KEIN Überschuss!
https://www.youtube.com/watch?v=RrtzL0feOjI (Video: Auftriebskraftwerk erzeugt KEIN Überschuss!)

Er hat sich anscheinend eine ziemlich exakte Kopie vom GAIA Teil gebaut.

Bildschirmfoto 2016-12-16 um 18.57.34Original anzeigen (0,3 MB)


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 19:18
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Er hat sich anscheinend eine ziemlich exakte Kopie vom GAIA Teil gebaut.
Ach du Sch..., da fällt mir ein
Nachbau ist strafbewehrt untersagt
Uiuiui, wenn das mal keinen Ärger gibt. Einfach so funktionsuntüchtigen Schrott nachbauen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 19:21
Was mir echt gefällt, wie einfach er das Teil mit der Hand anhält. :) Hat er einiges an Lebenszeit verschwendet und auch einiges an geld aber dafür eine Erfahrung gewonnen: Physik hat IMMER Recht! :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 19:30
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:wie einfach er das Teil mit der Hand anhält.
Geschätzt maximal 10 Watt am Riemen, kein Problem.
Könnte natürlich daran liegen, dass er weder über die Mikroblasen- noch die Sepia-Technik verfügt. Und die Air tut er auch nicht pulsen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 20:00
Sein Fehler ist, dass er im Gegensatz zu Rosch keine hochseriösen Gutachten und keinen nichterlaubenden Fast-Nobelpreisträger DrDD zur Hand hat. Klar dass das Blubberle dann nicht funktionieren kann.

Manchmal scheitert es eben an Details, um die alte Physik (und naiv-strunzdumme Investoren) zu überlisten.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 20:41
Er hatte vorallem keine Baupläne in CAD Qualität.


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 21:05
Jetzt habe ich erst kapiert, was das für ein Gestell an der Hauswand ist. Das ist der Kran zum Rein- und Rausholen des Innenlebens mit den Auftriebskörpern. Alles richtig ordentlich gemacht, das sollte wohl eine Dauerinstallation für Energieautarkie werden. Die Materialkosten dürften im 4stelligen Bereich liegen.
Er hat 30 Eimer, bei GAIA waren es 38, bei ungefähr gleicher Größe. Könnten also doch satte 20 Watt sein, die er da mal locker anhält.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 21:13
Sein wirkliches Problem ist das er die Beschleunigung zu weit verboten hat, auf der Rice University lernt man wie man sowas richtig macht, gleich nach "Seife aufheben ohne Poschmerzen" und "5 Jahre hinter Gittern, Häftlingskleidung macht schlank". War das Roschi-Blubberle auch so lahm wie dem seines?


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 23:04
Da blubbert es dann nur noch im Gedärm.

(man möge mir die niveaulose Bemerkung entschuldigen)


melden

Auftriebskraftwerk

16.12.2016 um 23:18
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Könnten also doch satte 20 Watt sein, die er da mal locker anhält.
Da bremst aber sicher der Generator noch "kräftig" mit einigen Watts mit, oder?
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Er hat sich anscheinend eine ziemlich exakte Kopie vom GAIA Teil gebaut.
Sein Aufbau mit den braunen Behältern erinnert mich an unseren russischen AuKW-Pionier "Dimart".
Von seinen Erfahrungen mit dem Blubberle-Nachbau hat man aber nie mehr was gehört bzw. gesehen - oder?
rusKPP


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2016 um 00:00
@delta.m

Ist wohl einfach zu erklären, das braune sind KG-Rohre (Kanalgrundrohr) da es für die alle möglichen und unmöglichen Verbinder gibt kann man schnell damit sowas zusammen bauen. Dazu gibt es sie ja in einigen Größen und man kann sich schnell was aus dem Sortiment rauspicken und mit sehr einfachen Werkzeugen schnell und gut bearbeiten. An der Stelle von ROSCH hätte ich die ganzen Behälter mit einem 3D-Drucker hergestellt und das mit lustigen Fotos (viele schwarze Balken wegen "Spionageschutz") dann dokumentiert, das hätte dann wenigstens den Anschein erweckt das sie technisches Know How haben und eine wirkliche "Entwicklungsabteilung" besitzen. Natürlich wäre das auch nur eine Nebelkerze gewesen aber zumindest hätten sie sich etwas mehr Anschein an Professionalität gegeben. Und wir hätten noch mehr zu lachen gehabt. :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2016 um 02:50
Eine Nebenbeimeldung:
"Mensch Roban" aka "Person Deutschinger"....passionierter Videojournalist, bekannt u.A. für AuKW Videos... hat die Anstalt der "Firma Österreich" für paar Wochen von innen gesehen. Die "Firma Österreich" war tatsächlich so frech Steuern von ihm haben zu wollen. Die Begleitung hat die "eingetragene Firma" "Landespolizei Niederösterreich" der "eingetragenen Firma" "Land Niederösterreich" übernommen.
Er kam raus mit einer 3000€ Spendenaktion seiner Frau.

Das wäre doch was für einen Gaia Vortrag - speziell für interessierte Vorstände.


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2016 um 09:49
@Abahatschi

Also ein Reichsbürger wie wir in Deutschland sagen würden. Kommt mir das nur so vor oder sind wirklich viele aus diesem Dunstkreis auch überzeugte FE-Anhänger? Ob man mit einer "Ich dagegen"-Haltung einfach für sowas anfällig ist?


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2016 um 09:55
Das obige Video ist wirklich sehr lehrreich.
Nehmen wir mal an, das dort gezeigte Aukw sollte bei 30 Auftriebskörpern eine Nennleistung von 4kW haben (äquivalent zum Rosch/GAIA Aukw mit 38/5kW). Es sind aber nur 0,02kW (GAIA 0,03kW). Nun die Frage an die Gläubigen: an welcher Stelle meint ihr, könnte eine entscheidende Komponente fehlen oder anders konstruiert sein, um die 200-fache(!) Leistung zu ermöglichen? Kompressor, Generator, Getriebe, Mikroblasen? Irgend etwas, was die Hand am Riemen mit großer Kraft mitzieht, ohne dass der Lauf nennenswert gebremst werden könnte. Irgend etwas, wofür man 9,5 Millionen Euro für eine "Lizenz" bezahlt.
Also, mir fällt da nichts ein.
Außer Betrug.


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2016 um 10:11
@Thorsteen
Diese Leute, Entschuldigung "Menschen", haben so viele Defizite dass die einfach inkompatibel zu einer normalen Argumentation sind.
Mangels Wissen und Bildung lassen sie sich an der Nase rumführen:
Du kannst nichts? Liegt am System, wir "das Verein" sind für Dich da.
Du hast deine Kohle verprasst und kannst keine Steuern zahlen? Liegt am System.
Deine Kinder sind normal intelligent (also schlauer wie Du)? Liegt am System, bring sie zur Lais Schule.
Du leidest an einer womöglich tödlichen Krankheit? Liegt am System, hör eine CD, geh nicht zum Arzt.
AuKW funktioniert nicht? Liegt am System (der Schulbildung bis zur Uni).

Löse Dich vom System..der Energiemafia...der Firmen (Ö und BRD)...Ölmafia...Pharmamafia....mach Dich autark.

So läuft alles zusammen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.12.2016 um 12:11
Zitat von ThorsteenThorsteen schrieb:Was mir echt gefällt, wie einfach er das Teil mit der Hand anhält.
Der traut sich was!
Mit einem richtigen AuKW solle man so etwas nicht machen, sonst heißt es: Hand ab, Fuß ab, Kopf ab!


Anzeige

melden