Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:41
@Snaggle
Nein ich habe keine Geld investiert nur meine Zeit aus Interesse. 
Ich komme aus dem Kraftwerksbereich und bin ein sehr skeptischer Mensch.

Anzeige
2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:42
Die Kette, 750/min, 100kW muahaha


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:42
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Ich komme aus dem Kraftwerksbereich
Hausmeister?


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:42
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Ich komme aus dem Kraftwerksbereich und bin ein sehr skeptischer Mensch.
Der war echt gut :D


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:43
@hasenfus
Dann müsste der Energieerhaltungssatz ja bekannt sein ? Wie erklärst du dir das ?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:44
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Entschuldigen sich die Zweifler bei Rosch wenn das Gutachten den Beweis Liefert?

Wer von Euch hat sich die Anlage angeschaut und nachgemessen?
Einen Grund zum Entschuldigen sehe ich noch nicht.
Ich wollte die Anlage ansehen, dürfte ich nicht, messen dürfte gar keiner.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:44
 @poipoi
400U/min 
Das Bild stimmt nicht 


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:45
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:400U/min 
noch schlimmer


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:45
@hasenfus
@poipoi

Noch schlimmer haha




Ps: ups da war einer schneller (Popoi) xD


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:48
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:@siegmund ...inwiefern kann die Berichterstattung aus einer öffentlichen Gerichtsverhandlung strafbar sein?
Wie kommst Du jetzt auf strafbar? Aber ... ein (österreichischer) Richter ist auch nur ein Mensch.
Du weißt doch: Vor Gericht und auf hoher See ...


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:49
@hasenfus:
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Das Bild stimmt nicht
Meinst Du, ich habe das Bild für Dich gemalt? So sah der Aufbau zumindest zum Zeitpunkt der DEKRA-Messung aus. Selbst wenn sich der Aufbau später geändert haben sollte, bleibt es bei @poipoi's Frage: Ach, schwebt der [Generator]?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:52
Zitat von siegmundsiegmund schrieb:So objektiv kannst Du gar nicht berichten, als dass es nicht als Eingriff in ein bestehendes Gerichtsverfahren interpretiert werden könnte.
So ein Unfug. Ein objektiver, wahrheitsgemäßer Bericht ist natürlich kein Eingriff in ein bestehendes Gerichtsverfahren.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:54
Andere Perspektive, kleiner Generator vermutlich 60kW, vorne großer 100kW, Betonsockel, Spielzeugkette.


Bildschirmfoto 20170217 um 17.53.04Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:54
@hasenfus
Du kommst aus dem Kraftwerksbereich und musst ernsthaft über die Ernsthaftigkeit dieser Sache skeptisch nachdenken? Das gibt uns zu denken.......:-)


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:56
@hasenfus
Wenn Du doch so überzeugt bist, warum hast Du nicht gleich eines bestellt? Wenn es alles wahr ist und Du die Bank überzeugt hättest, hätte die bestimmt auch noch anderes Interesse am AuKw außer Dir als Kredit"Kunden", ist doch eine Geldmaschine ;)


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:57
Nein steht aber auf einer Konstruktion so das man sieht das keine zusätzliche Leitung in den Generator geht.

Diese Bilder sind veraltet. Hätte da auch Zweifel verständlich.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 17:59
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Diese Bilder sind veraltet. Hätte da auch Zweifel verständlich.
Wann warst du denn dort?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:00
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Nein steht aber auf einer Konstruktion so das man sieht das keine zusätzliche Leitung in den Generator geht.
Die Konstruktion besteht - lass mich raten - aus Formrohr. Korrekt?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:01
@hasenfus
@skagerak

hmmmm.....noch besser...warum sagst du deinem Arbeitgeber nicht mal, was sie für Vollpfosten sind, sie mal lieber ihr altes Teil stilllegen und sich mal ein schönes ROSChI im MW-Bereich zulegen? Einfacher kann man doch Geld nicht drucken....


Anzeige

melden