Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 17:36
@peawe
 
Bingo, genau so sehe ich das auch!

Bin schon auf den Bericht gespannt und vor allem auch darauf, welche Aussagen RR und HB gemacht haben.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 17:45
@Käferbohne
@peawe
Da hatte ich einen ganz anderen Eindruck.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 17:47
Noch eine Neuigkeit:

CB hatte gesagt, Gaia hätte das original Vorführ-AuKW von Rosch erhalten, nach den öffentlichen Vorführungen.
(Wir wissen, es war nicht das Original, denn die Röhre wurde durch eine neue ersetzt, das müsste CB eigentlich auch mitbekommen haben).
Gaia hat es instand gesetzt, denn durch die 10 Tage der Vorführung hatte das Innere empfindlich gelitten.
Dann wurde die instandgesetzte und teilweise erneuerte Röhre incl. Padernoster wieder nach Spich verfrachtet, wo sie VON ROSCH in Betrieb genommen wurde, aber nur noch 3 kW gebracht hatte. (Wer hat laut Rosch daran Schuld? Ja--- Gaia!).
Während dieser Phase des 3 kW- Überschusses auf dem Rosch-Gelände hat sich eine Schraube gelöst und das Innere zum großen Teil zerstört.
Das hat Gaia dann repariert und die Röhre wieder Rosch zur Vergügung gestellt.

Aber da hat es überhaupt keinen Überschuss mehr (in Roschs Hallen und durch Rosch betrieben) mehr produziert. (Wer hat daran Schuld? Gaia!!!)
CB: "Das hat uns verwundert!"


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 17:47
@pluss

Für mich persönlich ist ein PM eine Maschine in die ich einmalig Energie zum starten reinbringe und dann unendlich Energie entnehmen kann. Wenn man zwar nur einmal Energie reinstecken und muss dann aber nichts entnehmen darf dann ist das ganze zwar ein kleines Wunder aber kein PM, zumindest in meinen Augen. Und unsere Freunde wollten ja einige kw aus den jeweiligen Anlagen rausziehen!


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 17:52
Ich wollte und will hier keine OT Diskussion starten, mehr über das Thema lässt sich hier nachlesen:

Wikipedia: Space-time crystal


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 17:57
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Aber da hat es überhaupt keinen Überschuss mehr (in Roschs Hallen und durch Rosch betrieben) mehr produziert.
Die hatten einfach keine Lust mehr, das Kabel ständig hin und her einzufädeln.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 17:58
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:durch die 10 Tage der Vorführung hatte das Innere empfindlich gelitten.
Nach 10 Tagen? Das war das Serienmuster mit 20 jähriger Garantie, oder so ähnlich hat Schoschi doch getönt.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:04
Ich hab grad nachgelesen, was sich heute so getan hat - ich war heute nicht zu Hause und konnte daher nicht mitlesen ... :)
Solange das Verfahren läuft, halte ich mich ein wenig „im Zaum“ - schließlich warten die Beschuldigten (pardon: die Kläger) auf jedes Wort, das sie gegen mich verwenden können.
Soviel aber kann ich sagen: Die 3 Zeugen von GAIA, die mich lange Zeit als ihren „Erzfeind“ betrachtet haben, habe ich selber als Zeugen laden lassen. Ich habe vor dem Prozess kein Wort mit ihnen gesprochen, sie wussten also nicht, was auf sie zukommen würde, ihre Aussagen waren (soweit ich es beurteilen kann) absolut wahrheitsgemäß.
Was ich noch nicht wusste: Herr DDD hat behauptet: Es laufen bereits 2 Anlagen! Auf die Frage, wo die sich denn befinden: „Hier auf diesem Planeten.“
Könnte sich irgend ein Spürhund, der gute Kontakte zur CIA hat, ev. mal auf die Suche danach machen? Ein heißer Tipp von mir: In Belutschistan, habe ich mir sagen lassen, dass vor Kurzem ein ... - ... - ... wüstenartige Gegend (nicht ganz so wüstenhaft wie die Namib) ... - ... - halt, ich darf hier natürlich keine Betriebsgeheimnisse verraten ...
Ja, und wenn Blicke töten könnten, dann wäre wohl morgen mein Begräbnis ... Aber ich kann’s verstehen, so ein schäbiger Problemwolf ist eben alles andere als gut für’s Geschäft ...
Am 4. April geht’s weiter, da soll dann auch das Gutachten des Sachverständigen fertig sein.
Bis dahin ... Geduld, Geduld ... :)

PS: Auf meiner Website wird es heute noch nichts Neues zu lesen geben. Wahrscheinlich morgen (aber es wird nicht allzu viel sein). Ich hab mir vorhin die Sauna eingeschaltet und gehe jetzt erst mal eine Runde schwitzen (ob ich soviel schaffe wie heute Nachmittag DDD, bezweifle ich allerdings). Und anschließend gönne ich mir dann ein kühles Bier ... :D


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:11
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb: Auf die Frage, wo die sich denn befinden: „Hier auf diesem Planeten.“
Unglaublich. Oder meint er den Schrott in Spich? Wenn es wirklich 2 externe Anlagen geben würde die laufen, wäre es doch die beste denkbare Reklame. Wieso werden die nicht genannt (schon klar, warum...) 
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:Am 4. April geht’s weiter, da soll dann auch das Gutachten des Sachverständigen fertig sein.
War er denn schon in Spich, oder wird er dort noch sein? 


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:11
Zitat von wolfgang52wolfgang52 schrieb:ob ich soviel schaffe wie heute Nachmittag DDD, bezweifle ich allerdings
Das dem der Angstschweiß literweise aus den Poren läuft, ist kein Wunder bei seiner "Vorgeschichte" :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:12
Zitat von poipoipoipoi schrieb:War er denn schon in Spich, oder wird er dort noch sein?
Er war noch nicht in Spich und ich weiß auch nicht, ob er je dort hinfahren wird. Ich vermute jedoch, er wird dort hinfahren.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:13
Oder er besucht halt eine der anderen existierenden Anlagen, je nachdem was näher ist :D


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:13
Mexiko ist ihm zu weit, das hat er jedenfalls gesagt.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:19
@poipoi
Du wurdest gewürdigt, heute :)
DDD: "Der Prüfungsantrag für ein deutsches Patent wurde von dritter Seite, von einem Jünger von Herrn Süß, gestellt."

Hat natürlich kein so tolles Licht auf Rosch geworfen, dass die nicht selbst ihre Patenanträge voran bringen.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:20
Auweia! Wenn nach 10 Tagen der Vorführung das AuKW schon derart gelitten hat ...
Ich würde es dann nicht mehr kaufen wollen, warum sollte es bei mir besser laufen?
Ich erinnere mich noch an die vollmundigen Versprechungen bezüglich der sehr selten notwendigen Wartungen. Wundere mich doch sehr, dass ein 3. Termin notwendig ist.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:21
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb: von einem Jünger von Herrn Süß
Das war ich nicht, ich habe nur meinen bescheidenen Obolus beigetragen.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:22
Ein Jünger von Herrn Süß? muhahaha

@wolfgang: Schaff Dir einen größeren Tisch an, an den 13 Personen passen! ;)


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:24
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:von einem Jünger von Herrn Süß
Das war nicht ein Jünger, sondern der größte Teil der Stammuser hier :)


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:26
@Dblickstrudel: Wurde ein konkreter Nickname genannt, oder blieb es allgemein beim "Jünger"? Denn rein formal hat ja @pluss den Prüfungsantrag gestellt.


melden

Auftriebskraftwerk

16.02.2017 um 18:27
achja pluss! Nein, kein nickname nur "ein Jünger".


Anzeige

melden