Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

02.02.2017 um 19:45
In Thailand leben ja bekanntlich geschickte Bastler. Hier hat jemand die umgekehrte KPP Variante gebaut. 

www.youtube.com/watch?v=0pWkXsTrjVc

Was den Niederländer angeht, Rosch behauptet also seit fünf Monaten liefe ein 5 MW KPP in Thailand und zeigt dazu Bilder und Videos. Die Lügenbarone laufen offensichtlich wieder zur Hochform auf. Man scheint intern allerdings selbst nicht mehr durch das eigene Unsinnsgestrüpp durchzublicken. In Thailand wurden doch die Aushubarbeiten gestoppt? Oder es steht dort ein 100MW KPP laut dem mexikanischen Lizenznehmer. Oder war es eventuell doch das Kraftwerk im königlichen Anwesen? Oder verwechsle ich das jetzt mit dem Hafen von Rom oder der Kakteenzucht in Mexiko??    

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2017 um 20:12
Das klingt so, als ob der Justiziar gelogen hätte trotz Wahrheitspflicht. Es existieren viel mehr AuKW als nur zwei!!!11


melden

Auftriebskraftwerk

02.02.2017 um 20:31
In Thailand draaid seit Monaten ein 5 MW, habe gestern die Film und Foto, gesehen. Im Büro rosch Innovation
Das wären mindestens 10 25-m-Röhren (ein "Zug" = 500 kW), im Rosch-Standard-Szenario sogar 14 (10 für den Normalbetrieb und 4 Redundanz). Es wird doch nicht das folgende Video gewesen sein?

Youtube: Simulation PP
Simulation PP
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Auftriebskraftwerk

03.02.2017 um 15:31
Auf einmal regt sich was in den Kommentaren auf der Gaia-Seite und vier wurden mal wieder freigeschaltet!
Langsam werden manche stutzig und wundern sich: Ja, was ist denn mit dem Auftriebskraftwerk?

Auf g*ia-energy.org/es-ist-soweit-mach-dich-energieautark/ :
Jürgen S. - am 27. Januar 2017 um 09:52

Was ist der Status in diesem Projekt? Seit 2014 erhält man keine Informationen! Bitte um Update!


Herbert G. - am 24. Januar 2017 um 17:13

Hallo zusammen ich wollte auch mal Fragen was mit dem Auftriebskraftwerk ist, weil mann nichts mehr hört und keine Einträge mehr findet. Seit der Besichtigung in Treusdorf ist nichts mehr gemacht worden, kann mann überhaupt eins bestellen oder giebt Rosch nichts raus.


Dieter Z. - am 16. Januar 2017 um 22:04

Wo kann ich ein funtionierendes AKW in Betrieb in Augenschein nehmen?
Bisher keine Antwort von Gaia dazu erhalten und ich warte schon 1 Jahr.


Sönke J. - am 15. Januar 2017 um 17:14 -

Hallo, ist es möglich stand heute ein Auftriebskraftwerk zu erwerben.Oder gibt es Probleme? Über eine verbindliche Aussage würde ich mich freuen.



melden

Auftriebskraftwerk

03.02.2017 um 15:46
Und teilweise kann ich auch bei den Anfragen behilflich sein, vielleicht lesen die ja hier mit:

Ja, man kann noch ein Auftriebskraftwerk bei Gaia bestellen!
Das Formular gibt es unter: http://g (Archiv-Version vom 14.07.2013)**a-energy.org/wp-content/uploads/2015/05/Anmeldungsformular-GAIA-Workshop-Energieerzeugung-mit-Luft-und-Wasser-2015-Finanzierung.pdf

Aber auch auf dem https-Server ist es mitgenommen worden https://g (Archiv-Version vom 14.07.2013)**a-energy.org/wp-content/uploads/2015/05/Anmeldungsformular-GAIA-Workshop-Energieerzeugung-mit-Luft-und-Wasser-2015-Finanzierung.pdf

Jetzt ist bestimmt ein besonders günstiger Zeitpunkt dafür.


melden

Auftriebskraftwerk

03.02.2017 um 16:03
@Dblickstrudel
Das sind aber bestimmt keine Besteller, sonst würden diese Leute täglich mit neuen Updates zum AuKW versorgt. Das hatte GAIA aber kommuniziert.
So wegen der Trolle, den Kritikern und dem ganzen Rest...


melden

Auftriebskraftwerk

04.02.2017 um 01:06
Jetzt funktionieren beide Links nicht mehr, @Dblickstrudel! Du weißt doch, die Herrschaften lesen hier mit.


melden

Auftriebskraftwerk

04.02.2017 um 01:19
Hallo, ist es möglich stand heute ein Auftriebskraftwerk zu erwerben.Oder gibt es Probleme? Über eine verbindliche Aussage würde ich mich freuen.
Gibt es tatsächlich immer noch Menschen, die ihr Geld darin investieren wollen? Bei jemanden, der schon viel Geld darin investiert (eher vernichtet) hat, der will vielleicht nicht wahrhaben, dass er übers Ohr gehauen wurde. Aber dass es nach allen Berichten immer noch welche geben soll, die dumm genug sind eine Bestellung in Erwägung zu ziehen ist einfach ungegreiflich. Dummheit kennt wohl echt keine Grenzen.


melden

Auftriebskraftwerk

04.02.2017 um 01:28
Funktioniert doch, @Dblickstrudel, ich hatte nur geklickt, nicht auf die Sterne geachtet. ;)


melden

Auftriebskraftwerk

04.02.2017 um 05:47
Ein Artikel der Salzburger Nachrichten beschäftigt sich kritisch mit den Lais-Schulen und dem Verein Gaia:
Link zu einem kostenpflichtigen Artikel: http://www.salzburg.com/nachrichten/zeitung/sn/artikel/unterricht-in-einer-parallelwelt-232722/
Hier kann man kostenlos reinschauen: http://www.salzburg.com/nachrichten/zeitung/sn/artikel/unterricht-in-einer-parallelwelt-232722/

Aufmerksam auf den Artikel bin ich durch die fb Gruppe https://www.facebook.com/aukwgaiarosch geworden. Vielen Dank an den Betreiber!

Die österreichische Bundesstelle für Sektenfragen beobachtet die Lais-Schulen kritisch. Der Bezug zur Anastasia-Bewegung sei eindeutig und da bewegen sich viele im Bereich der Reichsbürger-Bewegung.
Bei Gaia konnten wir den Einfluss der Reichsbürgern ja auch schon feststellen.

Im Artikel steht, der Verein Gaia Energy stütze sich auf "die lebensgefährlichen Ideen der Germanischen Neuen Medizin".
So wirkt Gaia wohl mittlerweile auf Außenstehende: Ein Verein der vor allem Hamer und Lais befürwortet. Der Reporter hat wahrscheinlich diesen Zeitungsartikel recherchiert:
http://www.noen.at/amstetten/weistrach-aufregung-um-neue-medizin-vortrag/4.106.976


So weit ist der Freie Energie Gedanke in den Hintergrund gerückt, obwohl Christoph doch gerade daran ist ein Perpetuum Mobile mit der Energie fallenden Wassers zu bauen.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.02.2017 um 05:55
Bemerkung zum obigen Beitrag:

Habe versehentlich 2x denselben Link auf die Salzburger Nachrichten gepostet.
Kostenlos kann man hier reinschauen:

http://www.pressreader.com/austria/salzburger-nachrichten/20170202/281797103724855


melden

Auftriebskraftwerk

05.02.2017 um 11:34
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Die österreichische Bundesstelle für Sektenfragen beobachtet die Lais-Schulen kritisch.
Nur die LAIS-"Schulen", hm.

Täte bei WINGS noch mehr not. Der Verein Gaia bewirbt ja wieder massiv diesen "häuslichen Unterricht" für Genia L. und Andrey K.

http://gaia-energy.org/veranstaltung/das-befaehigte-kind-mentorentraining-mit-andrey-karimov/ (Archiv-Version vom 30.11.2020)

"Epigenetisches Modell von Andrey K." - was zur Hölle ... soll das bedeuten?

Arier, arisch - es wird immer dubioser
www.facebook.com/eugenia.lackey.31/posts/1051605434951205

"Systema" - nein, das ist nicht ein bisserl den Namen tanzen mit den Kindern in Allentsteig.

Andrey K. bietet österreichweit Kurse dazu an, die Einführung in die Grundlagen im Umgang mit Faustfeuerwaffen gleich inbegriffen.

http://www.rma-systema.at/index.php?id=7 (Archiv-Version vom 25.02.2017)

Da ist das Verscherbeln von "Auftriebskraftwerken" ja noch relativ harmlos im Gegensatz dazu, wozu sich der Verein noch hergibt.


melden

Auftriebskraftwerk

05.02.2017 um 19:51
So das neue Physik-Journal ist eine Pflichtlektüre für Rosch - endlich werden Nanoblasen und Gravitationswellen erklärt - dann klappt's auch endlich mit der overunity beim AuKW!!!!1111!!111!!

IMG 6701Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2017 um 21:54
Ihr könnt übrigens mal wieder bei Richie vorbeischauen, Fortsetzung 29 ist seit gestern online.

www.youtube.com/watch?v=VBwfukcYdxY

Die Korrespondenz ab ca. 40:50 ist der Knaller (die Musik auch). 


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2017 um 22:39
Der Holländer hat auch wieder was vom Stapel gelassen.
Compressor verbruikt 7.5 kw/uur en de generator levert 536 kw/uur
Wer verbreitet da eigentlich immer diese groteske Scheiße, TripleD?


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2017 um 22:49
Falls das einer von den Spackos liest: 
Ihr wisst wahrscheinlich gar nicht, was daran falsch sein soll.
Früher hatten Autos ja "PS", das ist die alte Einheit für dasselbe wie heute kW. Wenn man jetzt sagt, "Mein Auto verbraucht/liefert 100 PS pro Stunde", macht das irgendeinen verfickten Sinn? Na, NA?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

06.02.2017 um 23:07
Zitat von poipoipoipoi schrieb:"Mein Auto verbraucht/liefert 100 PS pro Stunde", macht das irgendeinen verfickten Sinn? Na, NA?
Nur wenn von einem Leistungsabfall/Leistungsgewinn über die Zeit die Rede ist. also wenn z.B. Vettel im Dienstwagen seine Runden dreht, und dem Ingenieur per Funk meldet: "Alter, ich verlier 100PS pro Stunde!"  :D


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2017 um 23:12
@poipoi
Früher hatten Autos ja "PS", das ist die alte Einheit für dasselbe wie heute kW. Wenn man jetzt sagt, "Mein Auto verbraucht/liefert 100 PS pro Stunde", macht das irgendeinen verfickten Sinn?
:-D
Einfacher und einleuchtender kann man es nun wirklich nicht vergleichen.


melden

Auftriebskraftwerk

06.02.2017 um 23:44
Solch simple Leistung pro Zeit Fehler unterlaufen aber selbst erfahrenen Füsik-Genies wie R.W. :D

Im von poipoi oben erwähnten Video Nr. 29 bei Minute 49:30 schreibt Richi ebenfalls was von 5,8MW/Jahr. Aber dafür schreibt er wenigstens das M groß, ... wäre ja ansonsten auch blöd für die Suche nach investoren :D


melden

Auftriebskraftwerk

07.02.2017 um 00:19
Alles Bekloppte! Deren Erwachen wird furchtbar. Wie sollen sie ihrer Umgebung erklären, dass und wie lange sie auf den Scheiß herein fielen?


Anzeige

melden