Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:03
@hasenfus:
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Nein steht aber auf einer Konstruktion so das man sieht das keine zusätzliche Leitung in den Generator geht.
Rosch denkt sich immer neue Tricks aus. Solange "man" an die Funktionsfähigkeit glauben möchte, lässt "man" sich auch täuschen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:07
@hasenfus
Ganz ehrlich, so eine Weltsensation überprüft man doch nicht einfach nur so lapidar an zwei Messpunkten und schaut ein mal drumherum. Da muss alles einsehbar sein, jedes Kabel und jede Schraube plausibel erklärbar sein und dann ausführliche Messungen unter unterschiedlichsten Bedingungen, quasi unter streng wissenschaftlichen Laborbedingungen.
Da überzeugt so eine Garagen-Demonstration sowas von gar nicht, und dass nie irgendwas irgendwo hin geliefert wurde und immer alles verzögert wird, tut sein übriges um es für Betrug zu halten.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:10
@hasenfus
@skagerak
sucht ein paar hundert Seiten weiter hinten nach meinem fairen Angbot an die Firma Rosch. Unterstützt es, -oder überlegt warum darauf nicht eingegangen wurde... 


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:12
@hasenfus
Natürlich würde sich jeder einzelne hier reumütig entschuldigen und dem Vorstand von Rosch zum Nobelpreis gratulieren. Ausserdem würde wohl die ganze Welt den schicksalhaften Tag als Weltenergietag zum Feiertag ernennen. Wir alle würden feiern, weil die Energieprobleme der Welt ein für alle mal gelöst würden. Keine schmutzigen AKWs oder Kohlekraftwerke mehr und keine Gefahr mehr oder Verschmutzung mehr, die von denen ausgehen könnte. Glaubst du echt irgendjemand von uns wäre dagegen, dass es so kommt? Wieso sollte irgend jemand dagegen sein? Weil wir alle von der Elite bezahlt sind? Denkst du etwas Geld wäre uns wichtiger als die Zukunft unserer Kinder und aller kommenden Generationen? 
Aber leider WISSEN wir, dass dies NICHT mit einem Aukw dazu kommen KÖNNEN wird! 


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:14
An alle Zweifler und Ahnungslosen. Versucht doch mal ein Eimer mit Luft Unterwasser zu drücken.

Wieviel Luft braucht ein Behälter um in einer Röhre gefüllt mit Wasser aufzusteigen? 
Mehrere Behälter in Reihe geschaltet mit nur 30% Luft erzeugen eine Kraft die eine Welle am Generator dreht.
Die benötigte Drehzahl kann man leicht .......

Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht wie ein Wind Rad funktioniert?


4x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:14
@Db1
Keine Ahnung was Du meinst, aber danke :) ich bin schon überzeugt dass es Betrug ist ;)


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:15
Ich vermute, @Db1 bezieht sich auf diesen Beitrag.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:18
@hasenfus
....ein Eimer Lift unter Wasser drücken? Aus welchem Kraftwerksbereich kommst Du denn?

Hat gerade wer die Rechnung von Dr. Brüggemeier parat, unser Kraftwerksspezialist kann sie ja bestimmt schnell widerlegen.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:18
@hasenfus
Das wurde doch schon alles rechnerisch widerlegt. Das Prinzip ist schon einleuchtend. Nur dass es nicht das macht was behauptet wird: OU erzeugen!


@uatu
Danke :)


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:18
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:An alle Zweifler und Ahnungslosen. Versucht doch mal ein Eimer mit Luft Unterwasser zu drücken.

Wieviel Luft braucht ein Behälter um in einer Röhre gefüllt mit Wasser aufzusteigen? 
Mehrere Behälter in Reihe geschaltet mit nur 30% Luft erzeugen eine Kraft die eine Welle am Generator dreht.
Die benötigte Drehzahl kann man leicht .......
Das kann man äusserst exakt berechnen, was hier im Forum auch schon ausführlich gemacht wurde. Sehr gut und übersichtlich ist das in diesem Papier dargestellt. Arbeite es durch und sag uns dann, was dort falsch berechnet wurde.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:18
@hasenfus

Bitte um Antwort auf meine Frage: Steht der Generator auf einer Formrohrkonstruktion? Ja oder Nein?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:19
@hasenfus

Wann warst du in Spich? Und wie sah der Sockel dort genau aus?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:19
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:An alle Zweifler und Ahnungslosen. Versucht doch mal ein Eimer mit Luft Unterwasser zu drücken.
Alles gut und schön. Aber hast Du Dir schon einmal Gedanken ge,acht, wieviel Energie es braucht, das Wasser aus dem Eimer an die Oberfläche zu verdrängen?


SpoilerSeltsamerweise genau soviel Energie, wie frei wird, wenn das Wasser wieder nach unten sinkt, weil der Auftriebskörper nach oben steigt.

Spoiler"Energieerhaltungssatz"



melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:20
Bei allem Respekt, aber diese Eimer-unter-Wasser Argumentation hat Kindergarten-Niveau.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:21
@hasenfus:
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Habt ihr euch schon mal darüber Gedanken gemacht wie ein Wind Rad funktioniert
Es gibt hier eine ganze Reihe von Teilnehmern, die sich darüber nicht nur Gedanken gemacht haben, sondern die das professionell berechnen können.


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:22
@Käferbohne
Auf einer Stahl Konstruktion Stahlträger 


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:22
@hasenfus
Schon die Rechnung widerlegt?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:23
Zitat von hasenfushasenfus schrieb:Auf einer Stahl Konstruktion Stahlträger 
Und die stehen auf dem Betonsockel? Vierkantrohr oder T-Träger. Und wann warst du noch mal dort?


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:27
Zitat von liezzyliezzy schrieb am 02.03.2016:Sonst ist doch Freitag Sockenpuppentag.
Unsere Tin Liezzy Madame war ein weises Mädel. Der Stielz macht jetzt Feierabend, geht lieber Socken stricken und freut sich auf den 4.April. :)


melden

Auftriebskraftwerk

17.02.2017 um 18:29
Dann Lass uns alle zusammen eine kleine 2,5 KW Anlage Bauen.
@poipoi HEA Träger 

 Vor 2 Wochen 


Anzeige

2x zitiertmelden