Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 15:54
@devnulll:
Zitat von devnullldevnulll schrieb:Wir bremsen  mittels   eines   Generators die  Auftriebsbeschleunigung  (Wirkungsgrad  96%) ...
Das hat DD auch in sehr ähnlicher Form bei seinem One-Night-Stand hier bei uns am 23. September 2014 angegeben:
Zitat von RoschRosch schrieb am 23.09.2014:Der Wirkungsgrad des reinen Generators beträgt 97% , bei dem Messemodell welches als reine Demo gebaut wurde etwa 80%
Damals war ihm ziemlich sicher noch nicht klar, dass jede Art von "Auftriebs"-Argumentation allerspätestens an der simplen Tatsache scheitert, dass noch nicht mal die Auftriebskraft des gesamten vorhandenen Wassers ausreichen würde, um die von Rosch behaupteten Ausgangsleistungen zu erreichen, und dass auch der Rückstoss-/Jet-/Sepia-Effekt keinen nennenswerten Anteil zur Ausgangsleistung beitragen kann. Es blieb ihm also gar nichts anderes übrig, als dem Generator eine wichtigere Rolle zuzusprechen.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 15:58
Leider bin ich zu faul für die umfassende Recherche, aber es wäre unterhaltsam, welche konkreten(!) Tatsachenbehauptungen zu den technischen Aspekten Rosch und speziell Detlef im zeitlichen Ablauf so getätigt haben.

Für die angeblich laufenden AuKW hat sich hier im Allmy schon mal jemand die Mühe gemacht.


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 16:01
Naja Detlef wird sich immer rausreden in dem er behauptet er hätte damals nur Betriebsgeheimnisse schützen wollen. 


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 16:06
Ich denke, hier gab es ein allgemeines Mißverständnis, der Generator ist in der Tat nur ein stink-normaler handelsüblicher 96%-Generator. Nach intensiverer Grundlagenforschung im Bereich des Quantenhydromagnetismus verstünden wir auch die spezielle Strömungslehre und Wirkmechanismen des Micro-Beryllium-Bubble-Additivs für KPP-Rostbrühen


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 16:10
@Balthasar70

Verkäufer: "Das Auto fährt völlig autark, ohne externe Energiezufuhr, ohne Verbrauch von Treibstoff!"
Auto gekauft, Käufer fragt: Wieso fährt mein Auto nicht?
Verkäufer: Brauchst noch Treibstoff, kostet 1,50 pro Liter, brauchst für 100Km 6Liter. Viel Spaß noch...
Käufer: Das ist Betrug!
Verkäufer: Quatsch, ich musste mein Betriebsgeheimnis schützen!

So in etwa?
:-)


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 16:14
@schrauber2
Nö.....
Verkäufer: Mein Auto fährt durch Erdenergestrahlen vollkommen kostenlos.
Käufer: Das ist Betrug, es gibt keine Erdenergiestrahlen.
Verkäufer: das hab ich nur gesagt um mein Geheimnis mit den Quantanzysten zu schützen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 16:16
@schrauber2
Dazu passt perfekt noch folgender Komik:
https://www.facebook.com/ruthe.de/photos/a.290780444416.142730.289955244416/10155030852979417/?type=3&Theater

:P


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:01
Nochmal zu den magischen Magneten:

Um da auch die letzte Klarheit zu beseitigen erinnere ich gerne an das Video des wenig kritisch nachfragenden franz. NEXUS-Magazins anlässlich deren Besuch bei Rosch vom Oktober 2015, wenn Christian T. noch eine andere Version der Geschichte parat hat (falls schon gepostet, sorry, ist viel Stoff hier...):


Ab 1:16

"And the most important thing from our point of view is: our magnets. They will be available (Anm: will be able?) to keep the generator running for 200 years, roughly. We calculate roughly 200 years. For us 200 years sounds enormous. But if you look to the world and look to physics it´s nothing."

Danke sehr, Herr T.!

Youtube: KPP Rosch Innovations - Énergie illimitée ? - NEXUS n° 100
KPP Rosch Innovations - Énergie illimitée ? - NEXUS n° 100
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




Auch noch nett:

"There is one anonymous person writing bad stuff about us (...) That´s not a nice situation, but they won´t stop us. We are too far..."


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:06
@RickSanchez: Das ist meines Wissens nach hier noch nicht zur Sprache gekommen. Sehr interessanter Fund.


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:07
Die plappern alle nach, was der Dicke ihnen erzählt. Zu dem Zeitpunkt waren es halt noch 200 Jahre. Irgendwo, ich müsste mal im Archiv suchen, wurde seitens eines Roschis auch gesagt, man hätte einen hocheffizienten Kompressor von fast 100%. Alleine das wäre schon fast eine Weltsensation.
Die Geschichte mit den Magneten kam schon sehr früh zu GAIA Zeiten auf, als auch noch geraunt wurde, es handele sich um einen speziellen Generator von Siemens, der sich selbst zerstört sollte man versuchen ihn zu öffnen.


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:13
Das mit dem 100% Kompressor stammt aus dem zugehörigen Artikel in dem französischen Esoterik-Wurstmagazin.
Zitat von poipoipoipoi schrieb am 26.09.2015:Laut unserem Gastgeber (T.) wurden Verbesserungen, die ein Betriebsgeheimnis sind, am Kompressor eingebaut, so dass er nun eine sehr hohe Effizienz besitzt, womöglich nahe 100%
Beitrag von poipoi (Seite 1.836)


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:17
Zitat von RickSanchezRickSanchez schrieb:There is one anonymous person writing bad stuff about us ...
Kleine Korrektur:
There are a lot of anonymous person(s) writing bad stuff about us ...
Er bezieht sich hier also anscheinend eher auf uns, als auf Wolfgang ... ;)


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:27
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Tatsache, das Dr.D einem hochqualifizierten Uni-Prof nicht nur einen Brief idiotischen Inhalts schreibt, sondern diesen auch noch mit einer zusammenhanglosen, aus Wikipedia kopierten, Formel verziert
Ich habe mal die Formel aus dem "Beryllium"-Schreiben (pdf) von DD mit transparentem Hintergrund über die entsprechende Formel im Wikipedia-Eintrag zu Beryllium gelegt:

Rosch Beryllium Formel Overlay

Im Rahmen der Scan-Qualität des Schreibens von DD kann man wohl mit ausreichender Sicherheit schliessen, dass er die Formel tatsächlich einfach aus Wikipedia kopiert hat.


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:27
Blöd gefragt, T ist das T. Von HTL?


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:28
@Balthasar70: Ja.


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:32
@uatu
Ich wundere mich nur, hatte DDD, abseits des Mietverhältnisses und des Gutachtens, vor Gericht jede Beteiligung von HTL abgestritten? und hier spricht T von "OUr Magnets"?


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:32
ich nehme mal an, D. senior und seine Frau sitzen zu Hause auf dem Sofa und fragen sich: "Was haben wir nur falsch gemacht...?"


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:34
Während deren Söhnchen lieber in Thailand auf dem Sofa sitzt und sich von einheimischen Schönheiten betreuen lässt :)


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:34
@Balthasar70
T. ist bei HTL ausgeschieden und seit 11/2014 bei der "Geschäftsleitung" der Save The Planet AG, Amriswil und seit 10/2014 Prokurist bei der Rosch Innovations Deutschland GmbH, laut seinem Xing Profil.


melden

Auftriebskraftwerk

05.03.2017 um 17:36
@poipoi
Er ist also noch im Namen aber nicht mehr in der Firma, danke.


Anzeige

melden