Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

30.08.2017 um 02:35
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Bloß die AFKEM-Aktie fehlt mir noch bei den Weltbörsekursen :)
Das kann ich hier ja nachholen:

AFKEM AG   2,030 EUR     -1,27 EUR   -38,48%

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2017 um 13:36
Uhhhh, da schmiert Sie ja dann ordentlich ab.....wobei -90% mir mehr gefallen würde....


melden

Auftriebskraftwerk

30.08.2017 um 14:26
Ein wirklicher "Gewinn" fuer Allmyaner ists ja erst, wenn der Wert unter der Erstausgabe liegt! (AB Roschbeitritt).
So unter 1€.


:pony:


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2017 um 07:44
Neues aus dem Markenregister:
KPP Kinetic Power Plant
wurde am 09.08.2017 eingetragen (Anmeldung am 30.10.2014)
KPP by Rosch
Wortmarke angemeldet am 19.07.2017, dazu eine Bildmarke mit dem Zusatz "A Company of the SaveThePlanet-Group", angemeldet am 23.06.2017.

Die Marke "Afkem" (chemische Erzeugnisse für die Industrie, insbesondere Rohstoffe, soweit in Klasse 1 enthalten; Düngemittel) wurde übrigens schon 2016 auf Antrag des Inhabers gelöscht.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2017 um 22:44
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Die Marke "Afkem" (chemische Erzeugnisse für die Industrie, insbesondere Rohstoffe, soweit in Klasse 1 enthalten; Düngemittel) wurde übrigens schon 2016 auf Antrag des Inhabers gelöscht.


Muss dann Rosch die Afkem Wortmarke neu schützen lassen oder
wird die Afkem AG umbenannt werden ?

Dann müssten wir im Allmy langsam einen Wettbewerb
für einen neuen Namen starten.



melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2017 um 23:09
Ich weiß ja nicht ob und wieviel grad so im Hintergrund läuft, aber ich werde den Eindruck nicht los, dass sich irgendwie nichts großartig geändert hat bei dem ganzen Treiben. Irgendwie enttäuschend. Und das nur weil die 'nen Rückzieher gemacht haben.

Wie gesagt, weiß ja nicht ob der Prozess möglicherweise irgendwelche juristischen Aufmerksamkeiten geweckt haben könnte, aber ansonsten wirkt alles so wie immer hier.


2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

02.09.2017 um 23:26
Zitat von skagerakskagerak schrieb:ich werde den Eindruck nicht los, dass sich irgendwie nichts großartig geändert hat bei dem ganzen Treiben. Irgendwie enttäuschend. Und das nur weil die 'nen Rückzieher gemacht haben.
Ein großer Verdienst von Wolfgang ist, dass vielen (z. B. mir)  bewusster wurde, was für Schei... Justizsysteme wir haben in solchen Fällen.

Erstens trauen sich die wenigsten offen Stellung zu nehmen und einen eindeutigen Betrug öffentlich Betrug zu nennen.
Zweitens wird die Justiz selbst dann nicht tätig wenn sie mit der Nase auf so einen Betrug gestoßen wird.

Da die Justiz eine Säule der Demokratie ist finde ich das beängstigend.


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2017 um 23:29
Zitat von skagerakskagerak schrieb:aber ich werde den Eindruck nicht los, dass sich irgendwie nichts großartig geändert hat bei dem ganzen Treiben. Irgendwie enttäuschend
Das ist auch etwas was mich milde ausgedrückt sehr enttäuscht.
Offensichtlich können Lügner und Betrüger wohlmeinende, ehrliche
und unbescholtene Bürger (möglicherweise) ungestraft vor den Kadi
zerren, dann noch das Gericht verars...en und dann allen eine Nase drehen.

Möge sie der Blitz beim Sch...en treffen.
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kot...en könnte.
Zurück zur Kinderstube......

Glücklicherweise werden sich diese Intelligenzbestien
ständig selber ein Bein stellen.

Gute Nacht


melden

Auftriebskraftwerk

02.09.2017 um 23:57
@Dblickstrudel
@Pflaume
Ich wollte damit auch keineswegs Wolfgang und seinen mutigen Kampf diskreditieren.

Ist wohl in der Tat die enttäuschende Erkenntnis über das Rechtssystem und verdeutlicht sich mir eben durch meine erwähnte Feststellung dass sich ja leider scheinbar nicht viel geändert hat.

Muss aber auch meinen Respekt zollen und finde es gut und wichtig, dass es trotzdem weiterhin so engagiert mitverfolgt und irgendwie bekämpft wird.
Gut Ding will Weile haben ;-)


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2017 um 17:39
Wenn man auf die Gaia Einstiegsseite gaia-energy.org/home/ geht und evtl. ein bisschen wartet sieht man in der Diashow, dass Gaia bedenkenlos auch auf "GigaThor S.A." macht.
Ich spare mir hier das Logo anzuzeigen, da die Ähnlichkeit mit einem Hakenkreuz sicher kein Zufall ist und auch das Kürzel "S.A." nicht versehentlich gewählt wurde (SA war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP).

Pfui, Gaia! Euer "altruistischer" Verein ist das allerletzte!
Die GIGA THOR S.A. (chilenische Aktiengesellschaft), soll mit ihrer bahnbrechenden Technologie, die nur noch die Schwerkraft des Planeten als Antrieb benötigt, laut des österreichischen Börsenspezialisten Manfred Zimmel, kurz vor dem weltweiten Durchbruch stehen.
( bogazici77.org/de/2018-jahr-des-durchbruchs-fur-die-sgv-g-technologie/ )



2x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

04.09.2017 um 17:47
Ob der Börsenspezialist alsbald den Kauf von AFKEM-Aktien empfehlen wird?


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2017 um 18:07
Unbelehrbar, oder sollte man eher sagen unheilbar?
Eine exquisite Sammlung von betrügerischem Mumpitz.

Bildschirmfoto 20170904 um 18.01.00

Giga Thor wurde auch schon 2012 von den Schneiders hofiert.
Der lang erwartete neue SGV-G 20KW ist diese Woche fertig. Er ist an sich jetzt schon fertig, aber seine Nockenwelle muss noch einmal überholt werden. =Ergebnis des dritten Probelaufes.
Merke, jede Woche ist "diese Woche".
Wir rechnen damit, dass wir nach Abschluss des Geschäftsjahres 2018 das erste Mal Dividenden zahlen können.
Ich wage mal die Voraussage, dass dieses Ziel knapp verfehlt werden wird.


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2017 um 18:37
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:auch das Kürzel "S.A." nicht versehentlich gewählt wurde (SA war die paramilitärische Kampforganisation der NSDAP)
Hier muss ich allerdings relativieren... in vielen Ländern mit romanischen Sprachen ist S.A. lediglich die Abkürzung für Aktiengesellschaft, zum Beispiel in Frankreich "Société anonyme" oder eben in Chile "Sociedad anónima".

knusperkopp


melden

Auftriebskraftwerk

04.09.2017 um 21:11
jep....
Da sieht man mal, wie die Netzwerke bei den FE-Abzockern gestrickt sind...dann haben sie den Vogel ja jetzt auch dabei:

https://www.psiram.com/de/index.php/Gravitations-Vakuum_Motor_nach_Weber (Archiv-Version vom 11.06.2020)

Und wenn ich dann Chile höre und das Bild des Rades sehe, dann frage ich mich gleich, ob es auch ein kleiner Nazidrecksack ist.

Nachtrag
...wenn ich Psiram lese..."Germanentum"...mein letzter Satz ist dannwohl nur noch rhetorisch zu verstehen...hihi....


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2017 um 00:37
Die sind ja noch putziger als Rosch mit ihrem halböffentlichen Geheim-VIP-Bereich.
Das betreten unserer Webseiten ist nur unseren Aktionären vorbehalten. Unsere Seiten sind folglich nicht öffentlich.
Und wie es für Betrüger so üblich ist, werden auch fleißig Bilder zusammengeklaut.

Die CNC-Maschine gehört der Firma SAEILO (werkzeugmaschinen.com) und die hübsche Fertigungshalle wurde bei Mountainbike-News geklaut: https://fotos.mtb-news.de/p/2102784

Die glänzenden Stahlzylinder gehören der Firma Wirtgen https://www.wirtgen.de/de/ueber-uns/stammwerk/ und der Rest wird auch von irgendwo kopiert sein. Wozu auch Eigenleistung, wenn man wilde Behauptungen aufstellen kann und dafür bezahlt wird.

Hey, passt prima zu Gaia, der Laden. Rosch ist wohl inzwischen zu seriös oder ist nicht bereit, noch eine weitere halbe Million zu unterschlagen.


1x zitiert1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

05.09.2017 um 09:19
@Snaggle
hier gibt es mehr Details zu dem Herrn und seiner Erfindung:
http://deutscher-erfinder.beepworld.de/ (Archiv-Version vom 08.05.2017)


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2017 um 09:27
Man sollte nie in irgendwelche Erfindungen investieren, die nur etwas versprechen, davon leben einfach zu viele Betrüger, die auf die technische Unwissenheit der meisten Menschen abzielen.

Den funktionierenden Prototypen der es auch in die Fach- nicht Esotherikpresse schafft muss jeder Erfinder einfach selber stemmen.

Wenn man sich 100% sicher ist, das Perpetuum Mobile erfunden zu haben oder nur irgendeine Freie Energie Maschine, dann wäre ja sicher auch der Erfinder bereit dafür Haus und Hof erst mal zu verpfänden und jedweden Kredit aufzunehmen!

Nur dieses Gartenkunst Gedöns aus sonst welchen Stahlteilen und Zylindern beeindruckt mich überhaupt nicht.


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2017 um 09:47
Zitat von celsuscelsus schrieb:Rosch ist wohl inzwischen zu seriös
Der war gut :D


melden

Auftriebskraftwerk

05.09.2017 um 10:48
http://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/afkem-hamburg-einigung-auf-die-konditionen-fuer-eine-sachkapitalerhoehung-durch-einbringung-des-geschaeftsanteils-der-rosch-innovations-deutschland-gmbh/?newsID=1025451

Ad-Hoc-Meldung nach Art. 17 Marktmissbrauchsverordnung
Betreff: AFKEM AG, Hamburg: Einigung auf die Konditionen für eine Sachkapitalerhöhung durch Einbringung des Geschäftsanteils Nr.2 der ROSCH INNOVATIONS Deutschland GmbH
AFKEM AG / Schlagwort(e) : Kapitalmaßnahme
Hamburg, den 5.9.2017 - Der AFKEM AG, Hamburg, gibt bekannt, dass der Vorstand der Gesellschaft sich mit der Geschäftsführung der Save the Planet AG, Schweiz, auf die Konditionen zur Einbringung des Geschäftsanteils Nr. 2 der ROSCH INNOVATIONS Deutschland GmbH, Troisdorf, geeinigt hat. Das Grundkapital der Gesellschaft soll im Rahmen einer Sachkapitalerhöhung um Euro 2.500.000,00 erhöht werden. Zur Zeichnung der 2.500.000 neuen Aktien soll unter Ausschluss des Bezugsrechts der übrigen Aktionäre die Save the Planet AG zugelassen werden. Der hierauf aufgesetzte Entwurf des Einbringungsvertrages soll einer einzuberufenden außerordentlichen Hauptversammlung zur Zustimmung vorgelegt und nach Zustimmung der Aktionäre beurkundet werden. Die geplante Maßnahme dient der Neuausrichtung der AFKEM AG. AFKEM AG Christian T. Der Vorstand



1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

05.09.2017 um 10:54
"Sachkapital" .....der Witz ist gut.....
hmmmmmmmm.....ein bisschen sehr positive Bewertung des immeratiellen Anlagevermögens? Hätte dann die Erhöhung nicht eher nur 1 Euro betragen dürfen? *lach*

@ppm
danke


Anzeige

melden