Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 06:55
Trotz allem ist der Holländer noch optimistisch:
the funds invest now are 83 billion to windmills but for 3 billion to KPP you have just as much energy and I think for at least 50.000 jobs
Leider täuscht er sich etwas. 0 Energie, 0 Jobs und 3 Milliarden futsch.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 11:17
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:PS: Ich gebe zu, etwas off-topic, aber dafür mit unglaublichem Unterhaltungswert ;-)
Danke für das Video, Slapstick vom Feinsten! Ich gestehe ja, dass ich solche Videos beim Arbeiten am PC auf einem 2. Bildschirm manchmal als Hintergrundgesäusel laufen lasse. Es übt eine Art morbide Faszination aus, wenn Menschen todernst und mit bedeutungsschwangerer Miene von völligem Gaga überzeugt sind.

Da sitzen 2 Typen in einer 40-minütigen Sendung vor einem Schwungrad mit konzentrischem Masseschwerpunkt. Weil es sich an dem völlig zerlöcherten Blech nicht von selbst dreht, schubst es der geheimnisvoll verpixelte Erfinder immer mal an - und bevor es (logischerweise von selbst) wieder anhält, bremst er es rechtzeitig ab. Weitere Wunder geschehen nicht. Für diesen "Orbit-Motor" wird ein 500 Mio. Investor gesucht.

Parallelen zum AuKW: Ein top secret grauer Blechkasten - in den nur keine Kabel führen, sondern die Achse des Schwungrads. Der graue Kasten scheint eine Art Schlüsselkomponente zur Freien Energie zu sein.


Da fällt mir ein…


--- ALUHUT AUF ---

Meine in der Laborphase befindlichen Projekte (Stromkartoffel und Hamster-Zentrifuge) hat mein Betreuer aus Versehen entsorgt. Danke an die Unterstützer, das Geld ist leider weg, aber Good News: Mein Strombaum! Ich habe einen Gravitationswellenkollektor in der Baumkrone installiert. Er erinnert optisch ein wenig an einen Regenschirm ohne Stoff, was möglicherweise daran liegt, dass es ein Regenschirm ohne Stoff ist. Die Baumenergie wird nunmehr durch Raumenergie verstärkt und Freunde… die Messungen unten an der Steckdose sind sensationell! Weiterhin plane ich, vor einem Specht-Bau in 10m Höhe einen grauen Balkon zu installieren. Grau… Kasten… mehr sag ich nicht, nur so viel: Behaltet bitte weiterhin Euren Pioniergeist, der Durchbruch steht unmittelbar bevor! Meine Bankverbindung habt Ihr.

--- ALUHUT AB ---


Schönes Wochenende! :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 12:18
Ich habe gerade Wolfgangs Video bei YT entdeckt...

Youtube: Auftriebskraftwerk von ROSCH: So kann der Betrug bewiesen werden
Auftriebskraftwerk von ROSCH: So kann der Betrug bewiesen werden
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Igor fragt dort in den Kommentaren, wer nun den Prozess gewonnen hat, und ob Wolfgang "gekauft" wurde :D


@wolfgang52

Die Formel bei Minute 8.00 würde ich noch mal nachbessern ( n durch ein kleines Omega ersetzen ), die 2*Pi werden zwar erwähnt, aber wer sich das ohne Ton anschaut, sieht nur die falsche Formel.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 13:12
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Ich habe gerade Wolfgangs Video bei YT entdeckt...
Wolfgang sagt in dem Video:
"... Der ultimativ sichere Beweis des Betruges ist also auf folgende ganz, ganz einfache Weise möglich:
Das sog. Kraftwerk eine Weile mit voller Leistung laufen lassen, und unmittelbar anschließend den Generator hochheben..."


Ich verstehe nicht, warum nur das bloße Hochheben des Generators ein ultimativer Beweis wäre.
Man könnte doch auch so trixen, dass man versteckt über die beiden Leitungen (schwarz / blau) Strom zuführt (grün).

wGen2

Oder übersehe ich da etwas?


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 13:32
@delta.m

Also die eine Leitung geht zum Kompressor, die andere zu den Verbrauchern. Es macht aus meiner Sicht keinen Sinn, diesen Weg zu gehen, da man sich den Umweg dann gleich sparen könnte. Die Einspeisung müsste dann ja entweder bei den Verbrauchern oder dem Kompressor erfolgen, und das würde sofort auffallen. Nicht umsonst hat D3 das Lösen von Schrauben untersagt.

Der Spezial-Sockel ist schon der Ort der Wahl, um mit der Suche zu beginnen, bzw. die Stelle an der Spezial-Wand, wo die MuFU-Stütze angeschraubt war (MuFU = Multi-Funktion).


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 13:38
Kleine Anregung zur Nomenklatur wenn wir Den Dicken Detlef mit D³ abkürzen findet man ihn bei Suchanfragen hier im Forum nicht, das geht leichter würden wir uns auf DDD einigen. Ist mir erst kürzlich selber aufgefallen.

BZW findet die Suche dann auch alle einfachen Ds


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 19:21
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:wo die MuFU-Stütze angeschraubt war (MuFU = Multi-Funktion).
Die einzige Funktion, welche die Stütze nicht hatte, war die statische Befestigung. Dazu war sie nämlich völlig überflüssig :)


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 19:21
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:würden wir uns auf DDD einigen
DrDD bitteschön. Er hat ein hartes Studium hinter sich.


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 19:54
Weil ich gerade eine Anfrage per PM erhalten habe, was der Kettenraucher studiert hätte:

Das genaue Fach fällt mir jetzt auch nicht ein, es hat jedenfalls sehr viel mit JUSTIZ zu tun und er hatte es trotz vorgesehender Studiendauer von 8 Jahren in nur gut 4 Jahren absolviert. Universität Wiesbaeden, falls ich mich recht erinnere. Buschi war sein Kommilitone, auch der Herr Justiziar hat kräftig unterstützt, um es bis zur Immatrikulation zu schaffen.


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 20:07
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Universität Wiesbaeden, falls ich mich recht erinnere
Man sagt in der "Uni" sei die Mensa echt beschießen, der Fraß für die dort eingeschriebene "Lernenden" aber kostenlos.


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 20:19
@kasmichl
Kann man da einen Abschluss in Stahlbetonbau machen und den Ein- sowie Ausbau von massiven Stahlstäben in Mauern live miterleben?


melden

Auftriebskraftwerk

28.07.2017 um 21:56
@pluss
Ja, die Mensa ist nicht besonders. Man bekommt faulige Zähne. Aber es gibt leider keine Alternativen bei der Essenswahl.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2017 um 16:38
@kasmichl
Dafür ist aber die Unterkunft im Studentenheim für seine Bewohner gratis!

Kleiner Wermutstropfen: Die Anwesenheitspflicht ist 24/7/365 und wird von der Heimleitung rigoros überwacht.


@tomtom0573
Vielleicht wird sogar auch der Studienzweig "Starkstrom" angeboten. Das lässt mich zumindest das per E-Zaun gegen unerwünschte Besucher gesicherte Campusgelände vermuten.


melden

Auftriebskraftwerk

29.07.2017 um 20:08
Zeit für ein Zweitstudium wäre es jedenfalls. Erst ein Doppel-Dr. macht sexy und erfolgreich.


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2017 um 07:55
http://www.ardmediathek.de/tv/Die-Checker/Der-Trinkwasser-Check/Das-Erste/Video?bcastId=39903768&documentId=44805890

Kommt euch die Maschine bei 06:40 nicht irgendwie bekannt vor? Ist das einer der beiden geheimen Orte auf diesem Planeten von denen ein DrDD sprach? Ist "das Erste" etwa nur ein Tarnname für "die Erste ...", damit die Energiemultis sie nicht finden?


melden

Auftriebskraftwerk

31.07.2017 um 08:12
@oldzambo
Das bei 7:00 gezeigte "feine Gewebe" dient der Herstellung des Nanoblasenteppichs. Du bist da einer ganz großen Sache auf der Spur :)


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2017 um 15:37
Michael Musil, Grünenpolitiker aus Montabaur hat seine Bauernfänger-Seite für ein Auftriebskraftwerkprojekt in Montabaur von seiner Website genommen.

http://michael-musil.de/innovations.html (Archiv-Version vom 06.07.2017) ist nicht mehr vorhanden und es gibt auch keinen Links mehr auf der Website dadrauf.
Nun war er im Bereich Auftriebskraftwerk immer sehr großmäulig und extrem arrogant unterwegs, hat sich gerne so dargestellt als hätte er den Durchblick und nicht die Kritiker. Tja.

Wie passt dann dieses klammheimliche Zurückziehen ohne Begründung dazu? Große Klappe, nichts dahinter.


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

01.08.2017 um 16:00
Zitat von DblickstrudelDblickstrudel schrieb:Michael Musil, Grünenpolitiker aus Montabaur hat seine Bauernfänger-Seite für ein Auftriebskraftwerkprojekt in Montabaur von seiner Website genommen.
Im Google Cache lässt sich die Seite noch bewundern.

http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:BibBwLBXtBQJ:www.michael-musil.de/innovations.html+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de

Kostprobe:
Warum diese Technologie funktioniert ist mit der unvollständigen Schulphysik nicht erklärbar.
Stimmt. In einigen Bereichen ist die "Schulphysik" noch unvollständig, und das Blubberle ist nicht erklärbar, weil es Beschiss ist und als solcher eh nichts mit Physik zu tun hat.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2017 um 16:14
@Dblickstrudel: Der bastelt bestimmt nur an einer neuen Version, oder er hat ein Problem mit der Verwaltung des Inhalts seiner Website. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass der irgendwas dazugelernt hat.


melden

Auftriebskraftwerk

01.08.2017 um 16:18
Ich finde das Nachtreten nicht nett. Dieses Forum gibt ja vor, Leichtgläubige vor solchen Betrügern zu schützen. dann sollte man aber die Leichtgläubiben auch nicht auslachen, wenn sie (manchmal eben auch später) einsehen, dass sie einem Betrug aufgesessen sind.


Anzeige

2x zitiert2x verlinktmelden