Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auftriebskraftwerk

55.950 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energie, Betrug, Strom ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auftriebskraftwerk

25.04.2018 um 16:12
Falls jemand meinen Beitrag über die neue "R&D Farm" von Rosch in Thailand vermisst, er wurde gelöscht nach mehrfacher Forderung seitens Rosch.
Es ist doch zum Mäusemelken. Da gibt es diese sagenhafte "Technologie", um die Welt zu retten, und statt dass sie die Energiewirtschaft im Sturm erobert und alle umweltschädlichen Kraftwerksarten ersetzt, wird still und heimlich im Dunkeln gemunkelt. Woran mag es liegen? Ist die Welt noch nicht so weit? Will man die Beryllium-Vorräte schonen? Gibt es zu wenig serbische Techniker, die wissen, wie man Kabel richtig versteckt verlegt? Aber zumindest gut zu wissen, dass die Informationen Thailand betreffend anscheinend zutreffend sind.

Anzeige
melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2018 um 17:39
@poipoi
Schade um den Beitrag. Andererseits Gratulation zur Löschung. Denn die Nervosität der Roschis beweist, dass dein Beitrag ein Volltreffer mitten ins Schwarze war.

Das hat DrDd sicherlich eine Extraportion Nikotin gekostet.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2018 um 18:05
Es sei erwähnt, dass der Beitrag ausschließlich auf öffentlich frei verfügbaren Informationen basierte.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2018 um 18:47
Zum Beispiel kann man sich die Hütte unter folgender Adresse nicht nur von außen, sondern auch von innen ansehen. Preis und Größe stehen auch dabei. In einer anderen Anzeige werden die umliegenden Grundstücke mit dazu angeboten, auch dort mit Preis und Größe.
Dass das Haus von Rosch gekauft wurde, haben sie ja nun dankenswerterweise selbst bestätigt.

http://www.thaiproperty.com/for_sale/houses/pattaya/South-Jomtien/Private-home-in-Bang-Saray-_6551.html

http://www.thaiproperty.com/for_sale/land/pattaya/South-Jomtien/Land-in-Bang-Saray_6562.html


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2018 um 21:30
Auch die Heilige Halle in Spich wird bald zu kaufen sein. Als bloße Hülle für eine Kaffeemaschine und als serbischer Wohnwagenabstellplatz ist sie sogar für die Möchtegern-Milliardäre eine Spur zu teuer. Der lahme Wachhund will ja schließlich auch noch gefüttert werden.

In Euro umgerechnet kosten die von @poipoi geposteten Angebote übrigens 510.000 (Haus) bzw. 219.000 Euro (Landschaft).


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2018 um 22:31
Gestern stand noch kein "for sale" Schild an dem Gebäude. Mal sehen was sich da weiter tut. Werde berichten.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2018 um 23:34
@Saruman
Vielleicht werden die Spicher Hallen doch noch gebraucht. Irgendwo müssen ja die Milliarden eingebunkert werden, damit DrDD wie Dagobert Duck im Geldspeicher baden kann.


melden

Auftriebskraftwerk

25.04.2018 um 23:34
Das Geld könnte man auch gut in den Röhren bunkern ...


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2018 um 15:39
Warum wird hier ein Beitrag auf Drängen von Rosch gelöscht?


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2018 um 15:49
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Warum wird hier ein Beitrag auf Drängen von Rosch gelöscht?
Weil die Persönlichkeitsrechte von Verbrechern schwerer wiegen als die Schutzbedürfnisse von Opfern.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2018 um 17:10
Finde ich auch nicht ok , das der Beitrag gelöscht wurde da ja alle Infos aus offenen Quellen stammen , aber es zeigt doch das die Arbeit die einige reinstecken Früchte trägt . Oder warum sollten die sonst Angst haben vor dem Forum ?
Ich kann mir denken das es Rosch schon einige " Kunden " gekostet hat , wenn die etwas gegoogelt haben und dabei auf Almy gestoßen sind.
Vieleicht bringt ein gelöschter Beitrag sogar mehr als alles andere wenn solche Leute die Links lesen .
Da Türen sich die schwerer jeden einzelnen löschen zu lassen .


melden

Auftriebskraftwerk

26.04.2018 um 21:49
Zitat von Peter0167Peter0167 schrieb:Weil die Persönlichkeitsrechte von Verbrechern schwerer wiegen als die Schutzbedürfnisse von Opfern.
Ah, Verbrecher, also Leute wie DDD und HuG, die es trotz Privatklage nicht geschafft haben, den großen Vorwurf "Betrug" von der Seite des Bösen Wolfes löschen zu lassen. Ja, solche Persönlichkeiten wiegen schwer! und sollten gut geschützt werden, am besten mit hohen Mauern. Ein fader Geschmack bleibt aber trotzdem, wenn selbst dieses Forum vor Rosch kuscht...


3x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2018 um 21:52
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ein fader Geschmack bleibt aber trotzdem, wenn selbst dieses Forum vor Rosch kuscht...
Fairerweise korrigierend wohl eher weil das Forum sicher rechtlich vor denen diesbezüglich kuschen muss ;-)


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2018 um 22:13
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ein fader Geschmack bleibt aber trotzdem, wenn selbst dieses Forum vor Rosch kuscht...
Werde selber Forenverantwortlicher als Realperson und gehe ein Risiko ein für Beiträge, welche "irgendwelche" User in deinem riesengroßen Forum posten. Ich bin überzeugt, dass alles nur heiße Luft ist von den Roschis (angeheizt von 10 Tschick gleichzeitig in die faulen Milliardärs-Zähne gezwickt), aber ich verstehe auch den Allmy-Betreiber.

Wichtiger ist, dass die ursprünglichen handfesten sachlichen(!) Informationen von @poipoi auch jetzt nochmal verstreut gepostet werden. So dass auch ein potentieller fernostasiatischer technikferner Flachdenker trotz viel Geld es per Google findet und keine naive Rosch-Spende macht.

Leider fehlt mir der Originalbeitrag von @poipoi, hatte ihn nicht gesichert.


1x zitiertmelden

Auftriebskraftwerk

26.04.2018 um 22:30
@oldzambo:
Zitat von oldzambooldzambo schrieb:Ein fader Geschmack bleibt aber trotzdem, wenn selbst dieses Forum vor Rosch kuscht...
Die allermeisten Forenbetreiber hätten einen Thread wie diesen hier schon lange geschlossen oder sogar gelöscht. Die Einschränkungen, die hier bestehen (keine Klarnamen, ab und zu mal Löschung eines Beitrags, ...) stellen m.E. kein "kuschen" dar, und sind ziemlich harmlos verglichen mit der Wirkung, die dieser Thread auf die Geschäftsaktivitäten von Rosch in den letzten Jahren hatte.

Sehr interessant ist auf jeden Fall, dass Rosch offensichtlich besonders viel daran liegt, die thailändischen Aktivitäten im Dunkel zu halten. Also werden wir da besonders genau hinsehen, und ggf. geeignete Massnahmen ausserhalb des Forums ergreifen.


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2018 um 14:51
Zitat von kasmichlkasmichl schrieb:Leider fehlt mir der Originalbeitrag von @poipoi, hatte ihn nicht gesichert.
@poipoi hast du den noch ? -> PN


melden

Auftriebskraftwerk

27.04.2018 um 18:37
Ich habe mir mal so überlegt, wie ich es machen würde, wenn mir in einem Forum ein Post nicht so richtig gefällt, weil er meine krummen Geschäfte gefährdet.
Hm, also, ich würde den Beitrag einfach melden, die Funktion gibt es ja hier auch, und dem Seitenbetreiber mein Anliegen schildern. Ich schreibe irgendwas mit privaten Bildern, Stalking und so und garniere das Ganze mit Rechtschreibfehlern. Und meine Email Adresse gebe ich noch an.
Wenn man darauf nicht reagiert, fahre ich schwerere Geschütze auf. Ich schreibe knallhart, kurz und bündig "Datendiebstahl!". Was das für Daten sein sollen, weiß ich selber nicht, egal. Dazu denke ich mir diesmal eine furchteinflößende Email Adresse aus, sagen wir mal zum Beispiel so was wie "stalking@opferschutz.de".
Der Kerl reagiert immer noch nicht? Ok, ich schreibe wieder unter meiner echten Email und fasele was von unberechtigter Nutzung von Fotos, benutze das tolle Wort "Irrtumserregung", greine über vermeintlich überschrittene Grenzen der Meinungsfreiheit etc. Das sitzt!
Verdammt, unverschämte Bande, das ist ja immer noch nicht gelöscht. Gut, jetzt mache ich einen auf good cop und frage lieb an, warum denn wohl private Bilder gepostet werden und bitte höflich um Auskunft.
Grrr, immer noch da. Ich greife zu einem letzten Mittel, dessen Sinn ich selber nicht begreife. Ich schreibe unter der Email Adresse "info@gaia-ernergy.org" und fordere vollumpfänglichen "Schutz der Privatsphäre". Der Rechtschreibfehler in der Email ist Absicht. Sonst schreiben die da womöglich noch hin, ausgerechnet.

Und weil ich ein Trottel bin, mache ich das alles unter ein und derselben IP, deren geographische Zuordnung so eindeutig ist, dass der Absender nur aus einem Dunstkreis kommen kann.


1x verlinktmelden

Auftriebskraftwerk

27.04.2018 um 19:49
@poipoi
Du hast eine sehr blühende Phantasie. Solche Räubergeschichten muss man erfinden, in Wirklichkeit gibt es sowas ja nicht.

Zumindest nicht unter normalen Menschen ;)


melden

Auftriebskraftwerk

28.04.2018 um 22:52
Zitat von skagerakskagerak schrieb: oldzambo schrieb:
Ein fader Geschmack bleibt aber trotzdem, wenn selbst dieses Forum vor Rosch kuscht...

Fairerweise korrigierend wohl eher weil das Forum sicher rechtlich vor denen diesbezüglich kuschen muss ;-)
@skagerak: Ja, so ist es korrekt. Ich möchte sicherlich niemandem, der hier persönlich für dieses Forum gerade steht, einen Vorwurf machen. Dass Rosch rechtlich nahezu Narrenfreiheit genießt finde ich eines Rechtsstaates einfach nicht würdig...


melden

Auftriebskraftwerk

29.04.2018 um 07:19
Tja viele Vermutungen gab es wie der Gerichtsprozess ablaufen könnte. Auch was als schlimmsten Ausgang so möglich wäre wurde analysiert. Aber ich kann mich an keine Vorhersage erinnern, die damit gerechnet hätte, dass Rosch kurz vor dem Gerichtsentscheid die Anklage zurückzieht und Wolfgang so lange auf den Kosten sitzen bleibt. Ich hoff diesbezüglich ja echt noch auf ein annehmbares Ende! Wolfgang hat ja in einem Artikel die Justiz an den Pranger gestellt, aber was jetzt noch abgeht legt ja echt noch mal ne Schippe drauf!


Anzeige

melden